World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Addon meets Orden #2
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10.11.2003, 20:12 #151
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nein, sollen wir erstmal nicht. Es wäre gut wenn die jetzigen Änderungen vorher vom Tisch sind bevor wieder etwas neues angefangen wird. Sonst werden wir hier nie fertig mit Änderungen.
10.11.2003, 20:13 #152
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also meinst du wir sollten den nebenskill später besprechen...
11.11.2003, 17:10 #153
Noname 2
Beiträge: 946

Wir können den Nebenskill auch jetzt besprechen, nur die Umfrage (wenn es eine gibt) kommt später ;)
12.11.2003, 20:18 #154
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Da wird sich eh keiner vn abhalten lassen,glaube ich :D
16.11.2003, 10:19 #155
Snizzle
Beiträge: 2.405

Um nochmal auf den Namen des Ordens zurück zu kommen:
Ihr könnt jetzt noch bis Dienstag Namen vorschlagen, dann wird eine Umfrage gestartet. Und zwar wird dann jeder eine PM mit seiner Stimme an mich schicken, das bisherige Ergebnis wird nicht bekannt gegeben und niemand verrät für wen er gestimmt hat.
16.11.2003, 14:04 #156
Leto Atreides
Beiträge: 404

also, ich bin zwar in letzter zeit ne oft da, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr ne wirklich vorwärts kommt.
ihr müsst irgendwann mal aufhören, neue ideen hier zu diskutieren, denn sonst ist wirklich bald gothic3 draußen...
ich dachte eigentlich, dass es nach den 3 abstimmungen losgeht mit den umwandlungen...
oda getraut ihr euch nicht, damit anzufangen?

(vielleicht liegst auch an was ganz anderem, was ich nicht erkennen konnte?)
lasst die ellenlangen diskussionen und fangt an...

euer bundi Leto alias Gefreiter A.S. *g :D :D [mist! gibts hier kein smily mit ner knarre? :D ]
16.11.2003, 14:36 #157
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Namen vorschlagen?

- Der Heilige Orden
- Das Heilige Konzil
- Der Orden der Erwählten
- Der Orden des Alten
- Der Orden der Ordnung (*g*)
17.11.2003, 01:39 #158
Yori
Beiträge: 657

Ich enthalte mich.

Keinen Bock mehr auf das Ganze...
17.11.2003, 12:57 #159
Shakuras
Beiträge: 3.243

Auch ich enthalte mich.
17.11.2003, 15:31 #160
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Seth III
Vergesst das Zeug mit dem Ausbaun des Klosters, das klappt nicht. Das würde sau lange dauern wenn man es einigermaßen realistisch darstellt, seht euch den neuen Plan doch mal an und dann werdet ihr erkennen das es nun um einiges Größer ist und mit den Felsformationen die man im Spiel vorfindet net hinhaut. Wisst ihr wie lange es dauert mit den damals bekannten Werkzeugen solche Felsen abzuschlagen und so weiter und so fort ?

Ich schlage vor wir verzichten auf die genaue Erklärung wie und warum das Kloster jetzt auf einmal so aussieht.

Ich habe mir vor langer Zeit mal was anderes überlegt, mitlerweile hab ich die genaue Geschichte dazu wieder vergessen udn weiß nur mehr die Umrisse.

Wir lassen einen Sphärenriss um das Kloster entstehen, oder soetwas ähnliches.
Wir werden es nicht genau erklären was es ist, es könnte ein geographischer Sprung in eine zukünftige Zeit sein, es könnte eine Verschmelzung mit einer anderen Realität sein, es könnte einfach eine magische Interferrenz sein, egal was.
Das Quest dazu sollte sehr kurz sein, denn wenn wir noch lange so herumzögern is Gothic 3 draußen und wir haben gerade das neue Rangsystem eingeführt.
Ein Mensch, seis NPC oder irgendwer anderer findet ne verlockende Formel in einem der Bücher in der geheimen Bibliothek. Da steht ne Anleitung zu einem magischen Artefakt, das einem in die Zukunft blicken lässt.....doch genau wird die Wirkungsweise dieses Artefaktes nicht erklärt weil zum teil auch schon die Seiten des Buches vergilbt sind.
Unser netter NPC baut sich fröhlich frohlockend so n Artefakt, das is dann halt aus irgendwas besonderem....lasst euch was einfallen....n Zahn von nem Wesen aus den Katakompen oder einfach ein Drachenblutstein, was weiß ich was. Die Beschaffung sollte kein Riesenquest werden aber auch net zu schlicht.
Dann steht da noch beschrieben das die Wirkung dieses Artefakts erst dann erreicht wird, wenn es mit einem anderen mindestens ebenso mächtigen magischem Gegenstand in Berührung kommt.
Unser netter NPC denkt sich, ja, dann hau ich doch mal mit Innos' Hammer drauf, dann ertönt ein ohrenbetäubender Knall, ein riesiges Lichterspektakel und wum, zack, kabum ....was weiß ich für mächtige Energieentladungen und tata
Das neue Kloster is da.
Während unser Maxerl das tut darf niemand im Kloster sein, 2 Wachen stehn halt noch beim Eingang.
Sprich, man muss sich was einfallen lassenw arum alle MItglieder weg waren (es war grad ein Kreuzzug, oder der Monatliche Stammlokalbesuch, oder was weiß ich)
wenn se zurückkommen is da ein neues Kloster, die 2 Wachen sind nur mehr ein häufchen Asche und auch unser fröhliches NPC Maxerl is nimma da.
NUr das neue Kloster und die Frage was das ganze soll mit den Wassermagiertempel und getrennten Gebäuden, dann deuten sie das als Schicksahlsfügung das es so gekommen is, aus dem neuen Land kommen ein paar Wassermagierfuzzis zufällig einen Tag später und die heilige Allianz wurde gegründet.
ich sage bewusst heilige Allianz, denn wenn wir Orden der Erwählten heißen werden tret ich glaub ich aus (würg)
Hiermit is das ein komplett suggestiver Aufruf an alle die Orden der Erwählten gewählt haben.
Ändert eure Stimme !


So, das wars.



öhm, sorry, aber für mich klingt das wie der letzte humbug... das ist ja so unrea, das man es sich schon gar net mehr vorstellen kann- sry...

alle weg, das wird schon die eintreten - das mal alle auf einmal weg sind... genauso das auf einmal schwuppdiwup das kloster ganz anders ausieht...

also ich wäre net dafür, sollte doch wohl im rpg doch ein wenig realistischer gestaltet werden...


/edit: aber die skizze und das bidl gefallen mir sehr gut! besonders das mit dem wasser, da wird man als innosler aber sehr neidich...

ach, eins noch, das der weinkeller auf der adanos seite ist, ist auch net so das wahre, die saufen dann alles weg... ;Z
17.11.2003, 21:07 #161
koryu-chan
Beiträge: 1.007

also der vorschlag ist cool...

realismus?paah...war die barriere realistisch?
nein...

mir gefällt die idee da es mal was krasses is..mal was besonderes,nicht wie vorher (und bei jeder anderen gilde isses genauso)

da steht n häuslein und da wohnen alle...
es is zeit für was magisches...
irgend eine große,für normale leute unsichtbare kugel die überm kloster schwebt (rofl)
17.11.2003, 21:31 #162
Krigga
Beiträge: 2.321

Seb:
Mach nen besseren Vorschlag
17.11.2003, 22:12 #163
Cain
Beiträge: 3.358

Ich gebe auch meine Enthaltung bekannt.
Mir gehts aufn Senkel mit dem hin und her...
18.11.2003, 00:56 #164
Yori
Beiträge: 657

Mal was ganz anderes.

Und zwar geht es um die neuen Zauber. Zum einen finden viele diese Zauber interessante Möglichkeiten zu posten andere finden sie viel zu mächtig...

Deshalb wollte ich mal die momentangien Streitpunkte hier aufzählen und hoffe auf nützliche Ratschläge.

1. Astralprojektion:
Für fast alle viel zu mächtig. Ein Magier könnte völlig unerkannt einen Ort ausspionieren und mit Ehrfurcht (passiver Spruch) alle Orks flachlegen, während ein Freund fröhlich Kehlen aufschlitzen kann.
Da ich nie ein großer Verfechter dieses Zaubers war, sag ich mal nichts dazu. Habe auch keine Ahnung wie man diesen Spruch entschärfen könnte ohne ihn vollkommen unbrauchbar zu machen.

2. Inferno:
5 Minuten lang andauernder Flamenwerfer ist wohl "etwas" zu stark.

3. Seelenbrand:
Die Sumpfler sind der Meinung dass dieser Spruch Pyrokinese zu nahe kommt und als Abklatsch abgelehnt werden müsse. Shakuras versucht in der Diskussion das Gegenteil zu beweisen (viel Spass die Spinner zu überzeugen :D)

4. Wasseravatar:
Zu mächtig halt. erst recht für einen Stufe 1 Zauber.
-Vielleicht sollte man für jede Stufe feste Eigenschaften für diesen Zauber festlegen, habe Snizzle einen Vorschlag gemacht (per PM) den ich aber schon wieder vergessen habe *hust*

5. Wasserfaust:
Shak meint der Zauber wäre mit seinem sofort ohnmächtig zu krass.
-Vielleicht sollte man tödlich/ohnmächtig in so eine Art "stunned" (Wc3) umwandeln. Der Gegner kann sich durch die Wucht des Zaubers für kurze Zeit nur sehr wacklig fortbewegen und sein Reaktionvermögen ist ein paar Sekunden recht eingeschränkt.

6. Spiegelbild
Es sollte dem Gegenüber einfach möglich sein, den richtigen Magier auch rein zufällig zu treffen, obwohl "zufällig" nicht "zufällig immer" bedeuten soll.

7. Wäre dafür Eisregen in Blizzard umzubenennen und sich für Eisschield eine genauere Beschreibung einfallen zu lassen. Gefrieren die Pfeile und Bolzen und zerbrechen bevor sie die Mauer durchbrechen, oder werden Geschosse durch tausend kleine Eissplitter zerfetzt?


Das waren nur so ein paar Punkte die ich in dem Regeldiskussionsthread aufgeschnappt habe und da sich dort nichts mehr tut wollte ich, wie gesagt, erstmal hier anfragen...
18.11.2003, 12:50 #165
Noname 2
Beiträge: 946

@Yori:

1. Stimmt!

2. 2 Minuten würden genügen...

3. Wir werden sehen

4. Keine Ahnung :D

5. Der Zauber ist doch von der Anleitung im Heft abgeschrieben ;)

6. Logisch, war auch immer so geplant

7. Blizzard? Erinnert mich an pokemon *nichhauen* :D :D


@ll: Jetzt enthalten ihr euch auf einmal?
18.11.2003, 12:58 #166
koryu-chan
Beiträge: 1.007

wasseravatar:
es ist ja nciht so,dass der novize sofort alles beherrscht und sich in 1000 partikelchen zersetzen kann.es fängt alles klein an.am anfang kann er sich zb nur in wasser verwandln aber er behält seine form und kann sich nciht irgendwie zersetzen

inferno:
bin ich auch der meinung.man könnte es durch einige stichflammen entschärfen.

astralprojektion:
ich denk mal dass man damit nur spähen kann...sonst wär der jetzt wirklich zu mächtig.


seelenbrand:
wayne interessierts.
haben die was dagegen das wir mal was mit mentalem schaden,nicht nur mit physischen machen?

@wasserfaust
stimmt...allerdings halt ich so´n rumgetorkel n bisschen UNTERTRIEBEN
man sollte damit schon im stande sein richtigen schaden zuzufügen

spiegelbild:
das sowieso,wäre doch asich wenn man den zauber als hoffnungslose falle sieht.


blizzard:
hab ich nix einzuwenden
18.11.2003, 15:01 #167
Yori
Beiträge: 657

@Noname:
Bliizard kommt bei mir aus Diablo2 ;)
Außerdem habe ich in der Fantasywelt noch nie "Eisregen"
gehört, sondern immer nur Blizzard. hört sich einfach vernünftiger
an.

Und zur Enthaltung.
Während ihr alle über die "erwählten" gemeckert habt, habe ich
alles daran gesetzt um Werbung für die Allianz zu machen und
jetzt wo sie die Mehrheit hat wird Neuwahlen durchgeführt...
Deshalb meine Enthaltung.
18.11.2003, 15:08 #168
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von koryu-chan
realismus?paah...war die barriere realistisch?
nein...

mir gefällt die idee da es mal was krasses is..mal was besonderes,nicht wie vorher (und bei jeder anderen gilde isses genauso)



1. jaaaaahh, auf jeden fall mehr...

2. ein wenig zu krass für meinen geschmack...

@ seth... naja, weißt du - in einem film oder so, wäre sonne ne story ja ganz net, aber ich denke halt net das sie hier ins rpg passt... ich würde sie ein wenig umschreiben, wenn ich dürfte... du musst dir doch selber eingestehen, das das wirklich ein wenig zu krass ist...
18.11.2003, 15:18 #169
Noname 2
Beiträge: 946

@Yori:

@Seb: Ich denke kaum, dass Seth was dagegen hat.

@ll: Die Barriere ist relativ logisch entstanden, aber wenn durch einen Trank ein Gebäude sich verändert bzw. neu erschaffen ist das.....
18.11.2003, 17:08 #170
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Yori
Mal was ganz anderes.

Und zwar geht es um die neuen Zauber. Zum einen finden viele diese Zauber interessante Möglichkeiten zu posten andere finden sie viel zu mächtig...

Deshalb wollte ich mal die momentangien Streitpunkte hier aufzählen und hoffe auf nützliche Ratschläge.

1. Astralprojektion:
Für fast alle viel zu mächtig. Ein Magier könnte völlig unerkannt einen Ort ausspionieren und mit Ehrfurcht (passiver Spruch) alle Orks flachlegen, während ein Freund fröhlich Kehlen aufschlitzen kann.
Da ich nie ein großer Verfechter dieses Zaubers war, sag ich mal nichts dazu. Habe auch keine Ahnung wie man diesen Spruch entschärfen könnte ohne ihn vollkommen unbrauchbar zu machen.

2. Inferno:
5 Minuten lang andauernder Flamenwerfer ist wohl "etwas" zu stark.

3. Seelenbrand:
Die Sumpfler sind der Meinung dass dieser Spruch Pyrokinese zu nahe kommt und als Abklatsch abgelehnt werden müsse. Shakuras versucht in der Diskussion das Gegenteil zu beweisen (viel Spass die Spinner zu überzeugen :D)

4. Wasseravatar:
Zu mächtig halt. erst recht für einen Stufe 1 Zauber.
-Vielleicht sollte man für jede Stufe feste Eigenschaften für diesen Zauber festlegen, habe Snizzle einen Vorschlag gemacht (per PM) den ich aber schon wieder vergessen habe *hust*

5. Wasserfaust:
Shak meint der Zauber wäre mit seinem sofort ohnmächtig zu krass.
-Vielleicht sollte man tödlich/ohnmächtig in so eine Art "stunned" (Wc3) umwandeln. Der Gegner kann sich durch die Wucht des Zaubers für kurze Zeit nur sehr wacklig fortbewegen und sein Reaktionvermögen ist ein paar Sekunden recht eingeschränkt.

6. Spiegelbild
Es sollte dem Gegenüber einfach möglich sein, den richtigen Magier auch rein zufällig zu treffen, obwohl "zufällig" nicht "zufällig immer" bedeuten soll.

7. Wäre dafür Eisregen in Blizzard umzubenennen und sich für Eisschield eine genauere Beschreibung einfallen zu lassen. Gefrieren die Pfeile und Bolzen und zerbrechen bevor sie die Mauer durchbrechen, oder werden Geschosse durch tausend kleine Eissplitter zerfetzt?


Das waren nur so ein paar Punkte die ich in dem Regeldiskussionsthread aufgeschnappt habe und da sich dort nichts mehr tut wollte ich, wie gesagt, erstmal hier anfragen...


1.muss ich mich genauer damit beschäftigen
2. inferno könnte man vielleicht auf 2 min verkürzen
3.muss ich mich genauer damit beschäftign
4.@snizzle,könntst du mir die auch gleich schicken?^^
5. dieser vorschlag gefällt mir,könnte man so machen;)
6.Wäre ne gute lösung.
7. auf den namen kommt es wirklick nicht drauf an^^
das eischild ist einfach ein schild aus eis und die sachen prallen dort ab.
18.11.2003, 17:33 #171
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:

Post von Yori

1. Astralprojektion:
Für fast alle viel zu mächtig. Ein Magier könnte völlig unerkannt einen Ort ausspionieren und mit Ehrfurcht (passiver Spruch) alle Orks flachlegen, während ein Freund fröhlich Kehlen aufschlitzen kann.
Da ich nie ein großer Verfechter dieses Zaubers war, sag ich mal nichts dazu. Habe auch keine Ahnung wie man diesen Spruch entschärfen könnte ohne ihn vollkommen unbrauchbar zu machen.

2. Inferno:
5 Minuten lang andauernder Flamenwerfer ist wohl "etwas" zu stark.

3. Seelenbrand:
Die Sumpfler sind der Meinung dass dieser Spruch Pyrokinese zu nahe kommt und als Abklatsch abgelehnt werden müsse. Shakuras versucht in der Diskussion das Gegenteil zu beweisen (viel Spass die Spinner zu überzeugen )

4. Wasseravatar:
Zu mächtig halt. erst recht für einen Stufe 1 Zauber.
-Vielleicht sollte man für jede Stufe feste Eigenschaften für diesen Zauber festlegen, habe Snizzle einen Vorschlag gemacht (per PM) den ich aber schon wieder vergessen habe *hust*

5. Wasserfaust:
Shak meint der Zauber wäre mit seinem sofort ohnmächtig zu krass.
-Vielleicht sollte man tödlich/ohnmächtig in so eine Art "stunned" (Wc3) umwandeln. Der Gegner kann sich durch die Wucht des Zaubers für kurze Zeit nur sehr wacklig fortbewegen und sein Reaktionvermögen ist ein paar Sekunden recht eingeschränkt.

6. Spiegelbild
Es sollte dem Gegenüber einfach möglich sein, den richtigen Magier auch rein zufällig zu treffen, obwohl "zufällig" nicht "zufällig immer" bedeuten soll.

7. Wäre dafür Eisregen in Blizzard umzubenennen und sich für Eisschield eine genauere Beschreibung einfallen zu lassen. Gefrieren die Pfeile und Bolzen und zerbrechen bevor sie die Mauer durchbrechen, oder werden Geschosse durch tausend kleine Eissplitter zerfetzt?




@Yori:
Schön, dass du dir auch darum Gedanken machst.Bin ich wenigstens nicht alleine...

1 - Seelenbrandt: Werde die Spinner schon überzeugen ;)
2 - Wasseravatar: Bin deiner Meinung.Vielleicht wäre eine Begrenzung ganz sinnvoll und wohl auch notwenig, wenn ich mir Koryus Post ansehe
3 - Wasserfaust: jojo




quote:

Post von Koryu-chan

wasseravatar:
es ist ja nciht so,dass der novize sofort alles beherrscht und sich in 1000 partikelchen zersetzen kann.es fängt alles klein an.am anfang kann er sich zb nur in wasser verwandln aber er behält seine form und kann sich nciht irgendwie zersetzen

inferno:
bin ich auch der meinung.man könnte es durch einige stichflammen entschärfen.

astralprojektion:
ich denk mal dass man damit nur spähen kann...sonst wär der jetzt wirklich zu mächtig.


seelenbrand:
wayne interessierts.
haben die was dagegen das wir mal was mit mentalem schaden,nicht nur mit physischen machen?

@wasserfaust
stimmt...allerdings halt ich so´n rumgetorkel n bisschen UNTERTRIEBEN
man sollte damit schon im stande sein richtigen schaden zuzufügen

spiegelbild:
das sowieso,wäre doch asich wenn man den zauber als hoffnungslose falle sieht




@Koryu:

1 - Wasseravatar: Schon viel zu hoch angesetzt für Stufe 1
2 - Der Zauber bleibt so, wie er ist.Nur die Dauer wird verkürzt.Ne Minute oder 30 Sekunden würden ja wohl auch reichen.
3 - Astralprojektion: Solch ein Unfuhg! Wenn der Zauber nur fürs spähen gut sein wird, dann lassen wir ihn am besten ganz weg.Immerhin kannste dann auch zum ZuX und ihren Gildenspeziskill erlernen.Ist DANN nämlich ERST genauer der gleiche Spruch/ Skill.
4 - Wasserfaust: Hab nichts dagegen, wenn Wasserfaust ordentlich Schaden macht, aber Bewusstlosigkeit !AUTOMATISCH! sollte er nicht verursachen.Versteh(s)t du/ ihr?
5 - Spiegelbild: jo...mein ich auch.
18.11.2003, 17:47 #172
Krigga
Beiträge: 2.321

@Seb

1. Schreib sie um
2. Nein, warum sollte ich etwas vorschlagen was in meinen eigenen Augen zu absurd ist ?
18.11.2003, 18:37 #173
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich würde sagen: Inferno, ist echt hard, da würde auch 1 Minute langen, das könnte man dann auch Stufen abhängig machen wie stufe 1 2 Minuten kleiner Feuerschaden radius mittlerer Hizeradius

stufe 2 etwas höher überall und bei stufe 4(was glaub noch keiner hat^^) dann eine große Area, aber eben nicht so lange, denn da könnte man dann auch ab stufe 3 oder so einen abprall gegen das Feuer hinzumachen, also Me zaubert, Gegner prallt ab, fliegt ca. 2 meter nach hinten steht wieder auf, aber da die Luft noch immer erwährt ist das der da vielleicht sein Schwert aus der Hand gleitet weil er da so schwizen muss^^


also das war jetzt meine Theorie^^

zu blizzard, finde ich igal, aber blizzard klingt härter, denn da fallen richtig große Eisklumpen runter(seihe USA)


dann zu 1 (ich weis ich bin grad net in der Reihenfolge^^)
man könnte das auch Stufenabhängig machen, aber das wäre dann ziemlich komplex, oder man legt den zauber auf ein "geheim" Zaunberstufe^^

Selenbrand kenn ich net!!
Wasseravater, benötigt dann abr auch eine maximale ANzahl und eine maximale Dauer wie lange e bleibt, auserdem müsste man da noch fetslegen wsa der kann, nicht das dann der Avater die Sinnflut macht und der Gegner wie in der Arche ganz weit weg ist^^

Wasserfaust, hmmm klingt mir wie gegner trifft ne faust und der ist dannach NASS; also in dem SInne WIRKLICH NASS z.b. die Kleidung hat sich mit Wasser eingesogen und die Geschwindigkeit ist beeinträchtigt^^

Spiegelbild
hmmm, das ist auch unfair, denn da macht man 03476524356 Spiegelpilder und selbst tele man sich nach Khorinis^^ auserdem würde ich machen, das Spiegelbilder nach 1 treffer sich auflösen, oder wo eine Art aus"LUFT-GAS" sind

sop, das wäre auch schon alles^^
18.11.2003, 22:44 #174
Yori
Beiträge: 657

@Koryu:
Dann halt ein bisschen viel rumgetorkel.
(Der Getroffene kann noch nicht mal gescheit aufstehen)

@Shak:
Ja bist nicht alleine, will auch endlich die Sache unter Dach und Fach bringen :D Bin überhaupt für deinen Vorschlag die Zauber erst etwas zu überarbeiten und dann noch mal im regeldiskussionsthread zu posten

@Seth:
Sei doch nicht so eingeschnapt

Wegen Inferno könnte man es auch so machen, dass der FM seine Hand öffnete und die Luft durch Innos Macht entzündet. Die Folge ist ein ca. 1 Meter dicker Feuerstrahl der auf den Gegner zu schiesst und auf seinem Weg alles versengt. Kann ich mir gut vorstellen, da sich der Gegner ja zur Seite werfen kann um der Welle zu entkommen, allerdings sollte der Zauber öfters hintereinander anwendbar sein um den Betreffenden auf Trab zu halten :D
18.11.2003, 23:33 #175
Krigga
Beiträge: 2.321

@Yori: Wie kommst du darauf das ich eingschnappt bin.....und überhaupt....hab ich mit dir geredet ?

@All:
Schauts euch an und denkt mal drüber nach
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