World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Rüstung ist die schönste?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
08.09.2003, 22:48 #76
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Bei mir ist's zweifellos die Robe der dunklen Künste. Als ich die im 1. Teil bekommen hab, war ich total überrascht, weil ich gar nicht daran gedacht hab, dass man sie bekommen kann und hab meinen alter Ego darin erstmal etwas angeguckt und nur gegrinst :D
09.09.2003, 00:59 #77
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Also in G1:
1. Schwere Templerrüstung
2. Mittlere Garderüstung
3. Schwere Söldnerrüstung

Ich finde der größte Witz in G1 war die LEICHTE Söldnerrüs. da sieht ja sogar der Novizenrock stärker aus.

Und in G2:
1. Leichte DJ-Rüstung
2. Mittlere Feuermagierrobe
3. Schwere Paladin-Rüstung
Mit Addon: Ring des Wassers, Schw. Garder., Gregs Outfit
10.09.2003, 11:35 #78
memoric
Beiträge: 146

Ganz klar die Palarüssi und die Hohe Feuermagierrobe

Und natürlich die von Raven
10.09.2003, 16:49 #79
Stinker
Beiträge: 57
Rüstungsfrage
Also die Paladin Rüstung macht schon was her aber die DJ Rüstung ist auch nicht schlecht
18.09.2003, 18:03 #80
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Gothic2 und addon: 1.Paladin
2.Drachenjäger
3.Gregs Klamotten
18.09.2003, 18:55 #81
El Libertador
Beiträge: 3.477

Gothic 1

Dämonenbeschwörerrüstung
schwere Templerrüstung
Hohe Feuermagierrobe

Gothic 2

Ritterrüstung
Hohe Feuermagierrobe
leichte Drachenjägerrüstung

Addon

Garderüstung ( schwere Gardistenrüstung )
Rüstung des Ring des Wassers
Piratenrüstung

Rüstungen die man nicht selber tragen kann

Gregs Rüstung
Alte Ritterrüstung
Gururobe
Erzbaronrüstung
18.09.2003, 20:28 #82
Darth Dread
Beiträge: 374

Alles Drachenjägerrüstungen + die Schwere Gardistenrüstung......schon bemerkt wie ich am liebsten Gothic zocke?

Stimmt als Krieger.
18.09.2003, 20:30 #83
Ultimator
Beiträge: 551

Bei mir genau das gleiche. Schwere Garderüstung ist das schönste Stück in Gothic 1 neben der Robe der Dunklen Künste. In Gothic 2 Schwere Drachenjägerrüstung.
18.09.2003, 21:44 #84
Sh@ftiel
Beiträge: 156

gothic 1 schwere templer rüstung sieht einfach genial aus
gothic 2 leichte dj rüstung, die andern dj rüstungen sehen voll kacke aus...
19.09.2003, 11:32 #85
NameIess
Beiträge: 87

Die schwere Soeldnerruestung, gilt fuer G1 und G2.
Die schwere Templerruestung ist auch nett anzusehen,
allerdings gefaellt mir die nur an bulligen, kahlgeschohrenen NPC's, an unserem Helden sieht diese Ruestung imho irgendwie fehl am Platze aus.

However

Nameless
19.09.2003, 12:47 #86
Mafio
Beiträge: 1.072

in g1 sah die schattenkluft gut aus

in g2 war mein favorit die schwere DJ rüstung

aber seitdem Addon hab ich die Piratenrüstung als coolste erklärt
19.09.2003, 13:18 #87
Eintopf
Beiträge: 27

Also ich finde die mittlere Banditenrüstung ganz cool, hat so was togaähnliches.
19.09.2003, 15:04 #88
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ravens rüssi sieht voll geil aus.
19.09.2003, 19:11 #89
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Welche Rüstung ist die schönste?
Ich habe eine Umfrage beigefügt :) (leider passen nicht alle Rüstungen rein, der maximale Anzahl ist 16).

