World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgaben des Rates #6
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
10.11.2003, 01:17 #101
Endivion
Beiträge: 109

Argh Bloodflowers mach deinen Ava wech!! ;)

Habe mich schon bei Drake "eingefunden" :D
und durfte mich zwischen einer Horde Säbelrasselnder
Piraten oder der Mine entscheiden ^^

PS: Kann es sein, dass es unmöglich ist hier im Einhand ausgebildet zu werden?
Beide Lehrmeister haben ja so 5 Leute in den Wartelisten ..
10.11.2003, 11:24 #102
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

nö es ist möglich. *G* Ich hab meine Ausbildung auch gerade abgeschlossen.

@Fisk oder so. Meld dich bitte mal wenn du online bist im Icq. Danke
10.11.2003, 15:34 #103
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Endivion
PS: Kann es sein, dass es unmöglich ist hier im Einhand ausgebildet zu werden?
Beide Lehrmeister haben ja so 5 Leute in den Wartelisten ..


Wenn dem wirklich so ist (manchmal täuscht das nur und drei der fünfe sind inaktiv), wird es in wenigen Tagen (oder Stunden?! :D) eine schöne Lösung geben ;).

_Linky
10.11.2003, 16:18 #104
Lolindir
Beiträge: 2.731

Willkommen ihr zwei
10.11.2003, 18:49 #105
Störtebeker
Beiträge: 288

Ach, wie herrlich, bin ich nun Wegelagerer :D Thanx!

Und natürlich Gratulation an die anderen zu beglückwünschden, besonders an Aros!
10.11.2003, 18:58 #106
Aros
Beiträge: 193

Woha, das ging ja schneller als ich erwartet habe. Hätte mich auch noch mit ein paar Wochen Schürferzeit abgefunden, war echt lustig da, dank Claw und Burrez.:)

Auf dass ich bald Pirat werde, danke.;)
Und ebenso Sheron und mein Kollege Störte.*g*

Achja, Gratz auch an meinen inaktiven RL-Kumpel Sally, werd´s ihm am WE sagen, wenn er aus´m Besinnungslager zurück ist.^^

Dann an Kalle Kaligulas nen Glückwunsch, auf dass ich bald mein Schwert bei dir kaufen kann.^^

Und Dumak... war der nicht schon Bandit? Naja whatever, Glückwunsch...:D

@Anti Chill: dir auch nen Glückwunsch ^^

Und nen fetten Glückwunsch och an den Bluty. Goilen Rang haste da.:D

edit: huch, noch einer! Freut mich, dass es mal wieder jemanden für Armbrust gibt. Hast nicht nur bei den Lee´s, sondern im gesamten RPG Monopol drauf. Vielleicht lern ich mit meinem EA bei dir, wenn´s soweit ist. *g*
Alles Gute für den Posten! ;)
10.11.2003, 19:03 #107
Zylia
Beiträge: 86

:D Sodele die Gratulationen überreich ich diesmal mit meinem ZA :D

Also erst mal an

Scipio

Zu deinem *zuküftigen Lehrmeisterposten.

Sheron, Aros, Störtebeker, Kaligulas

Zum Wegelagerer ;)

Dumak, Lord_Salladin und Antischill

Zum Banditen oder Landratte je nachdem was ihr wählt ;)

Bloody aka Bloodflowers

Zum superduper eigenen Extra Bloodyrang :D Der ja eigentlich der fünfte rang ist ;)

Also Alles gute mit den Neuen Posten oder Rängen an Alle vom Rat bedachten :D
10.11.2003, 19:07 #108
Erend
Beiträge: 4.703

Glückwunsch ihr beförderten, ihr ;)
10.11.2003, 19:30 #109
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich machs kurz: Danke für den Lehrmeisterposten und glückwunsch an die Beförderten. :) :) :)
10.11.2003, 19:33 #110
Engardo
Beiträge: 1.626

Also das mit Bloody is ein wenig zu hoch für mich,aber sonst...Glückwunsch;)
10.11.2003, 19:39 #111
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hach... das ist zuviel der Ehre.

Endlich Bandit!:D

Aber wieso habt ihr den Titel nur für mich gemacht? Darf denn sonst niemand sagen: "Hey ich will Söldner/Bandit/wasauchimmer bleiben?"
Naja andererseits ist's ja nur für mich, was beklag ich mich da eigentlich, obwohl ihr euch nicht nur für mich(falsches Deutsch^^) solche Umstände hättet machen brauchen.

Was aber wirklich blöd ist, ist die Tatsache das ich immer noch im fünften(eigentlich ja im 4.) Rang bin, also entweder ganz oder garnicht, deswegen setzt mich bitte komplett in den dritten Rang. Ich kann die 7 Skillpunkte eh nich benutzen, von daher isses doch Mumpitz im RPG Rang drei und OT sonstwas fürn Rang zu haben(ausserdem gibs dann keinen Stress mit den RPG-Mods^^).;)

Nun genug von mir, Glückwünsche an:

Scipio, du machst das schon.;-)

Sheron, hastes also auch endlich geschafft:D

Aros u. Störte, bald... bald seid ihr Piraten^^

Kali, nenn dich lieber Kali... klingt so nach indischer Gottheit, denn Kalle klingt so nach... nach Zuhälter:D

Dumak, Salladin und Antischill, ja ihr habt jetzt die Qual der Wahl

mfg

die liebreizende Angie
10.11.2003, 19:42 #112
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Gratulation @ all........
:D
10.11.2003, 19:48 #113
Aros
Beiträge: 193

Eins noch...

