World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was bringt euch zur weißglut??
Seite 1 von 3  1  2  3 
27.10.2003, 21:41 #1
Rob
Beiträge: 2.211
was bringt euch zur weißglut??
ich diskutiere zurzeit mit bekannten von mir, was jemanden zur weißglut bringen kann.
also mich regen essensgeräusche tierisch auf, was die nicht wirklich einsehen können. was kann euch auf 180 bringen?????????
27.10.2003, 21:46 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

1. Wenn mein Neffe und meine Nichte zu besuch kommen...
2. Leute die absolut keine eigene Meinung haben und genau das tun, was die Meisten tun..

das war'n die wichtigsten...

[edit]
quote:
Zitat von D4rkL0rd:
Leute die nicht einsehen wollen das sie im Unrecht sind.......


DITO
[/edit]
27.10.2003, 21:47 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Soetwas regt mich auf :D
aber sonst naja:
Besserwisser und welche die meinen sie wären was besseres weil sie älter sind oder so.
Aber normalerweise bin ich schwer wirklich zur weißglut zu bringen.
27.10.2003, 21:53 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von RobBob
ich diskutiere zurzeit mit bekannten von mir, was jemanden zur weißglut bringen kann.
also mich regen essensgeräusche tierisch auf, was die nicht wirklich einsehen können. was kann euch auf 180 bringen?????????




afair gab es sonen thread letztens schonma, aba da representativen umfragen zufolge 50% der forenuser die suchfunktion nicht bedienen können, 25% den begriff noch nie gehört haben, und 99,9% derer die sowohl wissen, das sie existiert, als auch wie sie funktioniert, sie nie benutzen, wollen wir das nochmal durchgehen lassen...


was mich ankotzt sind folgende sachen:


- kleine kinder (bevorzugt 5.klässler, die neu an der schule sind, sich aber aufführen wie lord kacke...)
(los, haltet mich für verrückt...ich weiss, ich war auch mal so klein, aber ich habe mich nie so dreist benommen wie die kiddies an unserer schule)

- kiddies aus höheren klassen, die sich aufgrund ihrer größe und ihres chronisch kleinen hirnes einbilden der absolutismus feiere revü, und sie müssten die unteren klassen rumschubsen als wären sie ludwig der 14.

- mitläufer...

- die nachbarin, die meint, das ihr köter ruhig in unseren vorgarten scheissen kann

27.10.2003, 21:56 #5
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Leute die nicht einsehen wollen das sie im Unrecht sind.......argh nein whä ich hasse mich.....
27.10.2003, 22:00 #6
h0m4r
Beiträge: 348

Leute die meinen sie wären die besten, die meinen sie könnten alles und welche die mich nervern. Meine Cousins :D
27.10.2003, 22:01 #7
doooom
Beiträge: 6.173
Re: Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von Orkkrieger
afair gab es sonen thread letztens schonma, aba da representativen umfragen zufolge 50% der forenuser die suchfunktion nicht bedienen können, 25% den begriff noch nie gehört haben, und 99,9% derer die sowohl wissen, das sie existiert, als auch wie sie funktioniert, sie nie benutzen, wollen wir das nochmal durchgehen lassen...
Aber eigentlich dürften 100 % der Orkkrieger in diesem Forum wissen, das die suchfunktion (irgendwo hab ich das Wort schon mal gehört^^) seit ewigkeiten nicht vernünftig funktioniert. ;)

@topic
- Streit über absolut nebensächliche/unwichtige Dinge
- Schwarz-weiß-malerei und doppelmoral
27.10.2003, 22:02 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
afair gab es sonen thread letztens schonma, aba da representativen umfragen zufolge 50% der forenuser die suchfunktion nicht bedienen können, 25% den begriff noch nie gehört haben, und 99,9% derer die sowohl wissen, das sie existiert, als auch wie sie funktioniert, sie nie benutzen, wollen wir das nochmal durchgehen lassen...

gehört hab ich schon davon, habs auch mal versucht, leider ohne erfolg.
aber trotzdem kann ich mich nicht an einen solchen thread erinnern, ich dachte das hier wäre mal was besonderes
quote:
- kleine kinder (bevorzugt 5.klässler, die neu an der schule sind, sich aber aufführen wie lord kacke...)

also ich bin zurzeit 10te klasse, mir gehts genauso
quote:
- die nachbarin, die meint, das ihr köter ruhig in unseren vorgarten scheissen kann
haha!!!..;)

außerdem hasse ich leute, die sich verkriechen, wenn sie keine argumente mehr haben, aber denken sie hätten recht

edit:
und natürlich mein 7jähriger cousin, der immer lego mit mir spielen will...man, ich bin stolze 15!!!!
28.10.2003, 00:43 #9
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Orkkrieger

was mich ankotzt sind folgende sachen:

- kiddies aus höheren klassen, die sich aufgrund ihrer größe und ihres chronisch kleinen hirnes einbilden der absolutismus feiere revü, und sie müssten die unteren klassen rumschubsen als wären sie ludwig der 14.


