World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nachwirkungen? Wie war die Feier?
Seite 1 von 2  1  2 
01.01.2004, 09:27 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Nachwirkungen? Wie war die Feier?
Alles Vorgenommene über den Haufen geworfen? Wie habt ihr denn nun gefeiert? Euch zugedröhnt oder solide im Familienrahmen Bleigießen gemacht? ;) :)
01.01.2004, 10:38 #2
LuTZ_75
Beiträge: 633

Hab mit meiner ganzen Sippschaft auf dem land gefeiert und dann Punkt 00.00Uhr den Himmel zum Erleuchten gebracht.
Dummerweise fielen nach Mitternacht ein paar besoffene Landeier bei uns ein. Fortan hatte der Frieden ein Ende, und ich musste mich auch zulaufen lassen, nur um die zu ertragen.
So gegen 4.00 Uhr zogen dann die letzten ab und es kehrte wieder Frieden ein.

Übrigens: meine Bleifigur war ne Orange (leider vergessen, was das bedeutet)
01.01.2004, 10:50 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Solide Famileienfeier....und die 300 kracher hab ich auch durchgerasselt...
01.01.2004, 11:18 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich war zusammen mit meinen eltern bei familienfreunde... mit knallen war nix, sonst wären wahrscheinlich unsere hunde völlig durchgedreht...
01.01.2004, 11:26 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Bei mir wars auch ziemlich ruhig - nix geböllert, denn erstens kostets zu viel und zweitens find ich des ganze Zeug - außer Raketen - irgendwie überflüssig.

@ Lego: omg Freak X_x
01.01.2004, 11:34 #6
gryphon27
Beiträge: 545

Na ja kleine Feier nix besonderes
Knallen tue ich auch nicht selber aber wenn man einmal
so ne böse Kette hatte gibts da eh nix mehr was noch spass macht.
01.01.2004, 11:37 #7
Luye
Beiträge: 231

Das war so eine geile Silvester Feier. Zuerst mit den 4 Leuden essen gegangen so auf halb acht. zusammen mit der Wirtin und der ihrer Tochter zusammengessen und geblödelt, dann auf ca 9 kammen immer mehr leude bis wir schlieslich so an die 16 Personen warn, dann jede Menge Alk ausgepackt und ich war auf hlab zehn schon total besoffen, bis 11 weis ich nimmer alles, die anderen ham gesagt ich wär mal ne halbe Stunde am Tisch eingeschlafen, Kartengespielt mit 5 Leuden und 3 haben immer betrogen jetzt hatt immer der selbe verloren der dann "gebrazelt" wurde also finger haun, zwicken.

Auf 11 sind wir dann mit ca 2000 anderen leuden auf die Brücke zwischen Simbach und der Nachbarstadt maschiert, Schneeballschlachten mit Fremden angefangen und irgendwelche zusammengereimten Lieder gesungen.
Auf der Brücke weitergetruncken auf 12 schon geballert, dann einen Krieg mit Böllern und anderen Gästen angefangen, mein Freund bekamm einen in die Haare, die haben dann gebrannt.
Dann mit 6 Leuden Gläser in denn Inn geworfen und jeden den wir auf der Brücke getroffen haben umarmt die Hände gegeben, die Mädchen abgebusselt. Das warn ca 300 Leude. Zurück das selbe nochmal, dann jede Menege Leude von früher getroffen, geredet bis ca 2 Uhr und dann wieder in das Lokal geganegn wo wir uns bis um ca 4 Uhr geschichten erzählt haben, auf den heimweg dann in jede Hecke gesprungen und Schneballschlachten angefangen. 8 Stunden vollrausch, was für ein geiler Anfang für ein neues Jahr.
01.01.2004, 11:46 #8
Chris
Beiträge: 2.122

Nachwirkungen:

(noch) Keine

Ablauf:

20.00 bis 3.30 nur rumgehockt.

Menge an Gesöff:

2 Gläser Sekt

Sonstige Auswirkungen:

Ich wurde in der Nacht verkuppelt (im icq)

Menge an Geknall0r:

5 Raketen und 2 Packen Chinaböller/Pfeifer/Knallfrösche

mehr nich :(

Möglichkeit eines Katers:

0 %

Gewichtszunahme wegen jede Menge Essen:

10 g :D
01.01.2004, 11:49 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Beschaulich zu Hause mit Eltern, und um 0:00 Uhr auf den Geburtstag von meiner Oma angestoßen.

Hat sich nicht wirklich was ergeben um mit Freunden um die Häuser zu ziehen.
01.01.2004, 12:12 #10
XgohanX
Beiträge: 566

Ich hab nicht wirklich viel gefeiert...Nach dem leckeren Essen hab ich den ganzen abend HdR 1+2 geguckt bis 12 Uhr,dann ein paar Raketen fliegen lassen,noch ein bisschen was getrunken und mich dann hingehauen
01.01.2004, 12:26 #11
Matteo
Beiträge: 601

Gab ne lustige Fete mit etwa 15 Leuten. Wurde einiges getrunken. Da ich aber erst um 4:30 in's Bett bin setzt langsam eine üble Müdigkeit ein.
Komisch, wenn sich der Held um 4:30 in's Bett legt steht er um 8:00 Uhr munter auf der Matte. Naja, vielleicht wurde ich von Suchenden verflucht...
01.01.2004, 12:29 #12
Boomslang
Beiträge: 76

sehr sehr geil im kleinen kreis warn wir erstma bei ner freundin dann um halb zwölf hoch in den stadtpark gelaufen von wo aus man bis in die nachbarstädte schauen kann dann um zwölf erstmal sekt und pflaumenwein getrunken dann als alle durchgefroren waren sind wir noch in eine geniale (die einzige die noch offen hatte ) kneipe gegangen und da wurd dann erstmal gesoffen haben sogar ne runde
ouzo(?) kostenlos bekommen dann angeheitert weiter zur anderen freundin
da auf dem weg dann spass mit den büschen vorm altersheim gehabt
und bei der freundin schach gegen nen kollegen verloren und bis 7 uhr morgens erzählt dann nach hause gelaufen und da bis jetz geschlafen werd heut mittag weiterschlafen hab ich aba jetz keine lust drauf

die boomslang
01.01.2004, 12:35 #13
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Stellt euch mal 2Dutzend "vaginal-vergrämte" Menschen vor (mich nicht mitgerechnet).

-Der jüngste 36 (der Freund meiner Mutter)
-Die älteste ~65~? (die nette, alte Dame im schwarzen Halbflanellhemd und rosa Trainingsoberteil - )
Zu meinem Glück fand ich eine stille, zurückgebliene, 12 Jahre alte Intelligenzbestie, die ständig "Viergewinnt" mit mir spielen wollte.
Nachdem mich die Intelligenzbestie mit einem klaren 7S:1R:3V besiegt hatte, wurde ich von meiner Mutter aufgefordert, auf der Tanzfläche mitzutanzen ICH??? Ja, wahrscheinlich mit der "netten alten Dame im Halbflanellhemd", die offensichtlich auch noch geil auf mich war da sie mich immer, wenn sie an mir vorbeiging, antatschte
Also beschloß ich mich über das Büffe herzumachen.

Pilze, Pilze, zu Kalt, WAS IST DAS???, hatte ich schon genug davon,.... TOLLES BUFFET!!!!!

Endlich 23:54! Wir gehen raus, die Intelligenzbestie lässt ihre Böller los, ich den 3Jahre alten D-Böller vom Freund meiner Mutter. Dann noch ein paar Wunderkerzen, und die alten Säcke jede menge Sekt. Ich habe 2 Schluck von irgendeinem Sekt (ich weiß den Namen nicht), und 2 Schluck Freixenet getrunken. Freixenet schmeckt scheiße! Ich hätte fast das Glas fallengelassen, aber dann wäre ich ja vor das russische Kriegsgericht gekommen, und das wollte ich nicht riskieren :D ;)
Den Rest des Abends hat sich meine Mutter in aller Öffentlichkeit blamiert, indem sie zu den ganzen Partyhits, allen voran "Burgerdance", auf der Tanzfläche herumgehopst ist- !!!!
Da 2 Schluck Sekt bei mir nicth reichen, um meine Hemmungen zu unterdrücken beschloss ich, aus abgebrannten Wunderkerzen irgendwelche Fackeln zu bauen. Nachdem der Ganze Pavillion nach Qualm gestunken und die Tischdecke nicht mehr zu retten war, beschlossen wir zu gehen. Alles hätte so eine schöne Abfahrt (aus meinen Augen: Flucht!!!) werden können, wenn es Abba nicht gegeben hätte. "Hach!! Das ist unser Lied!!!!" nachdem meine Mom und ihr Freund noch eine ganze weile umschlungen getanzt haben, wurde ich von zwei Besoffenen auf äußerst fahrlässige Weise nach Hause gebracht.

THE END
01.01.2004, 12:46 #14
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ elite-gardist
...(mitleid)

quote:
Bei mir wars auch ziemlich ruhig - nix geböllert, denn erstens kostets zu viel und zweitens find ich des ganze Zeug - außer Raketen - irgendwie überflüssig.

DITO
01.01.2004, 12:55 #15
_nEo_
Beiträge: 1.658

* alle knübbeldichte
* mädels haben jeden den sie auf der straße getroffn haben n frohes neues gewünscht
* haben derbst twister gespielt (besoffen), war irre lustig
* rumgewandert, scheiße gelallt, einige gekotzt


Alles in allem serh schön ;)
01.01.2004, 13:01 #16
sphero
Beiträge: 3.402

quote:

Nachwirkungen:

Müdigkeit

Ablauf:

19:20 Uhr - 04:30 Uhr

Menge an Gesöff:

ehm, omg... also, sekt mix, bohle in massen ;Z

Sonstige Auswirkungen:

Ich wurde in der Nacht verkuppelt (im icq)

Menge an Geknall0r:

och, jaor, haufen raketen, pfeifer, china böller, knallfrösche, ... reichte zu...

Möglichkeit eines Katers:

20 %

Gewichtszunahme wegen jede Menge Essen:

1,5 kg ^^ (aber das schadet mir ja net...




Im großen und ganzen ein gelungene fette mit den kumpels - der ordnungsdienst möchte ich aufjedenfall net sein... ;Z
01.01.2004, 13:11 #17
ZuR|4
Beiträge: 112

War eigentlich ziemlich lustig, bis mich eine, von der ich scho ewig was will, gefragt hat ob ich was mit ihr anfang und ich TROTTEL sag nein danach bin ich wieder ins zimmer gegangen und hab gesoffen was des zeug hält 4 weizen und was weiß ich wie viel schnäpse. Dann erst mal gereiert und jetzt den übelsten kater.
Im großen und ganzen wie jedes Jahr^^
01.01.2004, 13:12 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum bitteschön hast du denn "nein" gesagt, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen!
01.01.2004, 13:37 #19
chrid
Beiträge: 581

Tja, erst mit nem Freund durch die ganze Stadt gelaufen und in nem Vorort mit Freunden den Großteil der Böller verbraucht. Denn zu zweit ins nächste Dorf gelaufen und auf dem Weg ne Flasche Sekt kalt gemacht. Dort erstmal alle möglichen alkoholischen Getränke geschnorrt und dann gut angetrunken mit nem Mädel rumgeknutsch/gekuschelt auf das ich schon seit einiger Zeit urst stehe. Denn zurück in den Vorort, mit den andern noch nen halbes Stündchen gefeiert, die restlichen Böller beseitigt und von allen anwesenden Mädels ein Neujahrs-Küsschen eingesammelt und schließlich dann gegen 2 einigermaßen ausgenüchtert zurück zu meinem Freund da nach Hause und bis heute früh gepennt GEIL
01.01.2004, 13:47 #20
Xavier_gt
Beiträge: 203

Erst ma halt Standart-Familienessen. Danach erst noch nen bissl raus böllern. Wo es schon mal passiert, dass man nen Zaun übersieht und den mit sich umreist. Danach ist die Hose schrott :D . Ja, und um 12Uhr mit der Familie anstoßen und wieder raus böllern. Dann um 1Uhr stumpf die TVTotal Wiederholung gucken und bis 5Uhr weitere heitere späße im Fernsehen angucken. Was dann zur Folge hat, dass man bis 14.30 am nächsten Morgen Skispringen schaut. :D .
Na dann noch frohes Neues.
01.01.2004, 13:53 #21
Kingius
Beiträge: 474

Direkt nach dem Umzug war natürlich nix mit großer Feier ,aber man hat sich unter denn Nachbarn direkt ein paar Feinde gemacht als man die Raketen erst um 3Uhr loslies Ansonsten gab nix besonderes ausser einer (für mein Alter) beträchtlichen Menge Alkohol :D
01.01.2004, 14:16 #22
Sucher
Beiträge: 808

Hm tjo ich war erst auf ner Party, bin dann in die Stadt gefahrn in ne Kneipe, wo aba nix los war. Dann bin ich also wieder auf die Party... Mir ist jetzt grad aba netmal schlecht vom ganzen Alkohol, weil mir gestern so gg 2 Uhr schlecht war und ich dann nix mehr trinken konnte/wollte(Kotzgefahr bei einem weiteren Schluck Alk bei ca. 90%).
Alles in allem eigentlich recht gut, abgesehen davon, dass mir ein Pistolenkugelhülse ne blutige Nase geschlagen hat und dass mir meine Handschuhe, meine Mütze und meine Jacke gestohlen wurde....
Im Nachhinein kann ich eigentlich nur drüber lachen-.-
01.01.2004, 14:23 #23
Ork-König
Beiträge: 131

Tja ich bin zuhause geblieben....und hab noch 80 % meiner Knaller und Raketen aufgehoben um irgendwann im Jahr (Ostern ?)ein Inferno zu veranstalten....tja ansonsten wars doch ziemlich ruhig bei mir....:D :D :D
01.01.2004, 17:25 #24
Chris
Beiträge: 2.122

Hö Seppl.

Warum besserst du das so aus das es eher der wahrheit entspricht :D
*auf die wage stell*

naja hab nix zugenommen :D

jo zu trinken gabs wenigstens heut genug :D
01.01.2004, 18:16 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

Hmm...könnte inzwischen hier wieder ein ganz normaler Tag sein. Rausch weg....alles aufgeräumt. Aber das beste, die Nachbarn hören endlich auf zu böllern.
Seite 1 von 2  1  2