World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Glückwünsche #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
05.03.2004, 22:33 #226
Sengert
Beiträge: 102

Dem neuen Gildensprecher einen aufrechten Glückwunsch. Das ist mal ein respektabler Posten.:)
06.03.2004, 09:10 #227
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ui was ein Sturm der Glückwünsche. Vorerst ein herzlichen Dank an alle, aber nen bisserl persönlicher kann’s ja noch werden :D

@Kano: Hart wie Stahl aus dem Minental soll mein Wille werden. ;-)
@Longbow: Danke werd ich haben
@_Jamal: Hehe ich werd den Job schon schaffen, aber wenn du helfen willst *zwinker*
@Warkid: Noch mehr Spaß als bisher? Geht das *schmunzel*
@Montaron: Thx... Ich werd schon Freude dabei haben. :)
@Sammy: Na aber sicher bin ich geeignet *Selbstbewusstseinaufbau* und wenn du frech wirst, dann gibt’s was auf die Mütze *hüstel* *fg*
@Orcdog: na dann war sie doch gut angelegt *fg*
@Eorl: Dann werde ich mal außerhalb des RPGs auf Entzug gehen und *hüstel* alte Schulden im RPG begleichen...
@Tauro: danke :)
@Carthos: hehe... da kommen wir wieder zu Kanos Punkt^^ Ich danke für dein Vertrauen :)
@Nikmaster: Ja ja der Spaß wird mir daran hoffentlich nicht vergehen.
@Typhus: Na Hilfe nehme ich doch gerne an *grins*
@Teufelslama: Noch schlechter als den alten? Geht ja gar ned :D
@Ferox: die Taten werden hoffentlich beweisen, dass mein Robin Hood Instinkt noch nicht erloschen ist. *g* Für Innos und König!
@Seraphin: jaja die besitzergreifenden ZuXler. Danke du altes Nachwuchstalent *g*
@Errol: Howdiehey Cowboy. So muss Freude aussehen.
@Yenai: Verstanden also dann werd ich mal versuchen die Linie fortzuführen *Rotstiftnehm*
@Sengert: danke aber war der des Ausbilders nicht auch schon was :D

Tja und dann noch einen herzlichen Glückwunsch an matzem8. Der hat heute Geburtstag *Biercheneinschenk*
07.03.2004, 10:45 #228
Longbow
Beiträge: 4.035

Gratuliere zur Beförderung, Warkid und Lama!
07.03.2004, 10:50 #229
Ferox
Beiträge: 403

Herlzlichen Glückwunsch den Beförderten.
07.03.2004, 10:55 #230
Samantha
Beiträge: 12.569

glückwunsch an warkid und das teuflische lama.
07.03.2004, 11:04 #231
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an euch.
07.03.2004, 11:10 #232
Nikmaster
Beiträge: 462

Glückwunsch euch beiden.
@ warkid: Ich hoffe für dich das es nächstes Mal schneller geht;)

edit:
@Uncle
Der längste Rekrut ist laut Mitgliederliste mediaman90
07.03.2004, 11:20 #233
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch an die Beförderten.
07.03.2004, 11:26 #234
Carthos
Beiträge: 5.043

glückwunsch an die beiden beförderten. wenn einer von euch abrbier ist, könnte der mal bitte zur kaserne kommen ? :D
07.03.2004, 11:37 #235
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Lama ist sogar Barbier, aber der ist ja ausgerechnet jetzt auf Quest. Schlechtes Timing.

Glückwunsch euch beiden jedenfalls.;)

Und der längste Rekrut... war das nicht so ein gewisser Cain ZA? :D
07.03.2004, 11:55 #236
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Och menno...

Warkid sollte einfach stolz sein, dass er nen Rekord hält^^
Aber ihr habt recht, dass mediaman noch länger Rekrut ist. Warkid hat aber den Titel bekommen. Das ist wie in Amerika mit den Präsidenten.

Da kann der eine noch so viele Stimmen mehr haben, die Richter machen ihn dennoch nicht zum Präsidenten :D
*ausredensuchundverkriech*

jetzt hab ichs! Ich meinte das so, dass Warkid der einzige Account ist, der Warkid heißt und am längsten Rekrut ist.. Ja so ist das nämlich *vorfliegendensteinenundfauligemobstwegrenn*

Edit: Glückwunsch an die Beförderten :D
07.03.2004, 11:56 #237
Montaron
Beiträge: 266

Glückwunsch an das teuflische Lama und an den längsten Rekruten in der Geschichte des alten Lagers!
07.03.2004, 11:56 #238
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch an die beförderten! macht weiter so soldaten, und pflegt eure rüstungen schön! denn wir krieger der stadt müssen nicht nur stark sein, sondern auch bildhübsch!


und macht was draus. :D ;)
07.03.2004, 12:11 #239
Neodar
Beiträge: 60

glückwunsch an die berförderten, so würd genr noch mehr posten, hab aber wneig zeit, vielleicht später ;)
07.03.2004, 12:20 #240
Orcdog
Beiträge: 1.195

Glückwunsch Warkid.....du Rekordrekrut :D
Glückwunsch, Kollege Lama.
07.03.2004, 12:36 #241
Sengert
Beiträge: 102

Glückwunsch Warkid und Teufelslama,weiter so und viel Spaß.

...Und für Warkid gilt ja dann meine Sig ab sofort nicht mehr.:D
07.03.2004, 12:42 #242
Starseeker
Beiträge: 914

Glückwunsch euch beiden. Ihr werdet hoffentlich in euren neuen Rängen aufgehen und aufblühen. Lange wunderschöne Posts schreiben die das Forum begeistern und viele Neue in die Garde locken. Euch vorbereiten auf die Dinge die da noch vor euch liegen... ach scheiß drauf^^
:D
07.03.2004, 12:42 #243
Errol
Beiträge: 346

@ Lama:
Wow, das ging ja schnell. Glückwunsch, hast's dir verdient! und komm endlich von deiner quest zurück ;)

@ Warkid:
Herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Ränge *g*
09.03.2004, 22:44 #244
Nikmaster
Beiträge: 462

Ich muss einfach heute nahc Gratulieren. Ich bin so froh nicht mehr der neuste Rekrut zu sein, Juppi.

Gratulation Host
(ist dein EA ein ZuXler oder einer der Lees??)
09.03.2004, 22:48 #245
Host
Beiträge: 277

Also nochmal danke für die Aufnahme bei der Garde. Hach Gottchen, steck ich voler Tatendrang :D

@ Nik: Warst ja schneller als ich ...also danke und um deine Frage zu beantworten: ein Lee! Stimmt ja, irgendwie sind die Magier des ZuX ja auch eure schlimmsten Todfeinde. Hof und Kastell gegen uns...worauf hab ich mich da eingelassen

@ alle die noch gratulieren: herzliches dankeschön :)
09.03.2004, 23:04 #246
Neodar
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Host
@ alle die noch gratulieren: herzliches dankeschön :)



tsk, jetzt gratuliert dir mit sicherheit keiner mehr ;)

aber da ich ja freundlich bin mach ich ne ausnahme nur für dich :D bin ich nicht nett?


GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN IN DER GARDE!!!!!!!!!!!!


P.S.: wie oder wo oder beides, naja auch egal, also wie/wo kann ich meine schrift vergrößern oder verkleinern?
10.03.2004, 00:21 #247
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns (und mach dich schonmal auf die Reise mit Yenai bereit, das wird anstrengend^^)

@Neodar
[*size=gewünschte Schriftgröße] Text [*/size]
Sternchen wie immer weglassen
10.03.2004, 11:34 #248
Errol
Beiträge: 346

Herzlich Willkommen in der Miliz und viel Spaß hier! :) (Den wirste auch haben bei einer Reise mit Yenai ^^ wenn auch verzweifeltes kopfschütteln überwiegen wird :D)
10.03.2004, 12:51 #249
Longbow
Beiträge: 4.035

Wilkommen, Host!

Bist eigentlich ein ZA oder warum hast keine ICQ-Nr. im Profil?
10.03.2004, 12:53 #250
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Longbow
Bist eigentlich ein ZA oder warum hast keine ICQ-Nr. im Profil?

ist er wie er bei der anmeldung geschrieben hat ;)

willkommen host. wir werden dich schon anstupsen damit du wieder aktiver wirst :)
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »