World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
09.01.2004, 00:16 #51
Tak
Beiträge: 3.270

Hä?
09.01.2004, 02:17 #52
Yori
Beiträge: 657

Aha das Niveau der letzten beiden Post ist ja ungemein hoch. (Korrigiere #3 Posts)

Zu deiner Frage wo Yori steckt, ich bin hier, war davor beim:

-skifahren
-Weihnachten bei Mutter feiern
-Freizeit
-Partys
-bei Freunden übernachten

und last but not least:
-seit gestern wieder arbeiten...

Wollte es nur so erwähnt haben, nicht dass hier jetzt jemand denkt ich wäre dauernd zu Hause vorm PC gesessen und hätte mich amüsiert...


@Thema:
Kann ja wohl nicht sein, dass man mich als FM im Rat abstempelt... da mache ich mit einem gewissen WM extra meinen Bruch mit Innos durch und er vergisst es *seufz*

Nein die Weihsache wurde zwischen uns diskutiert und nachdem ich mir ein klares Bild von der Meinung der Fms und der Wms gemacht habe, habe ich mich entschieden. Ich werde jetzt auch nicht sagen, wer wie gestimmt hat(Das Stimmverhältniss von Shak stimmt nämlich nicht ganz;) ) es reicht wenn ihr wisst dass nur Feuermagier weihen werden.

Hatte es auch im Sinne den Wm ein eigenes Privileg einzuräumen, einfach damit der Gerechtigkeit genüge getan wird. (mich persönlich hat die Sache eh nicht soo sehr getroffen. Vielleicht ist Shaks Ton bei der Verkündung etwas herb, aber life ist life)
Wenn irgendwelche Leute Ideen für ein "VERNÜNFTIGES" "Privileg" haben können sie es ja hier äußern, kommt mit aber nicht mit Rüstungsweihung sonst, hau ich euch!

@Cain:
Habe vorhin die letzten 2 Seiten nachgelesen und muss sagen dass ich mich auch etwas über deinen Ton gewundert habe. Hatte mich eigentlich nur noch mehr gewundert dass Shak, Snizzle und Rhobar so freundlich geantwortet haben, hätte eher eine Reaktion in der Art wie Seth sie beschrieben hat erwartet. Kannst echt froh sein, dass gerade erst Weihnachten und Silvester war, da sind sie wohl noch recht gut von gestimmt.
Musst du auch jeden anstänkern, jetzt legt er sich mit Seth und Takis an

Fehlt dir wohl ein kleiner Bruder daheim, wenn ich schlechte Laune habe kann ich mich immer an dem "abreagieren". Ist inzwischen schon recht robust geworden, nur stört ihn sein "Sandsack"-image allmählich etwas *g*


PS: Toll, eigentlich wollte ich heute mal "früher" ins Bett gehen und morgen schön früh zur Arbeit erscheinen und nun? ...
09.01.2004, 07:10 #53
Xyterion
Beiträge: 686

@Cain: Und das ist der Grund warum du nie Ratsmitglied werden wirst...kleiner Scherz...


Ich bin der Meinung das wir den Rat durchaus als fair und unvoreingenommen bezeichnen können. Ich verstehe beide PArteien und denke das ein WM Privileg durchaus gerechtfertigt wenn nicht sogar unbedingt notwendig ist, dabei ist die Idee der Schriftenkundigkeit sehr interessant, doch IHR (WMs) sollten eigentlich den Skill vorschlag machen denn es geht schließlich um euch. Deshalb werde ich keine Ideen oder sonstiges Posten, sondern auf eure eigenen Wünsche eingehen (natürlich nur in aktzeptablen Maße ^^).

Das einzige was mich wie auch viele andere hier enttäuscht hat, war deine Reaktion Cain. Anstatt wirklich deine Meinung kund zu tun und Verbesserungsvorschläge machst, kritisierst du einfach Member deren Kompetenz in keinstem Maße abzusprechen ist. Sicherlich ist Sahk ein VollblutFM und er vertritt eher die Meinung derer, doch wir sind auch noch im Rat und ich denke das Snizzle, RHobar und Ich dem ganzen Konflikt sehr neutral gegenüberstehen. Dann noch zu behaupten es wäre KEIN Wm im Rat ist in deinem Fall mehr als unaktzeptabel, denn wer sich beschwert sollte informiert sein.

Seth und Tak, haben diese Gilde überhaupt hochgezogen, ich sage nicht das ich immer ihrer Meinung bin (eigentlich fast nie ^^) aber doch zolle ich ihnen höchsten Respekt und sehe sie wirklich schon fats als Ehrenmember des Ordens. Auch wenn sie sehr stark reagiert haben finde ich es mehr als unfair sie dermaßen zu beschuldigen.

DU wirst ja von uns sicher nix befürchten müssen, doch ich hoffe die letzten beiträge haben dich ein bisschen, wenn auch nur ein bisschen dazu angeregt über deine eigene Position und Ausdrucksweise nach zu denken.

Xyterion, Mitglied des sehr netten, sympatischen,gut aussehenden, unglaublich beliebtem und allmächtigem Rat der heiligen Allianz ^^
09.01.2004, 09:05 #54
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
Xyterion, Mitglied des sehr netten, sympatischen,gut aussehenden, unglaublich beliebtem und allmächtigem Rat der heiligen Allianz ^^


ehm, ich habe mich bei deinem ganzen post gefragt, ob ich was verpasst habe... ^^ aber das letzte hat es echt in sich... muhahaha... ^^ :D

@ cain: nimm diesen schrecklichen ava raus...
09.01.2004, 10:06 #55
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Tak
Hä?

:D
09.01.2004, 14:58 #56
Auron_X
Beiträge: 929

Cain, ich hab zwar gesagt nimm den schwulen Elben raus... aber is Dieter Bohlen nun ne Verbesserung?

@Host: wo isn der OT Thread hier im Kloster Forum? *g*

Ich will mitmachen, werd dann wohl die Inquisition begleiten^^

Musst mir nur mla sagen wo die lang laufen, oder wendet sich der Rat auch direkt an seine Anhänger?
Ich werd mal da irgendwann wieder mitm Posten anfangen ^^


haben wir eigentlich nen irc-chan oder so?
09.01.2004, 15:33 #57
_Jamal
Beiträge: 2.142

also, einen irc chanel von unserer gilde allein gibts glaub ich nicht

allerdings ham wir einen gwc-chanel. wie der heißt müsstest du jedoch wen anders fragen ;)

und was mir noch auffällt: reg dich nicht übers ava von cain auf... du bisthoher novize und in deinem ava is ein magier ;)
09.01.2004, 15:35 #58
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
allerdings ham wir einen gwc-chanel. wie der heißt müsstest du jedoch wen anders fragen ;)
#gamesweb.com
(#gamesweb gibts afaik auch noch)
09.01.2004, 18:01 #59
Shakuras
Beiträge: 3.243

quote:
... du bist hoher novize ...

Er ist ein Adept.Führt euch bitte mal das (neue) Rangsystem zu Gemühte.Danke
09.01.2004, 18:11 #60
Ken Suyoko
Beiträge: 923

WAS? dann bin hc erst ein Adept des Feuers! ach meno
09.01.2004, 21:10 #61
Host
Beiträge: 277

@ Auron: Das *g* hinter deiner Frage nach dem OT-Thread macht die Antwort wahrscheinlich ohnehin überflüssig aber der Thread steht noch nicht.

Wie genau meinst du das mit dem Rat, Anhänger etc. ? Steh heute etwas auf dem Schlauch ;)
09.01.2004, 22:41 #62
Cain
Beiträge: 3.358

Hach Leuz, ich hab euch doch alle lieb :D

@Yori

wer bist du? :D

@die anderen

nein, ich werde mein Ava noch länger behalten
09.01.2004, 23:59 #63
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Da habt ihr's. Sowas kommt dabei raus, wenn man einen weisen Magier ärgert. Statt uns alle mit Flüchen zu belegen, nimmt er einfach so nen Ava...tut ja weh beim hinschauen.
Lasst ihn doch dann seine Brotmesser weihen und gebt ihm ein richtiges Bild...;) :D
10.01.2004, 00:05 #64
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich erinnere mich an nen Witz bei Harald Schmidt:

"Dieter Bohlen ist wie ein Autounfall, schrecklich- man muss immer hinschauen." :D
10.01.2004, 00:05 #65
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Fehlt dir wohl ein kleiner Bruder daheim, wenn ich schlechte Laune habe kann ich mich immer an dem "abreagieren". Ist inzwischen schon recht robust geworden, nur stört ihn sein "Sandsack"-image allmählich etwas *g*

wie ich das hasse...
diese deppigen (ich mein damit nicht dich) großen brüder, die sich etwas auf ihre supertolle kraft einbilden..graa..da kriegt man echt die wut. muss man die armen kleinen brüder hauen..was besseres fällt solchen leutz wohl net ein.
10.01.2004, 00:33 #66
Auron_X
Beiträge: 929

@Jamal: psst!

@irc: welches netz denn?
10.01.2004, 00:37 #67
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@irc: welches netz denn?

quakenet.de

jedenfalls quaknet...

muss ich mehr schreiben..hm, nee eigentlich nicht..
hoffentlich hilfts dir. ;)
10.01.2004, 01:25 #68
Auron_X
Beiträge: 929

mir hätte auch qnet gereicht ;)

k... werd mal vorbei schaun ^^
10.01.2004, 06:12 #69
Carras
Beiträge: 1.377

Taurodir du hast nicht zufällig einen großen Bruder? :D
10.01.2004, 11:20 #70
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
"Dieter Bohlen ist wie ein Autounfall, schrecklich- man muss immer hinschauen." :D


Hrhr.. so machst du mich glücklich Cycle :D
10.01.2004, 11:37 #71
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Und natürlich gleich in die Sig damit :D
Na ja, immerhin ein neuer ava...besser, viel viel besser ;)
10.01.2004, 12:27 #72
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir

quakenet.de

jedenfalls quaknet...

Welches Quakenet denn? GIbts ja nur noch UK und US und noch so was
10.01.2004, 14:22 #73
_Jamal
Beiträge: 2.142

hey leutz!
hab gestern abend ein paar bilder bekommen, die schon ne halbe ewigkeit alt sind (genau: letzter sommer gg)

nja, egal. sind ein paar partyfotos die ich euch net vorenthalten mag ;)

also: die folgenden sind vom tag, an dem ne beachparty vom beliebestesn radiosender (ö3) österreichs gegeben wurde. über 20000 leutz sind gekommen, war echt fett.

1, nicht schrecken!! *gg*
http://peste.at/modules/public/main...party/pic2b.jpg
also, angeblich soll ich das sein *hehe* am nachmittag, noch bevor wird dorthin gefahrn sind

2, http://peste.at/modules/public/main...party/pic5b.jpg
da sind ein paar von uns drauf. da warn wir in der stadt wo die party stattfinden sollte und wir ham etwas "vorgetrunken" noch bevors richtig losgehn konnte

3, http://peste.at/modules/public/main...party/pic4b.jpg

4, http://peste.at/modules/public/main...party/pic7b.jpg
hehe, oh gott, die chrisi war schon recht zu :D (rechts übrigens mein bester freund)

5, http://peste.at/modules/public/main...party/pic9b.jpg
*jaaa, knie nieder vor mir, ich hab die macht ... muahahah* gg

6, http://peste.at/modules/public/main...party/pic9b.jpg
jaja,... unsere chrisi *g*

so und die nächsten sind vom tag darauf... da ham wir ne kleine grillparty gemacht:
1, http://peste.at/modules/public/main...42225/pic2b.jpg
tschesn am grill. .. rettet euch :D

2, http://peste.at/modules/public/main...42225/pic6b.jpg
jaja,... hehe

3, http://peste.at/modules/public/main...42225/pic9b.jpg
a bissl bierwerbung schadet nie... ;)

4, ttp://peste.at/modules/public/main/album/bums/0801042225/pic10b.jpg
der alkohol hatte ihn eingeholt... *G* (und wenn sich einer fragt, wieso das bild leicht schief is: ich habs foto gemacht :D )

5, ttp://peste.at/modules/public/main/album/bums/0801042225/pic11b.jpg
hmm, wo war ich da??

6, http://peste.at/modules/public/main...42225/pic3b.jpg
unser walta.... (er hat die party organisiert)

so, das wärs. viel spaß beim durchschaun
10.01.2004, 15:42 #74
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

aber sag mal die bilder vom mächsten Tag, und der typ der nen schwarzen T-Shirt an hat, mit dem weisen Pentagramm drauf. Hat der schon ne Hose angehabt? Oder war das die ganze Zeit seine schwarze UNTERhose!!


und zu den Brüdern: meiner ist nicht so! Aber wenn ich Wc3 auf Europe zogge, scheucht der mich immer weg und ich muss auf West weichen. Wenigstens gibts da keine Franzosen, aber behinderte Amerikaner die nur schlechte Games haben!
10.01.2004, 18:29 #75
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Carras
Taurodir du hast nicht zufällig einen großen Bruder? :D

ohh ohh, wie kamst du nur darauf? :D ;)

ja, hab natürlich einen großen bruder. na ja, bei dem kommts immer darauf an, wie er drauf ist. geistlich bin ich aber der ältere, und der schönere, und der schnellere, der schlankere und etc.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »