World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
was ist sinnlos?
Seite 2 von 3  1  2  3 
07.12.2003, 16:54 #26
Orcdog
Beiträge: 1.195

1. casting-shows
2. cd-keys
3. rachid (nicht ernst nehmen ^^)
4. hausaufgaben
5. dieter bohlen
6. daniel kübelböck
7. ja, auch dieser thread ^^
8. die besserwisser-posts von Don :D
07.12.2003, 16:58 #27
Nachtigaller
Beiträge: 734

@orcdog
1. Das gibt Arbeitsplätze die man in Deutschland braucht:D
4. Die HAs bekommst du nur um die Sachen, die du in der Schule gelenrt hast nocheinmal zu üben.

zu den anderen sachen bin ich zu faul was zu schreiben:D
07.12.2003, 17:55 #28
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

ergänzung:
9. und die besserwisserposts von nachtigaller ;) :D

gez. Orcdog
07.12.2003, 18:17 #29
alacorn75
Beiträge: 64

Die "Sinnlos im Weltraum"-Folgen, wer kennt die? :D :D
07.12.2003, 18:38 #30
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
9. und die besserwisserposts von nachtigaller

quote:
Icewinds Avatar-Aktion


Das wird ja immer mehr zu einem "Welchen User findet ihr am dümmsten" Thread :D

quote:
Die "Sinnlos im Weltraum"-Folgen, wer kennt die?

Was ist denn das?
07.12.2003, 18:45 #31
gothic_melody
Beiträge: 383

mein post
07.12.2003, 18:46 #32
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von alacorn75
Die "Sinnlos im Weltraum"-Folgen, wer kennt die? :D :D


:D Ich natürlich! Die sind echt goil! Ich find die Folge "Planet der Klone" am coolsten! (Aber wenn du noch weiter spammst, dann zeig ich dir wie aus fünf Fingern ne Faust wird, wa Junge echt jetzt weißte!;) )
09.12.2003, 07:59 #33
alacorn75
Beiträge: 64

quote:
Zitat von PalaFreak


:D Ich natürlich! Die sind echt goil! Ich find die Folge "Planet der Klone" am coolsten! (Aber wenn du noch weiter spammst, dann zeig ich dir wie aus fünf Fingern ne Faust wird, wa Junge echt jetzt weißte!;) )



Schön, dass ich nicht der einzige bin :). Mein Favorit ist nachwievor "Das fehlende Fragment". Und ich kann zwar net rechne, aber dafür ziemlich gut haue! :D
09.12.2003, 10:23 #34
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

1. Das meiste was in der Straßenverkehrsordnung steht
2. Indizierungen
3. Cd Keys
4. Pop Ups
5. Mud:D
6. Tausende G3 Threads
7. Probezeit beim Führerschein
8. alle Doku Soaps von RTL 2
9. DSDS
10.der TÜV

Hatte noch was vergessen: Dieser Thread:D

das waren meine Favoriten *grins*
09.12.2003, 15:07 #35
ZuR|4
Beiträge: 112

Hier meine Top 3:

1. Illegale Drogen(also kein alc oder kippen)
2. Dosenpfand
und natürlich:

DIESER THREAD
09.12.2003, 17:45 #36
flying_goth
Beiträge: 368
Re: was ist sinnlos?
quote:
Zitat von flying_goth
bitte keine antworten wie :" dieser thread


Und wieviele von euch han meinen post gelesen??????;)
09.12.2003, 22:34 #37
Ormus
Beiträge: 1.028

Vorallendingen is Krieg sinnlos denn es ist unütze gewalt
Dann dinge wie die Begriffe Herrenrasse oder Gotteskrieger
was nur eine rechtfertigung für gewalt ist.

SRY ICH vergas DIESER THREAT
dann wie schon gesagt worde drogen obwohl mann dieses einschränke sollte denn gewisse drogen werden auch bei krankheiten als heilmittel engesetzt z.B cannabis als beruhigungsmittel
09.12.2003, 22:40 #38
Don-Yonjin
Beiträge: 4

Sinnlos? mich versuchen vom GW weg zu setzen ;)
10.12.2003, 07:20 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn Krieg so sinnlos ist, warum verdienen denn so viele an ihm und entfachen immer wieder welchen, um ihre Wirtschaft am Laufen zu halten...
10.12.2003, 10:05 #40
Ormus
Beiträge: 1.028

wenn du die usa meinst und den irak dann sag ich nur in 2 jahren kackt die usa sowieso ab die machen pro jahr ca.800mrd dollar miese (nur beim handeln) dann die ganzen kriegskosten usw die werden immer sinn im krieg finden wenn das land ein gewissen reichtum hat sogar wenn se polen(die ham waren^^) überfallen aber irgendwann sind se weg vom fenster
10.12.2003, 10:45 #41
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Ich denke mal das die USA schon "abgekackt" ist! Schaust du denn keine Nachrichten? Die Amis haben jetzt genau das, was sie nicht wollten,nämlich ihr 2 Vietnam!Die restlichen Anhänger Sadam Huseins haben sich zusammengetann und führen jetzt einen Gurellia-Krieg gegen die Amerikaner!Und in so einem Land nutzt dieser ganze Hi-Tech Kram der Amis auch nur bedingt was!
10.12.2003, 10:49 #42
LuTZ_75
Beiträge: 633

1. Schule und der elendige Bewertungsmaßstab
2. DSDS, Popstars etc.
3. Dieser Threat ;Z
10.12.2003, 11:03 #43
Ormus
Beiträge: 1.028

@ maverik oder ersatz maverik mit ABKACKT meine ich WIRTSCHAFTLICH
aber hast scho recht die sind im irak echt am arsch
10.12.2003, 15:26 #44
Flexich
Beiträge: 288

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~

[..]Auch wenns nich Ice's Idee sein sollte, sie is sche*sse und ich wüsste gerne was das soll^^

Che



Ihr versteht eben gar keinen Spass.
Euer Problem.
10.12.2003, 15:37 #45
Mafio
Beiträge: 1.072

Linke
Punks
verspätungen der bahn
schulsport
Linke
hauptschule
berufsschule
arbeiten
Linke
Die tatsache das wir nie in den geschichtsbüchern stehen werden und uns 50 Jahre den buckel abrackern für 1500? im Monat und am ende ne mickrige rente, die ich versuche zu ändern für mich
Linke
dieser thread
die Volksverdummung
die ausgaben des States
Israel
Linke
Amerika
Fußpilz
Fußball
Chartmucke
Linke
usw
10.12.2003, 20:24 #46
schlauerhamster
Beiträge: 140

@ Mafio: Wie links genau muss man denn sein, um deiner Meinung nach sinnlos zu werden? "Linker SPD-Flügel"-links? "Gründe-Fundis"-links? "PDS"-links? Oder muss es erst DKP-links oder Trotzkisten-links werden? :D
10.12.2003, 21:39 #47
Ormus
Beiträge: 1.028

besser links als rechts oder nazi


PUNK R U L E S
10.12.2003, 22:01 #48
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Ormus
besser links als rechts oder nazi


PUNK R U L E S


Am besten gar nix
10.12.2003, 22:04 #49
Ormus
Beiträge: 1.028

ne mann immer wenigstens ne LINKE haltung oder findest gut was die scheiß aushilfs hitler da machen?
10.12.2003, 22:09 #50
Operations
Beiträge: 1.479

zu dem ganzen links-rechts getue. mir persönlich ist es egal, ob jemand links oder rechts ist, solange sie nicht links- bzw rechtsextrem sind. denn das sind die ganzen spinner die alles niederknüppeln weil sie einfach nicht in der Lage sind zu kommunizieren.
dabei ist es aber auch egal, ob links oder rechts, der einzige Unterschied hierbei ist, dass sie jeweils andere vermöbeln und ich kann keins davon gut finden
Seite 2 von 3  1  2  3