World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.04.2003, 12:48 #151
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat Tak
Ein paar Idioten suchen in Gorthar ein besseres Leben.

Das soll alles sein? Sorry, abgelehnt.
Du weiß schon, was das Wort "Erläuterung" bedeutet, oder?
Es hat eigentlich nichts mit dem Wort "Verarsche" zu tun.
23.04.2003, 12:55 #152
meditate
Beiträge: 6.868

da diese everquest-idee keine quest ist, betrachten wir die sachen mal als joke und verschieben sie demnächst, würd ich vorschlagen. das hier ist ein thread für questvorschläge. weiter nix. ihr wollt doch einfach nur umziehen. das ist keine quest und ist auch nicht genehmigungsbedürftig.
23.04.2003, 13:06 #153
Tak
Beiträge: 3.270

So, Ruhe jetzt, is gut, aus! Wir schaukeln uns hier nur gegenseitig auf. Ich hab keinen Bock auf ne Streiterei deswegen...

Seht das Ding als Quest oder nicht, mir wurscht. Verschiebt es wohin ihr wollt und fertig. An den Tatsachen wird das eh nix ändern... Auch wenn es eigendlich garnicht mal so sehr als Joke gemeint war (auch wenn's so klingen mag).

Na ja, macht was ihr wollt, aber hört mit diesem Regel - Definitions - Blödsinn auf. Das bringt doch eh nix. Arson, dich mein ich auch damit... Und mich auch. :D
25.04.2003, 14:18 #154
Shakuras
Beiträge: 3.243

Drei aufgescheuchte Noivzen rannten geradewegs auf den alten Greis zu, der gerade dabei war, die nähernde Finsternis unter beschuß zu nehmen.

"Meister Shakuras!- Ein Novize ist von der Mauer gefallen und liegt blutüberströmt auf der anderen, rechten Seite der Vorderfront der Klostermauer! Bitte helft ihm!-" Ein weiterer Feuerball, dessen Ursprung der heilige Stab des Magus war, zeriss die Luft und schlug in die Finsternis ein.

"Schweigt und begibt euch lieber in Deckung.Ein neuer Vorstoß der Orks beginnt!", erwähnte Shakuras lauthals.

Mit traurigen Gesichter wandten sich die drei Novizen um.In ihren Augen wurde nun auch die letzte Hoffnung für ihren Freund entnommen.

Shakuras wandte sich kurz zu den hoffnungslosen Novizen.Der Anblick war schrecklich.Sollte er es wirklich wagen?- Es wäre der reine Selbstmord und das würde Niemanden weiter helfen.


"Ach verdammt!", brüllte der Alte und begab sich von seiner Position.Geschwind suchte er in seine Umhängetasche, die teilweise sehr gefüllt war mit Spruchrollen, die er damals beim Fall der Barriere aus dem Tempel mitgenommen hatte, nach einem Teleportpergament und fischte sie kurze Zeit später heraus.Dann eilte er zielsicher zur rechten Seite der Mauer.Im Laufe bekreuzigte er sich und schickte ein Stoßgebet gen Himmel.

Sein Stab leuchtete bläulich auf und am Schaft bildeten sich Eiskristalle, die blitzgeschwind sich routierend um den Priester positionierten.-

Der Blick Shakuras' glitt nach unten und entdeckte auf einem Fleckchen Wiese den Blutüberströmten.Konzentriert schloss er die Augen.Mit seinem Stab berührte er sanft und bedächtig seine Stirn.
Als er wieder seine Lieder hob, brannte sichtlich das Feuer in seinen Augen.Sie leuchteten gelb-rötlich!

Mit einem Sprung, den man von einem Mann in seinem Alter nicht erwartet hätte, sprang er von der Klostermauer.Gekonnt landete er neben den Fast-Toten...


die von dir beschriebene magie gibt es nicht. man kann sich nur auf ein pentagramm teleportieren. du bist doch nun wirklich lang genug bei uns und solltest die zauber auch kennen.
außerdem kannst du nur teleportschriftrollen aus den alten lager haben, die dich sofort in das alte lager teleportieren, also die jetzige burg im minental. und da wolltest du ja wohl nicht hin
26.04.2003, 00:18 #155
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras hatte es tatsächlich geschafft! Er hatte den Novizen gerettet und sicher wieder zurück ins Kloster bekommen! Trotz den etlichen Lebensgefahren, die von den Orks ausgingen!-

Nach dieser erfolgreichen Aktion jedoch, ging alles so schnell.
Clay bittete und bekam Teleportschriftrollen zur Stadt von ihm und die Orks hatten es tatsächlich geschafft, die massive Klostermauer einzureißen.

Haufenweise Orks wurden durch die Magie des Schöpfers und deren Kind Adanos zur Strecke gebracht und es gab nur wenige Tote auf der Seite der wahrhaft Gläubigen!- Doch die magische Energie, auch Mana genannt unter den Gelehrten, ging auch allmählich zur Neige, was man deutlich spührte und auch sah.

Shakuras jedoch hatte sorgsam seine Kräfte gesparrt und ohnehin besaß er vom magischem, innerlichem Gefilde mehr als genug...viel!- Geschützt durch ein Eisschild, zauberte der Alte mit und durch seinem Stabe die Zauber der absoluten Vernichtung und Zerstörung!

Mit ihnen spaltete er ganze Körper, trennte Gliedmaßen ab, durchbohrte unzählige Opfer und brachte ihnen dadurch den Tod.Doch die Orks gewannen langsam aber sicher die Überhand.- Die Paladine kämpften ebenfalls hart wie ihre Brüder und Schwestern gegen die Bestien, doch der Ansturm war zu wohl etwas groß.

Konnte jetzt der weise Rat helfen?-


siehe meinen post im ot.
28.04.2003, 08:08 #156
Leto Atreides
Beiträge: 404

"Du brauchst Hilfe, oder?" Der Mann, der sich als Oerick vorstellte, nickte. "Ich seh schon, sieht aus wie ein Schlag auf den Kopf mit einem dumpfen Gegenstand. Hmmm... schnelle Heilung gibts nur durch mystische Formeln aus meiner Heimat, kombiniert mit einer hiesigen Heilungsschriftrolle." Leto nahm den Mann beiseite. Ohne nach einem Preis zu fragen begann er mit seiner Arbeit. Komblizierte Handbewegungen und desertische Beschwörungsformeln der Wüstengeister kamen aus Letos Mund. Ein Wind kam auf, er war warm und trocken. Während er so wehte, verschwanden die Schrammen und blauen Flecke auf Oericks Kopf. Der Mann befühlte die ehemals verletzte Stelle und lächelte zufrieden.

sorry, aber heilen können bei uns nur heiler. und das sind magier der hohen klasse. als nichtmagier kannst du nur arbeiten wie ein barbier, pflaster, packungen. zähne zeihen usw. spruchrollenerwerb muss nachgewiesen sein. den post von oerick musste ich mit entfernen, sonst wär die logik dahin.
28.04.2003, 08:22 #157
Oerick99
Beiträge: 47

Oerick der wie durch ein Wunder geheilt war,taste seinen Kopf ab, der Barbier hatte mehr Kräfte als es den anschein hatte, er war etwas fremdartig aber sehr freundlich was in diesen Zeiten nicht immer selbstverständlich war, Oeick fragte sich wie er dem Mann danken könnte wollte er Gold oder etwas geschmiedetes, Harad würde ihn bestimmt wieder an seine Schmiede lassen, als der Mann gerde etwas sagen wollte.

dien post musste raus, weil der vorherige nicht regelgerecht war
30.04.2003, 22:45 #158
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von PropheT
an alle, die jetzt hier sind. willkommen.;) :D

greetz prophet



Ich bin jetzt hier. Danke für die Worte der Begrüssung mein PropheT. Ihr seid erhaben und weise. Von einem nichtgremiummitglied hätte ich solche Wahr/weisheiten nicht erwartet. Dem Gremium fehlt es aber höchstwahrscheinlich, willkommensgrüsse überhaupt zu buchstabieren. Denen ist wohl mehr der Begriff Denunziant( wenns falsch geschrieben ist, sorry) bekannt. Was nur ist aus dem ZuX geworden? Es grausst immer wieder hier die Entwicklung zu lesen. Nichtsahnende und vollkommenne Laien, die ja im ZuX Fuss gefasst haben, heben in die Selbstherrlichkeit ab. Und das alles wird unter einem Deckmantel zweier Personen toleriert und bejubelt. Armer ZuX, erhebe dich endlich!!!

solche posts sind im willkommensthread für neue zuxler nicht willkommen. das ist der thread, in dem neue sich für den zux anmelden. du bist kein zuxler und willst dich auch nicht anmelden.
02.05.2003, 15:30 #159
Gorg
Beiträge: 83

Name: Gorg
Alter: 21
Beruf: Handwerker
Waffe: Dolch
Ruestung: Bauernkleidung



Eigenschaften:
Gorg ist sehr eifrig, wenn es darum geht, neues Wissen anzuhäufen. Er ist allerdings sehr jähzornig. Wenn etwas mal nicht sofort auf anhieb gelingt, so kann ihm der Kragen platzen. Allerdings hat er auch großen Respekt vor Autoritäten, solange sie ihn nicht reizen.

Geschichte:
Nach einigen Streitereien in der Stadt und einem kleinen Zellenaufenthalt beschloss Gorg nie wieder sich von dem Stadt beherschenden Militä etwas sagen zulassen. Die Milizen waren kurrupt und gingen lieber auf die Bürger los statt sie zuschützen und auf die Ritter konnte man sich, bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht verlassen. Gorg schwor seinen Geist in die Dienste Innos zustellen und fort an auf den Wegen des Friendens zuwandeln. So machte er sich auf ins Kloster.

Du hast schon einen Vorstellungspost. Benutze bitte den. Ich habe ihn vom Bürger-Thread in den Vorstellungsthread des Ordens verschoben.
02.05.2003, 16:48 #160
Leto Atreides
Beiträge: 404

"Verbinden? Wieso soll ich den Daumen verbinden? Ich kann ihn sofort heilen", meint Leto beleidigt. "Ich habe viele Heiler kennengelernt. Ich weiß, welche Geister ich rufen muss. Der Nachteil ist nur, dass ich nach einer solchen Aktionen immer erst wieder geschlafen haben muss, um es erneut zu versuchen.
Das Angebot ist in Ordnung. Hier die 13 Goldstücke. Und nun halt still!"
Leto baute sich vor dem Mann auf. Er ließ sich die Hand geben. Für den Schmied seltsame Worte kamen aus Letos Mund. Plötzlich kam ein kurzer Wind auf. Er war trocken und heiß. Uncle-Bin konnte sich seine Herkunft nicht erklären. Doch nachdem alles vorbei war, war auch der Daumen wieder in Ordnung.
Glücklich darüber, übergab er Leto das gut gearbeitete Stück.
"Das mit den Tipps lassen wir lieber mal. Ist mein Geheimnis. Doch im Allgemeinen kann ich sagen, helfen die hiesigen Kräuter innerhalb einer Woche, jede Verletzung dieser Art zu heilen. Wie ich gesehen habe, müssten sie sogar vor dem Stadttor wachsen.
Ich verabschiede mich dann."
Damit ging Leto hinaus und beschloss, sich in der Herberge ohne noch mal etwas zu essen, schlafen zu legen.

magie kann bei uns im forum nur von magiern erzeugt worden. in unserem skillsystem ist das heilen auf die von dir beschriebene weise nur von magiern möglich. verband wäre in ordnung gewesen, auch eine salbe aber keine beschwörungen.
Ich hab das von dir schon mal editiert. bitte beachte das in zukunft.
05.05.2003, 21:06 #161
_nEo_
Beiträge: 1.658

Voller Tatendrang den er aus seiner Vision schöpfte schritt Neo mit Legolas dem Marktplatz entgegen, worauf sie auch geich auf Sebastian trafen. Neo grüßte Sebastian mit einem freundlichen "Morgen ." Er streckte sich und spürte wieder frische Energie in seinen Venen. Neo bemerkte als er sich streckte die Sonne die auf den Marktplatz schien. "Was für ein wundervoller Tag" dachte er sich. "Wartet bitte noch kurz, ich muss mir noch eine Waffe besorgen. Ich will den finsteren Geschöpfen des Waldes doch nicht mit den blosen Fäusten entgegen treten."

Mit großen Schritten stapfte Neo auf den nächsten Waffenhändler zu wo er schon aus weiter Entfernung seine zukünftige Waffe ausmachte. Es war ein Eibenholzstab. Beim Näherkommen erkannte Neo die wunderschön geschnitzten Symbole auf dem Stab. Er wählte desswegen einen Stab da er in jungen Jahren von seinem Großvater im Kampf unterrichtet wurde. Er zog es einem Schwert vor, da er damit noch nie sonderlich viel am Hut hatte. Der Eibenstab lag gut in Neos Hand die ihn umschloss. Sogleich durchfluteten ihn auch Erinnerungen an die Lehrstunden seines Großvaters. Neo wirbelte den Stab schwungvoll herum wobei ein dumpfes Brummen entstand und hielt ihn dann wieder in seiner rechten Hand. Er freute sich das der Stab auch die richtige größe für ihn hatte da er nicht gerade von kleinem Wuchs war. Der Händler blickte Neo hoffnungsvoll an "Und ? Gefällt er ihnen? Ich habe ihn von einigen fahrenden Händlern aus dem Norden erhalten, ein Prachtexemplar, er hatte aber auch seinen Preis. 120 Goldstücke wenn du diesen Eibenstab dein Eigen nennen willst. Ich versichere dir das er jedes Goldstück wert ist, da gute Kampfstäbe immer aus dem Norden kommen !" Neo blickte erst den Stab an den er in seinen Händen hielt und dann den Händler. Er ließ seine Hand tief in seinen Geldbeutel gleiten wo er nach einem weiteren Erzbrocken griff, den er für etwas Besonderes aufbewahrt hatte. Neo überlegte kurz und streckte dann aber seine Hand mit dem matt glühenden Erzbrocken in Richtung Händler. "Eine gute Entscheidung" sagte der Händler und griff hastig nach dem Erzbrocken den er sich sofort unter die Nase hielt um ihn zu inspizieren.

Mit fest umschlungenem Eibenstab und gut gelaunter Miene marschierte Neo auf Legolas und Sebastian zu. Neo konnte es kaum erwarten als Novize am Kloster zu dienen. ...Feuermagier, Vertreter Innos, dem Herrn des Lichtes und der Gerechtigkeit. Mit Entschlossenheit stapften die drei auf das Osttor zu.

der stab ist eine waffe der magier und kann nach unserem skillsystem nur nach entsprechender ausbildung benutzt werden. bitte ändere deinen post, dann schieb ich ihn zurück.
06.05.2003, 16:48 #162
Gjaron
Beiträge: 1.380

Name: Gjaron
Alter: 19 Jahre/18.08
Rang: Bürger
Waffe: gute Holzfällerfäuste, geschärfte Holzfälleraxt, spitzer Dolch( Augenstecher)
Rüstung: langer, schwarzbrauner Mantel mit eingetrockneten Moleratblutflecken, Gürtel aus gehärtetem Leder mit Nieten, eisenbeschlagene Stiefel
Gilde: noch keine!
Nebenskill: Handwerker/Holzfäller, Tischler
Eigenschaften: Frühaufsteher, manchmal träge und faul, wissbegierig, reist gern herum, freundlicher Mensch
Mag: Schwertkampf und kleine Raufereien, gutes Buch, Frauen, Spargel, Natur
Mag nicht: Bilderbücher, Typen, die denken sie könnten jeden herumkommandieren
Aussehen: ca. 1,89m, ansonsten wie auf Avatare

Vorgeschichte: Ein herlicher Sommermorgen. Die Sonne lachte und ihre warmen Strahlen erhellten den Waldboden durch das Blätterdach des Waldes. Gjaron, ein junger Mann und Holzfäller, durchquerte den Wald. Er war in der Nacht vom Elternhaus aufgebrochen und unterwegs mit Ziel Khorinis.
Eine leichte, sanfte Brise des Morgenwindes wehte ihm übers Gesicht und er lief träumerisch durch den Wald. Er schritt durch ein Gebüsch und sah sich dem bezaubernden Anblick der Stadt gegenüber.
Gjaron war nun alt genug und hatte beschlossen nach Khorinis zu gehen, um sich im Leben zu behaupten. Er musste noch viel lernen, doch er wollte sich anstrengen und etwas werden. Zielstrebig und voller Ergeiz schritt er auf das Tor der Stadt zu, um darin sein Glück und seine Zukunft zu finden.

Doch er wurde von der Stadt entäuscht. Vielleicht, weil er zuerst die dunklen, von Elend geplagten, Gassen gesehen hatte, in die er hineingeprügelt und dann ausgeraubt wurde.

Doch er raffte sich auf und gab der nun wieder schönen Stadt eine Chance...

Es war leicht sich hier einzuleben, doch das Glück verließ Gjaron und er rutschte ab, in die niederen Gefilde der dunklen Gassen.
Ein Neuanfang in Khorinis erwies sich als schwer und so machte er mit dem Holzfäller Shark gemeinsame Sache und boten ihre Dienste an. Lukrative Angebote, wie der Job von Uncle-Bin oder der Großauftrag von Sador, die Taverne neu zu errichten, brachten das nötige Geld. Doch langsam wollte Gjaron nicht mehr allein im einsamen Lager der Holzfäller wohnen und entschied sich in den Gilden umzusehen. Nach dem Reinfall in Khorinis, und ohne das sich die Miliz drum gekümmert hatte, konnte er die Garde nur noch verfluchen. Seine Wünsche waren so schlicht, aber wurden von der Garde nicht erfüllt, doch eine Gilde erfüllte diese Wünsche: Freiheit und doch Einheit. Und die fand er in der Gilde von Lee, dem General. Hier würde er gern sein neues Leben leben...

(Shark hat gesagt, dass ich das hier reinschreiben solle, wenn ich zu den Lees wollte! Gohan hat gesagt das die Mods das hier reinverschieben! Also, falls es wirklich so ist, ich bin unschuldig und Opfer eines Missverstandes!)

Sobald im Ratsbekanntgebungsthread der Lees steht, daß du dort Mitglied bist, wird dein Vorstellungspost vom Bürgerthread in den Thread der Lees verschoben.
07.05.2003, 17:46 #163
Mordraghelper
Beiträge: 5

Kaum ist Mordrag aus der Stadt spring ihn schon überglücklich Mäxchen, Der ,,Hauswolf´´ von Mordrag, an er zog an den Kleidern von Mordrag dieser wusste garnich was das Tier von ihm wollte. Es dauerte eine ganze Weile bis Mordrag endlich kappiert hatte das Mäxchen ihm was zeigen wollte. Als Mordrag es endlich kappiert hat ist Mäxchen voran gelaufen und Mordrag hinterher. Nch einer Weile kamen sie an einer Höhle an. Es sah so aus als ob Mäxchen sich hier häuslich eingerichtet hatte. Und siehe da Mäxchen hatte da so gar schon ein paar tote Scavenger liegen Mordrag fragte aber:Das Hast du doch nicht selbst erlegt oder? Und obwohl Der kleine Wolf mit den Kopf nickte. Glaubte Mordrag ihm nicht. Nach dem besichtigen der Höhle gingen Mäxchen und Mordrag aus der Höhle und liefen dierekt auf eine große Wiese, dort trafen sie auf einen erwachsenen Scavenger als das Vieh Mordrag angreifen wollte raste Mäxchen aus und grif den Vogel an, Mordrag wusste garnicht was passiert war als das Vieh tot zu seinen Füssen lag. Mäxchen bellte einmal laut vor Freude und machte sich sofort an das erlegte Tier. Dann wollte er gerade die Beute zurück bringen aber er wurde von einer Blutfliege angegriffen. Mordrag wusste garnicht was das Vieh hier wollte Solche Viecher sind doch eigentlich nur in feuchten Gegenden anzutreffen. Mordrag zog sein Messer und griff an da er mal Jäger war wusste er so ungefähr noch wie man so ein Vieh erlegt. Mäxchen war ein bisschen beleidigt aber Mordrag konterte nur:Du hättest keine Chance gehabt, Mäxchen! Aber Mäxchen hatte garnicht zugehört er ist zu einer Person gerannt. Mordrag war erschrocken und verwundert zugleich, was macht so ein verletzter Mensch hier mitten in der Wildnis. Mordrag hatte paarmal versucht ihn wieder zu erwecken. Aber es war zu spät: er war TOT. So schwer es ihm auch fiel Mordrag brauchte eine Waffe, eine bessere als dieses "Ding", er durchsuchte die Leiche: Hmm...mal sehen...was haben wir denn da?...ah... ein Schwert ...hm...mist verrostet ...da sind ja auch ein paar Goldmünzen 10?!?...man der war aber arm...was haben wir denn da? Mordrag konnte es garnicht fassen, In einer Innentasche von den Umhang die der Mann trug war eine Spruchrolle. Mal sehen was das ist ... was da ist ja noch etwas ein Schriftstück...hm mla sehen was draufsteht:
"Begehrst du nach Schatz und Reichtum so suche danach aber verirre dich nicht das kann manchmal schlimmer sein als die Mühe du brauchst um den Weg zu finden also willst du nach Hause in später Stunde so benutze diese Spruchrolle!"
Hm... Ah ja also eine Teleport-Spruchrolle nach... wo wohnte dieser Mann denn überhaupt? Na ja man muss eben mal alles ausprobieren. Mäxchen? Der kleine Wolf sprang sofort auf und spitzte die Ohren: Ich werde diese Spruchrolle hier benutzen du läufst zurück nach Hau... Es schien als ob der kleine Wolf nur darauf gewartet hatte. Mäxchen war garnicht mehr zusehen.Hoffentlich bringt das mich nicht in eine Fremde Stadt. Mal sehen was passiert hm... na gut dann wollen wir mal... Mordrag las aus der Spruchrolle und lies die Magische Kraft wirken. Als er die Augen wieder aufmachte war er sehr erstaunt er war in Khorinis genau in der Hütte wo er geschlafen hatte. Corvus kam herein hey...was machst du denn hier? Ich habe einen toten Mann in der Wil...Mordrag hatte ihm die ganze geschichte erzählt aber die Reaktion von Corvus war sehr uberraschend: Dieses Schwert...wo hast due das her ... das hast du von Mike nicht war... der tote Mann war MARTIN!!!!... Du bist ein MÖRDER!!!!!!!! VERSCHWINDE AUS MEINEM HAAAAAAAUS!!!!!!RAUS HIER!!!!!!!!!!!!!!!! Mordrag konnte es garnicht glauben wo sollte er denn jetzt hin? Aber er wusste genau wo er hin gehen sollte als er ein Wolfsfell an einer Hütte hängen sah...

nach den regeln des rpg kannst du keine spruchrollen finden und außerdem teleportiert dich keine schriftrolle der welt in deine hütte, die enden immer auf einem pentagramm.
07.05.2003, 20:55 #164
Jabasch
Beiträge: 1.129

Nachdem Long und Jabasch die Hölle gesichert hatten quetschten sie den Gefangenen aus wo sie in der Hölle ihre Schätze versteckt haben, ob sie Kontaktmänner in der Stadt haben, wen sie bevorzugt ausgeraubt haben und ob sie Kontakte zu Onars Hof hatten.

Der Betrunkene stammelte nur irgendwelche wirren sachen und so beschloßen Long und Jabasch ihn zum reden zu bringen. Mit grinsenden Gesichtern hielt Long ihn fest und Jabasch fragte: "Wo sind hier eure Schätze versteckt?" "dasch weiß isch nisch...hicks...wir haben keine schätsche..." nuschelte der betrunkene Wegelagerer."Falsche Antwort" sagte Jabasch und zog ihm mit der Handfläche voll durchs Gesicht."Also nochmal für dich idioten, wo sind eure schätze?"
"Ey,.. dasch tat weh...mach das bloss nich nochma sonst hauen disch meine Kolegen die gleisch kommen" "Was? Da kommen nochmehr, das wird lustig "stieß Long nun erfreut aus. "Wann kommen die den ungefähr?" fragte Long nun ungeduldig. "Ach die wollten noch jagen, sind meine beiden Kumpelz...die kommen bald wieder" "Gut dann fragen wir dich solange weiter aus" erwiederte Jabasch mit einem grinsen.

So holten sie bevor die anderen kamen noch alerhand informationen aus ihm raus, nach der altbewärten technik, und fanden in der Hölle nach unwilliger auskunft des Gefangenen zwei Beutel mit je 100 Goldstücken, die mussten grad einen guten beutezug gemacht haben, und Fackeln, Fleisch und drei Heiltränke. "Du kanst die Heiltränke nehmen Jabasch, brauchst sie ja dringender" sagte Long und übergab Jabasch die Heiltränke.Nachdem sie die Hölle geplündert hatten hörten sie auch schon die beiden anderen zurückkommen."Jeder versteckt sich an einer seite und wir nehmen sie dann auch noch Gefangen ok, halt ihnen einfach dein Messer an die Kehle wen sie an dir vorbeikommen" befahl Long der sich in einer anderen nische versteckte und den Banditen auflauerte. Als die Banditen in die hinterhölle kamen sahen sie ihre toten kollegen und einen gefesselt und blau geschlagen in einer ecke hockend. "Jetz oder nie" dachte sich Jabasch und er stürmte zeitgleich mit Long auf die Banditen zu und hielt ihm seinen dolch an die Kehle. Long der sein schwert gezogen hatte hielt es auch an den Hals des anderen. Schnell waren auch diese beiden gefesselt mit Bändern die man in der Hölle finden konnte.

Jabasch und Long sahen sich zufrieden an, das gesammte Halunkenpack an einem abend...reife leistung. Jabasch war auch ein bischen stolz auf sich hatte er doch seine ersten verbrecher verhaftet.Mit ehobener Brust stolzierte er aus der Hölle, drei Verbrecher an einem strick den er in der hand hielt und Long ganz hinten , aufpassent das keiner der Bösen etwas gemeines gegen den vorranlaufenden Jabasch unternimmt. So zog diese Karavane durch den Wald in richtung Stadt.

heiltränke stellen nur magier her und die findet man nicht einfach so
08.05.2003, 20:18 #165
Seth III
Beiträge: 757
Das Kloster Innos #6
Weiter gehts im Reich des Ordens, fröhlich frohlocken die Magier und heiter zwitschern die Novizen.
11.05.2003, 15:03 #166
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

"Bevor wir aufbrechen, will ich noch was tun. Benar, als ich in dem Tal war, wo wir Eure Frau und den Jungen gefunden haben, fand ich einen Haufen Gold. Diesem habe ich 350 Münzen für Euch entrissen. Hier nehmt dieses Säckel, in ihm sind die 350 Goldmünzen, die Ihr sicherlich gebrauchen könnt.", mit diesen Worten überreichte der Templer dem Bauern das Säckel mit den 350 Goldmünzen, der sichtlich gerührt war, ob der überaus großzügigen Geste. Benar bedankte sich sehr herzlich und pries die Gruppe als seine Helden, aber Artie winkte nur ab, denn es war doch selbstverständlich für ihn das zu tun. Nicht lange später bewegte sich die Gruppe samt der Bauersfamilie in Richtung "Tote Harpyie", wo ihr Abenteuer begonnen hatte und Artifex brodelte schon voller Ungeduld, denn sein Sensei hatte ihm eröffnet, dass nur noch der psychische Aspekt seiner Schulung abgeschlossen werden musste, bevor die Prüfung begann. Voller Ungeduld wollte er schon mit der weiteren Lehre beginnen, aber Gardiff wiegelte ihn ab, er wollte ein ruhiges Plätzchen, wo sie ungestört üben konnten.

Artifex fügte sich dem Willen seines Lehrmeisters und der Trupp bewegte sich weiter. Etliche Stunden später, befand sich die Reisegruppe auch schon vor der Taverne, wo sie kurze Rast einlegten. Artifex betrat die Taverne, wo er sich einen Tisch weit im Hintergurnd der Taverne aussuchte. Bei dem Objekt seiner Wahl angekommen nahm er platz und zog die beiden Zweihänder blank und legte sie vor sich auf den Tisch. Zuerst betrachtete er den größeren der beiden, der mit seinen 1,80 m Gesamtlänge durchaus allein von der Größe her imposant war, doch er war auch am Heft der klinge kunstvoll verziert worden. Da sah man ein Bild von einem Mann, der sich auf einer hohen Klippe niedergelassen hatte und die Umgebung mit einem wachen Blick beobachtete. Wegen dieser Verzierung entschloss sich der ehemalige Bibliothekar dazu es auf dem Namen "Hohe Warte" zu taufen. Vom Wirt liess er sich ein Bier für 5 Goldstücke bringen, als der Krug dann auf dem Tisch stand nahm er einen Schluck schluckte ihn herunter, dann nah er einen zweiten Schluck, den er diesesmal aber auf die Klinge spuckte und dachte sich dabei, Von nun an sollst du Hohe Warte gerufen werden. Als das kleine Ritual vollendet war, setzte er den Krug ab und legte das mächtige Schwert ab.

Danach schnappte er sich den kleineren der beiden Zweihänder und betrachtete diesen eingehend. Auch dieser hatte eine Verzierung am Heft der Klinge, wo man einen Turm sah, vor dessen Eingangstür ein Mann mit erhobener Klinge stand und offenbar das Portal beschützte. Diesem Schwert, so entschloss sich der Templer, würde er den Namen "Turmwächter" geben und hob seinen Krug und trank einen Schluck, den zweiten Schluck spie er, wie bei dem anderen Schwert zuvor, auf die Klinge und dachte sich dabei, Dein Name sei nun Turmwächter.
Als diese Prozedur auch beendet war, schob eder Templer das Klingenpaar wieder in ihre Scheiden zurück und leerte den Rest des Kruges. Zufrieden lehnte der Templer sich zurück und wartete auf das Zeichen zum erneuten Aufbruch, denn mittlerweise war der gesamte Trupp um ihn herum versammelt und hatte sich niedergelassen.

Tie Taverne "Zur toten Harpyie" ist schon seit mehreren Wochen komplett zerstört. Nachzulesen im Thread: Taverne "Zur toten Harpyie". Dies wurde auch in mehreren Threads im OT-Forum erwähnt.
Dein Post ist von daher sinnlos, da wer nicht den im RPG im Moment gegebenen Tatsachen entspricht.
13.05.2003, 07:07 #167
Ace
Beiträge: 1.255
Anmeldung
Name : Vino

ALter : 20

Beruf: Handwerker

Waffe : Knüpel
Rüstung : Bauerkleidung

Eigenschaften : Schwäche für Alkohol und schöne Frauen

Vorgeschichte : Ich komme aus den Wäldern von Khorinis und ich habe dort ein schönes Leben geführt. Ich habe im Einklang mit der Natur gelebt und habe täglich Schnaps gebrannt sodass ich Selber was zu trinken hatte und auch was verkaufen konnte ,an die Süchtigen aus der Stadt. Ich habe gehört das die Miliz sich sorgen macht das jemand Illegal Alkohol an die Stadt verkauft, doch ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Doch eine schönen Morgens habe ich eine Miliz in der nähe von meinem Versteck gesichtet und habe alles stehen und liegen lassen damit ich sofort aufbrechen konnte. Ich habe mich als Feldarbeiter bei Lohbart beworben und habe einige Monate bei ihm gearbeitet die bezahlung war gut ich hatte alles zu essen was ich wollte aber den Schnaps habe ich vermisst. Nun habe ich bei Lohbar gekündigt und überlege mein geschäft wieder aufzunehmen.

nicht zugelassen
13.05.2003, 19:44 #168
Noname 2
Beiträge: 946

Da hab ich meins ja auch her.

FEIER: 100 Beiträge in einer Woche (ich will ja nicht angeben aber...):D
13.05.2003, 19:50 #169
Chaos13
Beiträge: 887

@noname
Das gehört hier nicht hin, das ist eher was für den OT-Bereich.

Trotzdem herzliche Gratulation!
14.05.2003, 20:24 #170
)-(arlequin
Beiträge: 557

Name: Harlequin (der kleine Bruder des berüchtigten Samurai_Spawn aus
der Barriere)
Alter: 18

Waffe: grober Dolch

Skill: Barde

Kleidung: einfache aber bequeme Klamotten. Eine
Lederhose, ein helles
Hemd und eine Felljacke für kalte Zeiten. Lederstiefel an
den Füßen.

Eigenschaften: Freundlich, religiös, nicht fanatisch aber
bereit für
seinen Glauben zu kämpfen mit Wort und Schwert, clever,
beim Schwerttraining mit seinem Bruder hat er
eine Narbe über
dem rechten oberen Auge erhalten, er ist ein guter
Redner, deswegen
auch der Punkt auf Barde

Story: Der kleine Harlequin war gerademal 8, als sie seinen grossen
Bruder in die Barriere schmissen. Dieses Ereigniß war im Nachhinein
betrachtet wohl das schlimmste, was Harlequin in seinem ganzen Leben je
erlebt hatte. Bis dahin war sein grosser Bruder ihm wie ein Vorbild
geweßen. Früher, im Hause der Eltern hatte der Bruder ihm Fechten
beigebracht, ihm gezeigt wie man durch Mimik und Gestik reden
unterstützt und alle möglichen anderen Dinge, die man im Leben immer
gut brauchen konnte.
Lange Sommertage, an denen die beiden durch die Ländereien von Khorinis
ritten waren dagegen die schönste seiner Erinnerungen. Oft jagten sie
den ganzen Tag Scavenger, und am Abend ließen sie ihren Fang über einem
schönen Lagerfeuer schmoren und übernachteten unter freiem Himmel.
Das ging einige Jahre gut. Doch dann kamen die Orks. König Robar hatte
diese Bestien anfangs zu stark unterschätzt und so begann der Krieg
verlustreich für das Volk der Menschen. Zuerst führten sie ein
Jagd-pacht system ein, dann ein Holzschlag-Pacht System und dann
verkauften sie fast alle Ländereien an die reichen Säcke aus der Stadt.
Doch der Krieg wurde immer schlimmer. Samurai_Spawn sah sich gezwungen
plündern zu gehen um seine Familie zu ernähren. Als sie ihn dann
erwischten war es bereits klar das er in die verdammten Minen von
Khorinis kam. Der König war bereits kurz vor dem Aus.

Doch dann, einige Jahre später drangen Gerüchte Aufs Festland das sich
die Barriere geöffnet haben soll. Harlequin nahm das nächste Schiff
nach Khorinis und war bereits wenige Wochen später dort. Die Stadt lag
vor ihm wie ein Paradies, wie eine neue, bessere Welt...würde er seinen
Bruder finden können?

Harlequin hatte allerdings viele Veränderungen in den letzten 10 Jahren
durchgemacht. Er war auf einer Klosterschule und hatte dort viel über
Innos gelernt. Er wollte unbedingt mal ein Paladin werden. Deswegen
nahm er auch Fechtunterricht auf dem Festland. Als er sah das es hier
eine Miliz im Auftrag Innos gibt, ging er sofort dorthin um sich
einschreiben zu lassen.

Allerdings hat er während seiner Zeit in Khorinis immer mehr gemerkt, das dereinzige wahre und innos gefällige Weg der eines Priesters und Feuermagiers zu sein. Und so marschierte er eines schönen Tages mit Bruder Rhobar zum Kloster...

Du hast schon einen Vorstellungspost.
15.05.2003, 15:28 #171
stressi
Beiträge: 1.158

Der Baal saß wieder einmal auf den Stufen der Pyramide und beobachtete das muntere Treiben der Sumpfhaie. Es war ausgesprochen niedlich, wie die versuchten, Frösche zu jagen, die ihnen immer wieder entwischten.

Unbemerkt hatte sich der Himmel bezogen. Von Westen her war eine gewqaltige schwarze Wolke über das Sumpflager gezogen und plötzlich fegte eine heftige Bö durch die Bäume und brachte die Hütten zum Erbeben. Kurze Zeit später krachte es ohrenbetäubend. Schnell sprang Stressi auf und eilte zum Tempeleingang um sich vor dem Gewitter in Sicherheit zu bringen, das jeden Moment über den Sumpf hereinbrechen musste. von allen Seiten hörte man Rufe und alle versuchten sich irgendwo unterzustellen und herumliegende Sachen in Sicherheit zu bringen.

Als das nächste ohrenbetäubende Krachen erfolgte, war es begleitet von einem blendenden Licht. Diesmal war das Krachen auch so laut, dass Stressi für eine Weile nichts mehr hören konnte. Wie durch einen Wattemantel vernahm er noch ein lautes Bersten und Brechen. Dann erblickte er auch schon die Flammen, die sich am höchsten Baum inmitten des Sumpflagers empor züngelten. Hilferufe und laue warnende Schreie erschollen und dann neigte sich eine Seite des riesigen Baumes unter ohrenbetäubendem Krachen zu Seite. Alle Bauwerke, die so kunstvoll in die Zweige gebaut waren stürzten in den Sumpf und der Rest des Baumes hüllte sich in eine Flammensäule, die sich gierig voranfraß. Der umgestüzte Teil verursachte eine Massenpanik bei den Sumpfhaien und zerstörte die gerade erst nach dem Orküberfall wieder hergestellten Stege.

Zum Glück war keine weitere Hütte von dem gewaltigen Stamm getroffen worden, so dass sich der Schaden eingrenzen ließ.

Die sumpfler kamen schnell mit Eimern gelaufen, um zu retten, was nicht mehr zu retten war. Fassungslos standen sie um den stolzen Wohnsitz ihres Recken Shadak herum und konnten nur hilflos zusehen, wie das Feuer die ganze Pracht vernichtete.

Stressi ging zu den verzagten Sumpflern und tröstete sie.


"Das konnte nur geschehen, weil der Baum höher war als die Pyramide. Ich glaube, unser Schläfer fand es vermessen, dass sich die Sumpfler so über ihn erheben wollten. Lasst uns in Demut niederknien und den Schläfer in seiner weisheit preisen."

Da man an dem zerstörten Baum ohnehin nichts mehr retten konnte, sanken die Novicen und Baals auf die Knie und machten es Stressi nach, sie erflehten die Gnade des Schläfers und sein Erwachen.

Stressi erhob sich und murmelte vor sich hin:


"Ich denke mal, er hat grad mal geblinzelt und das war das Resultat."

das unwetter war nicht genehmigt. bitte vorher um erlaubnis fragen
16.05.2003, 14:26 #172
Lt. Mos
Beiträge: 329

Lt. Mos lief mit schnellen Schritten über die Felder. Mit der einen Hand hielt er sein Schwert und mit der anderen seinen Köcher fest.
Der Zweite Köcher hing zusammen mit seinem Bogen neben seinem Schwert auf dem Rücken. Bevor er dem Weg weiter folgte lockerte er seine Schwerter auf dem Rücken. Da er sich aber nicht entscheiden konnte welches er im falle eines Angriffs benutzen solle, lockerte er das neue an seiner Hüfte auch.
Hauptsache er war bereit. In dieser Gegend hatten ihn nämlich schon öfters Goblins und andere Viecher angegriffen. Doc her sah auf dem Weg zur Taverne keinen einzigen Goblin oder Lurker. Noch nicht einmal Scavenger, die normal immer hier herumstreiften.
Sind wahrscheinlich alle vor Langeweile vergammelt. dachte Mos und schmunzelte.
Kein Wunder hier in dieser Gegend wo nur irgendwelche Verrückten Priester herumlungern.
Nachdem er an der Taverne vorbeigegangen war, holte er seinen Karren. Diesen hatte er nämlich in einem Gebüsch vor der Kapelle versteckt. Als gerade die Sträucher beiseite schob, kam sein alter Freund Springer angelaufen.
Wo warst du solange Bruder ? fragte dieser und gesellte sich neben ihm.
„Ich musste noch mein neues Schwert abholen und ein par Dinge erledigen.“ Sagte Mos zu dem Wolf und nahm den Karren.
„Jetzt hauen wir aber von diesem Kloster und ihren behinderten Göttern ab.“ Fügte er hinzu und polterte mit dem Karren auf den nächsten Weg in Richtung Sumpflager.
„Weist du ich habe auf dem Hof der Söldner erfahren wo die Sumpfler hingezogen sind. Nun...ich würde mich ihnen gerne wieder anschließen. Ach ich hätte den Sumpf nie verlassen sollen.“ Sagte er und zog seinen Karren über die Brücke. Die Brücke knarrte laut, sodass Mos sich beeilte. Auf der anderen Seite angelangt riss auf einmal die Brücke hinunter.
„Ups.“
Er ließ den Karren stehen und schaute sich den Schlamassel an, den er angerichtet hatte. Die wird so bald keiner mehr überqueren.
Dann schaute er sich um und sah Springer an.
„Toll nur weil du so schwer warst.“ Sagte er und schritt schnell weiter.
Was????
“Na ja........äh…ohne dein Gewicht wäre die Brücke noch ganz gewesen.“ Sagte er grinste.
Der Wolf ärgerte sich, als er bemerkte das er verarscht wurde und sprang vor ihm her.
Nach wenigen Metern kam er zu einer Abzweigung.
„Hmm ....dort vorne müsste der sumpf sein wenn ich mich nicht Irre.“
Der Wolf verzog seine Mundwinkel, biss es wie ein Grinsen aussah und sprach dann.
Du irrst dich viel zu oft, Bruder
„Ach ruhe jetzt.“ Sagte er gereizt über die kleinen Stichelein zwischen Springer und ihm.
„Sonst denken die Leute ich wäre Verrückt, wenn die sehen wie ich mit einem Wolf rede.“
Sehen können die es nicht, nur hören .
„Ich frage mich ob die Sumpfler überhaupt Wölfe mögen.....“ sagte er und grinste wieder.
Als er seinen Karren weiter zog bemerkte eine kleine Gestalt einige Meter vor ihm.
Riecht wie ein Weibchen. Ich glaube es ist Paarungszeit. murmelte der Wolf und zog sich hinter dem Wagen zurück.
Mos schüttelte den Kopf über die Denkweise des Wolfes und ging weiter. Die Frau reichte ihm gerade mal an die Schulter, doch mit ihren Haaren sah sie viel größer aus. Sie hatte Blaue-Weise Haare und blaue Augen. Die Oberweite war ok und die Hüften waren schlank.
Ahh genau mein Geschmack. dachte sich Mos und trat näher heran.
„Guten Tag, seid ihr aus dem Sumpf?“ fragte er die hübsche Frau, die sich daraufhin umdrehte.

Tiere sprechen nicht.
16.05.2003, 15:39 #173
Lt. Mos
Beiträge: 329

Die Kleine war also eine Amazone. Mos musterte sie noch mal und sprach dann.
„Nein ich bin nicht vom Sumpf, jedenfalls noch nicht, also ich war aber nun.....ähh.....“
er leckte sich schnell die Lippen und runzelte dann die Stirn.
Scheiße was is mit mir los.
Plötzlich schwitzte er.
„Also was für ein Zufall ich suche auch einen Einhandlehrer. Ich glaube ich kenne einen. Aber ich muss vorher noch was erledigen. Ihr könnt gerne mitkommen.“
Die Amazone nickte und folgte Lt. Mos.
Nachdem er den Templern erklärt hatte wer er war und das er sich wieder dem Sumpf anschließen wollte ließen sie ihn durch.
Seinen Karren schleppte er in eine Ecke vor den Eingang neben einem Platz voller Säulen und schaute sich dann im Tal um.
„Naja, immer noch der gleiche Stil.“ Sagte er trocken und schaute sich die Gammligen Sumpfhütten an
Diese Verrückten Kiffer schon wieder. bemerkte Springer und trat hinter dem Karren her.
„Klappe.“ Flüsterte Mos und versetzte dem Großmäuligem Wolf einen kleinen Tritt.
„Komm.“ Sagte er und ging zu dem Platz auf dem gerade einer der Gurus stand.
Er leckte sich die Lippen und versuchte sich zu erinnern wie man mit diesen Leuten sprach.
„Ähh..“ Er räusperte sich und sprach dann laut gegen eine Säule:
„Ohh...ähh....wie gut das ich diesen alten betrügerischen Göttern abgesagt habe.“ Er wartete kurz und sah das es nicht funktionierte. Mit gerunzelter Stirn wandte er sich zum Guru um.
„Funktioniert wohl nicht mehr was ?“ fragte er den Guru.
Dieser schüttelte nur den Kopf und grinste etwas. Ganz schön ungewöhnlich für einen Guru. dachte er sich.
Wie gesagt die sind alle dicht. plapperte Springer wieder.
Mos versuchte ihn zu ignorieren und sprach wieder den Guru an.
„Also ich habe meine Fehler eingesehen. Ich hätte den Sumpf nicht verlassen sollen. Ich habe eingesehen das die anderen Götter wirklich nur Versage....ähh...Lügner sind. Der Schläfer ist der winzige...äh einzige wirkliche Gott.“
Mos hoffte das er nichts falsches gesagt hatte.
Der Guru sah ihn an und fragte:
„Ihr wollt also wieder aufgenommen werden, ja ?“
Mos nickte und wartete. Ein Seufzten entwich dem Guru bevor er sprach.
„Nun gut ihr seid wieder aufgenommen. Ihr seid Hoher Novize. Sucht euch eine Hütte und entschuldigt euch bei dem Schläfer für eure Sünden das.......“
Weiter hörte Mos nicht mehr zu und beäugte stattdessen die Amazone. Die bemerkte seine Blicke nämlich nicht, sondern hörte dem Guru zu.
Toll nun sind wir wieder bei den Hirnrissigen Idioten. sagte der Wolf zum zehnten Mal. Mos nickte. Dann schaute er Springer an und grinste Breit.
„Ich glaube ich hole mir was zu rauchen.“
Der Wolf schaute ihn nur an.

Siehe Kommentar im Post darüber.
21.05.2003, 15:14 #174
Mafio
Beiträge: 1.072

Mafio und Barnakey Kammen nach kurzer zeit an der taverne an. Ihn vil auf das Mauerwerk ziemlich neu ausah!
Barnakey: "Oh anscheinend hat Sador der Geizhals es tatsächlich geschäft sich selbst zu überwinden und hat geld für nen maurer ausgegeben!"
Die beiden schritten durch die Tür.
Mafio humpelte noch.
Barnakey: "Wir brauchen ein zimmer für eine nacht!"
Sador: "macht 10 Goldmünzen!"
Barnaky: "hier das gewünschte!" barnakey gab dem wirt 12 Goldmünzen, "stimmt so!"
Barnakey und Mafio gingen die treppe hoch!
Barnakey: "wir sollten die beute vor neugieriegen augen und ohren schützen"
Mafio: "Gute idee!"
Im zimmer sperrte Mafio die tür ab während Barnakey den Sack außschüttete
Mafio saß sich auf die bettkante während barnakey sich im schneidersitz vor die beute auf dem boden setzt!
Barnakey: "Die kelche pack ich schonmal in meinen sack ist ja mein anteil!"
Mafio: "gut ich nehm ja den Rest der dürft genausoviel wert sein!"
Barnakey: "Naja ich weiß ja nicht ob ein verstaubtes buch 20 goldkleche die mit diamanten verziert sind übebieten kann."
Mafio: "Die sind mit diamanten verziert?"
Banrakey: "ja das ist mir im dunkeln nicht aufgefallen!"
Mafio "egal aber theorethisch könnte das buch mehr wert sein als die gesamte beute zusammen. außerdem ist ja noch das Schwert, die Krone und die 5 ringe zusammen mit dem amulett dabei"
Barnakey: "Mag sein aber die kelche sind das einzige was nicht nach dieser verfluchten magie aussieht!"
Mafio: "was hast du gegen magie?"
Barnakey: "ich weiß auch nicht. aber wenn cih irgendwas magisches längere zeit berühre dann bildet sich ein übler Außschlag der brennt wie die Hölle!"

Mafio: "wie auch immer ich hab einen tierischen kohldampf! wir sollten was essen!"
Barnakey: "Gut mir knurt auch der Magen"

Die beiden schritten nach unten Barnakey saß sich schonmal an einen der Tische
mafio ging zur theke: "Hey barnakey, noch irgendwelche extrawünsche?"
Barnakey: "nur ein Bier und nen leckeren Schinken mit Brot und käse!"
Mafio: "Okay" Mafio wandte sich sandor zu, "ich denke mein freund hier war nicht zu überhören ich nehm daselbe nur mit nem wein und einem apfel dazu."


Mafio und Barnakey speißten gut und hauten sich aufs ohr!

Die Taverne is ne Baustelle. Das geht aber auch aus den vorhergehenden Posts im Tavernenthread hervor. Einfach mal lesen.
21.05.2003, 20:56 #175
_nEo_
Beiträge: 1.658

[B]Name: Neo van Sergej
Alter: 21
Anfangsrang: Barbier
Waffe: Dolch
Rüstung: Anwärterrobe die unter einem schwarzen Mantel mit roten Ornamenten steckt
Größe: 1.87 m
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: dunkelblond
Rang: Anwärter im Orden Innos

Eigenschaften:
Gute Eigenschaften:
+ stark ausgeprägte mentale Kräfte
+ sehr gerecht
+ versucht tugendhaft zu leben

Schlechte Eigenschaften
- sehr nachtragend
- schlechter Nahkämpfer

Geschichte:
Neo war schon in seinen jungen Jahren bekannt für seine stark ausgeprägten Mentalen Kräfte. Er wurde schon sehr früh gemieden da er den Menschen unheimlich vorkahm. Er hatte nur eine Handvoll guter Freunde. Diese aber kannten Neos wahren Charakter. Er war ein ehrer ruhiger und introvertierter Mensch der eher sterben würde als seine Freunde zu verraten. Er strebte schon immer nach dem Wunsch einer besseren und gerechteren Welt. Er verabscheute Verräter und versuchte stets tugendhaft zu leben.

Seine Eltern besaßen früher ein sehr großes Gut, das sich über ein riesiges Tal erstreckte. Doch dann kahmen die Orks. Sie kahmen zu tausenden und überannten viele Ausenposten der Menschen.
So verloren auch seine Eltern auch ihr Gut in flohen in den Norden.
Im laufe der Jahre wuchs Neo zu einem stattlichen jungem Mann heran und seine Mentalen Fähigkeiten wuchsen mit. Er hatte schon so manche sonderbaren Dinge bewerkstellig die für ihn und seine Eltern unerklährlich waren. Schon sehr früh nahm Neo die Stimme Innos war die ihn rief.

Die innere Stimme in ihm wurde zunehmend stärker. So beschloss Neo voller Tatendrang das Kloster Innos aufzusuchen das in Khorinis lag. Khorinis sagte man nach das es eine wundervolle Stadt war in der der Handel florierte und ein reges Treiben herrschte. Neo machte sich mit einigen seiner besten Freunden auf um Khornis aufzusuchen. Auch wenn ihre Ziele in Khorinis verschieden waren. In Khorinis angekommen erwartete Neo aber alles andere als das was er und seine Freunde sich erhofft hatten. Statt dem Handel Florierte der Diebstahl und die Ungerechtigkeit. Sogar die Orks hatten schon einen Teil der Insel heimgesucht. Einige seiner Freunde reisten voller Zorn wieder ab, aber er blieb. Seitdem er in Khorinis war die Stimme in ihm viel stärker geworden und er verspürte den Drang das Innoskloster aufzusuchen. Aber vorerst lies sich Neo mit seinen Freunden in Khorinis nieder.

Du hast doch schon einen Vorstellungspost im Ordensthread. Reicht der nicht? ;)
Seite 7 von 16 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »