World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14 
29.03.2004, 17:28 #251
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Aeryn


Hey, warum ist es so wichtig wie viele Posts man hat? Das sagt doch nichts über Qualität aus, den ob nun jemand nur einen Satz postet oder seine Antwort in eine Beschreibung mit einbaut, sprich bis zu ner halben Seite kommt, für die Counter ist es irrelevant, er zählt einfach eins weiter...

Nur mal son Gedanke...

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin



Darum gehts keinem hier, es geht darum, das durch sowas, wenns ungewollt ist, wichtige Sachen oder Dokumente abhanden gehen können.
29.03.2004, 21:31 #252
Kilian v. W.
Beiträge: 205

so, dann auch mal von mir hier selten gesehenem söldnerburschen gratulation an alle zwecks ihren neuen rangs ^^ vor allem an faithi, die mich sogar schon in ihre signatur eingefügt hat *harhar*

zum grusse
kili a.k.a. scatty the vollkommen irrer kerl
31.03.2004, 17:20 #253
Claw
Beiträge: 3.452

Ähh... Don und Medi, in den Bekanntgebungen Thread wird nicht gepostet, dass ist eine Gildenregel, an die man sich halten muss ;)

@ Tak
Willkommen :D
31.03.2004, 17:32 #254
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Na dann, herzlich willkommen bei uns Tak, hoffen wir, dass das mit dem Rang bald geklährt ist!

und naja, ihr wisst, ja was ich von dem *Geldfürnichtsrausschmeissen* halte und weiss immer noch nicht wieso, es doch geschehen ist, aber lassen wir das!
31.03.2004, 17:34 #255
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Moin Tak und wilkommen in unsrem nun schon recht gross gewachsenem Haufen ^^.


Zur BBurg...naja gut das ne Lösung gefunden wurde.
31.03.2004, 17:38 #256
Gjaron
Beiträge: 1.380

*hobbittüraufmachundverbeug*

"Welcome, welcome!"
31.03.2004, 17:58 #257
Tak
Beiträge: 3.270

@Gilde Lees: *knuddel*

@medi: *auchknuddel*

@Gott... äh, Donni: *amdollstenknuddel* (Du hast es am nötigsten, mal geknuddelt zu werden, glaub ich *gg*)
31.03.2004, 18:00 #258
Sergio
Beiträge: 534

w3lcome, Tak :) have fun & good luck bei uns ;)
31.03.2004, 20:24 #259
Kilian v. W.
Beiträge: 205

heyheeey, tak-meister is wieder da!

welcome back, mei liaba! müssen mal wieder mit frosty snowman ein treffen arrangieren in minga, jetz wo ferien sin ;) also, viel spass bei den lees :D
31.03.2004, 20:38 #260
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Tak? Kenn ich nich... aber trotzdem willkommen.:D
31.03.2004, 20:42 #261
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Tak kenn ich den?^^
moinsen schön das die lees immer mehr werden!
31.03.2004, 20:49 #262
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was für ne Ehre für dich Tak,bist der erste den ich bei den Lees begrüße...:D ;)
31.03.2004, 20:55 #263
Khalef
Beiträge: 490

oh mein gott.... tak das war doch nur ein witz als ich sagte du sollst zu den lees wechseln ;)

claw, warst du das? ;)

ok, damit jetzt nicht das gerücht aufkommt ich mag tak nicht:

HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D
31.03.2004, 21:53 #264
meditate
Beiträge: 6.868

ein ratsmitglied fand es richtig, posts von den rpg-moderatoren aus dem ratsthread zu löschen, obwohl er sie auch hätte verschieben können, wie es allgemein üblich ist. ein ratsmitglied hat auch eine entscheidung verkündet, die nicht den regeln entspricht.

tak ist im 5. rang aufgenommen worden, obwohl die regel heißt, dass bei gildenwechsel ein rang verloren geht. das ist eine regel, die vor langer zeit von den rpg-mitgliedern eingeführt wurde, um gildenhopping zu vermeiden.

es gibt keine ausnahme von dieser regel, es sei denn, die ehemalige gilde beantragt die ausnahme. das ist in diesem fall nicht geschehn. darum ist tak söldner und kein hoher söldner.

don hat ihm - in einem auch gelöschten post - die rpg-zulassung entzogen. das ist auch eine tatsache, die nun keiner erfährt, weil die posts gelöscht wurden. ihr solltet euch im rat mit der sache noch mal auseinandersetzen.

edit: klar kann die gilde jemanden aufnehmen in welchem rang auch immer. tatsache ist aber, dass derjenige dann nicht im rpg posten kann. ich denk mal, ihr habt auch tak keinen gefallen getan mit der entscheidung.
31.03.2004, 22:19 #265
Trulek
Beiträge: 1.337

Moin Tak und willkommen bei den Lees ;)

@medi: Ich glaube es gab irgendwie ein Missverständnis. Tak schien nämlich davon überzeugt Druide zu sein. Vielleicht hat der Rat Dons post in dem Thread nicht gesehen wo er geschrieben hat, dass Tak im 5. Rang ist.
01.04.2004, 19:22 #266
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich habe die Bekanntgabe editiert, Tak ist jetzt Rang 4, statt Rang 5.

Uns blieb ja keine Wahl ...

Ich hoffe er bekommt so schnell wie möglich seine Zulassung zurück.
01.04.2004, 19:41 #267
Erend
Beiträge: 4.703

@Gorr was isn das jetzt fürn Satz?
Lauter Stress nur wegen diesem verdammten fünften Rang

@Tak Hi
01.04.2004, 20:34 #268
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Willkommen!

also ich kenn dich ein bisschen. aber net arg!
14.04.2004, 20:02 #269
Linky
Beiträge: 3.168

Ärschtaa
Äh, herzlichen Glückwunsch zum "coming into the Gilde". Habt Spaß! *hust*

PS: Öch, Bloody, dieses .:: DerRat ::. unter deinem Post sieht einfach nur zum Knuddeln aus. Da musste ich einfach mal meinen Senf zugeben ...

_Linky
14.04.2004, 20:12 #270
Khalef
Beiträge: 490

ich komm gleich zum punkt: willkommen bei den lees silencia, alina und shaela. da hat die gilde ja einen hattrick gelandet, drei weibliche zas von 3 männlichen eas, ich nehm doch stark an dass errol und der typ der mir r anfängt (rhobar oder rhodgar, kann se net auseinander halten) männlich sind. bei alina weiß ich es ja ;)


edit: jetzt wo ichs eh dass alle 3 ihre vornamen angegeben haben weiß ich dass ich recht hatte
14.04.2004, 20:20 #271
Aros
Beiträge: 193

Willkommen @ all :)
Besonders an Shaela, nun bekommen die Piraten endlich mal Nachwuchs (Achtung zweideutig!) :D
14.04.2004, 20:24 #272
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Linky
Ärschtaa
Äh, herzlichen Glückwunsch zum "coming into the Gilde". Habt Spaß! *hust*

PS: Öch, Bloody, dieses .:: DerRat ::. unter deinem Post sieht einfach nur zum Knuddeln aus. Da musste ich einfach mal meinen Senf zugeben ...

_Linky



Jaja läster nur du Fiesling!
14.04.2004, 20:25 #273
Sergio
Beiträge: 534

moin aufgenommene und der errol ist jetzt auch bei den lees (zumindest als ZA :D ) viel spaß bei den lees aber stellt ja nix böses an
14.04.2004, 20:36 #274
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dann willkommen bei den Lees und viel Spaß hier ;)
14.04.2004, 20:39 #275
Lolindir
Beiträge: 2.731

Willkommen ihr neuen!
Seite 11 von 14 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14