World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Eine Lady wird 10000
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
05.10.2003, 19:29 #1
Operations
Beiträge: 1.479
Eine Lady wird 10000
Naja, ok der Titel stimmt nicht so ganz, aber ich war ja nahe dran :D

Nun ist es also soweit. Sammy erreicht die legendären 10000 (und dafür hast du nicht mal sooo lange gebraucht ;))
Ach, ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll
Aber, ich muss auch sagen, dass ich mit deiner Leistung nicht ganz zufrieden bin :D schließlich gibt es immer noch einen, der schneller postet als du. Jaa, da musst du mächtig aufpassen, dass dir Tofu deinen Titel nicht bald abnimmt :D
Freut mich, dass dir das Forum auch nach über 2 Jahren noch so viel Spaß macht :) Es ist auch immer wieder schön, mit dir zusammenzuarbeiten (auch wenn Arbeit wohl etwas übertrieben ist *g*)

Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg hier bei GWC und natürlich auch sonst, wo du dich so rumtreibst, sowie im RL ;)
Ich bin mal so frei und spar mir nen Kommentar wie "auf zur nächsten 10000", ich gratulier dir ja sowieso wieder in einem Jahr :D

Was bleibt mir noch zu sagen? Mh, anscheinend nichts mehr. Falls mir noch was einfällt, nerv ich dich einfach per ICQ weiter :D
05.10.2003, 19:30 #2
Alina
Beiträge: 164

ok hier nochmal:

Alles, alles, alles, alles, alles gute Samantha poste ääh weiter so vieleicht erreichst du ja sogar mal die 20000 ;) :D
05.10.2003, 19:36 #3
Parnas
Beiträge: 61

Weils ja der 10'000 ist und das nicht alle Tage vorkommt, gibts noch nen zweiten Glückwunsch von mir :D ;)

Tolle Arbeit Sammy, weiter so und bleib dem Sumpf noch lange lange treu :)
05.10.2003, 19:37 #4
Srezor
Beiträge: 853

*löl* Ein Spamthread! Auf ihn mit Getöse!

Ich hab es zwar schon im ICQ getan, aber ich gratulier dir auch hier nochma gerne : Herzlichen Glückwunsch!
05.10.2003, 19:38 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch, Sammy!
10000 ist eine wirklich beeindruckende Zahl.
Im gegensatz zu Operations sage ich das hier:
Auf zu den nächsten 10000 Hoffentlich bleibst du so lange hier, dass du sie schaffst!

05.10.2003, 19:41 #6
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch zu 10000 Posts, man müsste mal recherchieren, wieviele noch blieben, wenn man die Spamms abzieht. :D

Aber als Mylanaa hast du ja noch nicht sooo gespammt, also könnten es 5000 sein, oder? ;)

Naja, auf jeden Fall wird's jetzt auf die nächsten 10k zugehen, mal schaun wann du die Nummer 1 auf der Top 10 der Beiträgeliste bist. *zweiMonatekalkulier* :D
05.10.2003, 19:43 #7
Jabasch
Beiträge: 1.129

Auch ma nen Herzlichen von mir ;)

da sag ich nur Hut ab
05.10.2003, 19:46 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

vor genau 2 jahren hatte ich doppelt so viele posts wie sammy. genau zwei jahre später sieht es dann so aus





mist
nundenn, dann schüttel ich dir mal die hand, auf die nächsten jubiläen ;)
05.10.2003, 19:46 #9
Trulek
Beiträge: 1.337

na dann auch mal herzlichen glückwunsch von mir ;)
viel spaß noch und so. aber wenn man so ne grenze überschritten hat gehts sehhr langsam, zumindest war das bei mir bei 1000 so ;)
aber bei dir wirds wohl anders sein
05.10.2003, 19:51 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

hehe. :D

das ist echt sahne, 10000, meine güte, das ist schon olle. und dann muss man ja sogar erwähnen, dass sie meistens mit ihren posts hilft. das muss man schon schaffen, da kann man echt nur den hut abnehmen (oder anziehen, wie war das? ^^).

also sammy, wie schon oft gesagt, bleib so wie du bist, und bleibt dem forum lange lange erhalten, sonst würde wa alle sicher ne wichtige person und ne wichtige freundin des forums verlieren.

na dann "prost"!


@ carthos
ja..ja..ich krieg dich auch noch.
05.10.2003, 19:51 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

na dann dank ich mal allen recht herzlich für eure glückwunschspams und op meinem threadaufmacher :D

ich hab aber nicht vor irgendwelche ränge zu erreichen, 10000 ist ne schöne zahl, die reicht mir vollkommen. ;)
ehrlich gesagt hab ich mich spammäßig die letzten wochen wirklich zurückgenommen. kann auch sein dass es am addonhilfeforum liegt, da kann man sich auch austoben und macht sich sogar noch nützlich dabei.

ich hab meinen 10000. dem rpg gewidmet, so wie es sich gehört. der 10001. geht an den sumpf, meiner heimat.

dir auch glückwunsch, carthos ;)
05.10.2003, 19:55 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

Hattest nicht vorhin noch 9900? Und am Anfang der Woche so um die 9500? Wo hast die hunderte von Posts gelassen?

Aber egal, Gratuliere zum 10000. :)
05.10.2003, 19:58 #13
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von Sam
kann auch sein dass es am addonhilfeforum liegt, da kann man sich auch austoben und macht sich sogar noch nützlich dabei.

Das stimmt allerdings. Find ich schön, das du in der addon-hilfe mithilfst. :)

Auf jeden Fall gratz zu den 10000, mal sehen wiviele da noch folgen werden.
05.10.2003, 20:01 #14
Goetterfunken
Beiträge: 959

Gratz zum 10000. Post. :D

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein ...

Doch!! Du bist die erste Frau im GW, die über 10000 ist [zumindest wenn ich richtig informiert bin und die anderen Mega-Spamm0r {bäääääh } nicht gelogen haben beim Geschlecht ;)].

@Tauro: Ich werde dich kriegen. Renn lieber schonmal los .

@Operations: Schleimer ;).
05.10.2003, 20:11 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Longbow
Hattest nicht vorhin noch 9900? Und am Anfang der Woche so um die 9500? Wo hast die hunderte von Posts gelassen?
Ich sag nur: Hilfe Forum RULZ :D


Und damit dass nicht als Spamm in einem Spammthread zählt, hier nochmal:

Glückwunsch Sam, lass dich nicht von Tofu einholen etc.
Alles was schon in eurem Lagerfeuerthread steht halt. Doppelt hält besser.
05.10.2003, 20:14 #16
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Samantha
ich hab meinen 10000. dem rpg gewidmet, so wie es sich gehört. der 10001. geht an den sumpf, meiner heimat.

dir auch glückwunsch, carthos ;)



jaja und der 10003te Spamm dem ZuX? ;)
Vor einem zwei Tagen warst du noch bei 9900, sag mal, das ist doch nicht normal innerhalb von zwei Tagen hundert Posts zu schreiben! Du hast daheim sicher einige Angestellte die rund um die Uhr (sinnvolle) Posts mit diesem Account schreiben!

Naja, ich gratuliere dir trotzdem zu deiner fünfstelligen Zahl :D
05.10.2003, 20:29 #17
Erzengel
Beiträge: 1.667

was ne zahl
das is ja jetzt schon echt... wenn ich mir das mal so anschaue, also weit is es ja nich mehr und du hast die meisten posts überhaupt... da dann herzlichen glühstrumpf :)
der lebende beweis, das man mit spam doch was erreichen kann
05.10.2003, 20:33 #18
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ui Spammy ist Don hart auf den Fersen wenn das so weiter geht hat sie ihn dieses Jahr bestimmt noch eingeholt ;)

Herzlich Glückwunsch aber noch zum 10000ten und
Carthos natürlich das gleiche für seine 5000 Posts;)
05.10.2003, 20:48 #19
Sirius
Beiträge: 1.059

Leider bin ich ein verdammt schlechter Redner, also sag ich einfach mal:
Gratulation
05.10.2003, 21:14 #20
Engardo
Beiträge: 1.626

Jaaa Spammy vor!
Den Don packste noch,der kann doch nix!:D
05.10.2003, 21:15 #21
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Mein Jott, so jung und schon 10.000...
und davon nur 9000 Spams, beachlich! :D
Tja, und weil ich mich für dich so freue, schreib ich jezt mal ein kleines Gedicht:

Ich sitz in unsrem Sumpf
kucke doof und denke stumpf
Und in meines Mundes Winkel
Ein Stengel grad nach meinem dünkel

Doch plötzlich erhebt sich ein Geräusch
Worauf ich interessiert mal läusch
Und spähe was es denn dort gäbe
Und meine Neugier nur noch mehre

So hüpf ich denn von meinem Stamme
Und wate durch des sumpfes Schlamme
um zum Tempelplatz zu gehen
und dort die Szene dort zu sehen

Auf aller Schultern wird getragen
(Dadurch tut sie alle überragen)
Samantha, unsere Templerin
Drum lauf ich flux gleich zu ihr hin

Und geb ihr eine Schockotorte
Und ich find kaum Worte
zu sagen, ja, ich wünsch dir Glück
reiche dir ein Tortenstück
Mit einer Kerze, falckernd im Wind
Dir, von aussen Templer, doch im Herzen ein Kind
wünsch dir Tage die nicht zu rauh sind
und Glück bei weiteren Zehntausend

Nun, das war jetzt das Gedicht
und viel sag ich jetzt auch nicht
Bleibt mir zu sagen: Bleib du unser Mod
Wünsch dir Glück mit deinem Angroth
05.10.2003, 21:44 #22
meditate
Beiträge: 6.868

oje, wenn das kein endspurt ist. wenn du dieses tempo beibehältst, dann hast den don in kürze.

schönen dank übrigens für all deine hilfe in letzter zeit.
06.10.2003, 09:08 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

da im rpg wohl einiges gelöscht wurde kann ich meine 10000 heut nochmal feiern :D
06.10.2003, 09:08 #24
Zloin
Beiträge: 998

Der Sumpfhexe sind wieder ein paar Posts abgezwickt worden. Naja immerhin können wir ihr dann nochmal gratulieren :)
06.10.2003, 11:54 #25
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

mal sehn wer schneller ist... Die admins mit posts löschen oder samantha mit posts posten...Das wird ein schöner wettkampf.*g*

Trotzdem alles gute zur 10000 äh 9989 mein ich...
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »