World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gesichter grafik und frisur des helden
Seite 1 von 2  1  2 
26.02.2004, 11:31 #1
derStarke
Beiträge: 30
gesichter grafik und frisur des helden
also ich muss sagen gothic hat ja schon eine sehr gue grafik aber die grafik der gesichter ist grottenschlecht und die frisur des helden sieht einfach nur schwull aus ,was meint ihr?
26.02.2004, 11:33 #2
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Solang er nen wuchtigen Helm trägt und seine Sprüche behält störts mich nicht.
26.02.2004, 12:19 #3
Matteo
Beiträge: 601

Die Gesichter find ich eigentlich gar nicht schlecht. Die Frisur sieht zwar nicht besonders toll aus aber das ist eben Gothic und mich würd's wahrscheinlich mehr stören wenn der Held ne Glatze hätte als eine Scheißfrisur.
26.02.2004, 12:30 #4
memoric
Beiträge: 146

Also mir fällt das alles gar nicht mehr auf, man gewöhnt sich halt mit der zeit dran, und dieses "dreieckzöpfchen" sieht ganz witzig aus, eben wegen der dreieckigen form

Gruss memoric
26.02.2004, 13:18 #5
Homer125
Beiträge: 42

Och, ich finde die Frisur ganz gut. Der Held sollte nicht auf einmal eine andere Frisur bekommen. Sie gehört einfach zu seinen Markenzeichen, wie der trockene Humor, die Stimme und das leere Namensfeld auf dem mittelalterlichen Personalausweiß.

Aber stimmt schon, zu G3 sollten ein paar zusätzliche Polygone Haupthaar, Gesicht und Hände schmücken.
Die Möglichkeit Emotionen am Gesicht abzulesen, wäre auch nicht schlecht, aber so, wie es bisher war, könnte es auch bleiben. Da konnte man die Charaktere noch mit der eigenen Fantasie formen.

Mfg.
Homer
26.02.2004, 13:45 #6
Gollum
Beiträge: 365

Frisur: Ist nichts dran auszusetzen....
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es eine Haarschneide Option im Spiel geben würde, wo dann jeder Spieler seine Frisur aussuchen kann....

Gesichter: Also ich finde die Gesichter sahen schon bei Gothic ziemlich gut aus. Auch die Tätowierungen im Gesicht waren cool...
Wie auch immer, wir wissen ja bereits das hier nochmal kräftig verbessert wird, laut Kairo Interview. "Freuen wir können also sehr", wie Yoda sagen würde....
26.02.2004, 15:36 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Solang er nen wuchtigen Helm trägt und seine Sprüche behält störts mich nicht.


Seit wann gibt es Helme in Gothic?

quote:
Frisur: Ist nichts dran auszusetzen....
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es eine Haarschneide Option im Spiel geben würde, wo dann jeder Spieler seine Frisur aussuchen kann....


Sehr gute Idee, man könnte da ne Option bei einem Barbier einsetzen. ;)
26.02.2004, 15:40 #8
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Paladin- oder DJrüstung?
Hat doch von Gothic allgemein geredet und nich von Gothic 1...
26.02.2004, 15:40 #9
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Seit wann gibt es Helme in Gothic?

Es gibt sehr wohl Helme. (Ritter/Palarüstung; mittlere u. schwere DJ-Rüstung) Sind eben Bestandteil der Rüstungen und nicht einzeln anwählbar.
26.02.2004, 15:55 #10
SolidBenson
Beiträge: 321

dem spiel und der story würde es nicht gut tun, wenn jeder held plötzlich anders asusieht als der in G2 und G1, wenn plötzlich braunhaarige mit Bart, oder Glatzköpfige rumlaufen, klar ne frisurveränderung is was anderes, ich mein nur dass der HELD der gleiche sein muss. sprich: Keine Frau, Kein rothaariger, Kein Braunhaariger, kein..........

BeN
26.02.2004, 16:04 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Paladin- oder DJrüstung?


Also wenn du das als Helm wertest, dann will ich nicht wissen, was für dich Stiefel sind.
Helme sind für mich Einzelstücke, aber naja...
26.02.2004, 16:36 #12
RaveninBlack
Beiträge: 762

èberleg doch ma n bischen logisch. Versuch ma in sone djrüstung zu kriechen so wie der Held sie an hat. Alles an einem Stück. Dann wirs du schnell fesstellen müssen, dass es nich geht. Also. Eine Rüstung besteht aus einzelteilen, die man sich einzeln überzieht.
Also sind das Helme. Weil sie Theoretisch Einzelteile sind. Im Game sind sies halt nich. Aber das is auch nich so wichtig. Wir alle wissen was mit Helmen gemeint is. Also zerbrecht euch nich den Kopf darüber.

Ich find die Gesichter und Frisuren schon Akzeptabel.:D
26.02.2004, 16:44 #13
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
Re: gesichter grafik und frisur des helden
quote:
Zitat von derStarke
die frisur des helden sieht einfach nur schwull aus ,was meint ihr?


*hust*
hast du was gegen männer mit langen haaren? ^^


@topic: mir gefällt die frisur, klaro könnten die gesichter usw. etwas detaillier sein, aber es passt scho
26.02.2004, 17:49 #14
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Frisur ist vielleicht noch verbesserungsfähig,aber man gewöhnt sich dran und besser als irgendein Mist!

Gesichter finde ich eigentlich gar nicht so schlecht...
26.02.2004, 18:17 #15
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Muss dir zustimmen derSarke , des Helden Frisur ist etwas Schwul .
Es müste in Gothic 3 einen Friseur geben der das richtet , und man sagen kann ob Glatze , färbung oder was weiß ich . Natürlich sollte es dann auch so sein das die Frisur auch mal geschnitten werden muss damit mann nicht aussieht wie Tarzan . Oder was denkt ihr ?


Der Schläfer erwache !
26.02.2004, 18:21 #16
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Nagelstudio, Sonnenstudio, Fitnessstudio soll es in Gothic III auch geben.
Weil man muss ja auch gut aussehen wenn man sich durch Ork-Horden knüppelt.

Jetzt mal im Ernst, du willst WIRKLICH einen FRISEUR in Gothic III haben ?
Kauf dir irgend n Friseurmanager falls es das gibt, aber um himmelswillen belaste Gothic III nicht mit sowas :D
26.02.2004, 18:48 #17
Shogan
Beiträge: 591

Gerade Schwule haben extrem selten lange Haare - tut mir leid, derStarke (toller Nick), aber du hast keine Ahnung. :P

-=Bc=-Hunter, wir verstehen uns? :D
26.02.2004, 19:08 #18
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Shogan
-=Bc=-Hunter, wir verstehen uns? :D


scheint so :D gehst du wacken?^^
26.02.2004, 19:10 #19
Shogan
Beiträge: 591

Sagst du mir den Weg ins Auenland? :D
Nein, ich kiffe nicht, verfechte als Langhaariger aber stets meine Fraktion. :D
26.02.2004, 19:20 #20
Shisha
Beiträge: 93

wenn alle finger hätten wärs auch nicht schlecht :D
26.02.2004, 19:28 #21
Izual
Beiträge: 330

die firsur passt.es ist sicherlich keine grafische meisterleistung, eher das gegenteil aber in g1 hat es gepasst in g2 auch also warum ne super trendy daniel K frisur? der held hat immer geile sprüche drauf, kommt cool rüber und du meckerst über die haare, sie zu das der thread verschwindet wenn er das liest tz tz tz. er hat schon viele gekillt er hat also keine hemmungen:D
26.02.2004, 19:29 #22
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16

quote:
Zitat von Shogan
Sagst du mir den Weg ins Auenland? :D
Nein, ich kiffe nicht, verfechte als Langhaariger aber stets meine Fraktion. :D



hmm bezieht sich das jetzt auf the lord of the weed? ich mein das echte wacken, hoch im norden ;)
26.02.2004, 20:56 #23
Shogan
Beiträge: 591

Oh, ich dachte LotW hätte diesen Begriff geprägt - vorher kannte ich ihn nicht. Aus dem hohen Norden komme ich auch, aber falls Wacken auch in deinem Zusammenhang was mit Kiffen zu tun hat, dann wacke ich nicht.

Dass die Leute lange Haare immer mit schwul verbinden - irgendwie lächerlich. Ist eben nicht jeder so stinknormal wie du, derStarke. ;)
26.02.2004, 20:58 #24
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16

wacken und von LotW erfunden

das Wacken:Openir ist DAS metalevent des jahres in europa... mehr infos unter www.wacken.com
27.02.2004, 13:38 #25
Shogan
Beiträge: 591

Hm, also die Bilder sagen mir überhaupot nicht zu.
Seite 1 von 2  1  2