World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
10.02.2004, 14:27 #351
Dolgan
Beiträge: 1
Der Anfang
Als Dolgan 16 war zog er von zuhause weg um die weite Welt zu entdecken.
Er begann in der Stadt Krondor eine Lehre bei einem Angesehenen Schmied in der Stadt.
Dolgan war sehr geschickt und macht oftmals die Detailarbeit an den Werkstücken.
Der Schmied mochte ihn wie einen Sohn den er nie hatte, nur seine Frau war Dolgan nicht wohlgesonnen.
Er bekam eine Unterkunft im Gästezimmer des Schmieds und zu essen bekam er auch.
Eines Nachts wachte Dolgan auf und hörte merkwürdige Geräusche aus dem Gemach des Schmieds.
Er sah das die Tür vom Schlaffzimmer offen war und blickte durch den Türschlitz.
Er sah wie Banditen Gegen den Schmied kämpften, schnell rannte Dolgan in die Schmiede und nahm das erstbeste Schwert was da lag und rannte zurück zu den Banditen.
Er stürmte ins Schlaffgemach und sah wie einer der Banditen sein Schwert in den Bauch des Schmiedes rammte!
Dann flohen die Banditen mit ein paar Wertgegenständen, darunter auch das verzauberte Schwert was er dem Schmied für seinen Geburtstag anfertigte, durchs Fenster in die Dunkelheit.
In diesem moment rannte die Frau des Schmieds ins Zimmer.
Was die Frau, die Dolgan von Anfang an nicht besonders leiden konnte, sah reichte um ihn des Mordes zu bezichtigen.
Die Frau Schrie um Hilfe!
Dolgan schlug ihr ins Gesicht, aber da er schmied war konnte er seine Kraft nicht richtig kontrollieren und sein Schlag brach ihr das Genick.
Dolgan rannte in die Küche nahm sich dort ein paar Vorräte und in der Schmiede holte er eine Rüstung und ein paar gute Werkstücke die er später verscherbelt hat.
Dann rannte auch er in die Dunkelheit.
Nach einer zeit meldete sich ein Untergefreiter namens Dolgan bei der Armee. Sie machten ihn nach der Grund Ausbildung zu einem Milizsoldaten. Nach 2 Jahren dienst in einem Kaff namens Killka, weit ab vom Schuss, verlor er seine Erfahrungen aus der Ausbildung weil so gut wie nie was passierte und Dolgan machte sich nen schönen Tag. eines Tages aber kam eine Truppe Paldine in das Dorf für den "Heldenklau". Dolgan hatte keinen Bock in der Krüppelgarde gegen die Orks zu kämpfen aber sie packten ihn und schmissen ihn auf eine Karre mit ein paar anderen Bauern. Bei seiner ersten Schlacht gegen die Orks machte er sich zum Helden, Als die Orks einen Hügel stürmten töteten sie alles aber Dolgan und 2 Rekruten versteckten sich in ein Erdloch der Rest der Brigade der die Anhöhe halten sollte hat den Rückzug angetreten. Die Orks haben sich nicht ausgeruht und jagten weiter den Soldaten nach die in ihren Rüstungen einen schweren marsch hatten. Nach dem der letzte Ork den Hügel verließ setzten sich Dolgan und die Rekruten an eins der älteren Katapulte, die auf der Anhöhe stationiert waren um ein Orklager zu bombardieren. Er schätzte die Entfernung perfekt und die 3 Mann an der ARI rieben grossteile der Orks von hinten auf und von den einst 100 Orks wurden auf die hälfte dezimiert. So hatten es die fliehenden Truppen des Königs leichter. doch nun waren sie allein auf dem Hügel und was noch viel schlimmer war, war die Tatsache das die 100 Orks nur ein Vorhut einer Ganzen Armee war! und aus irgendeinem Grund gabs auch noch einige Orks mit Fernkampfwaffen Die beiden Rekruten starben unter dem Pfeilhagel und Dolgan konnte sich leicht verletzt Absetzten. Später laß er in einem Propaganda Blatt das durch Helden haften Einsatz 3er Soldaten die Brigade mit minimalen Verlusten überleben konnte. Dolgan Name war in Großschrift.
In den letzen 4 Jahren zog Dolgan durchs Land und hielt sich mit kleinen Gaunereien, Wegelagerei und Gastarbeit in anderen Schmieden über Wasser.
Eines Tages wollte er am Hafen von Rillanon ein paar Seeleuten seine geschmiedeten Waren verkaufen als er ein Schiff sah das ihn irgndwie angezogen hat.
Er fragte einen Matrosen: "Wohin fährt dieses Schiff?" Der Matrose antwortete: "Nach Khorinis!"
Dolgan fällte denn Entschluss nach Khorinis zu fahren. Er verkaufte seinen Waren dem nächsten Händler und ging an Board.


Lies dir bitte erstmal diesen Thread mit allen darin enthaltenen Links durch und melde dich dann an. Vorher kannst du nicht im RPG posten!
10.02.2004, 14:32 #352
Milgo
Beiträge: 2.252

*hust*

Bitte lese dir erst unsere Regeln durch und melde dich an, danke! :)
14.02.2004, 14:24 #353
P$YCHO
Beiträge: 132

Name: P$YcHo
Alter: 19 Jahre jung
Wohnort: Überall wo Beliar bei mir ist.
Glauben: Beliar
Rüstung: leichte Lederrüstung
Waffe: Messer und Glauben

-------------------------Vorgeschichte-------------------------------

Seine Eltern kommen aus Myrthana. Er ist in Khorinis geboren. Er und seine Familie lebten im Hafen. Sein Vater ist ein Fischer und seine Mutter verkauft die Waren. Er will später aber nicht Fischer werden, seit einem Vorfall auf der See:

Sein Vater hat ihn mit auf einen Fischzug genommen(weit entfernt vom HAfen weil dort wenig Fische sind.) als sie einen erfolgreichen Fang an Bord zogen und ihn begutachteten sah der Vater auf einmal ein Piratenschiff in der Ferne und dachte sich nichts dabei als jedoch ein Ruderboot auf sie zukamen mussten sie schnellsten fliehen, sie waren zu dritt. Eíner warf einen Enterhacken auf das Fischerboot und sprangen hinüber. Sie verlangten alle Fische und begründeten es dass sie neuen Vorrat brauchten und sie boten ihn 200 Gold an, lehnte der Vater ab weil er weiß das er in der STadt 400 kriegt. Als sie ihn hörten nahmen sie die beiden auf das Schiff mit als sie die Ware totzdem in ihren Lagerraum brachten. Kam der Kapitän er war groß, mager und er hatte viele Narben im Gesicht. Er begutachtete die beiden und sagte zum Vater: "Dein Sohn sieht aber jung und stark aus ich hätte noch Platz für einen Knecht."
"Lasst ihn gehen und nemmt mich er ist doch erst 8" "Das ist gut! Ergreift den Mann und werft ihn bei der Waraninsel dort drüben ab!" Gesagt getan! Sie warfen ihn von Bord und nahmen den Jungen mit. Heute ist er schon 19 und wohnt bei den Piraten auf einer Insel in einer alten Mine. Sie wollten bald als Spion nach Khorinis senden obwohl er sich nicht zu verteidigen weiß und ohne einen Unterhalt und sagten ihm: "Wir behalten dich im Auge", und setzen ihn in einer Bucht in Khorinis ab.

