World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Templer der lieber ein Baal sein wollte hatte Jubiläum
Seite 1 von 2  1  2 
23.11.2003, 13:29 #1
Tarim
Beiträge: 189
Der Templer der lieber ein Baal sein wollte hatte Jubiläum
Hi Leute!

Wir sind alle Triffnasen. Wir haben jemanden vergessen. Heute vor zwei Wochen hatte unser Templer der lieber Baal sein wollte Zweijährigen.

also:

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, Tomekk!




Jetzt müssten wir aber wirklich mal feiern, gibt ja mehr als nur einen Anlass
23.11.2003, 13:37 #2
knörx
Beiträge: 440

Alles Gute dem großen Tomekk, der unsterbliche Weise aus dem Sumpf, der Grübder des Spam-Syndikats. Großes Lob und weister so
23.11.2003, 14:13 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Alles gute mein Freund,

hast es ja ziemlich lange ausgehalten :D
Ich hoffe du bleibst uns trotz allem noch sehr sehr lange erhalten und bleibst weiterhin so wie du bist ;)
23.11.2003, 14:18 #4
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Zwar hab ich dir schon per ICQ gratuliert, aber ich tu's hier nochma ! ;)

Alles gute zu 2 Jahren WoG ! ;)
23.11.2003, 14:37 #5
Lord Vulgar
Beiträge: 119

2 Jahre WoG. Nicht schlecht ;)

Gratuliere.

Greetz Carras
23.11.2003, 15:08 #6
Veilyn
Beiträge: 644

Glückwunsch zum 2jährigen. Und danke nochmal für die Hütte, die du mir mit Talas im Sumpflager gegeben hast.
23.11.2003, 15:27 #7
>Avril<
Beiträge: 602

Glückwunsch oh großer Meister des Edelpostens :D
23.11.2003, 15:53 #8
Nachtigaller
Beiträge: 734

Glückwunsch zum 2jährigen. Keine schelchte Lesitung es hier solange auszuhalten.:D

Nachtigaller
23.11.2003, 16:09 #9
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Alles Gute Tomekk!!
In zwei Jahren kommt man dem Schläfer ja sicher sehr nahe?! Ich wünsch Dir jedenfalls weitere wache Jahre hier.:)
23.11.2003, 16:14 #10
Cathal
Beiträge: 1.165

Glückwunsch Templer der lieber Baal sein wollte.
Ich hoffe du bleibst uns noch ganz lange erhalten und lässt dich von mir nerven. :D
23.11.2003, 16:17 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey, glückwunsch oller edelposter. :D


feier schön, und genieß das leben, und all die schönen momente!
23.11.2003, 16:34 #12
Operations
Beiträge: 1.479

edelposter? ah, verstehe der neue Ausdruck für spammer aber siehs positiv, es gibt nicht viele, die edel spammen können :D ;)

nee...

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren WoG

na toll, durch die ganzen ICQ Gespräche hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte
naja, sollte es mir wieder einfallen, wirds nachgereicht, versprochen.

Viel Spaß noch weiterhin

ah, btw: wollte Xephons Geb Thread nich vollspammen, aber er hat erst heute Geburtstag, also war dein "Nachträglich" unnötig, warst genau richtig dran, mit deinem Glückwunsch ;)
23.11.2003, 19:51 #13
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Tarim: Danke für den schönen Thread. Ist echt toll, dich wieder dabei zu haben :)

@Knörx: Eine gute Zusammenfassung meines Wesens. Groß, unsterblich, weise und ein Spammer

@Malar: Jo. Manche halten durch, andere hauen ab

@Arti: Doppelt hält besser

@Carras: Faule Socke

@Veilyn: Gerne geschehen ;)

@Avril: Kniet nieder vor mir :D

@Nachtigaller: Ja, ne?

@HoraXedus: Klar, wir spielen jeden Tag eine Party Schach zusammen und diskutieren, wie man Champ das Leben zur Hölle machen kann :D

@Cathal: Ich habe auch nen Namen ;)

@Taurodir: Du traust dich, das zu sagen? Guck mal in den Spiegel :D

@Operations: Du fängst aber früh mit den Alterserscheinungen an *lol*

Danke an euch alle =)
24.11.2003, 11:02 #14
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Wie schon im Chat ... ALLES JUTE ZUM JUBILAEUM :D .

spam nicht so viel und halt die ohren steif ;) .
24.11.2003, 13:39 #15
Aragorn89
Beiträge: 249

Alles gute
25.11.2003, 00:18 #16
meditate
Beiträge: 6.868

naja, wenn man die pausen mal abzieht, dann ist er noch ein newbee.

trotzdem, wir haben schon ziemlich viel miteinander erlebt, nicht wahr mein tomekk? was haben wir uns schon für nächte um die ohren geschlagen. wahnsinn!
25.11.2003, 14:34 #17
Waldläufer
Beiträge: 792

Ich will auch noch ...*heranstürz* *Handschüttel*
ALLES GUTE ZUM 2-JÄHRIGEN ALTER WOHLTÄTER !!!
auf das du weiter Leute vor dem Kältetot bewahrst ... :D

Gardiff
25.11.2003, 14:55 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Schon zwei Jahre
Nicht schlecht...Glückwunsch, Tomekk ;)
25.11.2003, 15:02 #19
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Was? Ich hab hier noch net gratuliert? Ich meinte doch..... naja... man wird alt! :D

Herzlichen Glückwunsch, DJ! Auch wenn ich deine Musik net mag... *g*

Naja, zwei Jahre sind ne lange Zeit, aber hoffentlich hast du selbige genossen! :)
25.11.2003, 15:42 #20
Erzengel
Beiträge: 1.667

o_O herzlichen glühstrümpf...

alles gute und edelposte ruhig weiter, irgendwer muss es ja tun
25.11.2003, 19:32 #21
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Krieger: Danke... aber ich spamme so viel ich will

@Aragorn: ja... danke ;)

@Medi: Jaja, ich bin ein Newbee Dann bist du eine alte, böse Hexe
Und diese Nächte werde ich nie vergessen :) Damals kams mir wie ne totale Schuffterei vor, aber jetzt erinner ich mich sehr gerne daran.

@Gardiff: Weißt du noch, was der gute Sankt Martin damals getan hat? Wehe, du versuchst das auch

@Fisk: Danke :)

@Dark-Druid: Jo, ich mag seine Musik auch nicht. Genauso wenig, wie mit ihm verglichen zu werden ;)

@Erzengel: Wie Recht du doch hast :D
25.11.2003, 20:11 #22
hundder
Beiträge: 2.020

Räuber saufen Blut und Tomekk trinkt sein täglich Spamm,

nun seit bereits zwei Jahren, danke dafür!
25.11.2003, 20:47 #23
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von hundder
Räuber saufen Blut und Tomekk trinkt sein täglich Spamm,

nun seit bereits zwei Jahren, danke dafür!





Blut, Blut,
Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut!
Hoch vom Galgen klingt es,
hoch vom Galgen klingt es,
Raub und Mord und Überfall sind gut!

Wußte gar nicht, dass du das kennst. Ich bin erstaunt und beeindruckt ;)
25.11.2003, 21:00 #24
hundder
Beiträge: 2.020

...und du bist vergesslich ;)

Hab das denen auf der Bühne immerhin schon zweimal entgegen gebrüllt *g*
25.11.2003, 21:02 #25
Tomekk
Beiträge: 2.456

Das macht das hohe Alter :D
Aber wo dus sagst... eben hatte ich doch noch meine Brille in der Händen...
Seite 1 von 2  1  2