World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers - die Gründung
Seite 9 von 10 « Erste 5  6  7  8  9  10 
11.11.2003, 13:08 #201
Angroth
Beiträge: 2.494

bis ein Platz für Vereesa frei wird hat sie eh eine gilde denk ich mal, also kann man sie doch vielleicht trotzdem schonmal in die Warteliste packen, oder? *michdafüreinsetz* ^^ ;)
11.11.2003, 13:36 #202
Erend
Beiträge: 4.703

Wäre machbar, würd ich sagen. Cain?
11.11.2003, 14:43 #203
Carras
Beiträge: 1.377

Ich denk schon das das machbar ist , dürfte kein Proplem darstellen. :D
11.11.2003, 14:49 #204
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Natürlich ist das machbar das sie auf die Warteliste kommt, aber im Moment ist es eher unwahrscheinlich das sie vorgezogen wird oder Plätze frei werden, da noch alles in der Aufbauphase ist.
11.11.2003, 15:41 #205
Khalef
Beiträge: 490

finde auch, dass vereesa auf die warteliste rauf soll. *schilder aufstellmitderforderungfürvereesa* :D
11.11.2003, 15:47 #206
Käpt'n Brügge
Beiträge: 47

Ich würd auch gern mitmachen. Ich bin in der Garde.
Ihr könnt mich auf die Warteliste setzen.
11.11.2003, 16:03 #207
Vereesa
Beiträge: 85

WoW

Ich danke euch für die unterstützung! echt Lieb... ;)
Ich finde auch das ich auf die Liste sollte *hüstel* :D
11.11.2003, 22:09 #208
Cain
Beiträge: 3.358

Mitgliedsliste vom "Ring des Wassers"

Wassermagier

1. Cain (Orden Innos´)
2. Dark_Cycle (Orden Innos´)

Mitglieder

1. Gorr (Gilde Lee)
2. Sir Scorpion (Gilde Lee)
3. Sir Iwein (Garde Innos´)
4. Fisk (Gilde Lee)
5. Carras (Sumpflager)
6. Schmok (Gilde Lee)
7. XgohanX (Gilde Lee)
8. SkyDiv@r (Gildenlos)
9. Gjaron (Gilde Lee)
10. Death Course (Garde Innos´)
11. Legolas (Gilde Lee)
12. Yori (Orden Innos´)
13. Hmmmmm (Gilde Lee)
14. Rhobar (Orden Innos´)
15. koryu-chan (Orden Innos´)
16. Azathot (Zirkel um Xardas)
17. Milgo (Garde Innos´)
18. Andor_Elyn (Garde Innos´)
19. Longbow (Garde Innos´)
20. _Jamal (Orden Innos´)


Wartende (Warten bis jemand ausgetreten ist)

1. Ken Suyoko (Orden Innos´)
2. Taeris Steel (Gilde Lee)
3. Orcdog (Garde Innos´)
4. Vereesa (Bürgerin)
5. Käpt'n Brügge (Garde Innos´)


nun gut ich drück mal ein Auge zu ;)
@Vereesa
Melde dich mal bei mir über ICQ und sag mir bitte bei welcher Gilde du vorhast dich zu melden, dann trag ich das schonmal voraussichtlich ein :)

Wenn der Rat besteht werde ich dort beantragen bzw vorschlagen, dass die Mitgliedszahl auf 30 vergrößert wird.... aber wirklich nur auf 30, ich werd kein zweites mal schwach ;) :D
Dann isses ja auch wirklich genug..
Aber erst wenn der Rat besteht.. also geduldet euch noch ;)
Ich glaube auch die Sache mit den Prüfungen muss geändert werden... ich glaube jeder bekommt einen Brief irgendwie und treffen sich an einem Ort.. vieleicht wird ja sogar ein Quest drauß.... we will see
12.11.2003, 06:19 #209
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

quote:
@Vereesa
Melde dich mal bei mir über ICQ und sag mir bitte bei welcher Gilde du vorhast dich zu melden, dann trag ich das schonmal voraussichtlich ein


Die Heilige Allianz bzw. Orden Innos ;)
12.11.2003, 06:25 #210
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Angroth
bis ein Platz für Vereesa frei wird hat sie eh eine gilde denk ich mal, also kann man sie doch vielleicht trotzdem schonmal in die Warteliste packen, oder? *michdafüreinsetz* ^^ ;)

oh, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass wenn vereesa in ne gilde eintritt, meinen platz im ring bekommt?
nja, jetzt wisst ihrs *g*
hab schon mit ihr über icq gesprochen, geht also von mir aus klar.
12.11.2003, 14:08 #211
Lolindir
Beiträge: 2.731

Und wann treffen wir uns im RPG das erste mal
12.11.2003, 14:39 #212
Gjaron
Beiträge: 1.380

Wie schon auf den vorherigen Seiten gesagt wurde: Abwarten und Tee trinken

Erstmal muss der Vorstand seine Tätigkeit aufgenommen haben und dann kommt noch das restliche OT-Zeugs was geklärt werden muss und dann kanns auch schon im RPG losgehen:D
12.11.2003, 16:53 #213
Carras
Beiträge: 1.377

Na toll Cain.....

Und ich sages noch: "Wenn die ganzen alten Hasen mitmachen hab ich eh keine Chance"
Aber nee... du hast mich überedet mich für den Vorsitz zu melden , und nu mach ich mich peinlich......tzzz :D
13.11.2003, 14:39 #214
XgohanX
Beiträge: 566

Joa,warten wa mal ab ^^
Ach ja carras,alles gute zum satansbraten ;)
13.11.2003, 20:00 #215
Yori
Beiträge: 657

Habe letztens mal etwas im Netz rumgestöbert und mir einen
Ring ausgesucht :D



Geht der als Aquamarin durch, oder hat der Aquastein irgendein besonderes Aussehen?
13.11.2003, 20:56 #216
Cain
Beiträge: 3.358

Darüber würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Es ist ja nicht vorgeschrieben, wie die Sig aussehen soll, hauptsache man hat es irgendwie in Ihr stehen...

Der Ring sieht gut aus aber Aquamarin...ka wie das wirklich aussieht
14.11.2003, 19:29 #217
Hawk
Beiträge: 25

So wahlen sind vorbei.
Nu muss der Rat/Voristz sich mal um alles kümmern.

Und das können sie am besten im Ring des Wasers internen denn man hier findet:

http://community.nilenia.de


Greetz Carras/Warry ;)
14.11.2003, 22:03 #218
Erend
Beiträge: 4.703

Fein fein...könntest du dann nen Ratsbereich einfügen, plz?
Oder soll ich ein eigenes Internes erstellen?
14.11.2003, 22:50 #219
meditate
Beiträge: 6.868

vorstand bitte! :D
14.11.2003, 23:44 #220
Carras
Beiträge: 1.377

Fisk nen Ratsbereich und so steht alles schon , ihr müsst nur noch einziehen ;)

Ich schalte eben den "Vorstand" frei... ;)


Edit: So, der Vorstand hat jetzt Einblick und Moderationsrechte für alle 3 Foren. So wie mit Cain vorher schon abgesprochen
Ein öffentliches, ein internes und ein Rats/Vorstandsforum.

Gruppenführer ist Cain, bei Belieben kann ich das ändern.
Soll heißen Cain kann die Leute für eure Bereiche selbst freischalten,dazu braucht ihr mich nicht.

Fragen stellt ihr einfach ins Forum oder ICQ 147094330.

Viel Spass
14.11.2003, 23:57 #221
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Hawk

http://community.nilenia.de

Is ja das alte, bekannte Forum des Ordens.
Hat sich demnach nix geändert:D

Aber gerade mal das wichtigste:

Gratulation an Cain, Fisk und Dark zum Wahlsieg! Viel Spaß mit der neuen Verantwortung!
15.11.2003, 00:31 #222
Carras
Beiträge: 1.377

Hehe , jo der Orden hat da auch ihr Zuhause ;)

Hab ich aber eben auch vergessen: Gratulation an unseren Vorstand ;)
15.11.2003, 01:50 #223
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Carras
Hehe , jo der Orden hat da auch ihr Zuhause ;)

Der Orden und ihr zu Hause? *hust* :D
15.11.2003, 09:34 #224
Rovan
Beiträge: 192

@Long Dank dir ^^

@Carras Jojo, ich schau ma rein *g*

~Fisk~
15.11.2003, 10:14 #225
Andor_Elyn
Beiträge: 496

jap auch ein herzlichen glückwunsch an den neuen vorstand, macht eure sache gut. Aber ich denke das baruch ich ja net zu erwähnen, ihr macht das schon
stoßen wir darauf an.
Seite 9 von 10 « Erste 5  6  7  8  9  10