World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
02.03.2004, 20:27 #1
Izual
Beiträge: 330
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate
also was sind eure lieblinszitate aus gothic von dem namenlosen helden(oder von anderen):P

ich werde meins später einfügen kann mich grade nit wirklich dran erinnern:) freu mich schon drauf, beispiel: "ich glaub ich hau dir jetzt ein bisschen aufs maul...":)


also ich versuchs mal zu schreiben war aus dem 1 teil wo man wasser träer spielen muss(sein name ist mir entfallen) und wenn man ihn umgehauen hat kann man zu ihm sagen: es ist wieder zeit für ne trachtprügel, er sagt sowas wie warum? dann kann man sagen ich wollte deine fresse einfach mal wieder im dreck liegen sehen(bitte verbessert mich wenn es falsch ist, und es wird falsch sein!:Dder kerl hieß glaub ic jarvis)
02.03.2004, 20:39 #2
Jackal
Beiträge: 110

Einer is cool .Wenn man zu Dexter will steht ja an der brücke so eine Wache und die sagt (ahhh du willst meinen boss sprechen ja dann lass ich dich ja natürlich rein,nur wenn du den namen kennst sonst muss ich dich töten.)Wenn man dann Diego eingibt sagt er (richtig,scherz jetzt muss ich dich töten.)Der hat mir gefallen.Und noch geil ist wenn man bei Kor Kalom ist und der dann sagt (Ich hatte leztens eine Vision vom schläfer persönlich und er gab mir die aufgabe diese mission weiter zu leiten und ich hab dich erwählt um diese mission zu machen,die aufgabe bekommst du nicht von mir du bekommst sie vom SCHLÄFER.Und dann sagt der Held .(Nicht war ?!)

Der war auch geil !!!!!!!!!!!!
02.03.2004, 20:42 #3
Izual
Beiträge: 330

was mir bei kor calom noch einfällt,

Held:Wie wäre es mit einer belohnung?
Calom: ach ja, *lufthol*Danke

zum wegrofln:D
02.03.2004, 20:57 #4
Jackal
Beiträge: 110

Was mir beim Kalömchen(Cor Kalom)noch gefallt.Kalom: Wäle deine belohnung.Held: Ich nehme die waffe.Kalom: Möge diese waffe deine gegner zur sträke bringen.Oder so ehnlich.Ja dann bekommt man einen STEINBRECHER. Die beste waffe aller zeiten.Schmee ole am Backersee.

He Izual hastn guten geschmack und ein feines händlein.Ich meine damit das ich die gleichen sprüche cool find wie du.
02.03.2004, 21:04 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Alwin: Mir gehört nur das eine was auf den Namen Lucy hört.Das ist
meine Frau die Lucy
Abuyin: Mein Name ist Abuyin...(nennt dann seinen langen Namen)
Greg: Du armer S´lucker kannst deine Kröten behalten!
Jack: Ahoi du Landradde!Bis wohl hier gestranded was?
Grimbald: Du hast mir zwar noch nicht geholfen,aber ich will mal
nicht so sein!
Liesel: Määäh!:D
Bengar: Was wären das für Banditen,wenn sie keine Waffen hätten?
Bilgot: Ich bin hier das Mädchen für alles!
Brutus: Keinen den ich zum Reden zwingen muss!Schade!
Garond: Das sehe ich selbst!

Das sind die besten die mir einfallen
02.03.2004, 21:10 #6
Izual
Beiträge: 330

es ist zwar kein zitat sondern ne quest, am tempellatz steht ein guhl um seine zustimmung zu bekommen geht man ins neue lager und lässt sich nen super joint geben.und der is dann so bekifft das er denkt das er ne vision hat genail:D

@Jackal: jo so siehts aus;)

Mud: labert was er immer labert
Held: Verpiss dich!:D
02.03.2004, 21:13 #7
Vadid
Beiträge: 182

Sind ja viele aus G2 dabei, was ich noch nicht gespielt hab... kann ja lustig werden :)

Einer aus G1 hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang, als man das erste Mal die Brücke zum alten Lager überquert...
Held: "Ist das da hinten das alte Lager?"
Brückenwache: "Nein, das ist das neue Lager. Das alte ist unter der Brücke..."

Und Kalom´s luftholendes "Danke" ist wie oben schon erwähnt der Brüller gewesen *g*
02.03.2004, 21:13 #8
Thorus14
Beiträge: 556

Auch noch gut:

Keroloth: "Verdammt, man hat mich bestohlen!"
Ich: "Hat man dein Gold gestohlen?"
Keroloth: (sarkastisch) "Nein man hat mir 20 Goldstücke in die Tasche gemogelt!... Natürlich bestohlen du Idiot!"

War einfach der beste Spruch.
02.03.2004, 21:17 #9
Izual
Beiträge: 330

was auch noch genial ist.

Held: wirst du mir die zustimmung geben um bei einem anderen meister anzufangen?
Bosper:(traurige,abfallende stimme) aber ich hab gedacht du würdest bei mir anfangen...:(

ich kann einfach nit anders und hab bei ihm jetzt immer angefangen(is ja auch am besten^^)obwohl ich mir immer fest vornehme es nit zu tun, aber ich kann nicht!!!!!!!!!!!!:D


Held: Hinter dir ist eine Fleischwanze!
Brutus: Ich muss hier Weg!(läuft in den sicheren Tod, nämlich in die Orks:D )

Ur Shak: Ur Schak machen Ulu Mulu für Freund...ohne worte:D
02.03.2004, 21:18 #10
Jackal
Beiträge: 110

Noch irrsinig geil ist im Sekten lager Da sagt der held: Wie stehts.
Novize: Ich bin total hight man.

Izual du bisch auch cool ......
02.03.2004, 21:44 #11
dreiche2
Beiträge: 53
Re: Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate
quote:
Zitat von Izual

also ich versuchs mal zu schreiben war aus dem 1 teil wo man wasser träer spielen muss(sein name ist mir entfallen) und wenn man ihn umgehauen hat kann man zu ihm sagen: es ist wieder zeit für ne trachtprügel, er sagt sowas wie warum? dann kann man sagen ich wollte deine fresse einfach mal wieder im dreck liegen sehen(bitte verbessert mich wenn es falsch ist, und es wird falsch sein!:Dder kerl hieß glaub ic jarvis)




also soweit ich weiss ging das so: (und der typ hieß lefty?)

Held: ich hatte heut einen anstrengenden Tag. Halt mal still...
02.03.2004, 21:46 #12
Izual
Beiträge: 330

lefty!!!!man konnte aber mehrere dinge sagen nur weiss nit mehr so genau was,mein g1 gedächnis beschränkt sich auf den helden carads diego gorn lares und wolf:D (übertrieben gesgat ntürlich kenne ich noch mehr:P)
02.03.2004, 21:53 #13
Matteo
Beiträge: 601

GI:
Fisk: "Du hast meinen Hehler vertrieben."
Held: "Dann... besorge ich dir einen neuen."
Fisk: "Ich glaube nicht, dass dir das gelingen wird."
Held: "Dann... leck mich doch einfach."

Held: "Ich will mich nur umsehen"
Wache: "Umsehen, kostet 50 Erz!"

Held: "Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen."
Kharim: "WAS? Das neue Lager ist unabhängig von dieser ganzen Scheiße!"

GII:
Held: "Du bist besessen, jemand muss dir den Dämon aus dem Kopf schneiden!" (Nur DJ)
Brutus: "Neeeeeeeeeein!" Und rennt weg. :D

Held zu Pedro: "Normalerweise verspüre ich Skrupel jemanden einfach abzuschlachten, aber du Drecksau bist eine Ausnahme." (Nur DJ)

Talbin: "Das einzige was es hier gibt, ist auf die Fresse, wenn man zu weit rausgeht."

Held: "Ich war bei Raoul"
Jarvis: "Und?"
Held: "Er hatte die Schläge dringend nötig."

Gerold: "Wenn ich nicht bald was zu Essen bekomme beiße ich Garond in seinen fetten Arsch."

Grom: "Ich beiße noch in die nächste Baumrinde"
02.03.2004, 21:59 #14
Izual
Beiträge: 330

man mir fallen immer nur einzelne ein!!!>_<

Held : Wo ist das Paket?Ich prügel es aus dir raus!!
Dar: Ey, ich bin viel zu breit um mich mit dir zuschlagen....:)

Held: Darf ich in den Kerker?
Gerold: Nein.
Held: Können wirnicht mal eine ausnahme machen?
Gerold: Nein
Held: und wenn ich dir gold zahle?
Gerold: hmmm...NEIN!
Held: Schläfst du eigentlich nie?
Gerold: Nein
__________________________
Held:Wie wäre es mit nem stück Käse?
Gerold: Mehr mehr mehr!!!:D
02.03.2004, 22:05 #15
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

aus gothic dndr

saturas : du must raven aufhalten

held : aha du meinst ich sol ihn töten
03.03.2004, 10:13 #16
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Gothic 1:

"Verpiss dich."


Gothic 2:
Onar:"Was willst du verfluchter Bastard aus dem Kloster hier auf meinem Hof?" (Nur FM)
03.03.2004, 12:12 #17
Jabbadu
Beiträge: 165

ich find Talbin im MT voll witzig, er erzählt irgendwas von großen trophäen, und das er sich ein floh in sein ohr setzte lassen hat... und dann aber das einzige was es hier gibt, ist auf die fresse :D

hab mich weggeschmissen

und alligator jack: "aber die schmecken wie eingeschlafene Füße"
03.03.2004, 14:19 #18
Constantino
Beiträge: 20

Mein favorit ist immer noch dieses fast mitleidige:
"Du arme Wurst, hast ja nicht mal Gold dabei"
Mir gefällt einfach immer wieder wie sie "Wurst" betonen,klingt irgendwie so bayrisch.
03.03.2004, 14:29 #19
Der Weise User
Beiträge: 878

hm..., ich finde den gut:
held: y'berion sagte, du würdest mich belohnen...
calom: ach tatsächlich...hat er das gesagt?..hier 50 erz sollten reichen!
oder das hier
held: wie sieht's aus?
rod: diese stiefel, diese v e r d a m m t e n stiefel!
oder
held: was hast du jetzt vor?
rod: machst du witze? ich kauf mir erst neue stiefel mann!
03.03.2004, 15:58 #20
DungeonMaster
Beiträge: 64

Der Wasserträgertyp heißt Lefty.

Mir gefallen folgende Sprüche:
Zu Lefty: Ich hatte einen schlechten Tag. Halt mal still.
Jarvis: Pass auf deinen Rücken auf.
Zu Mud: Verpiss dich.
und natürlich das Danke von Cor Kalom.
03.03.2004, 19:06 #21
Matteo
Beiträge: 601

NPCs: "Ich steh auf diese ganze Scheiße!" (besonders wenn Gorn es sagt.)

Held: "Hättest du Interesse an diesem Krautpaket?"
Abuyin: "Sumpfkraut? Geht weg damit, Sohn der Unvorsichtigkeit."

Ignaz: "Ein kleiner Schritt für die Wissenschaft, aber ein großer für mich."

Xardas: "Pyrokar also. Der alte Zausel wird langsam lästig."
03.03.2004, 19:31 #22
Ferox
Beiträge: 403

Mein lieblingsdialog ist:

Djego: "Es hat schonmal jemand versucht einen Magier zu bestehlen"
Held: "Was ist jetzt mit ihm"
Djego: "Er wurde am nächsten Tag am Außenrong gefunden - an verschiednen Enden"
oder:

Held: "Djego, gut dich zu treffen"
Djego: "Gut, dass du hier bist, wie haben ein Problem"
Held: "Was für ein Problem"
Djego: "Es ist wiegt ca. 1 Tonne, ist 30m groß und Wartet vor den Toren der Burg"
oder:

Held: "Wie siehts mit einer Belohnung aus?"
Kalom: "Ach ja...Daankee"


Edit: An grischnach im Post unter mir: Es war die Karte bei Graham ;)
03.03.2004, 19:38 #23
Grischnach
Beiträge: 958

Heldib mir die(eing gegenstand der mir jetzt nicht einfällz)oder ich bring dich um:) :D
03.03.2004, 19:53 #24
Klaue-Beliars
Beiträge: 34

ich find auch immer wieder cool wie sie "der hat genuug" betonen, oder wenn sie sagen "ein langweliger kampf, ein kleiner windstoß und er wär von alleinen umgefallen"
03.03.2004, 20:24 #25
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Mein lieblingsdialog ist:
Djego: "Es hat schonmal jemand versucht einen Magier zu bestehlen"
Held: "Was ist jetzt mit ihm"
Djego: "Er wurde am nächsten Tag am Außenrong gefunden - an verschiednen Enden"



Das war aber Thorus!
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »