World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das elementare Verwürfnis des Seins
Seite 1 von 2  1  2 
06.01.2004, 22:52 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Das elementare Verwürfnis des Seins
*ans Pult tret*

*tief Luft hol*

Verehrte Mitglieder und Ohne-glieder der Garde Innos',

wir haben unsere ehrenwerte Aufgabe, die Stadt zu beschützen und den Glauben Innos' zu verbreiten, unterbrochen um uns heute hier und jetzt zu versammeln, denn ich habe etwas zu verkünden. Es fällt mir nicht leicht und dem einen oder anderen wird es ähnlich ergehen. Eine solch höchst schicksalsbestimmende Nachricht erhält man nicht oft und umso mehr sind wir alle hier davon betroffen. Aber ich will nicht lange drumrum reden und nun zum Punkt kommen. Was ich sagen möchte, ist:











*ausatme*


















*einatme













Kein Schwein hat dran gedacht!!!

Und da möchte ich mich selbst nicht von ausschließen. Ich weiß, dass ist nicht leicht ist, das zu verstehen. Es wird schwer werden damit zurecht zu kommen. Aber ich sage euch: das Leben muss weitergehen! Gebt jetzt nicht auf Streiter Innos' und haltet in diesen schweren Zeiten zusammen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke......

















achja:
Glückwunsch Goetterfunken zum einjährigen Jubiläum :D
(sonst wäre der Thread ja sinnlos gewesen )

Kann mich noch gut an den Zwergenkönig mit der netten Dame als Ava erinnern, der mir wegen seiner Sig aufgefallen war. :D Jor, dann hattest du dich eines Tages ins IRC verirrt und den Nick ändern lassen. Hätte wohl keiner für möglich gehalten, dass du einmal einer dieser komischen Gardisten wirst. ;)
Ich hoffe, dass du noch lange hier bleibst und man sich vlt auch mal im RL trifft. ;) Und bevor das sentimentale Pseudo-Gelaber anfäng (bin ich nich gut drin ^^) hör ich lieber auf
06.01.2004, 22:57 #2
>Avril<
Beiträge: 602

Cifa.. du bist krank :D

Glückwunsch Goefu ;)
06.01.2004, 23:00 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mein Lieblingszwerg ist nu auch schon ein Jahr dabei:

Herliches Beileid... oder doch alles gute und herzlichen Glückwunsch und bleib uns gefälligst erhalten, kannst du dir aussuchen ^^


Wehe du gehst dem Chaotenhaufen hier verloren, gibt viel zu wenige von deiner Sorte ;)
06.01.2004, 23:01 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

also gut, was soll man da nun sagen..

schämt euch ihr gardler, dass ihr sowas vergessen habt. ich hab mich zurückgezogen, da ich der meinung war, dass die zeit nun für andere gekommen ist. aber was sehe da, ihr verpennts ja alle. gibts ja nicht.

hätte cifilein jetzt nichts gemacht, müsste ich wirklich wie ein held nun den thread öffnen.

ok, auch wenn ich den thread net eröffnet habe, bin ich trotzdem ein held.


hier muss ich mal kurz stoppen, und ein paar worte zu cifa erst mal sagen:

also, mein lieber freund, bei deinem text kamen mir echt die tränen. so schön ist der, dass man schon gleich die tempo-packung neben sich leer hat. dafür muss man dich loben. sei auch ein held neben mir!


-------------------------
ok. weiter zum goefuli. :D


zur dir nun mal:
also, ich muss ja schon sagen, dass einige sachen, die du im gamesweb channel treibst, echt schwere brocken sind.
aber nichtsdestrotz weiß ja wohl jeder, wie die beziehung zwischen cifa, dir und mir steht. nämlich prima. ( )

es hat mich schon sehr gefreut, dass ein user deiner art sich der garde angeschlossen hat, denn solch einen char hat die garde irgendwie benötigt. du bringst abwechslung rein, und nicht nur im gw channel.

bleib der garde, und gamesweb, wie auch cifa und mir noch lange erhalten. ;) :D

dieser moment gehört dir! ^^



gruß Tauroputz..
06.01.2004, 23:29 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

deine beleidigungen könntest du vielleicht mal sein lassen, damit bist du hier nicht willkommen

-----------

glückwunsch goefu zum einjährigen :)
06.01.2004, 23:32 #6
Kano
Beiträge: 2.622

Eigentlich hat er ja recht. Wir sind doch alle krank...:D

Nichts desto trotz, Glückwunsch Gö-Fu...ein seltsamer Name...so anmaßend. :D

PS: Endlich ein passenderer Ava, den Lama da hat. ;)
06.01.2004, 23:45 #7
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von Samantha
deine beleidigungen könntest du vielleicht mal sein lassen, damit bist du hier nicht willkommen

-----------

glückwunsch goefu zum einjährigen :)





Samantha , das war eher für die leute die mich im IRC kennen (cifa goefu tauro etc) , die verstehen mich schon ;)

Nicht aufregen
07.01.2004, 00:29 #8
Jabasch
Beiträge: 1.129

omg,
herzlichen Glückwunsch Goefu, und auf noch viele viele Jahre hier

@Cifa: lol :D
07.01.2004, 08:07 #9
Chaos13
Beiträge: 887

*lol*

Hey goefu, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Alter Sack!:D
07.01.2004, 10:04 #10
_Jamal
Beiträge: 2.142

fetter fried :D

und göfu: alles gute dicka!

unglaublich wie die zeit vergeht, konnt mich kaum noch dran erinnern, dass du vor nem jahr hier eingetreten bist. also, viel spaß dann noch!!
und glück fürs nächste jahr!
07.01.2004, 10:14 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mir hat noch nie jemand zu nem Registrierungsjubiläum gratuliert.
Whatever, Glückwunsch Götterfuckne (oder so). ;)

btw, ich vermisse den wog-rpg IRC Channel
07.01.2004, 10:23 #12
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von Sir Iwein
Mir hat noch nie jemand zu nem Registrierungsjubiläum gratuliert.


Dafür hast du einen (oder warens sogar zwei) Geburtstagsthreads bekommen, alte Meckerziege.
07.01.2004, 12:21 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Oh, der Kerl mit dem guten Geschmack was Lieblingsspiele angeht hat sein einjähriges. Da kann man doch nur herzlichen Glückwunsch sagen, alter Zwergenkönig.;)
07.01.2004, 13:17 #14
Rhobar
Beiträge: 996

wat?! der hat sein einjähriges?! Wir werden alle an einem grausmen tot verrecken:D

herzlichen glückwunsch goefu;)
07.01.2004, 13:37 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

Öhm...unterbrechen wir jetzt neuerdings unsere Stadtpflichten, um einem lausigen Milizsoldat die Hand zu schütteln? Welch Grund gebürt ihm, dieser Ehre Herr zu werden?
Ach, was solls, Gratz zum 1-järhigen,
Achtung, nun kommt Standardsatz wobei ich wie immer keine Ahnung hab, was du nun davon hast.
07.01.2004, 14:44 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

kommt ja alles schlag auf schlag. :D
naja wir deppen sind halt
quote:
total krank
! :D

Goefunsch....ähhhh...Glückwunsch Goefu :D
07.01.2004, 15:36 #17
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Gratuliere Mr G.O.E.T.T.E.R.F.U.N.K.E.N (so hats noch keiner geschrieben^^

also machs gut und besser und wie auch immer dus machst... ist eigentlich egal, auch wenn du nicht schlechter wirst, wirst du doch auch besser und mitlerweile hat der Satz keinen Sinn mehr und ich hör lieber auf, denn im Prinzip kanns nur nochpeinlicher für mich werden...

So *AchtungStandartGlückwunsch* Gratz^^
08.01.2004, 08:09 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Cifer!

*schluchz*

Das war die ergereifendste Rede die ich in meiner Gildenkarriere je gehört habe.

*schnief*


Sobald man nicht mehr aktiv am Gildenleben beteiligt ist geht alles den Bach runter.


*heul*

*schluchz*

*AnCifersSchulterausheul*

Ich will nach Hau-au-au-au-se...

*wääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh*


--------------------


Herzlichen Glückwunsch Goefu. Auf die nächsten zehn Jahre! :D
08.01.2004, 15:23 #19
Goetterfunken
Beiträge: 959



Irgendwie ist das der unpassendste Threadname, den ich hier je gesehen hab - gute Arbeit cifa :D.

@ cifa: Danke für den Thread! :)
Lieber spät als nie. Wirklich ulkig der Text von dir, musste schmunzeln :).
Und vielleicht wird das ja mal irgendwann was mit nem RL-Treffen [weil der liebe Gott bestraft halt doch alle Sünden ]

@ Cain: Nix gegen cifa, der kann da auch nix für! :D
Und merci natürlich.

@ Lama: Hm, meine Sorte?! Klein und blöd? Hm, gibt's hier echt zu wenig, muss ich wohl noch n bissl hier bleiben und Nachwuchs rekrutieren... :D

@ Tauro: Ui, gaaaaanz toller Text :D. Und danke für die netten Worte, da bin ich direkt danach vor Freude splitternackt durch die Wiesen gerannt und hab mir die Kleider dabei vom Leibe gerissen - dadurch hat die Lektüre dieses Thread sich ein wenig in die Länge gezogen ;).
Und gut, dass du den cifa auch gelobt hast, dafür ernennen ich dich zu nem Helden oder sowas. ^^
08.01.2004, 15:32 #20
Goetterfunken
Beiträge: 959

@ Heaven: Dito.

@ Samantha: Der arme Heaven kann nix dafür, der kommt aus Bayern, der kann genetisch schon gar nicht normal sein, zeig doch mal ein wenig Tierliebe. [/Ironie]

Und natürlich auch dir ein "Danke!". :)

@ Kano: Hm, warum anmaßend? Nur eine realistische und vor allem natürlich 100%ig objektive Einschätzung meiner geistigen Kapazitäten, mein Nick, oder etwa nicht? Und auch ein "Thank you, Sir" an dich... ^^

@ Heaven: Wir verstehen dich... oder... hm... ich zumindest... schätz ich mal...

@ Jabasch: Jo, bist zwar n Ritter - dafür bin ich aber länger dabei *bääääh* :D.
Und Prost natürlich.

@ Chaos: Hier gibbet nix zum Lachen, pfff! @== *gg*
Danke für den Glückwunsch.

@ Jamal: Dicka?!?! Ich bin nicht dick, hab nur schwere Knochen ;-)
Ja, und mein Gedächtnis hatte auch Probs, sich an den Gardeeintritt vor nem Jahr zu erinnern ^^. N1, musste grinsen, danke.

@ Iiewn: Hm, oller Legasteniker *g*. Und nen Channel kann man fix holen, wenn Bedarf da ist, sollten sich eigentlich genug finden, um was neues zu holen... mal schauen. :-)

@ Chaos: Genau, immer druff auf die ollen Ratsmitglieder ^^.

@ doooom: Deus Ex ist schon nen dummes Spiel, hast Recht ;).
Und Zwergenkönig ist ein noch wesentlich blöderer Nick .

@ Rhobar: Oy, heute die Feuermagier und das Kloster, morgen die ganze Welt *muhahahahaha*

@ Long: Was ich davon hab?! Hmm, ein überlebensgroßes Glücksgefühl und Liebe, Geborgenheit und Wärme. Ist das etwa nichts? *schnüff*
:D

@ Chien: Hehe, nettes Wortspiel *gg*. Danke!! :-)

@ Agent Bin, Codename U.N.C.L.E [Unser netter charmanter lieber Freund: *StandardAntwortAttentionRedAlert* Danke!!! :D

@ Diego: *Tempo-Packung zück* *Stapel raus frimmel* *Freundlich lächel* *Sadistisches Grinsen aufsetz* *Bombadier bis Diego verblutet*
Und in zehn Jahren bin ich schon gaaaaaaanz alt, da müsst ihr mir erstmal nen Lifta und Rollstuhl schenken.

@ all: Hat mich wirklich gefreut, wie viele dann doch hier gepostet haben! :-)
Thx a lot!
08.01.2004, 17:28 #21
Eorl
Beiträge: 794

Cifa du bist absolut krank...
Aber da das allen hier ohnehin kalr ist und es somit niemandem neu ist (Logik!), sehe ich mich gezwungen dafür zu sorgen das dieser post nicht mangels vernünftigen Contents gelöscht wird. Deshalb:
Glückwunsch Göfu zum Einjährigen
*Gratulationier*
08.01.2004, 17:36 #22
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

quote:
@ Chien:
chien? CHIEN? du..du....ICH HASSE FRANZÖSISCH!! :D naja...egal
08.01.2004, 18:29 #23
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch zum Einjährigen du hässliches kleines Etwas :D ;)
08.01.2004, 18:53 #24
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
Hab ich schon erwähnt das das ganze WoG total krank ist?


Ihr seid allesamt krank AhHAHa




und cifa is der kränkste und deswegen der anführer aller kranken, und das ist auch gut so :D


und gaaaaaaaaaanz herzlichen glühstrumpf an goefu
08.01.2004, 18:59 #25
Erend
Beiträge: 4.703

Wow, schon wieder einer... :D
Scherz beiseite, Glühstrumpf zum 1jährigen, Goetterfunken (auch wenn ich dich nur vom lesen kenne :D)
Seite 1 von 2  1  2