Oh ja das alte Lied ...
Das ging bei uns auch so ab (Schlägereien)
Das kotzt mich an:
-Leute die hinterm Rücken ne grosse Fresse haben und wenn man mal zurückschlägt gleich die Hosen voll.

-Leute die alles toternst nehmen
-besserwisser
28.10.2003, 00:56 #10
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Leute die von nichts ne Ahnung haben, und dann so beschissene Fragen stellen wie z.B. "Wie macht man eine Homepage?" - vorallem, weil diese leute die Antwort sowieso nicht verstehen...

quote:
und natürlich mein 7jähriger cousin, der immer lego mit mir spielen will...man, ich bin stolze 15!!!!


Wieso, ich bin auch 15 und spiele trotzdem gerne ab und zu mit Lego?
28.10.2003, 01:31 #11
doni_boy
Beiträge: 97

Ich kann so "Supercoole Hip Hop Gangster" nicht leiden die meinen es voll drauf zu haben ... aber dann auch wieder den Schwanz einziehen wenns ernst wird.

Was mich noch aufregt sind Leute die immer auf den kleineren rumhacken aber davon bekomme ich nichtmehr viel mit in der FOS, trotzdem störts mich ;)

Was bringt mich noch auf 180 hmm ... sonst nicht viel vielleicht wenn ich konzentriert am Gothic zocken bin und mein Hund bellt. Dann zuck ich erstmal zusammen und bekomm dann meinen 3 Sekunden Ausrasster :D
28.10.2003, 01:48 #12
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich hasse auch kleinere Kiddis die immer wenn's ernst wird ihren grossen Bruder holen ...
28.10.2003, 09:04 #13
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich hasse es wenn jemand versucht meine Meinung zu beeinflussen. Wenn ich mal felsenfest von was überzeugt bin und mir jemand laufend desswegen auf den Geist geht, den könnte ich vor Wut in der Luft zerreißen. Diskusionen darüber zu führen regt mich noch mehr auf. Ich hab zwar manchmal ne ziemlich verquere Einstellung, aber ich belässtige damit auch niemanden, ist eben meine Meinung.

Wenn mein Rechner nicht das tut, was ich von ihm will.

Wenn einer immer denkt, dass er recht hat, oder immerwieder ein noch dümmeres Argument bringt um zu zeigen, dass er recht hat und es trotzdem falsch ist, dann werd ich wahnsinnig. Ich kenn da einige Leute, die das ab und zu machen, weil sie wissen, dass mir das auf die Nerven geht. Aber ist meistens nur Spaß.
28.10.2003, 09:11 #14
LigH
Beiträge: 241

Auch wenn diese Rubrik eigentlich Off-Topic ist, muss ich doch was aus Gothic nennen, das mich unheimlich nervt: Wenn ich an einem Objekt, das ich aufheben will, zu nah stehe! Drei Schritt entfernte Objekte kann ich aufheben, aber wofür mein Held den Arm nicht mal ausstrecken müsste, ist zu nah, und ich muss zurück gehen...

Und ebenfalls regt mich ziemlich auf, wenn Leute zu faul sind, selber nach Lösungen für ihre Probleme zu suchen. Nicht immer hat jeder das Wissen und die Erfahrung, sich selbst zu helfen, das ist klar - aber wer nicht mal ansatzweise den Versuch unternimmt, sondern darauf vertraut, dass irgend ein gutmütiger Trottel die schon hunert Male beantworteten Fragen extra für ihn noch mal ausführlich erklärt... das ist nicht der Zweck einer Gemeinschaft!
28.10.2003, 10:24 #15
dea
Beiträge: 802
Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von RobBob
also mich regen essensgeräusche tierisch auf, was die nicht wirklich einsehen können. was kann euch auf 180 bringen?????????


wow, ichdachte schon ich bin verrückt!!! danke, danke, danke!!! cih kann das überhaupt nicht leiden und obwohl es meine eltern wissen schmatzen sie wie die weltmeister!!! naja, nicht so mit offenem mund aber irgendwie so halt! wenn ich schon daran denke...argh!

naja, jetzt beruhige ich mich erstmal...aber was ich noch so hasse: das gabs zwar schon, aber es nervt trotzdem: kleine 5.-klässler, die denken sie sind die besten und auf dem ganzen hof rumschreien wie auf nem konzert!

meinen stifvater mitsamt kindern!

mein lateinlehrer (ich weiß, es ist nicht originell, aber es ist der einzige, der mich wirklich richtig aufregt!

mein hund, wenn ich mit ihm spazierne gehen soll...

ich finde noch ein paar sachen, aber das reicht erstmal
28.10.2003, 10:27 #16
Domovoi
Beiträge: 2.258

es gibt ja seit DNdR so nen sound, der kommt, wenn der held eintopf oder so frisst...
wenn ich den 4x gehört hab....
kA, warum mich der so aufregt....

