World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abschiedsevent von Hilias
Seite 1 von 2  1  2 
15.02.2004, 22:36 #1
Estragon
Beiträge: 507
Abschiedsevent von Hilias
Erstmal will ich euch alle grüssen und euch einlanden, mit mir einen Abschiedevent, nächstes Wochenende zu bestreiten. Die Garde hat mir viel gegeben und ich habe viel von jedem hier lernen können. Und weil das so ist und einige von euch nicht verstehen konnten, warum ich aus der Gilde ausgetreten bin, wollte ich einfach noch mal die Sache ordentlich abschließen, weil es die Garde verdient hat. So einfach mitten in der Nacht ahzuhauen ist vielleicht nicht ganz die feine englische...deswegen, will ich allen, die daran interesse haben, die Chance geben sich noch mal zu äußern, ihre Gedanken zu posten oder einfach einer guten Hinrichtung bei zu wohnen.
Nein ihr habt euch nicht verlesen. Hilias wird hingerichtet. Das ist nur fair, denke ich. Verräter gehören bestraft.
Natürlich bleibe ich dem WOG-Forum erhalten und auch im RPG geht es für mich weiter. Nur eben etwas anders, als es bisher der Fall war.
Also, wer interesse hat, ich bin für Feedback immer zuhaben. Kretik, Vorschläge oder ähnliches sind selbstverständlich auch erwünscht.
Morgen poste ich, wie alles ungefähr ablaufen wird.
Doch zuviel wird nicht verraten, denn wie es einige vielleicht schon von mir kennen, ich bin gern in rätselhaftes Schweigen gehüllt und überasche alle Beteiligten.
16.02.2004, 06:59 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Nein ihr habt euch nicht verlesen. Hilias wird hingerichtet.

hm..ja. der char soll sterben? hmm..wär zwar nicht dafür, aber ok..

hinrichten, hm, wär auch nicht das, wofür ich mich entscheiden würde. wieso lässt du ihn nicht einfach in nem unvergesslichen kampf ehrenvoll sterben? *g*

die idee von dir aber, dass es net nur ein einfacher weggang sein soll, find ich gut. :)
16.02.2004, 08:08 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

für das hinrichten musst du dir aber nen guten grund ausdenken. nur weil du weggehst wird dich wohl kaum einer hinrichten, das macht nicht mal die garde im rpg. ;)
hingerichtet werden nur üble verbrecher.
16.02.2004, 08:47 #4
Starseeker
Beiträge: 914

Er kann ja versuchen das Hörnchen zu verspeisen :D . Das wäre doch allemal ein Grund hingerichtet zu werden.^^
Oder vieleicht wird fällt er bei der Hinrichtung zufällig in die Schlinge, oder unter die Axt. Gibts eigentlich ne Guillotine irgentwo? Oder er bestiehlt die Paladine und die müssen sich bewegen um ihn zu schnappen. :D
16.02.2004, 10:11 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

schöne Idee. und endlich mal einer, der sich freiwillig für ne Hinrichtung zur Verfügung stellt, solche Leute suchen wir :D

dafür darfst du halt auch noch mal was richtig böses anstellen, wie zB Lord Hagen die Unterhosen klaun

bin ja mal gespannt ob sich ein Char für den Henker findet.
16.02.2004, 12:38 #6
Jabasch
Beiträge: 1.129

Vielleicht muss ja nicht Hillas direkt das Verbrechen begehen und wird nur zu unrecht beschuldigt etwas getan zu haben...

z.B. wird ihm ein Mord vorgeworfen ;)

dann stirbt er wenigstens als Held weil er bis zum ende seine unschuld beteuert und als Henker würde ich mic....ähh den Kano vorschlagen ^^
16.02.2004, 13:22 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Zitat von CiferXIV
bin ja mal gespannt ob sich ein Char für den Henker findet.


Darf ich? Darf ich? :D
(@Hilias Bei mir hast du sogar gute Chancen zu überleben, weil ich eher noch meinen eigenen Kopf als deinen Hals treffe^^)

Die Idee find ich schön, jedenfalls wenn du nicht wirklich stirbst. Du warst einer der ganz wenigen, von denen ich in letzter zeit überhaupt etwas gelesen habe, ich fände es auch wirklich schade wenn du mit einem anderen Char weitermachen würdest.
Naja, ich lass mich mal überraschen :)

edit: Mist, ich merk grad dass ich an diesem Wochenende nicht da bin...
16.02.2004, 13:44 #8
JP_Walker
Beiträge: 359

Hörnchen töten is gut ^^ Ich bin dafür :D

Ich verteil dann Schokohörnchen zur Hinrichtung, das wird der Renner ^^
16.02.2004, 13:55 #9
Eorl
Beiträge: 794

ICh schlag den Kano als Richter vor..der ist irgendwei korrupt, und böse, und er hat schon öfter Leute gelyncht...
Und wenn ihr eine richtig schöne Axt braucht um ihm die Rübe abzumachen...*threadineineVerkaufsveranstaltungumfunktionier*
16.02.2004, 14:48 #10
Ceron
Beiträge: 379

ist das ganze öffentlich für jedermann?
Ich meine mit der Tatsache das ich nun im ZuX bin muss ich selber klarkommen und somit versuchen unerkannt dorthin zu gelangen.

Aber wird das in Khorinis selbst abgehalten?
16.02.2004, 14:54 #11
Montaron
Beiträge: 266

quote:
Natürlich bleibe ich dem WOG-Forum erhalten und auch im RPG geht es für mich weiter. Nur eben etwas anders, als es bisher der Fall war.


Das ist doch recht umständlich, da du dir dafür nen neuen Account machen musst. Es wäre doch viel einfacher, wenn du deinen Char am Leben lässt und mit dem so zum ZuX gelangst.
16.02.2004, 15:41 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Hm, imo is der Char Hilias sehr auf Innos fest gelegt, wär also vll. nur ne halbherzige Lösung den jetzt einfach mal zu Beliar überlaufen zu lassen.


Und... ich hab doch in irgend einem Post was davon gelesen das Hilias schon einen Mord begangen hat oder irre ich mich da?



Nun ja, wenn du das wirklich durchziehen möchtest kann ich nur sagen das ich deine Entscheidung bewundere deinen Char so authentisch zu spielen und das ich doch hoffe noch viel von deinem neuen lesen werde.
16.02.2004, 16:18 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

Würd ja auch lieber im ehrenvollen Kampf fallen als einfach von den eigenen Leuten abgemurkst zu werden, aber musst natürlich du wissen. Bei der Gelegenheit kommt wenigstens mal wieder (oder zum ersten Mal?) der Galgen zum Einsatz.
Werd jedenfalls dabei sein und mitposten.
17.02.2004, 01:43 #14
Estragon
Beiträge: 507

@all: erstmal danke für das fast durchgänig positive Feedback. :) Freut mich ehrlich, das ihr mir die Gelegenheit einräumen wollt, mich ordendlich von der Garde zu verabschieden.

@Samantha:
Ich hab da schon was, das wird denke ich ausreichen, um an den Galgen zu kommen.
@Longbow:
Erstaunlich wie lange es so dauern kann, bis man so aus die naheliegensten Dinge kommt oder? Langbow ist der erste, der auf den Galgen getippt hat und natürlich wird dieser als Hinrichtungswerkzeug zum Einsatz kommen.
@all+:
So, und werd sich jetzt grüblerisch hinhockt und darüber nachdenkt, ob ich einen neuen Acount mache oder wie das gehen soll, der muss nur ein wenig im Kastell nachlesen. Vielleicht kommen ja einige drauf, was ich vorhabe. Mit etwas Nachdenken kann man dahinter steigen ^^.

Das alles wird natürlich öffendlich gemacht, wie gehabt. Jeder kann der Hinrichtung selbst und meiner davorriegen Ergreifung bewohnen. So haben alle was davon, den solche Events sind rah gesäht und es fallen sicher für jeden gute Post dabei ab ^^
17.02.2004, 15:18 #15
Cugar
Beiträge: 108

Wir wolln ihn hängen sehen, wir wolln ihn hängen sehen... *räusper*

Naja, dann hab ich ja auch was davon, in der Stadt zu gammeln :D
17.02.2004, 18:39 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

lalala, kann weg.
18.02.2004, 06:52 #17
Chaos13
Beiträge: 887

@Hilias
Schade, da verliert die Garde einen guten Mann! Aber wenigstens wirds kein stiller Abgang, sondern einer, der den Mitgliedern dieser Gilde wahrscheinlich lange im Gedächtnis bleiben wird. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und das du weiterhin soviel Kreativität und Sprachwitz wie bisher an den Tag legst.

Schade das ich wieder inaktiv bin, sonst würde ich das Amt des Henkers gerne übernehmen.
19.02.2004, 20:45 #18
Utor Rune
Beiträge: 158

Hilias du Zwerg! Mach es gut und gleichzeitig willkommen mit deinem neuen Char!
20.02.2004, 13:00 #19
Estragon
Beiträge: 507

Heute abend werden die ersten Vorbereitung für das morgen startende Event getrofen. Jeder, der eine Tragende Rolle hat (Iwein, Uncel-Bin Teufelslama anschau) sollte sich möglichst bald in der Stadt einfinden. Morgen gegen mittag kommt mein Char auch nach Khorines.
An alle anderen, die mehr machen wollen, als nur am Ende bei der Hinrichtung mitposten, können mich gerne noch ansprechen. Ich werde heute abenden einen Ablaufplan posten, damit jeder weiß, wie es ungefähr läuft.

Des Weitere werde ich im OFTopic noch ne einlandung an alle Members stellen, das jeder vorbei schauen kann, der will.
21.02.2004, 17:40 #20
Estragon
Beiträge: 507

Heute Nacht geht es los!
Um 23:30 werde ich den ersten Mord vor der Karserne begehen. Ein NPC.
Für den darauf folgenden Kampf sind die Mitglieder Uncel-Bin und Sir Iwein vorgesehen gewesen, doch leider hab ich noch keine Rückmeldung erhalten...deswegen steht diese Aufgabe noch offen. Falls also jedmand ersatzweise einspringen will, soll er sich melden (er sollte allerdings schon ein wenig Kampferfahrung haben und Mitglied der Miliz oder Garde sein/ wenn Iwein oder Uncel noch eintrefen sollten, verfällt dieses angebot allerdings).
Danach können mich alle jagen, die dazu lust haben und der Garde Innos-Gilde angehören.
Fangen darf mich allerdings nur Teufelslama. Der wird mich in der Unterstadt erwischen.

An alle die schon verher posten, das ich hingerichtet werde: Das wäre ziemlich sinnlos, weil es noch gar keine Grund gibt. Erst morgen wird gerichtet (so gott will).
21.02.2004, 19:11 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab die Posts, in denen von einer Hinrichtung gesprochen wurde, editiert oder ganz gelöscht.

Das betraf Posts von Ceron und Cugar.

Denn noch ist Hilias nicht einmal gefasst. Woher soll dann bitteschön jemand wissen, daß es eine Hinrichtung gibt?

Bitte mal in Zukunft besser mitlesen.
21.02.2004, 19:48 #22
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ich versteh ich trozdem nicht, warum du nur um mit einem anderen char in einer anderen Gilde mitmachen musst und dafür dein Alter sterben muss!

Naja, das würde für mich ein Grund sein mal aus dem Kloster zu kriechen und in die Stadt zu gehen^^
21.02.2004, 19:57 #23
Estragon
Beiträge: 507

Der Termin für den Kampf wurde vorverlegt auf halb 10. Iwein ist eingetrofen, uncel-bin fehlt noch, es wäre noch ein platz frei.
22.02.2004, 14:01 #24
Estragon
Beiträge: 507

Heute wird es passieren. Uncel.Bin wurde zum Henker bestimmt und wird mich gegen 17 Uhr aus der Zelle zum Galgen geleiten. Jedes Gardemitglied kann auf den Wehrgängen stehen und zuschauen oder die Menge vom Galgen zu rückhalten.
Der Herold wird mich folgender Anklagepunkte bezichtigen.
Heimtüchischer Mord an drei Gardemitgliedern(dank an Teufelslama, der aufgepast hat ;) )
Angriff auf den Hauptmann der Garde
Wiederstand gegen die königliche Gewalt
Verrat an der Garde des Königs
Verrat an Innos
Verrat an der Stadt Khorines


Viele Spass, jeder hat gelegenheit für ein paar gute Posts
22.02.2004, 14:08 #25
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Gut diesmal bin ich dann auch anwesend :)

Tut mir echt leid, dass ich das gestern verschwitzt hab... -_-

Jetzt mus ich erstmal meinen Weg in die Geschichte finden *überleg*
Seite 1 von 2  1  2