World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
coolster gothic spruch #k/a
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
09.01.2004, 18:51 #26
Matteo
Beiträge: 601

Manche NCPs, nachdem sie ein Vieh erledigt haben:
"Ich steh auf diese ganze Scheiße!"

Held zu Raoul:
"Ich glaube ich hau dir mal ein bischen auf's Maul..."

Thekla zum Held, nachdem man Bulco verprügelt hat:
"Es war bestimmt anstrengend das fette Schwein zu verprügeln"

Held zu Liesel:
"Hallo..äh....Schaf"

Koch in der Burg:
"Es gab da ein Missverständnis zwischen einem Gast, einem Hackebeil und mir."

Carl der Schmied:
"Vor dieben muss man sich schützen, am besten mit einem dicken....Knüppel!"

edit: Hätt fast das Beste vergessen:
Held zu Alwin: "Was machen die Schafe"
Alwin: "Sie fressen, und werden immer fetter, genau wie meine Frau"
09.01.2004, 20:00 #27
Hirni76
Beiträge: 349

Bilgot wenn man ihn anspricht, was er hier macht und er genervt rumnörgelt und irgendwann sagt: Ich wünschte ich wär wieder bei meiner alten. Da wars zwar nich besser, aber wenigstens gabs da ordentlich zu essen.
09.01.2004, 20:57 #28
TheRedDeath
Beiträge: 12

Dar: "Willst du ma ziiieehn?"

Oder wenn man ihn fragt, ob er was von dem gestohlenen Sumpfkrautpaket von Cipher weiß: "Nein!" (er sagt das so cool)

Oder wenn man auf nem Bauernhof nen Dämon beschwört, die Bauern so genial "Da ist schon wieder eins von diesen Mistviechern!" (als ob es nur ne Fleischwanze wär...)Und rennen los auf den Dämon und fallen wie die Fliegen... so geil *g*
09.01.2004, 20:59 #29
lord_greg
Beiträge: 466

Der ork aus der freien Mine:

Immer blaue Soldaten, doch auf einmal überall rote Soldaten. Rote Soldaten töten alles ohne Gande.
09.01.2004, 20:59 #30
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Buster:Wir haben hier mit echten orks zu tun!!!
Held:Echte orks???Die großen??
Buster:JAAAAA hey moment mal.....
*schlägerei*:D :D :D :D :D
10.01.2004, 12:58 #31
-][CoRe][-
Beiträge: 410

"Du bist doch nur hier, damit du meine change bekommst Gomez in den ARSCH ZU KRICHEN "(Held zu kharim)
"Was?!? du wurm du weisst gar nichts über uns. das neue lager ist unabhängig von dieser GANZEN SCHEISSE ....(kharim)
"Verpiss dich" die spricht diesen satz so geil aus mann ich muss da einfach nur lachen ... so geil *g*(held)
"man du bist wirklich nicht von der hellsten sorte"(Biff)
"hey das war n unfall die typ ist gestolpert und hat sich das genick gebrochen EHRLICH"(ein drachenjäger dessen namen ich vergessen hab)
" hey ich bin total high man"(novize im sumpflager)
"du hast meinen arsch geretten man, das vergess ich dir nie (Gorn GII)
"bis später" (Gorn GI)
10.01.2004, 13:23 #32
Maf3
Beiträge: 191

quote:
ich hab auf der ersten seite keinen solchen post zum "hochholen" gefunden. also starte ich mal einen auf die gefahr hin fürn nub gehalten zu werden


-Ich finde es in diesem Forum so beschissen, dass sich jeder rechtferitigen muss, dass er keinen ähnlichen Post gefunden hat, bevor er einen eröffnet.
Immer der selbe Scheiß. Und was noch für die Katz ist:

-Jemand kommt ins Forum und braucht bei Gothic Hilfe und stellt eine Frage, dann wartet er manchmal eine halbe Stunde ungeduldig auf eine Antwort und dann kommt die Erleichterung-->jemand hat auf seine Frage geantwortet: Er schaut nach und was steht dort?

"Falsches Forum"


das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Könnt ihr nicht einfach auf die Frage antworten? In jedem 2. Thread steht irgendwo ein Post, der darauf hinweist, dass der Thread im falschen Forum steht.

und 3.:

"Ich gebe diesem Thread keine lange Lebensdauer"
Steht fast in jedem Thread, der nichts mit Gothic zu tun hat, sogar wenn er in Muds Plaudercorner steht.

Aber das oben genannteBeispiel ist ja noch zu verkraften, aber jetzt kommt der Höhepunkt.
Jemand eröffnet einen Thread zu irgendeinem "bescheuerten" Thema. Auch wenn das Thema scheiße ist, gebe es solche Threads nicht, wäre es in jedem Forum langweilig.

Und dann kommt die Hammerantwort:
"Bitte closen"


Ich meine, gebt euch mal das "Bitte".
Ein Thread stört doch so, dass man ja "Bitte" sagen muss, weil man es nicht aushält, wenn der Thread im Forum steht. Könnt ihr die Threads nicht einfach ignorieren, wenn euch der Inhalt nicht gefällt, aber ein "Bitte closen" ist schon anstalltreif.
"Wenn ich Moderator wäre, würde ich diesen Thread löschen"-->Über das haben wir schon ausführlich dikutiert, deswegen sag ich nicht mehr dazu, sonst bekomme ich noch die Antwort:"Das Thema hatten wir schon mal, such mit der Suchfunktion".


Aber was ich am allerlächerlichsten finde, ist die Tatsache, dass mit Sicherheit jemand mit einem "du schweifst vom eigentlichen Thema des Threads ab" kommen wird. Wir sind hier ja bei der Armee, hier muss alles korrekt sein.
Was glaubt ihr wohl, wieso das Forum mal so lebendig war und jetzt nicht mehr? Ich glaube es ist nicht nötig auf das eine Antwort zu geben.


Maf hat gesprochen....
10.01.2004, 13:31 #33
Maf3
Beiträge: 191

....and thats that
10.01.2004, 13:57 #34
Graviton XQ
Beiträge: 566

warum postet du 2 mal hintereinander? das nennt man Spam, benutz gefällixt die editierfunktion:D
quote:
-Ich finde es in diesem Forum so beschissen, dass sich jeder rechtferitigen muss, dass er keinen ähnlichen Post gefunden hat, bevor er einen eröffnet.

bitte? also ich finde das völlig ok, damit zeigt derjenige das er wenigstens nach nachgesehen hat, ob nicht erst kürzlich so'n thread erstellt wurde.
wie oft kam es schon vor das hier threads erstellt wurden von denen es mit demselben thema schon welche auf der ersten seite gibt, oder vielleicht eine seite weiter hinten und der thread ist trotzdm vielleicht höchstens ein oder 2 wochen alt?
ich mein: wenn man einen solchen thread, wie diesen hier, erstellt, will man doch die meinung der anderen member wissen. wenn die jetzt zu genau diesem thema erst vor ner woche gepostet haben, müssen sie entweder alles nochmal wiederholen, oder verweisen denjenigen eben auf diesen anderen thread, falls sie ihn nicht ignorieren.
daraus folgt: schaut der potentielle threadersteller erst mal ob es schon so nen thread gibt, liest sich die posts der leute durch, kann er seinen egenen noch dazusetzen, und das ergebnis ist dasselbe nur das man sich ne menge aufwand erspart hat!
quote:
Jemand kommt ins Forum und braucht bei Gothic Hilfe und stellt eine Frage, dann wartet er manchmal eine halbe Stunde ungeduldig auf eine Antwort und dann kommt die Erleichterung-->jemand hat auf seine Frage geantwortet: Er schaut nach und was steht dort?

ok, das is was anderes. also wenn ich sehe das jemand ne Hlfe-frage ins Gothic forum gepostet hat, helf ich ihm normal (vorrausgestzt ich hab die antwort) und verweiße am anede des postes darauf hin das er sowas "das nächste mal" bitte ins hilfeforum schreiben soll.
die meisten leute bedanken sich dann später in dem thread auch dafür das man sie darauf hingewiesen hat.
die beispiele ie du gepostet hast, sind natürlich schon ne frechheit, da stimm ich dir zu!
10.01.2004, 15:07 #35
Mad Slim Spike
Beiträge: 6

oder in der roten laterne wenn die eine zu ner bestimmten zeit
anspricht:

Frau: "wenn du quatschen willst, such dir ne frau und heirate sie!"

oder, bei den söldnern:

Held: "Sag mir jetzt wo das Sumpfkrautpaket Paket ist oder ich mach dir Beine!"

Dar (der kiffer): "reg dich ab man, ich bin viel zu dicht um mich mit dir zu kloppen!"

Held: "machst du auch noch was anderes ausser rauchen?"
Dar (mit richtig geiler zu gekifften stimme):"zur zeit nicht!"

wenn man mit valentino spricht:

held: "ich glaub ich muss dir ein paar manieren beibringen!"
valentino:"verprügel mich ruhig. aber ich wach morgen auf und mir gehts besser, du musst ein leben lang mit deiner visage rumrennen!"

oder aus g1:

im alten lager: "für gomez" (hihi, das hört sich fast so an wie im 2. weltkrieg)
sumpflager: "erwache!" oder "der schläfer sei mit dir" (:D)
10.01.2004, 15:44 #36
Maverick
Beiträge: 245

Hab auch noch einen ausm Addon:

Greg zum Held:
Kannst du mir helfen,in die Stadt zu kommen?

Held:
Du könntest dich als Kräutersammler ausgeben!

darauf Greg:
Wat? Kräuter sammeln? Seh ich etwa so aus als würde ich Wald Blümchen pflücken?

Einfach zu geil, wie er das mit dem Seemannsslang bringt!

Oder in der G1 Orkhöhle:

Baal Lukor:
Der Schläfer hat mich zum seinem Diener ernannt,mich allein!

Held:
O Gott jetzt is er völlig durchgeknallt!

G1 am Tor bei Thorus:

Held:
Ich muß in die Burg, ich habe einen Brief für den obersten Feuermagier!

Thorus:
Und du glaubst das ich dich jetzt so einfach in die Burg spazieren lasse?

Held:
Ja

:D :D
10.01.2004, 16:22 #37
sav
Beiträge: 4

Worüber ich gestern erst hab lachen müssen: Ich hab den Söldner der bei Buster an dem Weg zum Grossbauern steht gefragt was es neues gibt. Meint er :"Bei mir nichts, aber frag doch mal in der Stadt nach, ich glaube die haben bald nichts mehr zu fressen". Und fressen sagt er mit so einem geilen dreckigen Lachen, hrhr.
10.01.2004, 17:00 #38
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von Maf3
Und dann kommt die Hammerantwort:
"Bitte closen"



Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe zähle ich wie oft du das schon gesagt hast! Übrigens: Du schweifst vom Thema ab... :D

@Topic: Wenn man Regis fragt ob irgendwas aufregendes passiert ist:
"Nee, nee, alles ruhig. Schätze wenn die Orks kommen werd'n wirs hören" Wie der das betont, das ist hammer!
10.01.2004, 17:22 #39
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

eines von bromors mädels:
"wenn du quatschen willst, such dir ne frau und heirate sie..."

sekob:
"bitte nich mehr schlagen...ich bin doch nur ein armes schwein..."
(wie der fleht is so geil ~~)

mud is aber eh unschlagbar...

Jäger bei der Höhle des schwarzen Trolls:

Held: "wartest du auf jemanden?"
Jäger:"jetzt nicht mehr...jetzt bist du ja da..."
(so geil, wie der alles im gleichen ton sagt :P)

Brutus nach Fleischwanzenquest:
Brutus:"bist du ganz sicher, dass alle weg sind"
Held:"äh...hinter dir is noch eine..."
Brutus:"wwwaaaassss?!?!?!" *wegrenn*

Milten:
Held:"wo ist gorn?"
Milten:"er ist auf onars hof und stellt wohl die vorräte der söldner auf eine echte bewehrungsprobe..."
(der gehässige tonfall is voll genial)

so, die anderen guten wurden ja schon gepostet...

MfG C@NnOn
10.01.2004, 18:00 #40
Falk_klagges
Beiträge: 13
mein liebster spruch:
Im inneren ring der burg:

da is son schmied wenn man ihn fragt ob er einem waffen oder rüssis verkaufen kann sagt er: hallo du (oder so) ich bin der schmied hier und ich verkaufe nur waffen an gardisten und wie ich sehe bist du kein gardist du Arsch



ps: er betont da wort arsch so was von geil:-)
10.01.2004, 18:35 #41
Gorn
Beiträge: 1.750

Ja,Stone ist echt geil!!
Besonders wenn man sich die Garderüstung abholt (nach Orkfriedhof und Y`Berion´s Tot)!

Held: Gib mir die Garderüstung!
Stone: Hier und lass sie dir nicht von den Söldnern verbeulen,harharharharharharharhar!!:D

Vielleicht nicht der orginale Wortlaut,aber ich finds witzig!
10.01.2004, 19:16 #42
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

wenn man im addon mit dexter redet, will er dich töten. der held kann dann sagen "wenn du meinen kopf haben willst dann hol in dir".
10.01.2004, 19:41 #43
KloXXL
Beiträge: 485

Im Schläfertempel:
Gor Boba: Der Schläfer hat uns einen Teil seiner Macht verliehen, wir sind nun Unsterblich!
Held: Ich werd dir gleich zeigen wie Unsterblich du bist...
10.01.2004, 19:53 #44
M.F.L.
Beiträge: 119

Oder Brutus:
Brutus: Ich geh da nicht rein, solang diese Mistviecher da drin sind
---man killt die Wanzen---
Held: So, du kannst jetzt rein. die Wanzen sind tot.
Brutus: Bist du sicher, dass du alle erwischt hast?
Held: Ja.
Brutus: Puh, dann kann ich ja weiterarbeiten. Und hör auf so dämlich zu grinsen!!!

So in etwa, der Wortlaut war wohl anders.
10.01.2004, 20:49 #45
Lobar
Beiträge: 71

-Ein Söldner bei der neuen Mine bietet dir eine "Super Waffe" an, als Gegenleistung musst du für ihn ein paar Sachen zu essen holen.
Frag diesen Söldner mal: "Was wolltest du haben?" und hör dir se4ine Antwort an :D

-Im neuen Lager:
Held: Ich soll Schutzgeld zahlen? Ich kann auf mich selbst aufpassen!
Bloodwyn: Gut, wirst schon sehen was du davon hast ein "Freundschaftsangebot" abzulehnen. (auf Betonung achten)

-Jemand erwischt dich beim Truhenknacken:
"Nimm deine Drecksgriffel da weg!"

-Held wenn er die Leiche des Chromanin-Quests findet:
"Ich hab ihn gefunden, er ist Futter für die Ratten


-Held redet mit Shrike:

Held: Wie geht´s?
Shrike: Verpiss dich! (auf Betonung achten)
10.01.2004, 21:44 #46
Andi
Beiträge: 86

Was ich auch noch cool bei G2 fand war, dass Xardas einen foll wegen den Weltuntergang zuschwafelt und antwortet dann auf die frage was er mache dass er was wichtigeres zu tun hat. Also die Welt geht fast unter aber er muss noch wa wichtigeres machen, wüd mich mal interessieren was:D
11.01.2004, 10:40 #47
crm
Beiträge: 2.190

Der Beste Spruch ist natürlich ganz ohne Zweifel der: Muds Wunsch
11.01.2004, 11:21 #48
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

mud ist eben ein kind gefangen im körper eines erwachsenden (wie michael jackson)
11.01.2004, 11:36 #49
Paladin87
Beiträge: 77

Held zu Till auf Onars Hof:
"Hat dir heute schon mal jemand die Nase geputzt?
11.01.2004, 12:41 #50
lord_greg
Beiträge: 466

Gespräch mit Stone beenden:
Stone: Wir SEHEN uns.

er sagt es alles im selben Tonfall, so geil
Seite 2 von 4  1  2  3  4