World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Anfragen an die Lehrmeister des ZuX <
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
16.11.2003, 01:17 #51
sphero
Beiträge: 3.402

öhm, ja - war ja im urlaub... darum gings net, aber ich habe ja schon wieder gepostet, und fleißig geübt, du wirst staunen!! :D ;)

ich quatsche dich da nochmal an, über icq... so am nachmittag, wenns recht ist... ;)
16.11.2003, 01:19 #52
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ah, gut daß ich dich treffe, Zavalon.
Das ich dir vor einiger Zeit Bücher hingelegt habe, hast du bemerkt?
Die diesbezügliche ICQ-Nachricht von mir hast du sicher auch gelesen?
Du fängst dann sicher in Kürze an, zu posten, denke ich mal. ;)
16.11.2003, 13:45 #53
Mardok
Beiträge: 1.049

@Zavalon, ich denke ich werde noch ne Weile warten mit der LEhre, vorher werd ich ja bei Olirie drankommen, sage dir dann bescheid, ok ??
16.11.2003, 14:16 #54
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Oli:

Ich habe eine Frage. Wie lange brauchen eigentlich noch Marduk und Amydala noch mit ihrer Ausbildung noch? Zwar ist mein HoraXi noch vor mir aber ich hätte ein kleines Prob nämlich meine Quest die nämlich in binnen als 2 Wochen dann beginnt.
Wenn einer der beiden noch länger als nächste Woche Sonntag bei dir in der Ausbildung ist, musst du mich ganz nach hinten setzen, da ich garantiert durch die Quest mehrere Wochen nicht da bin. *seuftz*
16.11.2003, 14:20 #55
Aylen
Beiträge: 527

Da fällt mir ein, weiß jemand wo Arctus steckt? Ich steck mitten in meiner Magieausbildung fest und vermisse meinen jugendlichen Lehrmeister. ;)
16.11.2003, 14:24 #56
Zavalon
Beiträge: 1.025

icq nachricht? ich hab eigentlich nix bekommen in der art.... fuckin icq lite... ich installier grad ma 2003 b lag wohl daran das ich nur selten was bekommen hab...
16.11.2003, 14:25 #57
Syrus
Beiträge: 241

Guckst du hier @Aylen:
quote:
Zitat von Medi aus dem Abwesenheitsthread
arctus starrt zur zeit vom morgen bis zum abend vor dem fernseher und sucht den stecker für die tastatur. die maus hat er ja schon im antenneneingang untergebracht, aber die tastatur ist problematisch. auf die laufwerke würde er ja verzichten, aber so lange sein pc nich geht, muss der fernseher mit gewalt dran glauben.

brummt und knurrt und flimmert schließlich auch

16.11.2003, 14:36 #58
Aylen
Beiträge: 527

Ach so. Hab ich nicht gesehn. Dann wirds wohl noch dauern, muss ich mich mich noch etwas an Amydala üben. :D
16.11.2003, 14:39 #59
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Und warum hat Arctus gestern Abend im Kastell gepostet, wenn er abwesend ist, nur mal so rein hypothetisch gedacht es war Arctus....
16.11.2003, 14:41 #60
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Wenn sie dadurch ne Chance hat, zeitig zur Quest fertigzuwerden, lass ich Xalvina vor, falls olirie einverstanden ist.
16.11.2003, 22:30 #61
meditate
Beiträge: 6.868

arctus war mal zu besuch.
17.11.2003, 10:56 #62
Mardok
Beiträge: 1.049

quote:
Wie lange brauchen eigentlich noch Marduk und Amydala noch mit ihrer Ausbildung noch?


grrrr, ich heisse Mardok und nicht Marduk.
Ok Zavalon, nun weisst du es, wird sicherlich noch 3 Wochen dauern bis ich Zeit habe, denn werde ja demnächst mit Olirie trainieren:D.
17.11.2003, 12:40 #63
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Mardok
grrrr, ich heisse Mardok und nicht Marduk.
Tja, irgendwie hatte das Ganze angefangen, als 2 Innosler vor ein paar Tagen im Kastell aufgekreuzt waren... :) Guckst Du hier!

@Mod's: sorry, für die zusätzliche Arbeit... ;)
17.11.2003, 16:05 #64
Mardok
Beiträge: 1.049

Jo ist klar, aber trotzdem hat sie sich geirrt, Marduk ist ja nicht Oliries baldiger Schüler :D!

Apropo, Olirie kannst du mir bitte mitteilen wann ich ungefähr dran komme ?
19.11.2003, 12:12 #65
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ohje... ihr habt so ähnliche Namen da schreib ich deinen Namen sehr schnell falsch, besonders, weil ich in Gothic 2 immer nen Klosterfritze spiele... *oupsala*

Aber jetzt habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage. *seuftz*
24.11.2003, 20:29 #66
shark1259
Beiträge: 1.033

*allesaufazathotschieb* er wars.... ich habs genau sehen *pfeif*


ehm...... auf was ich eigentlich hinaus wollte... ich mach nur noch die ausbildung von the_nameless, hirgalad und duhn werden von azathot übernommen (ist mit den beiden abgesprochen)... tjo, das hast du davon azi ^^
24.11.2003, 20:50 #67
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Dann würde ich mich gerne auf die Warteliste hinter Hiragalad und Duhn setzen lassen, für einhand stufe 1... :D
25.11.2003, 00:11 #68
Arctus
Beiträge: 531

niac kann von meiner liste gestrichen werden, da er ja nicht mehr existiert.

@diego
tut mir leid, aber du müßtest noch ein weilchen auf deine ausbildung warten, weil ich über den dezember auf einer quest bin.
vielleicht lässt du dich bei einem anderen lehrer eintragen, das geht dann sicherlich schneller.
25.11.2003, 13:14 #69
Syrus
Beiträge: 241

Ich würde mich ebenfalls gerne, wie schon öfters erwähnt, auf die Warteliste von Azathot setzten lassen, nämlich für Einhand Stufe 1 sowie auch gleich für Stufe 2, falls das möglich ist.

Edit: Recht so?^^
Sorry, war keine Absicht
25.11.2003, 14:56 #70
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber nur, wenn du ganz schnell das h an die richtige Stelle seines Namens schiebst.
27.11.2003, 20:51 #71
Xalvina
Beiträge: 1.273

Da ja niemand reagiert hat (außer Horax) musst du mich mit der Magie Beliar Stufe 1 ganz nach hinten in die Warteliste schieben, solange bis ich dann wieder von der Quest zurück bin, Oli. (Was garantier Ende Dezember oder Anfang Januar sein wird.

Vielleicht werde ich in dem Abstand auch evt. Befördert (Man weis ja nie) dann kannst du auch gleich Stufe 2 hinschreiben.

Gruß
Xavia ^^

Edit: Squall, da du ja mit mir gemeinsam auf Quest bist, kann ich dich Bogen 1 lehren wenn du möchtest.
27.11.2003, 21:02 #72
Squall_L
Beiträge: 1.067

jo das kannst du machen.
27.11.2003, 21:05 #73
Xalvina
Beiträge: 1.273

In Ordnung dann bringe ich es dir auf unserem Abenteuer bei.
Sprech mich dann auf der Quest einfach darauf an und wir können loslegen. :)
03.12.2003, 19:38 #74
Xalvina
Beiträge: 1.273

Oli? Kannst du mir dann Magie Stufe 1+2 beibringen? Ich lasse mich auch freiwillig nach hinten verschieben lassen, wenn andere noch hinter mir warten. :)

Ich hoffe wir können nach meiner Quest direkt beginnen. ^^
06.12.2003, 11:46 #75
Mardok
Beiträge: 1.049

@ Olirie:

Wäre es ein Problem für dich die Prüfung der Magie 2 heut in 2 Wochen zu datieren?? Ich hab die nächsten Tage zum Tun und komme leider nicht zum posten;(. Wäre das ein Problem ?
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8