World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Alle haben es vergessen! NUR der SHAKURAS nicht *HRHRHR*
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 17:47 #1
Shakuras
Beiträge: 3.243
Alle haben es vergessen! NUR der SHAKURAS nicht *HRHRHR*
Ich wünsche unserem Rhobar alles Gute zum 1jährigen! So lange beehrt er uns schon mit seiner Anwesenheit und war immer lieb und treu.Ein Dank ist angebracht für seine Mühen und sein Engagement, das er jeden Tag und jede Nacht zeigt.

Ein tüchtiger und pflegeleichter Magier ist unser Rhobar.Jaja ... ganz recht! Und nun gebt alles und gratuliert.Überhäuft ihn mit Geschenken und Preisungen, denn er ist unser ... Rhobar(to wischmirdenArsch Blanko) !
01.02.2004, 18:57 #2
>Avril<
Beiträge: 602

Na dann mal alles Gute Rhobar!

Lass es noch zwei drei vier Jahre werden! :) ;)
01.02.2004, 20:09 #3
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Gratulanz von Kanwulf!;)
01.02.2004, 20:20 #4
Utor Rune
Beiträge: 158

Auch von mir alles Gute
01.02.2004, 20:44 #5
Vilburn
Beiträge: 381

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Hoffe auf noch viele weitere Jahre mit dir ^^
01.02.2004, 21:00 #6
sphero
Beiträge: 3.402

jetzt im nachhinein, währe ein sammelthread doch besser gewesen!! :D

ne, jeder hat seinen eigenen verdient, und darum auch von mir ein großes graatz zur einjährigen jubelfeier!! aber trink net zu viel... (ich weiß wovon ich spreche ;Z)
02.02.2004, 00:32 #7
Livia XI
Beiträge: 347

Also...mir fällt gerade nichts außergewöhnliches ein. So nach und nach gehen einem doch die Ideen aus.

Ein einfaches, aber buntes Gratulation tuts auch, nech?
02.02.2004, 00:33 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Rhobar!! :)

Wir haben ja im HdR-RPG schön gepostet, und ich hoffe dass wir das noch ein paar Jährchen weiter machen können. ;)
02.02.2004, 08:40 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch zum einjährigen rhobar.
quote:
Lass es noch zwei drei vier Jahre werden!

jopss..find ich auch. ;)
02.02.2004, 12:27 #10
Xyterion
Beiträge: 686

Rhobar...werter Kollege und guter Freund. Mit deinem 1jährigen stehen große Feierlichkeiten an, denn du bist jemand der uns alle leitet und hilfst über uns hinaus zu wachsen.

Danke das du da bist

deine Nina
02.02.2004, 14:19 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von meiner Seite.
Beehre uns auch weiterhin mit deiner Anwesenheit.
02.02.2004, 15:04 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Von mir ebenfalls Glückwunsch zum 1-jährigen. Schon ne ganz schön lange Zeit...hoffentlich nicht das einzige jahr mit dir gewesen :)

Gruß,
Scipio / Host
02.02.2004, 15:30 #13
Krigga
Beiträge: 2.321

du bist schon ein Jahr da ?
verdammt, mir kommt es wie gestern vor, als ich deine Windeln gewechselt habe.
Und jetzt kannst du das schon selber *schnief*


alles Gute Rhobibaby
02.02.2004, 16:47 #14
Yori
Beiträge: 657

Tja Seth jetzt ist Rhobar halt nicht mehr der "kleine Neue"
Trotzdem waren die Zeiten als Anwärter doch noch recht lustig, nicht wahr alter Kumpel? :D

Alles Gute!
02.02.2004, 21:00 #15
Ken Suyoko
Beiträge: 923

OH MEIN GOTT!!!

Kaum bin ihc mal ein Wochenende net da, wird unser Robilein 1 Jahr im Forum gefeiert, das finde ich unerhöhrt!!!!

also hohlt schnell einen Teller, einen Schnizzel und etwas Pommes mit Ketchup, wir wollen feiern^^

Also alles gute auch von mir! Tja tja, hat eigentlich schon jemand mein Rätsel in meinem Profil gelöst??
03.02.2004, 01:29 #16
Yori
Beiträge: 657

Muss ich mir also für in einer Woche und ein paar Zerquetschen den nächsten Geburtstag merken? ;)
Seite 1 von 1  1