Ich schlage hiermit vor, den Member Bloodflowers wegen merkwürdigen Avataren zum Schürfer auf Lebenszeit zu degradieren.
10.11.2003, 20:00 #114
Erend
Beiträge: 4.703

@Bloody bei anderen kann von einer beförderung abgesehen werden, sie haben dann aber auch keine neun Skillpunkte etc. Aber da du der erste warst und ein wirklich alt eingesessener bist, haben wir uns gedacht, du hast es verdient Bandit zu sein und trotzdem neun Skillpunkte zu haben. Deswegen - nur für den guten alten Bloody ;)
Und nimm ein anderes Ava, bei dem denk ich irgendwie an die Garde...fragt mich nicht wieso :D
10.11.2003, 20:04 #115
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Bloodflowers
deswegen setzt mich bitte komplett in den dritten Rang. Ich kann die 7 Skillpunkte eh nich benutzen. [/B]


@ Rest vom Rat: ISCH HABS DOCH GESACHT!!!
Aber mit dem dummen Schmoki kann mans ja machen, der is eh doof, und erzählt den ganzen Tach gequirlte Froschkacke :D

@Bloody: Ich korrigiers nochmal nach deinen Wünschen ;)
10.11.2003, 20:12 #116
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Bloodflowers
Was aber wirklich blöd ist, ist die Tatsache das ich immer noch im fünften(eigentlich ja im 4.) Rang bin, also entweder ganz oder garnicht, deswegen setzt mich bitte komplett in den dritten Rang. Ich kann die 7 Skillpunkte eh nich benutzen,



Schenkst du sie mir??? Ach Bitte bitte bitte!:D

Ne jetzt mal im ernst. Wo gehn die ganzen Skillpunkte hin?
10.11.2003, 20:30 #117
Erend
Beiträge: 4.703

@Zombie wie wohin? Denkste die verschenken wir? :D
Die kommen dann halt wech.

@Schmok ja, stimmt. Du bist der klügste, schönste, größte etc., etc. :D
10.11.2003, 20:34 #118
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Fisk
@Zombie wie wohin? Denkste die verschenken wir? :D



Ja das denke ich sehr wohl!
Ich bewerbe mich hiermit für die skillpunkte von Bloodflowers.;)
10.11.2003, 20:41 #119
Tuan
Beiträge: 1.914

Congratulations. :)

Und der alte Sack im Rollstuhl mit Schlabberlätzchen kriegt natürlich mal wieder ne Extrawurst... :S
10.11.2003, 20:55 #120
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

quote:
Und der alte Sack im Rollstuhl mit Schlabberlätzchen kriegt natürlich mal wieder ne Extrawurst...


Tja, wenn schon die Renten gekürzt werden...:D
10.11.2003, 21:15 #121
Marquez
Beiträge: 370

Ein dickes fettes Universal-Herzlichen-Glückwunsch an alle! :D
10.11.2003, 22:02 #122
Kilian v. W.
Beiträge: 205

kann mich da marquez nur anschliessen, glückwunsch allen jungens und mädelns!

besonders sly, dem alten penner (:D) und bloody, meinem lieblingsdeppen an bord der lees ;) :D
10.11.2003, 23:11 #123
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Tuan
...

Und der alte Sack im Rollstuhl mit Schlabberlätzchen kriegt natürlich mal wieder ne Extrawurst... :S



Das merk ich mir Freundchen, spätestens wenn du mal irgendwann deine Extrawurst gebraten kriegst, jahaa dann gibs Senf von mir.

quote:
Zitat von Kilian v. W.
kann mich da marquez nur anschliessen, glückwunsch allen jungens und mädelns!

besonders sly, dem alten penner (:D) und bloody, meinem lieblingsdeppen an bord der lees ;):D



*kreisch* Ein Kilian, wo kommt der denn her?:D

quote:
Zitat von Schmock

@Bloody: Ich korrigiers nochmal nach deinen Wünschen ;)


Danke jetzt passt's.;)


@Fisk und die andern die meinen Ava bemängeln:

Wenn ihr's so drauf anlegt nehm ich nen noch schlimmeren.^^
10.11.2003, 23:11 #124
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Aros
Und Dumak... war der nicht schon Bandit? Naja whatever, Glückwunsch...:D

Nur im Herzen...
Und beim Anblick fremder Geldbeutel.
Jetzt auch dem Titel nach. :)

Ich danke dem Rat, allen Gratulanten und allen, die mir nicht gratuliert haben, sei gesagt, daß sie ihren Geldbeutel fest halten sollten. (Nützt euch ja doch nix )
10.11.2003, 23:46 #125
Endivion
Beiträge: 109

Hey auch ein dickes

GRATULATION

von mir! :D

@Bloody: Waaah mach wieder das alte! :D
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »