World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
trollinsel
Seite 1 von 2  1  2 
04.01.2004, 14:21 #1
Shisha
Beiträge: 93
trollinsel
Hallo erstmal.ich hab von nem freund gehört dass es bei g2 so eine insel mit 3 schwarzen trollen und dem erzdrachentöter gibt.sie heisst angeblich "Bilbos Trollinsel" oder so.
könnt ihr mir sagen obs die insel überhaupt gibt und wenn wie ich hinkomme.
Danke schon mal im voraus!
04.01.2004, 14:23 #2
Claw
Beiträge: 3.452

:D Nee so was gibts nicht :D

Die einzige Insel, ist die Schatzinsel (abgesehen von Irdorath) und Bilbo ist eine Figur aus "Der Herr der Ringe" :D
04.01.2004, 14:28 #3
Tomok
Beiträge: 522

Hehe, die Geschichte finde ich fast so gut wie die damals, als einer das Gerücht verbreitete, dass man auf Irdorath kurz vor Schluss nochmal die Teleporterrune nach Khorinis verwenden kann.
04.01.2004, 14:28 #4
Shisha
Beiträge: 93

ich weiss auch dass bilbo aus herr der... ist.da muss man an so einer blauen linie entlang schwimmen!
04.01.2004, 14:36 #5
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

Girgel,

du hast ganz schön fiese Freunde. :P Erstmal die Story vonwegen 3 schwarze Trolle auf einmal. Und dann auch noch ein Erzdrachentöter. Die Krönung ist aber, die Insel "Bilbos Trollinsel" zu nennen ^.^ Wenn es so eine Insel wirklich gäbe/gibt, dann hätte sie jemand doch wohl innerhalb eines Jahres schon entdeckt, oder? Bzw. er/sie hätte die Insel entdeckt und es hier auch noch geschrieben! Also ich glaube, der hat dich gründlich auf's Glatteis gelegt. ;)

Grz. NiGhTy
04.01.2004, 16:13 #6
Shogan
Beiträge: 591

Auch wenn man PB in dieser Hinsicht alles zutrauen kann, hätten sie bestimmt nicht ein so langweiliges, einfallsloses Gimmick gemacht. Außerdem haben wir hier und im JWD-Forum so unsere Spezialisten, die wirklich jeden Quadratzentimeter des ganzen Meeres dreimal angeguckt haben. :)
04.01.2004, 17:20 #7
the_elb
Beiträge: 1.433

selbst wenn man per cheat das viedio außergefecht setzt und so bis zum rand des meres schwimmen kann findet manzwar noch ein paar insel jedoch sind auf den weder trolle noch ein erzdrachentöter
04.01.2004, 17:50 #8
Thamuri
Beiträge: 672

Mich hat ein Freund auch schon verarscht, dass man als Magier im 5.Kapitel in der Eisregion im Minental auf eine Person trifft die einem fragt ob man zufrieden sei als Magier und dann wenn man Nein wählen würde, könnte man in eine andere Gilde treten...Naja geglaubt hab ich daran nie, aber komisch das es Leute gibt die son Dreck machen ;)
04.01.2004, 18:25 #9
Der Weise User
Beiträge: 878

hehe, mir hat ein freund erzählt, dass man im schläfertempel eine golem-beschwören-rune findet...
04.01.2004, 18:54 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
LÖL
!!!!!!!ROFL!!!!!!!

"Bilbos Trollinsel"! Das ist gut!!! :D :D


Gefällt mir... aber scheiß Freunde hast du... ;)
04.01.2004, 20:07 #11
Goldenhind
Beiträge: 539

Hier im Forum hat auch mal einer behauptet, dass man wenn man Saturas Botschaft beim Eisdrachen schon im 2. Kapitel findet, diese dann Xardas zeigen kann, der dazu einen Kommentar abgibt.
Hat sich aber nach meiner Erfahrung als Schwachsinn herausgestellt. ( Fand ich damals wirklich interessant und hab extra nochmal soweit gespielt, weil das Addon noch nicht draußen war und ich auf einen wichtigen Hinweis hoffte)
04.01.2004, 20:18 #12
Blind_BOY
Beiträge: 90

-gg- ich weiss wie man hin kommt!
man leiht sich n boot bei lares und dann segelt man geraude aus um die "schatzinsel" rum und nach 20 tagen kommt man da an;U
ne also im ernst wer glaubt an so n schrott?! wenn es in gothic2 nur 1 schwarzentroll gibt!?!
04.01.2004, 21:04 #13
crm
Beiträge: 2.190

Jaja, solche Geschichten gibt es zuhauf. zB kann man auch Heiraten in G2, ich kenne sogar die genauen Voraussetzungen die man dazu erfüllen muss. Oder in G1 kann man sich tätowieren lassen, und man kann Erzbaron werden, wenn man die Fokussteine zu Gomez bringt.
04.01.2004, 21:12 #14
Matteo
Beiträge: 601

Irgendwer hat hier auch mal erzählt, dass hinter dem Gitter in Xardas Turm die Erzrüstung sein soll.
Oder das es in GI einen Insert-Cheat für ein Schwert aus "Herr der Ringe" geben soll.
04.01.2004, 21:32 #15
Vertigoxx
Beiträge: 106
Mal ehrlich
Es macht doch wirklich Spass Freunden solche Bären aufzubinden...
Vorallem, weil man weiß, daß sie im Normalfall auch drauf reinfallen.
05.01.2004, 01:36 #16
Evangelion-AT
Beiträge: 92

warum es gibt die trollinsel


hier der beweis

guckst du hier

und
hier
05.01.2004, 09:16 #17
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Evangelion-AT
warum es gibt die trollinsel


hier der beweis

guckst du hier

und
hier


Haste die gecheatet? Und falls es sie wirklich geben sollte, zeig mal auf der Karte, wo die liegt. ( Wohl doch eher ersteres , oda?)
05.01.2004, 10:18 #18
KloXXL
Beiträge: 485

@Goldenhind: Das hat er gecheatet, das is eigentlich die Schatzinsel.

@Evangelion: Fette Idee...
05.01.2004, 11:53 #19
Mafio
Beiträge: 1.072

man hätte es ja auf den hässlichen felsen daneben machen können.

denn beim bogen der nachbarinsel isteine tür mit einer treppe nach oben und dort sind alle von PB in einer höhle und diskuttieren laut über die Bugs die leute die cheaten dem Helden und viele andere sachen über den 1er und 2er dort ist auch eine einbuchtung für den stein der weisen wo man dann in die Cheaterdimension kommt wo ein böser cheater vor dir flieht und dauernd schwarze Trolle hincheatet damit du ihn nicht einholen kannst. wenn du ihn aber am ende der Welt stellts vergisst er den spruch für den God modus und du kannst ihn besiegen auch wenn er die Erzrüstung und den Erzdraqchentöter hat.

Ehrlich ich habs selbst gesehen!;)
05.01.2004, 12:17 #20
Graviton XQ
Beiträge: 566

ja genau, und dann kommt Adolf H. mit Arierelfen und schreit ICH BRINGE EUCH LIEBE!
daraufhin zerfallen alle trolle zu staub, obwohl keiner mit ner silberkugel geschossen hat...klingt komisch, is aber so!
05.01.2004, 13:31 #21
Evangelion-AT
Beiträge: 92

quote:
ja genau, und dann kommt Adolf H. mit Arierelfen und schreit ICH BRINGE EUCH LIEBE!daraufhin zerfallen alle trolle zu staub, obwohl keiner mit ner silberkugel geschossen hat...klingt komisch, is aber so!


05.01.2004, 13:48 #22
Mafio
Beiträge: 1.072

A.H. gibt dem Helden dann eine Rune mit er sich rausteleportieren kann und wann man sie benutzt fällt man etwa 2km tief ins hafenbecken!
wo dann alle lachen weil du weiberklamotten anhast und dann fällt ein ambos auf dich indem dein ganzes inventar ist.
08.01.2004, 13:43 #23
Shisha
Beiträge: 93

ihr seid alle echt sau witzig!
@evangelion wenn du nicht gecheatet hast eie bist du hingekommen?
08.01.2004, 13:54 #24
KloXXL
Beiträge: 485

@Pommes: Er hat gecheatet, Diese Insel gibt es nicht!


quote:
Zitat von Graviton XQ
ja genau, und dann kommt Adolf H. mit Arierelfen und schreit ICH BRINGE EUCH LIEBE!
daraufhin zerfallen alle trolle zu staub, obwohl keiner mit ner silberkugel geschossen hat...klingt komisch, is aber so!



lol, das sind also deine "ellenlangen, wohl durchdachten und immer sinnvollen" Beiträge? :D
08.01.2004, 14:10 #25
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

lol, dein freund is wohl herr der ringe fan?! es gibt da wirklich eine geschichte mit 3 trollen, die bilbo erlebt hat.

erläutere sie aber nur auf aufforderung ;)

axo, ich hab den cheat gefunden! insert troll_island_3

die zahl gibt die anzahl der schwarzen trolle an. mit 5 multipliziert ist das dann die anzahl der normalen trolle :D

MfG C@NnOn
Seite 1 von 2  1  2