World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
12.03.2004, 18:25 #76
SMT
Beiträge: 88

Oder Brutus in der Burg, der der so panische Angst vor Fleischwanzen hat! Wenn du die Fleischwanzen vernichtet hast:

Brutus: "Hier, nimm dieses Gold, als Zeichen meiner Dankbarkeit."
Held: "Mir kommen gleich die Tränen" :D

Oder wenn man in der Addonwelt ankommt und Saturas die Aufträge gegeben hat:

Saturas: "Du musst das und das und das auch noch." (Nicht der Originaltext ;))
Held: "Ist das alles? Das mach ich doch mit links."
Saturas: "Ich weiss das es viel ist, sieh es als eine Chance mein Vertrauen zurückzugewinnen."

Man begibt sich in Lebensgefahr, nur das man das Vertrauen eines Menschen zurückgewinnen kann...
15.03.2004, 10:40 #77
Kuscheltroll
Beiträge: 22

@SMT Das ist auch mein Lieblingzitat. Es war doch was mit den Sklaven befreien Raven töten und noch was, das mir nicht einfällt.

Ein weiteres Zitat ist wenn man den Kerl mit den Schafen in der Stadt anspricht.(keine Ahnung wie der heisst.)

Held: Sind das deine Schafe?
DerAndere: Mir gehört nur ein Schaf, die Lucy. Die Lucy ist meine Frau.
15.03.2004, 13:04 #78
AlexVornam
Beiträge: 1.727

"Hast du auch ein Faible für Tiere? Das haben sie ja garnicht gerne..."
15.03.2004, 16:57 #79
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Kuscheltroll
@SMT Das ist auch mein Lieblingzitat. Es war doch was mit den Sklaven befreien Raven töten und noch was, das mir nicht einfällt.

Ein weiteres Zitat ist wenn man den Kerl mit den Schafen in der Stadt anspricht.(keine Ahnung wie der heisst.)

Held: Sind das deine Schafe?
DerAndere: Mir gehört nur ein Schaf, die Lucy. Die Lucy ist meine Frau.



Der Kerl mit den Schafen heisst Alwin.

Man muss in der Addon-Welt Raven töten, Sklaven befreien und Reliquien sammeln und noch kleine Nebenquests erledigen...
15.03.2004, 18:19 #80
Templer17@LDK
Beiträge: 64

könnte mir jemand das zitat
Keroloth: "Verdammt, man hat mich bestohlen!"
Held: "Hat man dein Gold gestohlen?"
Keroloth: (sarkastisch) "Nein man hat mir 20 Goldstücke in die Tasche gemogelt!... Natürlich bestohlen du Idiot!"
als mp3 machen???
15.03.2004, 18:38 #81
pana
Beiträge: 113
haahahha
in GI sagt Kharim wenn du gegen ihn in einem kampf verlierst: BEIM NÄCHSTEN MAL BRING ICH DICH UM! oder wenn man in seiner nähe etwas anstellt: WAS IS LOS!?

In GII bei so einem drachenjäger:

Held : " ich konnte deinen beschissen Gesichtsausdruck nicht einordnen, deshalb frag ich nach. "

ahahaha
15.03.2004, 18:58 #82
Grischnach
Beiträge: 958

STECK DIE WAAFFE WEG!!!
STECK DIE SCHEI? WAFFE WEG!!
DU AHST ES NICH ANDERS GEWWOLLT...

muhahaha und 10 sekunden später leigt er!!!:D :D :D
16.03.2004, 11:09 #83
Leovinus
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Kuscheltroll
@SMT Das ist auch mein Lieblingzitat. Es war doch was mit den Sklaven befreien Raven töten und noch was, das mir nicht einfällt.

Ein weiteres Zitat ist wenn man den Kerl mit den Schafen in der Stadt anspricht.(keine Ahnung wie der heisst.)

Held: Sind das deine Schafe?
DerAndere: Mir gehört nur ein Schaf, die Lucy. Die Lucy ist meine Frau.



Geht dann noch weiter:

Held: Und, wie gehts den Schafen?
Alwin: Sie fressen.. und werden jeden Tag fetter! Genau wie meine Frau... <lacht>

Gruß, Leo
16.03.2004, 14:59 #84
inubis
Beiträge: 22

ich find die ganz cool:

heldas machen die schafe?
alwinie fressen und werden immer fetter, genau wie meine frau lucy!HA HA HA(die lache is so geil)

und alles was abuyin sagt( sohn der..., vater der...)und vor allem seinen namen abuyin ibiyadir ibiomakalib banhatscha scharidi oda so ähnlich:D

wenn man in g1 einen templer oda so vor den augen eines anderen niederschlagt dreht der andere sich immer von die weg und sagt:
ich hab NICHTS gesehn(das NICHTS betont der so schön)
16.03.2004, 15:56 #85
inubis
Beiträge: 22

mir fällt noch was ein:
in g1:
held: ich bin...
xardas:MICH INTERESSIERT NICHT WER DU BIST!
16.03.2004, 17:13 #86
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wenn man im Addon mit der "Freundin" von Elvrich in Snaf's Kneipe im Banditenlager redet(als FM):
Held: verleugnest du etwa Innos, Weib? :D

dann natülich die Zitate des netten Cor kaloms die von Mud.

Oder das Zitat eines der Drachen: Ich bin XYZ und du solltest besser wieder unter den Stein kriechen unter dem du hervorgekrochen bist :D

edit: Was mir gerade mal so auffällt: das hier war mein 600 Beitrag Juhu :)
16.03.2004, 17:41 #87
Netbek
Beiträge: 172

achja und "Alle Schafe heissen Liesel"
16.03.2004, 17:52 #88
fast death
Beiträge: 560

Feomatar: Ich kann es wirklich nicht glauben das es wirklich noch Menschen gibt die ihr Leben verwirken nur um einen Leibhaftigen Drachen zu sehen
Held: Ich bin nichht nur gekommen un dich zu sehen ich fürchte ich hatte etwas radikaleres im Sinn.
Die betonung und der Humor ..... zum Rofl'n
16.03.2004, 19:45 #89
Izual
Beiträge: 330

ist jetzt kein zitat, aber im add on redet der held manchmal anders, irgendwie ruhiger, ist euch das auch aufgefallen?also ich finde das hat was, und gefällt mir besser:D eines der besten dinge an gothic war eh immer die stimme/sprüche des helden:D diese ironie,dieser humor,diese agression:D
17.03.2004, 18:27 #90
RaveninBlack
Beiträge: 762



Ganz genau.
Kann man hier auch coole Sprüche von Mods reinschreiben??
Sofern es welche gibt.
17.03.2004, 18:53 #91
König Rhobar II
Beiträge: 639

In "Die Bedrohung" gibt es einen Coolen Dialog zwischen dem "Fremden" und dem Helden, wenn man die Quest "Der Fremde SE" gelöst hat :D
Ist so ein zusammenschnitt aus einigen Mudsprüchen und anderen
17.03.2004, 21:40 #92
Izual
Beiträge: 330

was auch noch hammer geil ist, wo man paul wegen huno ausfragen muss^^

"[...]sonst hau ich dir aufs maul...paul":D
Paul: das kannst du nicht tun!
Held: weiss nit mehr so genau, denke er sagt: und ob ich das kann...kurze pause....paul, lol leute ich hab mich weggeschmissen:D
18.03.2004, 09:07 #93
[~pacio~]
Beiträge: 12

ganz am anfang von G1:
Drax: für den anfang reicht ein ordentlicher schluck BIER!
danach:
Held: Hast du irgentwelche tipps für mich?
Brückenwache: Jaaaa, geh nicht allein in den wald! es sein denn
du bist stark genug gegen die ganzen VIECHER anzukommmen.
voll geil!
18.03.2004, 11:23 #94
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ich finde es im Filmchen ganz am Anfang so cool. Als sie ihn in die Barriere werfen.
Pyrokar( Ich glaube, dass er es ist): Man wird dir alles geben was du wünschst. (oder so ähnlich)
Held: (grinst so geil:D )Na gut ich nehme ihn.
18.03.2004, 13:32 #95
Bloodeye
Beiträge: 287

Skip: Ich bin einer der meist geuchten Verbrecher in Khorinis,Skip klingelts.
Held: Noch nie gehört.
Skip: Mein Fresse wo Lebst du denn?

Die sind recht witzig.
18.03.2004, 15:47 #96
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Izual
was auch noch hammer geil ist, wo man paul wegen huno ausfragen muss^^

"[...]sonst hau ich dir aufs maul...paul":D
Paul: das kannst du nicht tun!
Held: weiss nit mehr so genau, denke er sagt: und ob ich das kann...kurze pause....paul, lol leute ich hab mich weggeschmissen:D



muss was verändern ich glaube es war so

Hled: und ob ich das kann
Paul: laber irgendwas weil er schiss hat
Held: kleine pause...Paaaaauuul! wenns immer noch nit richtig ist verbesser tmich weis snur noch das ich mich totgelacht hab^^
18.03.2004, 19:54 #97
Rumo
Beiträge: 1

Ich find:

"Bau deine Hütte nicht am Graben. Aber keiner der Schweinen hat gesagt, wenn ich's doch tue!!"
Held:"und?"
"jetzt rennt jedes schwein durch meine Hütte!!!


Ih find den einfach
18.03.2004, 23:55 #98
MichaDD
Beiträge: 72

G2


der held zum typen vor dem söldnerlager:

"ist das ein gesicht oder ein hintern was du vorne auf dem hals trägst?"
19.03.2004, 10:34 #99
Ray
Beiträge: 157

Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber wenn man in Richtung Xardas stapft und noch nicht Feind des alten Lagers ist, spricht einen Pacho an (oder so ähnlich) ein Gardist halt.

Pacho: "He, du!"
Held: "Wer, ich?"
Pacho: "Nein, ich meinte deine Großmutter, natürlich mein ich dich!"

Der is auch von wegrofln wenn man ihn zum ersten mal hört.
20.03.2004, 15:49 #100
Felix.H
Beiträge: 117

oder noch was lustiges:

Held: voher kommt ihr?
Drachenjäger: wir kommen aus dem sü , sind aus der stadt
Held: so so aus der stadt also, wie so hab ich euch dann noch nie gesehen?

was dann kam weis ich nicht mehr so genau, irgendwas von halts maul und ich soll mich nicht in ihre angelenheiten einmischen.
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9