World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers #1
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
17.11.2003, 12:40 #51
knörx
Beiträge: 440

@Andor
Ich hatte ja den Vorschlag mit den Katakomben unter der Taverne, durch eine Tür zugänglich. Dort könnte dann die Gemeinschaft leben, wenn sie grad zu Besuch sind.
17.11.2003, 13:18 #52
Khalef
Beiträge: 490

katakomben unter der taverne klingt aber irgendwie unlogisch
17.11.2003, 13:35 #53
Hmmmmm
Beiträge: 401

Ich bin für die Taverne. Liegt schön in der Nähe...obwohl ich eh immer unterwegs bin... :D

Egal, ich bin ja Rüstungschmied(Kluftenschneider *gg*) der Piraten, kann man da nich die Prüfung weglassen ? Ich mach euch auch tolle Rüstungen mit ermäßigung :D :D :D
17.11.2003, 13:47 #54
Eorl
Beiträge: 794

Aalso:
Ich würde mich gerne auf die warteliste für zukünftige Mitglieder setzten lassen weil ich irgendwie den Start verschlafen habe (wen wunderts).
17.11.2003, 14:37 #55
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Wassermagier haben und sollten ihren festen Sitz im Kloster haben! Wegen euch machen wir doch den ganzen Scheiß' ;) .Nicht das ihr nach der Umstellung und zum Anfang des Ringes alle in die Ruinen zieht.
17.11.2003, 14:47 #56
Gjaron
Beiträge: 1.380

Zur Tavernensache:

Also ich finde solche Extraräume überflüssig. Die Taverne ist im RPG ja auch viel größer, als im Spiel. Und dort übernachten sollten wir eigentlich auch nie müssen, ein kleines Treffen (vielleicht auch außerhalb/vor der Taverne) und dann zwitschert jeder wieder mit seinen Instruktionen zurück zu seiner Gilde. Dort hat ja dann jeder ein Bett, außer die Gildenlosen vielleicht:)
17.11.2003, 14:58 #57
Erend
Beiträge: 4.703

Himmel, wozu so einen Luxus für den Ring? Ein Meeting-Raum reicht vollkommen. Und dazu kann man entweder den Hauptraum der taverne nehmen oder halt jedes mal ein Zimmer mieten. Wir sind doch eine Geheim-Organisation, wenn wir super-duper-Sachen für uns aufbauen lassen, meint ihr dann es wäre logisch, wenn der Ring lange unauffällig agieren kann? Ich glaube nicht..
17.11.2003, 15:04 #58
Lolindir
Beiträge: 2.731

Prrr war wegen verbot abwesend und werde es auch noch bis do sein...was wichtiges passiert
17.11.2003, 16:24 #59
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Hmmmmm
ich bin ja Rüstungschmied(Kluftenschneider *gg*)
Was solln das bedeuten ?
17.11.2003, 17:43 #60
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Da ich aus bestimmten Gründen inaktiv geworden bin, würde ich Friotane gerne meinen Platz vererben. Momentan ist er zwar noch in keiner Gilde, bis das mir dem Ring des Wasser aber wirklich beginnt, sollte er es schon sein. Wäre froh wenn das machbar wäre.
17.11.2003, 20:59 #61
Yori
Beiträge: 657

@Hyperion:
Solange keiner in der Warteliste ist dürfte das [b]glaub[(b] ich kein Prob sein. Wenn schon wäre es denen gegenüber unfair, bin gegen so eine Vererbungssache, würde mich etwas verarscht vorkommen wäre ich auf der Warteliste Platz 1...
Frag aber einfach mal mal Fisk DC oder Cain per Icq, die haben eh das letzte Wort.
17.11.2003, 21:46 #62
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Fisk
Taverne ~> Treffen (vorrausgesetzt Sador spielt mit)

Sador spielt mit.
Er bat mich nur, folgendes auszurichten: "Es wäre vorteilhaft, wenn ihr vor allem Leute in den Ring aufnehmen würdet, die gerne viel trinken."
Keine Ahnung, was er damit gemeint hat.
17.11.2003, 22:00 #63
Cain
Beiträge: 3.358

Hin und wieder versteht es der liebe Don doch nochmal jemanden zum Grinsen zu bringen.. Respekt :D

Taverne ist gut als Treffpunkt, doch die Ruinen geben halt auch gut was an Stoff zum Posten, da kann man ein oder zwei schöne Quests drauß entlocken und ich für meinen Teil werde mich sowieso bald dort breitmachen..Xavi hat auch in diese Richtung interesse gezeigt und Cycle .. na der Cycle is sowieso da, wo die anderen auch sind (*scherz* :D )

Ma gucken was sich machen lässt aber Richte Sador bitte schöne Grüße und den besten Dank aus ;)
17.11.2003, 23:37 #64
Erend
Beiträge: 4.703

Die Ruinen könnte man doch auch gut als Ausgangspunkt für Quests benutzen...und dort könnten sich auch einige abspielen. Nur ein Vorschlag.
18.11.2003, 06:55 #65
Friotane
Beiträge: 150

Falls ich den Platz von Hyperion Eonar(vorher Death_Course) nicht vererben kann, nur falls. Dann lass ich mich mal in die Warteliste eintragen.
18.11.2003, 09:16 #66
Khalef
Beiträge: 490

gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem : friotane, dein avatar ist schon besetzt, solltest dir ein anderes nehmen

so, don, du kannst sador ausrichten dass er sich auf was gefasst machen kann wenn ich vorbeikomme. ich werde ihn zur verzweiflung bringen ;)
18.11.2003, 09:55 #67
Samantha
Beiträge: 12.569

also malicant hat seit juli nicht mehr im rpg gepostet. ich seh da keine so große verwechslungsgefahr. ;)
18.11.2003, 13:35 #68
Andor_Elyn
Beiträge: 496

@Don
dann gibt es ein Gesauffe bis zum umfallen, wir könne ja nen wettstreit machen wer aus dem ring verträgt am meisten.

Und das mit der Quest und den Ruinen ist ne gutte Idee, würd ich auch vorschlagen.
Da könnte man sich wirklich noch genug zu einfallen lassen.
Also dann mal los lieber Vorstand, ihr könnt euch ja schon mal was ausdenken.
18.11.2003, 13:39 #69
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von SkyDiv@r
gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem : friotane, dein avatar ist schon besetzt, solltest dir ein anderes nehmen



Ist keine Pflicht. Gamesweb hat um die 14000 User, und wenns da einen Ava zweimal gibt - kann man nichts machen. Unzählige User haben ihre Quelle nunmal bei avatarpage, und da die Geschmäcker manchmal nah beieinander liegen kommt oft der selbe Ava raus ;)

Also eigentlich entscheidet der Vorstand über Neulinge, aber da Death WoG ganz verlässt, fände ich es gerect seinen 'letzten Wunsch' zu erfüllen
18.11.2003, 14:52 #70
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Also Fisks Ideen find ich gut.
Die Taverne für Treffen und Absprachen kleinerer Aufträge in Khorinis (wär ja blöd, wenn wir dafür jedesmal zu den Ruinen krebsen müssten) und als Ausgangspunkt für Quests in der neuen Welt die Ruinen.

Und ich wär auch dafür (auch wenn meine Meinung keinen interessiert ^^), dass Friotane Courses Platz bekommt. Er hat schließlich hier viel mitgemacht und -geplant, so sollte er entscheiden können, was mit seinem Platz geschieht.
18.11.2003, 15:02 #71
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Natürlich bekommt Friotane, Courses Platz. Es tut mir jedenfalls leid für die auf der Warteliste, aber trotzdem steckt in den beiden Accounts immer noch die gleiche Person, welche exakt die gleichen Antworten gibt.
18.11.2003, 15:25 #72
Rhobar
Beiträge: 996

also ich find die idee gut: In der Taverne normale treffen und besprechungen und in den ruinen von jhakendar machen wir das treffen für die quests
18.11.2003, 16:35 #73
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

jop, damit könnte ich mich auch zufrieden geben!

@Don/Sador: Mach dir mal keine Sorgen, wenn Scorp mal mit trinken angefangen hat, hört er selten wieder auf:D !
18.11.2003, 20:12 #74
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Wassermagier haben und sollten ihren festen Sitz im Kloster haben! Wegen euch machen wir doch den ganzen Scheiß' .Nicht das ihr nach der Umstellung und zum Anfang des Ringes alle in die Ruinen zieht.


Die Wassermagier haben und sollten ihren festen Sitz im Kloster haben! Wegen euch machen wir doch den ganzen Scheiß' .Nicht das ihr nach der Umstellung und zum Anfang des Ringes alle in die Ruinen zieht.



Die Wassermagier haben und sollten ihren festen Sitz im Kloster haben! Wegen euch machen wir doch den ganzen Scheiß' .Nicht das ihr nach der Umstellung und zum Anfang des Ringes alle in die Ruinen zieht.



Die Wassermagier haben und sollten ihren festen Sitz im Kloster haben! Wegen euch machen wir doch den ganzen Scheiß' .Nicht das ihr nach der Umstellung und zum Anfang des Ringes alle in die Ruinen zieht.



Die Wassermagier haben und sollten ihren festen Sitz im Kloster haben! Wegen euch machen wir doch den ganzen Scheiß' .Nicht das ihr nach der Umstellung und zum Anfang des Ringes alle in die Ruinen zieht.


So...hoffe, die Wassermagier haben es jetzt gerallt ;)
18.11.2003, 20:19 #75
Rhobar
Beiträge: 996

@ shak : Wo sollen die Wassermagier hin?^^ ne spass:
Das sind nur treffpunkte für den ring,jeder lebt wo er eigentlich lebt ,also die wassermagier im kloster,jhakendar,isteinfach ein wichtiger treffpunkt für zb. ne quest und die taverne ein besprechungsort
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »