World of Gothic Archiv > Gilde Lees
booaah schon so lange her?
Seite 1 von 2  1  2 
12.10.2003, 19:48 #1
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195
booaah schon so lange her?
Jo ein ganzes Jahr schon ist es her seid ich mich hier angemeldet hab! *freu*
Ich eröffne hiermit ein offiziellen Spamthread, der aber auch dazu dienen soll anderen zu danken und sich an die alten Zeiten(da wo ich noch klein war) zu erinnern!
Ich hab also ein wenig in der vergangenheit gewühlt und da einige nette und weniger nette Sachen gefunden! Leider kam mir die Idee erst nachdem die Löschaktion von dannen ging und so sind meine ersten Posts aus dem Gildenforum nicht mehr vorhanden!
Da wäre als erstes meine erste Aktivität im RpG
Dabei möchte ich Ceyx danken, ich stehe noch immer in seiner Schuld! Er war derjenige der mir am meisten beim Einstieg ins RpG geholfen hat und wie es der Zufall will ist er ebenso wie ich ein Schweizer!

als nächstes hab ich zwei nette abenteuer mit Fisk gefunden!
ein Einbruch im alten Lager
eine Jagd mit ihmbei der ich meine(wahrscheinlich nicht genehmigte) Rüstung fand!:D
Dabei ein Dankeschön an unseren jüngsten! Wenn ich dabei bedenke, dass ich vor ihm im RpG anfing ihm zum ersten Erz verholfen hatte, er dann aber vor mor zum Schürfer befördert wurde, kommen mir erinnerungen von Zeiten in denen ich und Taeris mächig neidisch waren!:D

dann fand ich noch meine Bogenausbildungbei Uher, man muss sie allerdings über die Seiten hinweg zusammensuchen!
Dabei möchte ich Uher danken, er wirds zwar kaum sehen, aber keine Ausbildung hatte mir mehr Spass gemacht als die bei ihm!

dann kommt als nächstes ein Post, den ich in etwas weniger guten Stimmung verfasst hatte, davor war gamesweb mal wieder down und es gab ein paar unstimmigkeiten!

beim weiterstöbern fand ich die nette Canpingtour mit Taeris und Fisk, und darauffolgend wie wir die Kolonie verlassen, da die Barriere fiel!
Dabei richte ich meinen Dank an Taeris mit dem ich wohl am meisten Zeit im RpG verbracht hatte!

Dann hab ich noch meine beiden Quests(die gelungen sind find ich) herausgesucht!
die suche nach meiner Beute
meine Rache an meinem Peiniger
Dabei danke ich allen Teilnehmern! Es war wirklich verlass auf euch, obwohl ich der Aufgabe als GM nicht ganz gewachsen war!

Jetzt kommen noch die Danksagungen! :D

Ceyx
Wie oben gesagt stehe ich immer noch in deiner Schuld und wollte dir für alle gemeinsamen Stunden und Abenteuer danken!
Blackwyn(oder wie er auch heissen mag)
obwohl er es nie lesen wird, will ich ihm für die kurze, aber nette Zeit mit ihm danken!
Taeris Steel
Wir waren gemeinsam, Reisbauern, wurden gleichzeitig zum Schürfer(weglagerer), Banditen, Söldner und Hohen Söldner befördert, niemand hat so viel mit mir im RpG unternommen wie du und ich will dir danken und hoffen, dass es weiterhin so bleibt!
Fisk
auch dir ein Dankeschön! Auch wenn du immer mit deinen guten Taten aus unserer Reihe getanzt bist, hab ich eigentlich nur gutes mit dir erlebt! Auch dir ein dickes Dankeschön!
Dark_Cycle
Dem nettesten Reisbauern den es je gab danke ich ebenso, keiner hat Scorp so viel freizeit gewährt wie du! Das werd ich dir nie vergessen! Auch hab ich alle finals, von deinem Fluch miterlebt die ich wirklich fantasievoll fand!
Tuan
Als bester Kumpel von Ceyx hab ich dich auch bald kennen gelernt! Hab für dich Aufträge ausgeführt um an Erz zu kommen, aber bis die Barriere fiel warst du für mich mehr ein Vorbild als ein Kumpel! Seid wir aber einiges miteinander erlebt haben, hast du auch platz in meiner Sig gefunden!
Uher
wie Blackwyn wird ers wohl kaum lesen, aber meinem ersten Lehrmeister verdanke ich, dass ich immer voller Freude an eine Ausbildung herangehe!
Vexx
ja er ist leider auch nicht mehr da, in der Kolonie, sah ich ihn als Erbaronendepp an, aber gleich nach dem Fall der Barriere lernte ich ihn kennen und hatte seither nur gutes mit ihm erlebt!
Linky
Der einstige bösewicht(Reislord) mutierte nach dem Fall vom Off-Kumpel zum RpG&Off.Kumpel, mit dem witzigen Händler war und ist es immer lustig etwas zu unternehmen! Auch kann es mit der Qualität seines Ladens niemand aufnehmen!:D Also danke vielmals Linky!
Fighting_Faith
Jaja, die Faith, die einzige Leefrau die einiges mit mir zu tun hatte und zu der ich auch im ICQ andere Gespräche als übers RpG führe! Also wollte ich dir für die netten Gespräche und die unterhaltsamen Posts(mit Ceyx ) danken!:D *duck*
Bloodflowers
jaja der Bloody, eigentlich hatte ich nie viel zutun mit dir, aber durch die aufälle des WoG während wir beiden On waren, hatten dazu geführt, dass wir uns auch kennenlernte! Danke für dein Beileid während den WoG-downs!
Phoenixfee
Die erste Frau, mit der ich im RpG zu tun bekam! Ich hasse dich immer noch dafür, dass du zu den Amas gegangen warst und nicht zu uns Lees gekommen bist!(nicht ernst nehmen!) Trotzdem danke, die netten Posts in khorinis waren richtig funnyg und auch die anderen die du in meiner Quest geliefert hattes waren ein augenschmaus!
Sly
Jo, dir geht man zuerst aus dem, weg wenn man dich nicht kennt und meidet dich, da du gefährlich und einzelgängerisch geschimpft wirst!(machst du aber selbst auch soviel ich weiss:D )Allerdings war es keine schlechte entscheidung mal was mit dir zu unternehmen! Auch die ICQ-Gespräche mit dir waren unterhalstam und hilfreich also danke vielmals!
Scatty
der wohl witzigste Schleichelehrmeister(nur schmokker kanns mit ihm aufnehme) hat mir eine geistreiche Zeit der ausbildung geschenkt! Ich hab selten so gelacht! dafür wollte ich dir danken Scatty!
Zombiebreaker
jaja, die Bogenmeisterung war zwar das einzige was ich mit dir erlebt hab aber ganz ohne war die Zeit auch nicht! thx!

dann noch ein paar Sätze die man vieleicht nicht dank nennen sollte!
Cole
Jaja, in der Barriere warst du mein Vorbild nummer eins! Ich hatte dich so sehr bewundert, dass ich es heute kaum fassen kann einen Rang höher als du zu sein! Seid ich aber anderes über dich gelesen und auch anderes von dir gesehen hab, hast du den Status meines Vorbildes verloren!
Meditate
von niemandem hatte ich es mehr gewünscht gelobt zu werden als von dir! Medi, als dies geschehen war war ich ausser mir vor Freude! Auch wenn ich von dir hörte, dass dir meine Questideen gefallen freute ich mich äusserst! Und es wird mein Ziel bleiben mal in deinem Schatzkästlein vereewigt zu werden!(nujaa, meine lezten Posts waren nicht so der Hit, aber es muss ja nicht allzubald sein! )

puh, das war arbeit! Wenn ich gleich so am posten bin füge ich das gleich noch hinzu!

@Taeris&Fisk: Wann kommen eigentlich eure ersten Quests raus? Ich will auch mal, zusehen, wie ihr euch im Chaos eines GM`s verirrt!:D (nur ein Witz, aber eine Quest von euch wäre wirklich mal, an der Zeit!)
12.10.2003, 19:59 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Dicke Glückwünsche :).
Ich mag gar nicht viel sagen, aber eins is klar:
Kauf mal wieder bei mir ein :D!

PS: I will wieder Reislord werden!!!

_Linky
12.10.2003, 20:06 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Congrads!!! ;)

ein jahr ist schon ganz schön lang, wenn man diese schnelllebige welt von heute anschaut :D
12.10.2003, 20:17 #4
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hmm, schon ne Leistung hier ein Jahr zu überleben:D

Muss och mal gucken, an welchem Tag ich hier das erste mal gepostet habe...:)
12.10.2003, 20:20 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Graatz zum 1jährigen, alter Kumpel :)
Wir werden bestimmt noch viel gemeinsam erleben
12.10.2003, 20:38 #6
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Oh maaaaan Scorp was hast du da wieder gemacht? Jetzt muss ich auch so ein theater veranstalten wenn ich einjähriges habe ^^.

Nein ernsthaft.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 1-Jährigen.
Ich freue mich, das wir so viel damals aus der Reisbauernzeit gemacht haben und ich breue keinen einzigen post den ich mit dir gemacht habe.


Und wegen der Quest. Nu nerf mich doch nicht und wart erstmal ab bis Taeris die ganzen Sachen hinter sich hat die er noch vor sich hat. Ich möchte erstmal meine neue Existenz im Minental aufbauen, jagen meistern und Meister im zweihandkampf werden, dann steht noch die Sache mit der Berufsjägerei offen und DANN werd ich die letzten details für meine Quest asuarbeiten.
12.10.2003, 20:39 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch, Scorp, der erste, mit dem ich im RPG was zu tun hatte und der, der mich, damals ein armer, verirrter Bürger, zum Hof geführt hat.
Natürlich schickte er mich vorher noch mal aus der Taverne zum Mageninhalt abladen. :D
12.10.2003, 20:55 #8
fighting_faith
Beiträge: 633

GRATULATION SCORP,... hoffe wir werden noch mehr tolle Gespräceh über ICQ haben und noch so manchen netten Post zusammen,... und mit der Sache mit Ceyx,.. ^^ SCHICKSAL ;)(siehe mom Posts z.B. in Khorinis ^^)
12.10.2003, 20:58 #9
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch Scorp, auf weitere Jahre WoG und hoffentlich nich so viele Forumsausfälle.;)
12.10.2003, 21:34 #10
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

herzlichen glückwunsch auch von mir...


Wobei mir einfällt... Ich hab ja in 4 Tagen auch Jubiläum und zwar 2 jähriges...*michselbstlobdassooooolangeausgehaltenhab*
12.10.2003, 23:15 #11
Marquez
Beiträge: 370

Wow, 1 Jahr! Das ist so viel wie... wie... wie 365,25 Tage
Herzlichen Glückwunsch! :D
12.10.2003, 23:50 #12
Sly
Beiträge: 2.229
Re: booaah schon so lange her?
quote:
Zitat von Sir Scorpion


Sly
Jo, dir geht man zuerst aus dem, weg wenn man dich nicht kennt und meidet dich, da du gefährlich und einzelgängerisch geschimpft wirst!(machst du aber selbst auch soviel ich weiss:D )Allerdings war es keine schlechte entscheidung mal was mit dir zu unternehmen! Auch die ICQ-Gespräche mit dir waren unterhalstam und hilfreich also danke vielmals!



Willstn paar aufs maul? :D Ich und einzelgängerisch und gefährlich , sei doch ruhig :D Ich kann doch nix dafür dass ich so bin wie ich bin :D

Ne aber ma Scherz bei seite mich haben die Gespräche mit dir auch immer amüsiert, und die Quest war auch nett ich werd mal sehen ,dass ich mehr zeit mit dir verbringen kann aber so ein Lehrmeisterposten nimmt ein *pfeif*
12.10.2003, 23:56 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Ach sly ist doch ein lieber umgänglicher kerl. ;)
und sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? :D
13.10.2003, 01:15 #14
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Herzlichen Glückwunsch Scorp zu deinem einjährigen!!


Naja das ich damals nicht zu den Lees gekommen bin hatte schon seine Gründe aber schwam drüber
*hust* hab ja nun auch jemanden bei Euch *flöt*
13.10.2003, 01:31 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

ups vor lauter sly hab ich ja das wichtigste vergessen

sorry scorp, ich gratulier dir natürlich auch zu deinem einjährigen ;)
13.10.2003, 08:29 #16
Tuan
Beiträge: 1.914
Re: booaah schon so lange her?
quote:
Zitat von Sir Scorpion
Dabei möchte ich Ceyx danken, ich stehe noch immer in seiner Schuld! Er war derjenige der mir am meisten beim Einstieg ins RpG geholfen hat und wie es der Zufall will ist er ebenso wie ich ein Schweizer!



Tuan
Als bester Kumpel von Ceyx hab ich dich auch bald kennen gelernt! Hab für dich Aufträge ausgeführt um an Erz zu kommen, aber bis die Barriere fiel warst du für mich mehr ein Vorbild als ein Kumpel! Seid wir aber einiges miteinander erlebt haben, hast du auch platz in meiner Sig gefunden!



Wobei zu beachten wäre, dass ich derjenige war, der dich an Ceyx weiter"gereicht" hat. Du kamst damals an, irgendwo in der Nähe der Freien Mine, und suchtest jemanden für ersten Kontakt im Rpg. Zu der Zeit (eigentlich die gesamte Barrierenzeit) war die Freie Mine so etwas wie mein Gebiet. Aber genau da, wo du aufgetaucht bist, war ich auf Cycles Quest... Also konnte ich mich leider im Rpg nicht um dich kümmern. Aber wozu hat man denn kleine Cexys? :D



Ich und Vorbild? Werd ja ganz rot...



Und natürlich noch Congratulations. :)
13.10.2003, 10:20 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Der Scorp, der alte Schürferboss hat Einjähriges wie die Zeit vergeht ;)
Dann wünsch ich dir mal alles gute und auf weitere schöne Jahre im RPG
13.10.2003, 10:22 #18
Erzengel
Beiträge: 1.667

hey, das erinnert mich an was...
naja whatever, herzlichen glühstrumpf... alles gute und so :)
13.10.2003, 14:30 #19
Hmmmmm
Beiträge: 401

Glückwunsch scorp........das waren noch zeiten damals..... hmmm was soll ich noch sagen ?
Ich bin auch schon 1 Jahr hier :D :D
13.10.2003, 19:01 #20
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ach, Scorp ich bin doch nicht fantasievoll, ich bin nur ein bisschen unnormal sonst nichts ;)

Und wie heisst es so schön. Talente müssen gefordert werden und eins dieser Ergebnisse bist du oder was meinst du wieso ich so viel freizeit gewährt habe. Ganz einfach nur, weil ich wusste das du das Zeug dazu hast, einmal gut zu werden. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Sir Scorpion :)
13.10.2003, 19:14 #21
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:

Zitat Scorpion:

"jaja, die Bogenmeisterung war zwar das einzige was ich mit dir erlebt hab aber ganz ohne war die Zeit auch nicht! thx!"


Thx auch dir.
Du und Taeris waren die einzigsten richtigen Bogenschützen die ich ich bis dato Trainiert hatte. Und sie sind es immer.
Schön zu sehen,was aus dir geworden ist. Jetzt bist du ein JAhre alt. Zwar nicht ganz so alt wie dein Bogenmeister,doch ein Jahr sagt einiges aus.

Weiter so!


MFG

ZoMbIeBrEaKeR
13.10.2003, 19:31 #22
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute und auf ein weiteres Jahr...
13.10.2003, 20:42 #23
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

also, da so ein ellenlanger Post ein haufen arbeit ist, gehe ich jetzt nicht mehr auf jeden einzelnen Gratulanten ein! Ich sag einach mal: Danke für die Gratulationen! *verneig*

und noch einige wenige antworten:

@Tuan: Es tut mir wirklich leid, dass ich ausser acht liess, dass du der erste warst der richtig geholfen hat(und zwar indem du mich an Ceyx wiesest!) aber ich hatte nunmal keine ahnung mehr wer es war der mir das sagte und da Gorr ganz fleissig war beim löschen hab ichs auch nicht gefunden!;)

@Taeris: Nimm dir Zeit!(für den einjahres Post und die Questplanung, ausführung!:D ) ich wollte blos nochmals in der öffentlichkeit darauf hinweisen!

@Spammy: Unglaublich, vor lauter Spam siehst du nicht einmal den grund wieso Threads eröffnet wurden tz tz! Ne hätte nicht erwartet, dass mir die Sumpfhexe gratuliert!

@Claw: Stimmt, die Karawanen aktion sollte ich eigentlich auch noch heraussuchen!:D
13.10.2003, 20:46 #24
Tuan
Beiträge: 1.914

Böser Gorr! :D
13.10.2003, 21:21 #25
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Sir Scorpion
@Claw: Stimmt, die Karawanen aktion sollte ich eigentlich auch noch heraussuchen!:D


*Verwirrtsei*
Das hab ich doch nirgends geschrieben... aber ich habs gedacht... kannst du Gedanken lesen ?
Seite 1 von 2  1  2