diesen thread gabs übrigens in verschiedenen variationen schon ("7 dinge, die ihr hasst", "was kotzt euch an?"), deswegen schreib ich hier nicht wieder in aller breite, dass mich intoleranz, rassismus und bayern münchen die wände hochgehen lassen.
28.10.2003, 11:07 #17
Milgo
Beiträge: 2.252

Alles was zu angeberisch und einen auf Türke macht und sich dabei cool findet :O:
28.10.2003, 11:32 #18
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. Alexander
2. das Scheiß-Wirtschaftssystem in Deutschland
3. wenn mein Computer abkackt
4. Familienfeiern
5. Leute, die durch ihren regen Fremdwörtergebrauch ihre soziale Arroganz wiederspiegeln
28.10.2003, 11:39 #19
K_Murx
Beiträge: 827

quote:
Zitat von Orkkrieger

afair gab es sonen thread letztens schonma, aba da representativen umfragen zufolge 50% der forenuser die suchfunktion nicht bedienen können, 25% den begriff noch nie gehört haben, und 99,9% derer die sowohl wissen, das sie existiert, als auch wie sie funktioniert, sie nie benutzen, wollen wir das nochmal durchgehen lassen...


Alternativ kann man auch Dons Profil nehmen - wenn man sich durch die 500 Seiten geblättert hat (ich bin auf Seite 400 und hab von hinten angefangen...) kennt man so ziemlich jeden nennenswerten Thread hier.

So, was wurde denn hier so alles genannt...


  • Besserwisser
  • längere Diskussionen
  • Der Rachid-Thread
  • Ernst
  • Detailverliebtheit
  • Arroganz
  • Und "Streber" auch noch


Hmm, ich glaube, ich hab ein ziemlich großes Problem :D

@topic :

  • Leute, die zu faul sind einem einfachen Link zu folgen oder mal selber nachzulesen.
    Und die sich dann bei einem "rtfm" beschweren ("read the [censored] manual").
  • Verschwörungstheoretiker
  • Linke "Alternative", die nicht mal wissen gegen was sie überhaupt sind
  • Extremisten gleich welcher Couleur


(Irgendwie spamme ich die letzten Tage zuviel...)
28.10.2003, 11:40 #20
James Bond
Beiträge: 2.040

Die vollkrassen Gangster, mit den Trainerhosen in den weissen Tennissocken.
28.10.2003, 12:52 #21
Swampshark
Beiträge: 302

Die leute die immer der chef sein wollen einen nicht ausreden lassen und zu guter letzt Streber!
was es für leute gibt.
28.10.2003, 12:59 #22
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273
Re: Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von Orkkrieger
- kiddies aus höheren klassen, die sich aufgrund ihrer größe und ihres chronisch kleinen hirnes einbilden der absolutismus feiere revü, und sie müssten die unteren klassen rumschubsen als wären sie ludwig der 14.

Lol... woher kommst du??? Bei uns herrscht nämlich z.Z. der Absolutismus^^ Wir gehen allerdings höchstens auf uns selbst (die, die mitmachen) und nicht auf die unteren Klassen^^

Ankotzen tun mich folgende Sachen:
-Fünftklässler
-Hip-Hopper
-Streber
-Petzen
-usw...

Che
28.10.2003, 13:00 #23
Eurythion
Beiträge: 141

1. Intoleranz & Sturheit
2. Humorlosigkeit
3. Unpünktlichkeit & unzuverlässigkeit
4. Kafka & Co.
5. Gesamtschüler (nur gaaanz spezielle *inzider* )
6. Leute, die eine andere Meinung haben als ich wenn ich bewaffnet bin ;) :D


Leute, die Liste kann EWIG fortgesetzt werden!


@Che:
Mein Nick in Shootern ist auch Che...hättest du was dagegen wenn ich deinen Avatar kopier?? Der is nämlich sehr schön :)
Fragen sollte man ja vorher ;) :D
28.10.2003, 13:32 #24
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von RobBob
ich diskutiere zurzeit mit bekannten von mir, was jemanden zur weißglut bringen kann.
also mich regen essensgeräusche tierisch auf, was die nicht wirklich einsehen können. was kann euch auf 180 bringen?????????


solche spamthreads

obwohl....es hält sich in grenzen ^^
28.10.2003, 13:44 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Re: Re: was bringt euch zur weißglut??
quote:
Zitat von doooom
Aber eigentlich dürften 100 % der Orkkrieger in diesem Forum wissen, das die suchfunktion (irgendwo hab ich das Wort schon mal gehört^^) seit ewigkeiten nicht vernünftig funktioniert. ;)



*fg* ich finde wenn ich die funktion benutze trotzdem was ich will

auch wenn mir der duhm sagt, das sie eigentlich kaputt ist :D
Seite 1 von 3  1  2  3