Edit: ich habe für Erzrüstung aus Gothic I abgestimmt.
19.09.2003, 19:27 #90
Trulek
Beiträge: 1.337

ich find die normale euerrobe sehr hübsch :)
aber da hab ich auh was zu bemängeln *g*
also die novizenrüsse hat ja so ne schraffur (ihr wisst was ich meine?) und die Feuerrobe ist einfach ganz glatt. ich fänds schön wenn auch die so ne "schraffur" hätte ;)
19.09.2003, 21:22 #91
Laton
Beiträge: 39

Gothic 1:
Dämonenbeschwörerrobe
Schwere Templerrüstung
Schwere Schattenrüssi

Gothic 2:
Dämonenbeschwörer rüssi (flugs per cheat , als magier , geholt)
alte Ritterrüstung (geht auch nur mit cheat :/ sieht aber geil aus)
die Milizrüstungen

Addon:
Dämonenbeschwörerrobe( ^^ )
Piratenrüstung
Schwere Banditenrüstung (die mit dem Tuch...)
20.09.2003, 11:47 #92
Darky-kun
Beiträge: 13

Schade dass in der Umfrage die Rüstung von den Mitgliedern des Ring des Wassers nicht dabei ist, die hat es mir doch schwer angetan!

Nun ja in G1 fand ich die Erzrüstung eigentlich am allercoolsten und Xardas Robe ist einfach edel!

In G2 schwanke ich zwischen der schweren Söldnerrüstung und der schweren DJ Rüstung (find bloß den Helm nicht ALLZU hübsch bei dieser - stehe generell nicht so sehr auf Helme).

Ich denke aber ich vote mal nach langem Überlegen für die schwere DJ Rüstung!

Begründung: Erzrüstung ist genialst, aber imo mir zu blau.
Xardas Robe/Dämonenbeschwörer Robe hat herrliche Farben, aber bin generell kein großer Magier-Zocker.
Daher die schwere DJ-Rüstung, die zwar einen IMO nicht so schönen Helm aber dafür schöne Farben hat (und generell ist der Begriff Drachenjäger einfach ENDCOOL! )
20.09.2003, 17:29 #93
Goblin King III
Beiträge: 29

G1
- die Templerrüssi *schwärm*
- die normal wasser und feuerrüssi *sabber*
- ich fin die Erzrüstung total hässlich

G2
- Ultra fette drachenjägerrüstung
- " " Palirüssi
- " " Feuerrüssi
28.09.2003, 14:15 #94
Boomer129
Beiträge: 2
Rüstungsumfrage
Moinsen an alle...

Würde mich mal interessieren welche Rüstung euch am besten gefällt???
Ich finde vom Auusehen die Schwere Drachjägerrüstung und die von Raven am besten...

Welche gefallen euch???
28.09.2003, 14:52 #95
Samantha
Beiträge: 12.569

die hohe söldnerrüstung. nur vom aussehen her, ich würd am liebsten die ganze zeit mit der rumrennen nur leider ist sie nicht so stark.

das thema gehört übrigens nicht in die hilfe, eher in eins der diskussionforen.
28.09.2003, 14:52 #96
nYGhtY
Beiträge: 228

1.Schwere DJ
2.Hohe Fm
3.Pala
4.Raven
5.ring des wassers

P.s. darf das hier in das forum rein ?
28.09.2003, 14:55 #97
arcx
Beiträge: 776

Also vom aussehen her
Die Bürger(rüstung kann man ja nicht sagen)Kleidung.
Aber die ist leider auch total schlecht.
Und Dj rüssi bekommt man ja erst so spät.
Die von Raven ist einfach nur gut. ich hab aber eigentlich immer die beste die ich grad hab an
28.09.2003, 15:04 #98
Rizzm
Beiträge: 91
Die Wassermagier Robe...
...sieht einfach nur cool :D aus
28.09.2003, 15:35 #99
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

Ich finde am besten die hohe robe des wassers...die man leider aber nicht legal erwerben kann<-aber die des dämonenbeschwörers xardas ist auch briliant
28.09.2003, 16:03 #100
Margareta Alt
Beiträge: 9

ja die von Xardas is am besten aber die von Reave ist auch gut:D
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5