World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Superluemmel hat Geburtstag
Seite 1 von 2  1  2 
31.01.2004, 23:26 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Superluemmel hat Geburtstag
scheint so, als wär wieder einer ein bisschen erwachsener geworden.

herzlichen glückwunsch superluemmel. und schön, dass du deinen geburtstag wieder bei uns feiern wirst - irgendwie.
31.01.2004, 23:36 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Weil dir ja nach eigenen Angaben selbst nie ein origineller Glückwunsch einfällt, kannste mir sicher auch verzeihen dass sich meine Kreativität auf einen
Herzlichen Glückwunsch!
beschränkt ;)
Viel Spaß beim erwachsener werden *g*
31.01.2004, 23:38 #3
Renata
Beiträge: 455

Dann macht es mir ja geradezu diebischen Spass, hier auch die (fast) Erste zu sein (war wieder einer schneller...^^).

Alles Gute zum Geburtstag, Superlümmel/Frost.
31.01.2004, 23:56 #4
Arctus
Beiträge: 531

Da wünsch ich dem fleißgen Schreiberling mal alles gute.
Bleib so wie du bist und knabber weiter an deinen Talenten mein guter ;)

Viel Spaß im neuen Lebensjahr :D

ps: und streng dich in mathe an
01.02.2004, 00:06 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Luemmel!
Schön, dass du wieder unter uns weilst, wo du doch noch so sehr an deinem Postniveau feilen musst ;)

Rat mal, was es gestern bei uns zum Mittagessen gab!


...


...

Sauerkraut!
01.02.2004, 00:15 #6
Burath
Beiträge: 3.896

Gratuliere und wünsch dir alles Gute altes Lümmelchen!

Egal ob als Lebendes Dunkel oder böser General ... es war immer eine Freude mit dir! (und ja ich gebe zu .. häufig auch herausfordernd ^^ )
01.02.2004, 00:17 #7
Satura
Beiträge: 589

Tfar k renej nov-Liet nienibh ci
tffah cs-Setug dnulliw Seseob Eid
tnienrevste tsred Tsiegred nibh ci
tniem Setug dnulliw Sesoeb Red

thetstnesaw sellanned, Thcertim sad Dnu
theg ednurguz sessad, trew Tsi
ednuetstnesth cinssad, s'reaw resseb Nned
Edneus Rhi sawsellanned tsi Os
tnnen Eseob sadzruk, Gnureotsrez
Tnemele sehciltnegie Niem

Tfar k renej nov-Liet nienibh ci
tffah cs-Setug dnulliw Seseob Eid
tnienrevste tsred Tsiegred nibh ci
tniem Setug dnulliw Sesoeb Red

Hcuehcih cerps Tiehrhaw Endiehcseb
Tlewnerran renies ni Hcsnem red hcis Nnew
tleah Seznag niereuf hcilnheoweg
rawsella sgnafna red, Sliet sed Liet nie nibh ci
Sinretsnif red Liet Nie
rabeg Thcil sadh cis Eid

Tfar k renej nov-Liet nienibh ci
tffah cs-Setug dnulliw Seseob Eid
tnienrevste tsred Tsiegred nibh ci
tniem Setug dnulliw Sesoeb Red

nednibrev Tsnied menied uz reihhcim lliw Hci
n'hur thcin dnu netsarth cin Kniw nenied fua
nednifredeiw Eties n'redna red fua snu riw Nnew
nut hcielg sad hcim reufudtsllos


Alles Gute :D
01.02.2004, 00:26 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

ei..:D

herzlichen glückwunsch zum geburtstag superluemmel. ich trink darauf, dass dies net das letzte mal sein soll, dass wir deinen b - day hier feiern. ;) :D
danke noch mals für die tipps mit den hardware - sachen, falls du dich daran noch erinnerst. für mich ists unvergesslich.. ;)
01.02.2004, 00:28 #9
Jabasch
Beiträge: 1.129

Oho :D

alles gute zum Geburtstag ^^

und poste immer fleißig weiter so, deine post in der KT sind spitze ;)
01.02.2004, 00:32 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Moin,

wusste garned das du am gleichen Tag Geburtstag feierst, wie meine alte. Naja wie auch immer, allet jute!
01.02.2004, 00:37 #11
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mein Sklaventreiber hat seinen Burzeltag - Da hättest du mir das aber noch sagen können, als dies von zweiter Hand zu erfahren. *g*

Na ich will nicht schimpfen,
also Alles Gute mein Lieber. :)
01.02.2004, 00:37 #12
PropheT
Beiträge: 3.117

dann post ich hier auch mal, um das niveau in den keller zu treiben und um dem alten onkel frost zu gratulieren.;):D

alles gute.:)
01.02.2004, 00:41 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Xalvina
[...] Da hättest du mir das aber noch sagen können, als dies von zweiter Hand zu erfahren. *g*




Na dem Motto: "Ich hab Geburtstag, los gratulier mir, weil es sonst keiner macht."
01.02.2004, 14:18 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Achja, immer diese Leute, die ihren Geburtstag nicht ins ICQ eintragen...:D

Herzlichen Glückwunsch, Lümmel!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr und ich hoffe du verzeihst mir, dass mir auch kein origineller Glückwunschspruch einfällt.;)
Bleib uns noch lange erhalten. Der Krieg gegen Kaszan Toras damals war jedenfalls so ziemlich das Beste, was ich hier jemals erlebt habe.
01.02.2004, 15:34 #15
Krigga
Beiträge: 2.321

Ja gut, dann alles Gute an die Alte von Manmouse :D

Ich wünsche euch noch ein langes und glückliches Leben zusammen, auf dass ihr 50 Kinder zeugen werdet und euer Sexleben bis ins hohe Alter noch prickelnd sein wird.



ja...auch an dem anderen da, alles Gute :D
des weiteren schließ ich mich Satura an...


es war immer schön mit dir, bleib wie du bist, feier nicht soviel wie ich damit du nicht pleite bist und...ja, bleib uns lange erhalten ;)
01.02.2004, 15:53 #16
Lolindir
Beiträge: 2.731

alles gute du alte LÜMMELGURKE
01.02.2004, 15:58 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

dann mal von mir auch alles gute, alter sklaventreiber. :D

dass du uns ja noch eine weile erhalten bleibst, ohne dich wird aus der kt nichts ;)
01.02.2004, 16:02 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Hö, soll das heißen, das Lümmelchen is jetzt 19?

Hmm...

Irgendwie glaub ich das net.

Herzlichen Glückwunsch und bleib so wie du bist, du großes Kind. :D ;)
01.02.2004, 16:48 #19
Erend
Beiträge: 4.703

Wie alt? O.o
Boah, hier wimmelts ja nur von alten Säcken :D
Glühstrumpf zum Geburtstag Lümmel, und fahr bloß nicht betrunken Auto
01.02.2004, 17:43 #20
Operations
Beiträge: 1.479

eigentlich hätte ich dir jetzt Kalinka vorgesungen, aber du hast ja meine Russischkenntnisse so kritisiert, also lass ichs (der Rest des Forums kann sich also schonmal bei dir bedanken ^^)

Alles gute Lümmelchen, ist immer wieder spassig mit dir zu plaudern. Schön dass du nun wieder hier bist, mehr oder weniger jedenfalls. heute hast du noch frei, morgen darfst du dann wieder an die Arbeit, es gibt immer noch ein dutzend Leute die gequält werden wollen von dir :D ;)
01.02.2004, 20:47 #21
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich hab dich zwar schon oft versucht ma zu adden und dich ma zu erreichen, hab aber nie antwort bekommen...naja trotzdem...

ALLES GUTE
01.02.2004, 21:45 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

Superluemmel? Wer ist denn das? Kenn ich nicht. Hat aber nen komischen Namen :D

Naja, Gratz, du geiler Lümmel *g*
01.02.2004, 21:47 #23
doooom
Beiträge: 6.173

Oh, der Luemmel hat Geburtstag.

Na dann wünsch ich dir mal alles gute und das du im neuen Lebensjahr einiges an Geschreibsel fabrizierst, von dem du überzeugt bist. ;)
01.02.2004, 21:49 #24
Angroth
Beiträge: 2.494

auch von mir alles gude, lümmelchen.
auf dass du mich noch ein paar weitere tage und jahre hetzen wirst, um mir endlich beizubringen das ich ein sklave bin und mal langsam meine beiträge abliefern muss/soll :D
01.02.2004, 22:50 #25
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Jetzt muss ich hier wohl irgendwas sagen...
Ok, hat sich hiermit erledigt


@Medi: Machst du dir mit dem Erwachsenwerden wirklich noch Hoffnungen? *g*
Auf jeden Fall ein dickes "spassiba", dafür dass du mich nicht vergessen hast. Geht mir ja genauso.


@Yenai: Um hier mal was klarzustellen: Das ist meine Ausrede. Ich verlange eine Leihgebür von 15 Euro. Bitte bis morgen einreichen.
Danke!


@Renata: Das nächste Mal schließen wir Wetten ab, wer als erstes postet. Wessen Posts wollen wir als Einsatz nehmen? *g*


@Arctus: Naja, an den Talenten ist nicht mehr viel dran. Lass mich mal eben nachdenken... Bitte warten...
Naja, eigentlich war an ihnen noch nie sonderlich viel dran. *Schulterzuck* (Hilfe, Epilepsie!)


@Dark-Druid: Hoffentlich hast du wenigstens dieses Mal die Bratwürste nicht vergessen. Bei eurem heidnischen Gezücht da oben wird's mir ja ganz bang ums Herz. Woyzeck, ich kann kein Mühlrad mehr sehen oder ich werd melancholisch...


@Burath: Wie jetz', herausfordernd? Neee, da hast du was verwechselt. Ihr wart die Herausforderung, nicht meine Quests. Hab's bis heute nicht geschafft, euer Postniveau zu knacken.


@Satura: Na, na, na! Wenn du immer so an die Bücher rangehst, wundert's mich nicht, dass das mit dem Faust nichts wird. Und ich dachte, ihr Frauen begeht solche Fehler nur beim Kartenlesen *Üfg*
(Ach ja, Graz ist ja sogar ausgeschildert, sobald man durch Österreich fährt!)


@Taurodir: Freilich erinnere ich mich noch. Aber ich bin unschuldig, hat mir alles ein höheres Lebewesen namens "Vöglein" zugezwitschert.
(Was kann ich denn dafür, wenn dein System auf jeden Dreck gleich anspringt *g*)


@Jabasch: Schonmal nen echt stumpfen Post gesehen? Spätestens jetzt bist du um diese Erfahrung reicher *g*


@Manmouse: Naja, ich bin doch auch schon steinalt. Frag mein Brot.
Praktisch, denn so kann ich die Grüße gleich wieder zurückschicken *g*


@Xalvina: Oho, ein fieses Ablenkungsmanöver! Denkst wohl, ich hätte deinen Plan nicht durchschaut, Sklave! Sich einfach in irgendwelchen wildfremden Threads verstecken um sich vor der Arbeit zu drücken, das ist ja kackendreist.
Aber ich find's gut *g*


@Clay: Geht schlecht, wenn ich kein ICQ auf'm Rechner hab. Und meine in den Äther projizierte Astralgestalt lässt sich nicht umschreiben *g*
Kaszan ist übrigens scheiße, der hat mittlerweile die Berufung gewechselt *g*


@Krigga: Auch dir geb ich einen Tipp (Sonntags unter 0849 sogar kostenlos): Dreh das Buch mal um. Dann ergeben die Lettern auf einmal sogar einen Sinn!


@Legolas: Ne, Jung. Ich bin ne Stressgurke, da besteht durchaus ein Unterschied.


@Samantha: Du hast da was falsch verstanden. Ich bin der Saboteur, der jeden Monat versucht, die Sklaven so lange zu verprügeln, dass sie nicht mehr liefern können. Du musst zugeben, ich arbeite höchst effizient *g*


@Tak: Musst mal mehr Gemüse essen, Jung, dann wächst du ganz von alleine *g*
Und ne, eigentlich hast du recht. Ich bin Rentner und mittlerweile 666 Jahre alt.


@Fisk: Korrektur: Alte Socken. Stinken übrigens nach der dritten Woche ohne Wechsel ziemlich, sogar noch im Schuh.
Ach ja, wenn wir schon beim Korrigieren sind: Ich bin Radfahrer. Zudem bin ich derjenige, der die Autos umfährt. Der Klügere gibt halt nach *g*


@Krückstock: Toll, wegen dir werd ich jetzt wahrscheinlich demnächst als Wohltäter verschrien. Nur weil du nicht singen kannst *g*
Btw.: Ich erzähl dir mal eben von meinem bisherigen Zeitplan von Freitag ab:
-Freitag abend: Saufen im Casablanca zusammen mit Kollegen (Nix mit Schickeria, die stinkt!)
-Samstag: Ausschlafen bis Mittag, danach irgendwelche Tätigkeiten, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Scheint aber ganz lustig gewesen zu sein.
-Sonntag: Ausspannen, dann Flucht zu einem Kumpel aufgrund Telefonterrors.
-Montag: Ausschlafen, dann gegen Mittag in Richtung Schule wackeln, um sich dort dem großen Besäufnis hinzugeben.

Wann hab ich nochmal frei? *g*


@Kalligulas: Jung, du musst einfach nur 104916747 eingeben. Ich kann dich zumindest ganz gut adden ^^.


@Langer Jo: Ja, geb dir vollkommen recht. Wer sich schon so bescheuert nennt, muss ein echtes Arschloch sein. Wahrscheinlich hat der den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als harmlosen Times-Redakteuren in den viel zu faulgesessenen Hintern zu treten, damit sie mal etwas in die Gänge kommen.


@doooom: Ich glaub, das Lebensjahr von dem du sprichst, muss erst noch geschrieben werden *g*


@Angroth: As you wish... *Üfg*
Seite 1 von 2  1  2