-------------------------Aussehen------------------------------------

Das letzte bekannte Aussehen von ihm ist:
Kurze, schwarze Haare. Dünn und kräftig. Einen kurzen Bart am Kinn.

--------------------------Benehmen-----------------------------------

Für ihn ist Gold nichts wert. Er hört nur Menschen zu die an Beliar glauben. Er ist stur gegenüber sowelchen Leuten. Beliaranhänger behandelt er wie seine Familie. Seit ihr Kontakt mit Piraten hat, glaub er an Beliar, weil Beliar Innos immer einen Schritt voraus ist.

Bitte zuerst das hier durchlesen und durchführen, was dort gesagt wird:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674
Auf jeden Fall gehört der Post nicht in den ZuX-Thread.
14.02.2004, 14:37 #354
Nicolei
Beiträge: 145

Name: Nicolei
Alter:24
Waffe: Messer
Russtung: Kappute Lederrüstung aber meistens trägt er einen Zerissenen schwarzen Ledermantel mit Kaputze die tief ins gesicht geht.

Handwerker

Eigenschaften:
magisch begabt, lehrn schnell und ist ein aufmerksamer Schüler er hat lange schwarze Haare und gut gebaut. Er behtet zu Bliar. hat einen schwarzen Raben auf der Schulter

Whonort:
Ein Haus am Hafen von Khorinis , wohnt mit Psy Zusammen der ihm geolfenhat.

Vorgeschichte:
Nicolei kommt von der Haubtsadt wo er wegen eines unaufgeklärten vergehens von den Wassermagiern ausgeschlossen wurde.Dazu später noch mehr.Sein Vater war ein Paladin der in den Ork Krigen gekämpft hat, er kannte den König gut, als die Barjere fiel war er gerade am Pass und wurde von den Gefangenen Totgeschlagen, er war auch Schmied für den Ring des Wassers. Als dann der Brief über denn mord an seinem Vater Nicolei Ereichte ist er durchgetret und hat seine Mutter beiahe umgebracht die weinend am Tisch sas.Die Mutter die ihr Haus im oberen Virtel der Haubtstadt hat floh auf den Bauernhof ihrer Eltern wo die Orks sie töteten, Nicolei hat das nie Erfahren. Seine Mutter brachte ihn zu einem Wassermagier der erkannte das er an Beliar behtet er dachte er könnte ihn dazubringen zu Addanos zu behten er lag falsch. Trotzdem nahm ihn weger seinen Fähigkeiten als Lehrling bei den Wassermagiern mit 17 Jahren auf. Nachdem seine Vater mit glied des Rings war stellte er auch Waffen für den Ring her. Er ging vor der Statd in seine lieblings Tarwerne einen Saufen und Angetrunken ging er mit der Rüstung des Rings die er bei einem Bauern ablievern sollte in die Stadt, das konnten die Magier nicht zulassen, ein Mitglied des Rings war gerade als Torwache eingeteilt worden und sah ihn bevor es zuspät ist. Mit seiner Lehrlinsrobe ging er, dann als ihm die Miliz geholfen hat mit ihm zu einem Wassermagier der nahm im die Robe ab. Sein Aquwamarin Ring auch gleich und angeblich soll er diesen Magier Umgebracht haben. Aber die die Feuermagier haben ihm zuflucht gewärt er hat 5 Monate im Garten als Novize Gearbeitet. Er behtete heimlich zu Beliar. Bekamm auch den zutritt in die Bibiotek aber er verschänkteden Schlüssel einem Anderen Novizen und floh. Ist Wochenlag durch die Wälder um die Haubtstadt gewandert bis er es geschafft hat sich auf ein boot zu schmugeln so kam er in Khorinis an.
da war er schon 24.

Ich bin erst am 21.2.04 14 Tage Bürger Sorry

Bitte zuerst das hier durchlesen und durchführen, was dort gesagt wird:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674
Auf jeden Fall gehört der Post nicht in den ZuX-Thread.
14.02.2004, 20:52 #355
Ceron
Beiträge: 379

Die ganze Menge schien sich um ein Feuer zu versammeln und einen riesigen Stängel Sumpfkraut zu rauchen, wie barbarisch. Anstatt sich auch an das Feuer zu setzten ging er ruhig zu seinem Platz bei der Magierin zurück und bat diese ihm zu folgen. Auf die Frage wohin antwortete er karg "zum Lagerfeuer, doch keine Angst es hat dort auch Stühle ihr braucht euch nicht auf den Boden zu setzen.

Ein Novize, welchen er angehauen hatte meinte dass es erst nach dem Lagerfeuer etwas zu Essen gab. Um genau zu sein ein grossen Bankett.

Dorthin würde Ceron ganz bestimmt gehen. Ein Bankett, gespannt war er ob die Küche im Sumpf der des Kastells das Wasser reichen konnte. Oder ob die Dämonen einfach einmalige Köche in Khorinis waren.

Falscher Postzeitpunkt, Post später nochmal reinsetzen.
15.02.2004, 14:37 #356
Nicolei
Beiträge: 145

Nun Nicolei Wacht auf, er und Psy teilten sich die Hütte als Nicolei auf wachte betete er zu beliar Beliar, derihm im 500 goldstucke schenkte weil Nicolei 1Mana spendete. Anschliesend ging Nicolei zu Harald und redete mit ihm ein bisschen. Dann wurde sein schwarze Rabe aktiv der Meistes ganz still auf seiner Schulter sas er Flog zum Rathaus und Setzte sich auf die Flagge. Nicolei rief nach ihm aber sein Rabe hörte nicht. Er rannte sofort zum Aufgang des Oberren Virtels aber die stadtwachen lissen ihn nicht ins Virtel. Nicolei wurde wütend. Sein Rabe merkte das und flog wider zu ihm. Nicolei konnte sich dan wieder. Nicolei ging zurück zur Hütte und setzte sich auf sein Bett und Medietirte

bitte versuch doch mal deine rechtschreibung und grammatik an den stand des rollenspiels anzupassen. dein post ist in der beziehung einen einzige katastrophe. außerdem spendet dir in unserem rollenspiel kein gott gold, da kannste noch so viel beten.
16.02.2004, 13:39 #357
levis
Beiträge: 45

Name: levis

Alter: 19

Gefangener: JA! 2 Jahre lang in der Barierre

Nebenskill: Dieb

Waffe: Dolch

Rüstungeichte Lederrüstung

Eigenschaftenehr freudlich,sehr stak

Vorgeschichte:
Levis war 7 Jahr alt und lebte in Norden des Königreichs, in der Stadt Lavari. Der Ort, wo er geboren war eine friedliche Gegend. Die Leute dort sind sehr nett und freundlich. Bis eines Tages die Banditen kamen. Die nahmen alle Wertvoll Sachen mit, verbrannten die Häuser und alles was ihnen begegnete ,auch Menschen. Die frauen wurden von ihnen vergewaltigen, danach wurden sie getötet. Einige junge Frauen wurden mitgenommen um die Banditen zu dienen. Zu der zeit war Levis in einer Höhle, um Kräuter zu sammeln, wo er und seinem Vater sie gepflanzt hatten. Als er zurück kam sah er nur schwarz, alles war weg. Er stand da und heulte, heulte bis die Miliz kam und ihn zu einem Waisenhaus brachte. Von diesen Tag an sagte er keinen Wort mehr und prügelte er sich jeden Tag mit anderen Kindern, um Erfahrung zu sammeln. Als er 17 Jahre war hatte er einen Milizsoldaten ermordet.(der Grund wisst ihr schon. Wenn die Miliz früher gekommen wäre um das Dorf zu retten dann hätte es nicht so passieren können. So wurde er in Khorinis in Kolonie in dem verdammten Barrieren gefangen. Er arbeitete als Schürfer in Alten Lager und versuchte immer die anderen Schürfer zu verprügeln .Irgendwann kam ein Gardist zu ihm und sagt:"Wenn du nicht sofort aufhören dann bringt ich dich um". Der Gardist hat seine Worte noch nicht zu ende gesagt, wurden von Levis geschlagen. Der Gardist war sauer und zeigte ihm wo lang geht. Als er gegen den Gardisten verloren hatte war er wieder er selbst, ein ganz friedlicher Kerl. Paar Monate später kam er zu Diego um Schatten zu werden. Diego gab ihm ein paar Aufträge, welche Levis mit einer Hand erledigen konnte .Als er das geschafft hatten ,wurde er zu Gomez gebracht. Gomez fragte: "Warum willst du bei uns mit machen?". Levis antwortete: Weil ich will irgendwann die Banditen auslöschen will.Die haben mein Dorf zerstört. Nur bei dir kann ich meinen Traum verwirklichen. Nach seine Erklärung wurde er aufgenommen. Dann ist die Barriere zusammengestürzt. Er war noch am Leben

Du hast schon einen Vorstellungspost und der befiondet sich im Anmeldethread für Bürger. Deshalb brauchst du keinen zweiten, erst recht nicht im Sumpf-Thread, denn du bist kein Mitglied dieser Gilde.
16.02.2004, 14:21 #358
Night Hawk
Beiträge: 51

Nach einigr Zeit war der Scavenger nicht mehr zu sehen und er konnte beruhigt weiter gehen. Nach einer weile kam er in einen kleien Wald wo er Blutfliegen sah was häufig vorkommt.Diese dämlichen Viecher waren überall und nur sehr schwer abzuschütteln. Er musste ihnen so gut es ging ausweichen. In der ferne sah er Akils Hof wo er aber sehr weit von weg war. Er ging ganz langsam und achtete auf jeden schritt den er machte, denn ein falscher schritt könnte tödlich sein. Plötzlich hörte er geräusche. Er hatte diese geräusche schon einmal gehört als er mit seinem Vater den Wein abholen wollte, es war das geräusch von Goblins die auf dem Weg spazieren gingen. Night Hawk wusste das er sich ganz langsam bewegen musste und nicht mit Blätter rascheln oder auf Äste treten durfte. Er schlich sich langsam an den Goblins vorbei bis er auf einen Ast getreten ist. Die Goblins hörten dasund rannten los. Night Hawk rannte auch und wusste das er keine chance hatte, denn die kleinen Biester waren zu schnell. Die Goblins holten ihn ein und prügelten ihn halb tot. Mit lezter Kraft konnte er sich noch einen Heiltrank nehmen und die Wunden notdürftig versorgen. Er ging sofern man das gehen bezeichnen konnte richtung Kastell. Nach einer weile schleppte er sich nur noch vorwärts und er konnte fast nicht mehr weiterghen. Er kam nur noch langsam vorwärts. Nach einiger Zeit sah er ein riesiges Gebäude in der ferne. Es war ein prachtvolles Gebäude mit einerdunklen Aura. Er ging direkt darauf zu, brach aber vorm Eingangsportal zusammen.

diesen weg gibt es nicht zum kastell
21.02.2004, 13:58 #359
Nicolei
Beiträge: 145

Nicolei schlif schon eine Weile, Psy sein Freund ist zu einigen Goblins aufgebrochen .
Nicolei fühlte starke schmerzen und ging zum Altar und betete. Dann ging er mit seinem Gold zu Jora und kaufte sich 2Brote und 2Wein für sich und Psy wenn er wider da ist. Er ging zurück zur Hütte, dort angekommen schnappte er sich eine Säge machte einen Tisch für die Hütte. Er brauchte noch Teller und Gläser für den Tisch, Nicolei klaute sie in der Stadt und brachte sie zur Hütte. Dort angekommen machte er seine Mönchsrobe von seinem Vater sauber, Sein Vater war zwar Paladin aber hatte diese Seltsame braune Robe in der Nicolei aussah wie ein Druide. Aber sie gehörte seinem Vater des halb trug er sie immer. Er ging zum Altar und Meditierte, er wartete so auf Psy der bald kommen muss ……….
Er Meditierte im Schneidersitz (Wie die Mönche in Indien und China aber ohne dem OOMMM). Nic war in völliger stille er fühlt sich Beliar nah ganz nah, er spürte nicht keinen wind kein knirschen der Este, er war in einer Trance, war er von der Außenwelt abgetrennt.
Dann nach einer weile kam er zurück in die Welt er wollte in die Stadt gehen als er von einer gut aussehenden Frau überrannt wurde er fiel zu Boden die Frau auf ihm. Er sah wie ein Händler mit gezogenem Schwert auf sie zukam Nicolei rollte sich mit der Frau in ein Gebüsch, der Händler sah sie nicht mehr und ging in die Stadt zurück, die Frau bedankte sich bei ihm, ihr Name war Liva sie kam von einem der Höfe bei der Haubstadt die kam mit dem schiff wo sich Nic Versteckte, Liva und er verliebten sich ineinander. Als die Luft rein war gingen sie zum Haus und als Lava den Bleiar Altar sah rannte sie dort hin und Betete Nicolei Stand geschockt da er konnte nicht fassen das sie an Beliar glaubte sehr wenige glauben an ihn
Livia:“ du glaubst auch an Beliar, ich auch meine kleine Statue ist mir verloren gegangen aber ich hab dich getroffen.“
Nic:“ ja, was für ein Glück.“
Liva:“ danke das du mir geholfen hast.“
Liva hatte lange schwarze Haare und eine ähnliche Robe an wie Nicolei mit einer Kapuze und die Robe war ganz schwarz sie nahm die Kapuze ab und Nic sah die Blauen Augen eine Traumfrau. Nicolei bot ihr was zu essen an Liva lehnte ab und kam ganz nah an Nicolei heran und sie küsste ihn, Nic machte mit und sie legten sich auf den Boden und….
Liva und Nicolei waren ineinander sehr verliebt sie nennten sich das Paar Beliars sie zog sich an und Liva ging was zu essen holen im Wald. Nicolei ging in die Stadt um ein großes Fell und ein Kleines zu holen, das große ist für Nic und Liva, das kleine ist für Psy. Als er zurück kam wartete Liva schon auf ihn sie hatte pflanzen gefunden Nicolei breitete die Felle über die Bette aus dann ging er noch mal weg und baute ein Zweites Bett des direkt neben seinem war also ein Doppel Bett auf dem das große Fell lag.
Liva machte Feuer und gab Nicolei 300 Gold um essen für Psy, Liva und ihm zu kaufen er kam zurück und sie machten was zum essen sie warteten noch auf Psy der eigentlich glich kommen muss:
21.02.2004, 16:34 #360
Nicolei
Beiträge: 145

Nicolei und Liva waren jetzt in ihr Bett gegangen und Nic sagte zu Liva
Nic:“ ich werde übermorgen in den Sumpf gehen um dort aufgenommen zu werden.“
Liva:“ ich werde dich begleiten falls du Abwechslung brauchst, wenn du verstehst was ich meine.“
Nic:“ danke aber du musst nicht mitkommen Psy wird sich um dich kümmern und ich werde nicht lange weg bleiben mein Liebling.“
Live drehte sich auf Nicolei und….
Nachdem sie ihn …………….. zog sie sich an und ging nach draußen dort setzte sie sich zum Feuer Nicolei zog sich auch an und brachte das Fell mit und die beiden deckten sich zu und schauten in das Feuer, dann küssten sie sich und Nic führte seine hand bei Liva an den Beinen hoch.
Rave störte diese schöne zeit mit einem schrei Nicolei schaute auf es war nur ein anderer Vogel. Rave setzte sich neben die beiden und as eine gefangene Fleischwanze. Liva ging mit ihrer Hand auch an den Beinen bei Nic. Hoch und dann nach dem ging Nicolei in die Stadt um nach Livas Beliar Statue zu suchen aber schon nach einiger Zeit kam Nicolei enttäuscht zurück und Liva sah ihn erstarrt an als er kam mit Rave auf der Schulter und seiner Robe sah er aus wie ein Geist. Liva machte das an sie Packte in am an der Kapuze und zog ihn in das Bett wo es gleich losging

  1. Im Forum herrscht annähernd Echtzeit. Du kannst also nicht an einem Nachmittag in zwei Posts die Handlung einer kompletten "Liebesgeschichte"(oder was auch immer das darstellen soll) posten.
    Lies dir dazu einfach mal zur Abwechslung die Regeln durch.
  2. Deine Rechtschreibung ist sowas von grottig, da ziehts einem beim Lesen die Schuhe aus. Schreib deine Texte doch in Word vor und lass sie dann dort durch die Rechtschreibprüfung laufen, ehe du sie uns zumutest.
21.02.2004, 23:50 #361
Magier Adanos
Beiträge: 51

Merdarion hatte nun endlich den Hof des Alten Herrenhauses erreicht.
Hier war füher das Amazonenlager gewesen, jedoch war nurnoch ein Hof, der von Frauen geleitet wurde übrig geblieben, seit die Königin verschwunden war.
Der Priester Adanos hatte einer lange Wanderung hinter sich und hoffte hier ein weiteres Mitglied für den Ring des Wassers zu finden.
So erreichte er schließlich das Herrenhaus und betrat es. Es war ein altes und stabil gebautes Haus und es war schön eingerichtet.
Schließlich jedoch erhob der Priester des Wassers seine Stimme und sagte mit einer tiefen, ausdruckslosen Stimme Ich suche Melyssa, Waldstreicherin und ehemalige Amazone. Sie soll sich zur Zeit hier aufhalten. Liege ich da richtig in der Annahme?
er wartete darauf, dass irgendjemand reagieren würde auf seinen Ausruf.

Cain

das alte herrenhaus ist verlassen und zur zeit ist melyssa dort ganz allein. ansonsten leben da noch wölfe. somit stimmt der post nicht. bitte neu reinsetzen
23.02.2004, 09:32 #362
Mafio
Beiträge: 1.072

"Moment mal!! schrie Mafio dem Banditen hinterher. Wenn man sich Mafio ansieht könnte man meinen er hat noch nix getrunken!

Der Wegelagerer blieb stehen und drehte sich um. Er konnte es gar nich fassen das er Plötzlich aus heiterem Himmel nüchtern war.

Mafio: "meinem Adrenalin und meiner geistigen verfassung nach glaub ich du hast etwas ganz böses getan!"
Mafio warf sein messer, welches sich in die Schulter von Serio bohrte, dieser Schrie auf.

Nun rannte Mafio auf ihn zu, riss dabei noch einen Gewaltigen Kampschrei und sprang ihn an. Sergio war völlig überascht und hatte keine Zeit sich vorzubereiten.

Plumps!

Nun lag er am Boden und Mafio gab ihm eine Gratis Gesichtsbehandlung.
Nach 5 Minutens des Einschlagens ließ er nach und betrachteete sich Sergios blutüberströmtes Gesicht.
Mafio: "Schade das ich kein Salz dabei hab... Moment"
Mafio krammte in seine tasche und holte den hochprotzentigen Rum raus.
Mafio: "nur zum desinfizieren!" schon schüttete Mafio etwas auf Sergios Gesicht. Dieser schrie wie ein Abgestochenes Schwein!
Sergio zog aber seinen dolch und rammte ihn in Mafios oberschenkel
dieser konnte sich einen schrei verkneinfen zum Glück weiß sergio anscheinend nicht das man die Klinge immer umdrehen sollte damit die wunde sich nicht schließt! Deswegen drehte Mafio schnell sein Messer um und zog den dolch in seinem Schenkel wieder raus er hätte ihn zwar drin lassen solen damit es nicht rausblutet aber wie würde das aussehen.
Mafio stand auf und nahm den Beutel wieder; "soso Claw also, sag ihm: wenn er sein Erz wiederhaben will soll er es gefälligst herkommen dann ließe sich drüber reden. weißt du, hättest du mich in ner anderen Verfassung getroffen hätten wir auch wie zivilisierte menschen drüber reden können aber das lief wohl nicht.
Ich denke ich werde das Erz vorerst behalten. Ach ja ich würd dir noch emphelen dir nen Barbier zu holen. sowas kann ne üble infektion geben."
Mafio schaute nochmal zu sergio und zog sein Messer aus dessen Schulter:
"Und du solltest die Wunde zudrücken mn kann sogar daran verbluten."

Mafio ging wieder richtung stadttor und schrie noch den letzten satz zu.
"Und du solltest jetzt verschwinden. Die wölfe riechen frisches Blut!"

Mafio denkte kurz nach und beschloss mal auf den Hof zu gehen um sich mal mit Claw zu unterhalten.

Mafio: "vergiss das was ich gesagt hab, ich werde mit Claw selber sprechen!"





wenn der Post gelöscht wir müsst ihr Sergios post auch löschen

sergios dazugehöriger post wird editiert
23.02.2004, 14:44 #363
Nicolei
Beiträge: 145

Nicolei errinnrte sich an die Begegnung mit Liva:
Er schlif schon eine Weile, Psy sein Freund ist zu einigen Goblins aufgebrochen .
Nicolei fühlte starke schmerzen und ging zum Altar und betete. Dann ging er mit seinem Gold zu Jora und kaufte sich 2Brote und 2Wein für sich und Psy wenn er wider da ist. Dort angekommen machte er seine Mönchsrobe von seinem Vater sauber, Sein Vater war zwar Paladin aber hatte diese Seltsame braune Robe in der Nicolei aussah wie ein Druide. Aber sie gehörte seinem Vater des halb trug er sie immer. Er ging zum Altar und Meditierte, er wartete so auf Psy der bald kommen muss ……….
Er Meditierte im Schneidersitz (Wie die Mönche in Indien und China aber ohne dem OOMMM). Nic war in völliger stille er fühlt sich Beliar nah ganz nah, er spürte nicht keinen wind kein knirschen der Este, er war in einer Trance, war er von der Außenwelt abgetrennt.
Dann nach einer weile kam er zurück in die Welt er wollte in die Stadt gehen als er von einer gut aussehenden Frau überrannt wurde er fiel zu Boden die Frau auf ihm. Er sah wie ein Händler mit gezogenem Schwert auf sie zukam Nicolei rollte sich mit der Frau in ein Gebüsch, der Händler sah sie nicht mehr und ging in die Stadt zurück, die Frau bedankte sich bei ihm, ihr Name war Liva sie kam von einem der Höfe bei der Haubstadt die kam mit dem schiff wo sich Nic Versteckte, Liva und er verliebten sich ineinander. Als die Luft rein war gingen sie zum Haus und als Lava den Bleiar Altar sah rannte sie dort hin und Betete Nicolei Stand geschockt da er konnte nicht fassen das sie an Beliar glaubte sehr wenige glauben an ihn
Livia:“ du glaubst auch an Beliar, ich auch meine kleine Statue ist mir verloren gegangen aber ich hab dich getroffen.“
Nic:“ ja, was für ein Glück.“
Liva:“ danke das du mir geholfen hast.“
Liva hatte lange schwarze Haare und eine ähnliche Robe an wie Nicolei mit einer Kapuze und die Robe war ganz schwarz sie nahm die Kapuze ab und Nic sah die Blauen Augen eine Traumfrau. Nicolei bot ihr was zu essen an Liva lehnte ab und kam ganz nah an Nicolei heran und sie küsste ihn, Nic machte mit und sie legten sich auf den Boden und….
Liva und Nicolei waren ineinander sehr verliebt sie nennten sich das Paar Beliars, sie zog sich an und Liva ging was zu essen holen im Wald. Nicolei ging in die Stadt um ein großes Fell und ein Kleines zu holen, das große ist für Nic und Liva, das kleine ist für Psy. Als er zurück kam wartete Liva schon auf ihn sie hatte pflanzen gefunden Nicolei breitete die Felle über die Bette aus dann ging er noch mal weg und baute ein Zweites Bett des direkt neben seinem war also ein Doppel Bett auf dem das große Fell lag. So haben sie sich kennengelehrnt.
Liva machte Feuer und gab Nicolei 300 Gold um essen für Psy, Liva und ihm zu kaufen er kam zurück und Nic sagte zu ihr:" ich wede in den Sumpf gehen und Bruder weden."
Liva: ok, Psy ist ja da er wird mich beschützen.
Liva schaute Nic noch eien Weile nach dann ging sir ins Haus.
23.02.2004, 15:31 #364
Nicolei
Beiträge: 145

Nicolei ging zuerst in die Stadt wo Vatras in entdeckte und ihn zu sich bat Nicolei wollte ihn nicht ignorieren also ging er zu ihm.
Vatras:“ Ich kenne dich du hast doch auf dem Festland einen anderen Wassermagier umgebracht.“
Nicolei`s Augen füllten sich mit Angst.
Vatras:“ Deine Augen zeigen Angst……………….“
Nicolei rannte so schnell weg wie er nur konnte er sagte sich:“
Ich gehe nie wieder diesen weg ich werde Vatras umgehen.“
Nicolei ging erstmal zur Taverne und ruhte sich aus.
Orlan der Wirt:“ wollen sie was Trinken?“
Nicolei:“ Nein, danke ich will meine Ruhe:“
Orlan der Wirt:“ wie sie wünschen.“
Nicolei halte seinen eingepackten Wein von Gestern und trank ihn. Er merkte nicht das in alle anschauten. Nach dem er ein paar Schlücke getrunken hat ging er weiter.
Nicolei ging an einem Lager vorbei bei dem ein Jäger saß. Nicolei ging an ihm vorbei.
Nicolei kam an einem Fluss vorbei an dem er ein Stück entlang ging an ging er den Hügel hinauf, dann kam er zu einer Hängebrücke wo die er überquerte.
Von dort aus sah er schon die Wachen vom Sumpf und er war Froh endlich dort zu sein.

siehe gestern
24.02.2004, 19:47 #365
Grischnach
Beiträge: 958

Gesagt getan suchte Grischnach nach dem VBeutel es dauerte auch nicht lange bis er ihn fand.Die Torwachen hattena uch schon ganz komisch geguckt als er da im Gebüsch rumwühlte.So jetzt aber schnell in die stadt sein GEld holen....
24.02.2004, 19:53 #366
Grischnach
Beiträge: 958

Grischnach hatte einen Kerl namens Nikmaster getroffen und er hatte ihn gebeten vorm Stadtor einen Beutel voller Edelsteine zu suchen zu suchen....
24.02.2004, 20:29 #367
Grischnach
Beiträge: 958

Grischnach ging schnurstracks zur Goldscmiede um sich seinen Lohn abzuholen.Das tat er auch und Nickmaster war sehr überrascht ihn schon so schnell vorzufinden dafür gab er ihm statt den erst ausgehendelten 10 Goldmünzen 15..Das war ein gutes Geschäft..Jetzt konnte er nach so einem erfolgreichen Tag bestimmt gut einschlafen...

diese posts sind nicht zu akzeptieren. weder von der geschichte her noch von der schreibweise
24.02.2004, 20:33 #368
Nikmaster
Beiträge: 462

Grischnach, ein Bürger, holte Nikmaster die Edelsteine. Während er auf die Steine wartete schaute er sich das Gold genauer an. Doch er musste nicht lange warten kam Grischnach mit den Edelsteinen zu Nikmaster zurück. Er bezahlte ihn für die suche 15 Goldstücke. Und bedankte sich. Hinterher ließ er den Bürger wieder sich selbst

Nikmaster begann heute noch mit dem zerkleinern des Goldes. Boink, boink. Er hämmerte auf das Gold. Er wollte aus den großen Brocken, kleine Splitter hauen. Boink, boink. Die Splitter flogen schon fast durch die Luft. Sowie der Brocken zerkleinert wurde, hörte der Rekrut mit den hämmern auf. Nikmaster konnte nicht mehr hämmern, es war schon zu spät. So machte er sich auf den Weg zu der Kaserne, um sich aufs Ohr zu legen.

niemand kann einen beutel mit edelsteinen einfach mal so auf befehl finden. wegeb der posts von grischnach musste dieser post auch gelöscht werden.
26.02.2004, 15:32 #369
Putin
Beiträge: 1.422

Wir schauen uns tief in die Augen, unsere Lippen berühren sich zärtlich.Die Arme sanft umeinander gelegt liegen wir zusammen da, in unendlichem Glück den anderen gefunden zu haben.
Die Wärme von dir zu spüren, dein dunkles Haar streicheln und dir in deine Augen... in deine Seele schauen und dir zu sagen
"Ich liebe dich"
Leidenschaftlich deinen Hals zu küssen, zu merken wie die Schweißtropfen langsam an deinem Körper herunterlauffen, wie du die Augen schließt und immer schneller atmest. Das Feuer welches in dir lodert zu spüren.
Vorsichtig berühre ich deine schönen Brüste, streife leicht meine Hand zwischen deinen Beinen, streichle liebevoll deine ganze Gestallt, küsse jeden Zentimeter deines Körpers...
Bis zu dem Augenblick wo wir beide eins werden.
Zu merken wie die Person, die man am meisten liebt einem so nah ist wie es nur möglich ist.

das ist ein sängerwettstreit, hier müssen also lieder erscheinen, keine prosa.
02.03.2004, 20:59 #370
Scatty
Beiträge: 1.335

"...doch der Erzdämon hatte es mal wieder übertrieben, und als es den Baals der heiligen Bruderschaft auffiel, richtete unser oberster geistiger Führer das Wort an den Betrüger:"Paar auf´s Maul?" Und so begann die Schlacht gegen den falschen Schläfer, in der sich alle aus dem Sumpf zu einer gewaltigen Armee vereinigten..." Hachja. Wieder die gute alte Geschichte, dachte sich der Scattyinator, als er wiedermal seiner Lieblingsbeschäftigung nachging, unten an den Stegen rumzuhängen und sich daran entlangzuhangeln. Der Kick, der in ihm hochwallte, wenn ein Fuss seine Finger traf, war mit dem zu vergleichen, den der Biersack Heinz dem Hinterwurzn Horst gestern gegens Schienbein gezimmert hatte. Also mächtig brutal!

Gerade noch in Gedanken trat eben jener Kick ein. Jemand stieg ihm auf die Fingerlis! Triumphierend gedachte er noch seiner anderen Hand, die jedoch ebenfalls belatscht schien. Diese verdammten Klumpfüsser! Plitschend und platschend knallte er nach der schönen, theatralisch gestreckten Flugeinlage auf die Wasseroberfläche und nunter, nur um sogleich wieder aufzutauchen, auf einen nahen Stein zu springen, fast auszurutschen, seiner Mutter ein Angebot über die neue Fremdsprache die sie lernen wollte zu stenographieren, und schliesslich galant auf dem Steg zu landen. Vor ihm, im Schweisse seines Angesichts, stand offensichtlich ein debiler Psychosomat, mit einem Grinsen wie ein Haufen Flohsäcke. Oder so. Nunja, jedenfalls trug er ein Kettenhemd. "Hallo, du! Sag mal, bist du Scatty?" "Was...DU LUFTKOTELETT! TRITTST MIR AUF DIE FINGER UN WEISST NOCH NED MAL WER ICH BIN? DU SCHWEINESAU DU...lies doch bitte meine Plakette hier." "Öhmm....kann ich ned?" "BITTE WA...ok...nun, da steht Scatty, Schleichlehrmeister und Blödelbarde par Excellence. Noch Fragen, bevor ich dich durch den Kakao prügel?" Scatty war wie wild. AUF SEINE FINGER WAR ER GESTIEGEN! SEINE NEUEN GUCCI-OHRRINGCHEN HATTE ER RUINIERT!

das hat mit unserem rollenspiel wohl wenig zu tun und gut genug für das adonis-museum ist es auch nicht

Edit Don:
Manchmal wärs auch von Vorteil, nüchtern und unbekifft zu sein.
06.03.2004, 16:58 #371
szymandron
Beiträge: 17

Wie jeden Morgen, fühlte szymandron sich von der Nacht zuvor ausgelaugt und sehr müde. Es musste einen Grund für seinen Zustand geben, jedoch war es nicht jetzt an der Zeit dem auf die Spur zu gehen. Er hatte noch was zu erledigen. "Guten Morgen", begrüßte er die Frau am Empfang. "Ich beherrsche das Schmiedehandwerk ein wenig und wollte wissen, wo ich in der Stadt Arbeit finden könnte?".

"Ich wünsche ihnen auch einen guten Morgen!", entgegnete die Frau freundlich. "Aber um auf ihre Frage zurück zu kommen. Der einzige Waffenschmied in der Stadt ist Harad, und der hat schon einen Lehrling soweit ich weiß. Sie sollten ihn aber trotzdem fragen. Er hat eine großen Auftrag von den Paladinen erhalten und vielleicht kann er eine zusätzliche Arbeitskraft gebrauchen.“

„Eine Frage noch“, fügte er hinzu, „Kennen sie zufällig einen Kaufmann namens Canther?“ „Natürlich, er ist sehr oft in der Stadt. Meistens trifft man ihn direkt vor meinem Hotel am Marktplatz, allerdings habe ich ihn schon seit ungefähr drei Tagen nicht mehr hier gesehen. Er wird wohl außerhalb von Khorinis etwas zu erledigen haben. Ich würde es an ihrer Stelle einfach in ein paar Tagen noch mal versuchen.“ Er bedankte sich und ging zufrieden über die neuen Informationen, die er ganz um sonst erhalten hatte, Richtung Kaufmannsstraße.


„Sind sie Harad der örtliche Schmied?“, fragte er einen Großgewachsenen und sehr kräftig aussehenden Mann, der gerade ein Stück Rohstahl an einem Amboss bearbeitete. „Ja, der bin ich mein Junge. Und was kann ich für dich tun?“ „Ich habe gehört, dass sie an einem großen Auftrag für die Paladine arbeiten und wollte wissen ob sie nicht vielleicht eine helfende Hand gebrauchen können? Bin erst vor kurzem hierher gekommen und brauche dringend Arbeit.“ „Das hast du richtig gehört. Wenn du etwas von meinem Handwerk verstehst, könntest du mir in der Tat helfen. Hier hast du ein Stück Stahl, zeig mal was du kannst.“

Etwas verunsichert über die schnelle zusage des Meistert nahm er den Stahl in eine Zange, ging zum Ofen und brachte das Stück zum glühen. Am Amboss schlug er darauf und versuchte es in eine Form zu bringen, die einem Schwert ähneln sollte. „Bist ja gar nicht so schlecht. Nur etwas eingerostet wie mir scheint. Ich mache dir einen Vorschlag. Du kannst die nächsten, sagen wir mal, drei tage bei mir arbeiten. Am ende eines jeden Arbeitstages bekommst du einen Lohn von…“, er machte eine kurze Pause um zu rechnen, „100 Goldstücken und du kannst gleich anfangen. Na wie hört sich das an?“

Szymandron fand das Angebt annehmbar und stimmte zu. Harad ging noch schnell ins Haus und holte Werkzeug für ihn, damit er gleich mit seiner arbeit beginnen konnte.

Rollenspiel bedeutet zusammen mit anderen Posten. Dazu gehört dann logischerweise, daß man die Posts der anderen kennt. Würdest du sie kennen, hättest du gemerkt, daß gerade eine Orkbelagerung stattfindet. Ergebnis wäre gewesen, daß in deinem Post ein Bezug darauf zu finden gewesen wäre.

Fazit: Sinn des RPG verfehlt, Post enfernt.
06.03.2004, 21:17 #372
Night Hawk
Beiträge: 51

Er ging hindurch und stand mitten auf dem Marktplatz. Als er so durch die Stadt ging kam er an Vatras vorbei, der wie immer seine Predigt hielt, an Harad der wie immer auf den glühenden Stahl eindrosch und an den Stadtwachen die an jeder Straßenecke standen und meist junge starke Burschen waren mit einem Schwert in der Scheide und die Hand meist am griff des Schwertes. Er brauchte mal wieder Geld also ging er in die Kneipe unten am Hafen, wo es immer stickig war und man ein Bier nachdem anderen trank bevor man sturz besoffen in das Bordell ging. An diesem Abend zog er so dem ein oder anderem ein bisschen Gold aus der Tasche aberder größte fang war an diesem abend als er dem Besitzer selbst 20 Goldstücke aus der Tasche zog, mit einer leichten Handbewegung sog er dem Besitzer seinen Goldbeutel aus der Tasche und verschwand aus der Kneipe. Dann ging er wieder in die Unterstadt und kaufte sich bei Jora dem Händler auf dem Marktplatz ein bisschen was zu Essen da er schon lange nichts mehr gegessen hatte und schon fast am verhungern war. Dann ging er in die Herberge und legte sich nach einer kleinen unterhaltung mit Hannah oben schlafen.

Hallo? Wand an Tapete, hier spricht Leim. Die Stadt wird grad von Orks und Echsenmenschen angegriffen und über ihr fliegt ein Drache, der Teile von ihr verwüstet.
Aber Vatras predigt und Harad hämmert und sonst is auch alles ganz normal.
Alles klar bei dir?
Wie wärs mal, wenn du dich wenigstens rudimentär informieren würdet, was gerade abläuft.
Genau darum gehts im RPG - miteinander posten. Das bedeutet, daß du die Posts der anderen kennst. Sonst ist ein miteinander nicht möglich.
Und somit wäre der Sinn des RPG von dir nicht erfasst worden. Vielleicht denkste einfach nochmal drüber nach, wozu du hier postest.
07.03.2004, 17:12 #373
mcdonald
Beiträge: 19

Gebannt lauschte der wirt den worten seines gastes. auch wenn dessen stimme etwas heißer klang, da er wohl den trockenen rauch in seiner taverne nicht gewohnt war konnte er ihm doch folgen.
die orks hätten sich vor der stadtmauer versammelt, in einer solchen zahl, dass selbst die tapferen krieger innos vollkommen chancenlos waren. und noch mehr orks seien auf dem weg zur burg, ihr marsch führe direkt an seiner taverne vorbei. deswegen war die junge, in einen dunklen mantel gehüllte frau wohl zuvor so rasch verschwunden...
nachdem der fremde ein Paladiner bestellt hatte und erschöpft in einem sessel am prasselden kaminfeuer niedersank, hatte nun auch der wirt zeit sich über die situation klar zu werden.
gerade hatte er einen kühnen entschluss gefasst, da rieß eine seltsame gestalt die tür deiner taverne auf.
09.03.2004, 19:37 #374
Blue_Angel
Beiträge: 10

Name- Blue_Angel

Alter-20

Waffe-Dolch

Rüstung- keine

Skill-

Aussehen:
Die milchig-weiße Haut eines Albinos, ein langes asketisches Gesicht umramt
mit feinen weißen Haaren, die den Weben einer Meisterspinne würdig wären und
das Antlitz in ein unheilvolles halbdunkel wirft. Durch seine
roten,mandelförmigen und melancholischen Augen die aus den tiefen Höhlen wie Blumen aus der
Hölle leuten, seinen spitze Lippen welche die Worte mit einer süßheit
hervorbringen, das sie in den meisten menschen ein Gefühl der wehrlosigkeit
hervorrufen wurde er von den Bauern seines Dorfes oft gemieden und gefürchtet. Seine
schlanke Augenbrauen die sowohl die kälte der seele als auch die hitze die
beim gefecht freiwird wiedergeben verstärken nur noch den eindruck das er durch
alles und jeden hindurchsehen würde und agieren zusammen mit dem wölfischen
grisen zu einer maske des todes.
Von schlanker Figur und mit der besonderen Eigenschaft, das er seine wahre
kraft versttecken kann, halten ihn die meisten menschen für einen eher
schmächtigen Mann mit der hinterlist eines wolfes, der über Leichenberge gehen würde
um seine Ziele zu erreichen.
Seine schwarze Kleidung steht im wohlgewälten Kontrast zu seiner von Natur
aus weißen Haut und und jagt so seinen Feiden mehr Angst ein als eine
Schwertkunst . Die feingearbeiteten Reitstiefel und die feste Lederhose bilden mit
dem schwarzen Wams unter dem sich das schwarze Seidenhemd seiner Ahnen verbirgt
(mehr dazu in der Geschichte) schohn einen Schutz für sich.
Die halbzerfetzten Armschienen, die lehre Scheide an seiner Seite und die
Furchen von Trauer in seinem Gesicht sprechen Bände über ein noch sehr junges
aber dennoch zerstörtes Leben.



Geschichte:
Als Kind eines Hexenmeisters und einer Beukotinen geboren, wurde Blue_Angel
von seinem Vater kurz nach seiner Geburt zu einem Prister Innos gebracht. Die
einzigen Wertstücke die der Vater zurücklies waren das Zeremonienhemd der
Hexerfamilie und zweitausend Erz um den Jungen großzuziehen.
Von diesem Tage an verlebte er seine Kindheit meist abgeschieden von den
anderen Kindern im Hause des Pristers. Seine Jugend war hart und voller Schmerz
und Gewalt. Die Bauern aus dem Dorf fürchteten und hassten ihn. Sein
Ziehvater machte sich einen Spass daraus ihn dem Mob auszusetzen indem er ihn in die
Stadt schickte um die Einkäufe zu tätigen.
Mit der Zeit wuchs der Hass in Blue´s Herzen und er durchforschte die
Schriftrollen und Bücher seines Vormundes um eine möglichkeit der Flucht zu finden.
Nach sechzehn Jahren der Demütigung und der Schmerzen hatte er einen Weg
gefunden.
In den tiefen des Kellergewölbes fand er endlich wonach er gesucht hatte.
Ein Teleport!
Sorgsam hütete er sein Geheimnis und plante seine Flucht mit seinem einzigen
Freund Kaligulas und Saareiylder, der Tochter des Pristers. Niemand außer
ihnen wuste etwas davon.
Drei Wochen später fand im nahegelegenem Dorf ein berauschendes Fest statt.

Der würzige Duft vom gebratenem Fleisch und frisch gebackenem Brot
schwängerten die Luft. Der klare und schwere Wein machte die Sinne benommen und alle
Leute aus der Umgebung ob arme Bauern oder reiche Geschäftsleute betranken
sich bis das letzte Faß geleert war.
Bei jehnem durcheinander achtete niemand auf das anwesend des Pristers in
dem schohn die Vorbereitungen zur Flucht auf hochturen liefen.
Doch die drei Gefährten machten einen gravierenden Fehler.
Sie hatte jehnes Durchhaltevermögen beim Trinken des Pristers unterschätzt
welches diesem schon mehrere male zu Ehre gereicht worden war.
Der nuhn volltrunkene Prister überraschte Saareiylder und seinen verhassten
Ziehson beim Liebenspiel.
Sie versuchte noch Ihn zu schützen, doch der Prister schlug sie beide nieder
und verbrante in seinem rausch das gesamte Dorf zu Asche.
Vom Prister hat man niewieder etwas gesehen.
Blue selber konnte sich und Saareiylder mit letzter Kraft durch die Flammen
zum Teleport bringen.
Doch als sie auf der anderen Seite in einem dichten Wald landeten verstarb
sie in seinen Armen und ihr Blut vermischte sich mit seinen Tränen und
tränkten sein Hemd. Seit jehnem Tag vergossen seine dämonischen Augen keine Träne
mehr und sein Gesicht wurde zu einer Maske aus Sarkasmuß und Hass.
Berichten nach zu folge sollen es außer Blue nur noch eine handvoll weiterer
Menschen aus dem Inverno entkomen sein. Darunter sein alter Freund
Kaligulas.
Durch einige spärliche Informationen in einigen Kneipen konnte Blue die
Fährte von Kaligulas aufnehmen.


Emailaldresse: FlorianisBack@gmx.de

zugelassen
10.03.2004, 17:13 #375
von Rosenberg
Beiträge: 141

Name: von Rosenberg
Alter: 27
bish. Wohnort: Shaolin Tempel auf ganz Mittelerde
Rüstung: Möchnsuniform
Waffen: heiliger Möchnstab

positive Eigenschaften: ein abenteuerlustiger Mönch der seine innere Ruhe finden möchte. Möchte keinen Teil der Erde unerforscht lassen. sehr besondere Nahkampfausbildung. Super verlässlich!
negative Eigenschaften: ungeduldig, launisch, neugierig, und oft mit Entschlüssen zu voreilig.

Vorgeschichte:
Im seinem Leben war eigentlich immer alles wünderschön, er hatte viele Freunde und eine sehr gute Beziehung zu seiner Familie. Doch eines Tages als der Jüngling mit seinen 10 Jahren in den Wald musste um Pilze zu suchen, hörte er plötzlich jammerndes Geschrei...als er zur Lichtung lief um nachzusehen...erblickte er plötzlich eine Horde Barbaren auf großen schwarzen Pferden...sie entflammten das ganze kleine schöne Dorf aus dem der Jüngling stammte. Total verängstigt und schweissgebadet wusste er nicht was er nun tun sollte...deshalb lief er immer weiter hinein in den Wald bis er zu einem kleinen Fluss kam, an dem sich ein sehr altes gebrüchiges Haus befand. Ohne jeglicher Hilfe und völlig misstrauisch betrat der Jüngling das Haus,da er sich gewiss war, das könnte seine einzige Hilfe sein.
Als er eine lange Treppe im Haus emporstieg erblickte er auf einmal ein sehr sehr alten Mönch, der völlig regungslos da sass...Als der Jüngling nun bemerkte, das dieser Mönch ihm nichts böses anhaben wollte, sprach er ihn an...auf ein Mal fing der Mönch an sich zu bewegen und fragte ihn warum er ihn stören würde. Dem Jungen schossen plötzlich Tränen aus den Augen und fing an, dem alten Mönch die Geschichte zu erzählen...dieser wusste nun genau das der kleine Junge keine Überlebenschance alleine hätte, nicht einmal aus dem finsteren Wald. Deshalb gab ihm der mönch eine alte Karte. Auf dieser war ein Großer Gipfel zu erkennen auf dem sich ein verstecktes heiliges Kloster befinden sollte. Da der Mönch wusste, er würde diesen Gipfel niemals erreichen holte er auf einmal ein großes Horn raus und bließ mehrmals hinein. Plötzlich hörte man lautes Geschrei immer näher und näher kommen, und durchs Fenster sah man alle Tiere und Monster davonlaufen...aufeinmal stand der Mönch auf und sprach:"Jetzt ist es soweit Junge, ein guter Freund von mir ist gekommen um dich zum Kloster zu bringen!" Der Junge Stotterte:" DAS ist dein Freund?!!?" und man sah einen riesigen Greifadler im Vorhof stehen. der Mönch sprach:"Ja, wieso hast du einen besseren Vorschlag ins Kloster zu kommen?" dem Jungen blieb nichts anderes übrig als dem Mönch und seinem Freund zu vertrauen. Als er auf den Adler aufstieg, merkte er das er sein Freund war und vertraute ihm...nach einer langen Reise war er nun am Ziel im heiligen Kloster Songshan, wo nur Shaolin Mönche lebten. Von nun an lebte er als Mönch in ihrem Orden und trainierte Tagtäglich die Weisheiten des Shaolin. Jahre vergingen, als plötzlich ein alter Händler, der auf seiner Durchreise war, vor unserem Kloster Rast machte und um einige Nahrungs- und Heilmittel bat. Unser großer Meister gab ihm natürlich einige Sachen und bat dem Händler an einige Tage bei uns zu verbringen. Diese Geste nahm der Händler natürlich an, da er sehr erschöpft von der anstrengenden Reise war. Nun erzählte der Händler, jeden Abend seine Geschichten am Lagerfeuer. Es waren Heldengeschichten und sehr seltsame Geschichten über eine STadt namens Khorinis! Viele lachten über ihn, aber von Rosenberg liess die Neugier nicht los, und er beschloss nach langem Nachdenken, die Reise mit dem Händler, der wieder nach Khorinis unterwegs war, zusammen fortzusetzen. Dem Händler kam das auch gelegen, da es eine lange einsame Reise war. Nun zogen die beiden auf, Richtung Khorinis. Nach einigen Tagen angekommen, bemerkte von Rosenberg dieses wunderschöne Gebiet von dem der Händler sprach und wusste nun das diese "Händlergeschichten" der Wahrheit entstammten! Deshalb beschloss er nun in Khorinis zu bleiben und mehr darüber selber zu erfahren.....

Na klar... alles wird gut...
Meld dich einfach mal ganz normal an, und informier dich am besten vorher über das, was hier eigentlich abläuft.
Ich bin mir sicher, du findest den Info-Thread im Forum von ganz alleine, wenn du dich ein wenig anstrengst. ;)
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16