World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
10.03.2004, 17:03 #51
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das hat was mit der Diebesgilde zu tun.
Man muss zuerst einen der Mitglieder laufen lassen und dann bei Kardiff nach spezieller Arbeit fragen, dann bekommt man diesen Auftrag.
10.03.2004, 17:09 #52
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Das " schaue in den Minen nach wie weit die Produktion steht " Quest fand ich ziemlich bescheiden , ich hab alle minen mehrmals abgegrast bis ich diesen Paladin gefunden habe der sich hinter Cavalorns Hütte versteckt hat.
10.03.2004, 18:14 #53
A'mon Shak
Beiträge: 43

ich find den "hol mich hier raus" mit bilgot zum kotzen. beim 1. mal hat ich den weg für ihn noch nih gesäubert und er is mir 20.000 mal verreckt bis er dann an der doofen mine war. am ende hats sichs dann auch nich ausgezahlt. durch diesen bug hab ich ihn dann immer tod vor der alten mine ligen sehen....da macht es gar keinen spaß leute zu befreien, wenn man weiß, dass die eh sterben ...:(
12.03.2004, 10:24 #54
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Im Addon is das mit Billgot lustiger, da man wenn man Diego mit nimmt die Orks weg schnetzelt wie nix!! Leider ist der arme Bilgot dann bei einem Kampf mit Drachensnappern( wir kämpften seite an seite auf einmal er wischte ihn das dumme vieh) umgekommen!!! Eben eine Schweige Minute ein gelegt und weiter gings!! diego is sowieso wichtiger!!!!
12.03.2004, 14:19 #55
semi
Beiträge: 2.734

Oh ja, das schauen bei den Minen fand ich auch extrem öde... Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich den Pala bei der Hütte gefunden hab. War aber spannend zu sehen, wie sich die G1-Welt verändert hat ;)
12.03.2004, 14:57 #56
master of chaos
Beiträge: 498

G1: die quest wo man dusty in Sl bringen muss
G2: die quest wo man dem richter irgendwas anhägen soll
12.03.2004, 15:34 #57
Erain
Beiträge: 192

Am Anfang (erstes Mal) hab ich jeden Aufrag geliebt.
Aber ab dem zweiten mal hat mich eigentlich immer mal wieder was gestört und jetzt nerven mich die Quests irgendwie nur noch...
12.03.2004, 22:00 #58
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Ja irgend wie ghet es mir auch so!! Besonders die Hauptaufträge immer die drachen immer Auge Innos!! Bin ganz froh wenn ich ma nen Auftrag finde den ich noch nicht kenne!!
12.03.2004, 23:08 #59
anubisTURBO
Beiträge: 276

Es ist doch trotz drei Seiten Posting erstaunlich, dass noch nicht einer das schlimmste Quest, aller Zeiten gelüftet hat!?

"Die Innos-Schreine reinigen...!" Na toll, ich latsche durch die Gesamte Karte betröpfele den Schrein mit ein bisschen geweihten Wasser von dem klapprigen Feuermagier und, im Endeffekt hab ich auch nicht viel davon, weil im 5.Kapitel hat man eh von allem mehr als genug. Also echt, das war die schlechteste und nervtötenste Quest überhaupt! ! !

Die war mindestens genauso schlimm, wie die EliteOrk Heere auf Khorinis zu zerschlagen. Mal abgesehen von den vielen XP, nur viele dumme Rennerei und dann *schnitz* *schlitz* *zisch* *pfei* *schnacht* *schmarr* Waren alle Orks tot...!
13.03.2004, 23:09 #60
Schattenlord
Beiträge: 147

jau, da hast Du Recht. Die Schreine zu reinigen, war wirklich nervig. Aber mindestens genauso ätzend ist der Quest, den Du als DJ (ich glaube von Bennett) bekommst, die Höhlen nach Echsenmenschen (oder -eiern?) abzusuchen und er Dir dann die Karte mit den Höhlen von Khorinis gibt.

Aber der geilste Quest (wenn man das auch mal erwähnen darf) ist eindeutig, den Canyon von den Razors zu säubern. Find ich klasse, wenn die Piratenbande wie an einer Schnur aufgezogen schön im Gänsemarsch hinter mir herlaufen und dann Attacke machen!
13.03.2004, 23:52 #61
jakemega
Beiträge: 184
Wat habt ihr denn...
Also der Schläfertempel ist finde ich eine der schönsten Sachen von Gothic I, wo es sowieso nichts aber auch garnichts schlechtes drin gibt (dieses Dogma ist mein lieblings Dogma)

Die AddOn-Welt hat meiner Meinung nach auch keine Mäkel, aber ich kann verstehen wenn man keine Lust hat alle Schreine zu reinigen, oder alle Orktrupps zu metzeln, das ist wegen der häufigen Wiederholung schon etwas langweilig. Aber naja, das Amulett, mit welchem man für die Schreinigung belohnt wird ist nett, muss man Ulthar (?) lassen, finde ich.

Das einzige Quest, das mich wirklich genervt hat in Gothic II ist das wo man die beiden Brüder gegen einander aufhetzen soll, sodass die sich dann am Ende sogar umbringen. Und wenn dies nicht tun, tuts Akil der daneben sitzt und keine Kämpfe auf seinem Hof meint dulden zu dürfen.

Im allgemeinen ist das Missionsdesign von Gothic 2 nicht so gut wie das von Gothic I, würde ich sagen. Denn auch die Storyquests mit den Drachen hat was von viermal aufgegossen, dann noch ein fünftes Mal mit Feomathar und noch ein sechstes Mal mit dem untoten Drachen... Das ist echt ein wenig Schwach, eben wieder wegen dieser Wiederholung. Da mögen die Schauplätze noch so schön und noch so unterschiedlich sein.
14.03.2004, 07:51 #62
Erain
Beiträge: 192

Na gut, es waren wirklich viele Drachen, aber auf dem ganzen Cover geht es um Drachen.

Viel mehr hat mich der Endgegener und seine Umgebung enttäuscht.
Da war das 1er mit den fünf Herzen doch um einiges besser, oder?
14.03.2004, 08:30 #63
Vanlender
Beiträge: 565

Ich hasse den Quest mit den Fokussen....
Diese rumlauferei....
14.03.2004, 20:32 #64
Matteo
Beiträge: 601

Also bitte, die Fokussuche ist einer der besten Quests überhaupt!
- Man kämpft zusammen mit seinen 4 besten Kumpels
- Man durchsucht mysteriöse Orte wie die Bergfestung, Klosterruine
- Man kämpft gegen verschiedenste Gegner: Troll, Golem, Zombie, Schattenläufer, Snapper
- Außerdem gibt's doch Teleportrunen und Geschwindigkeitstränke also beschwer dich nicht wegen der Lauferei

Eine Quest die ich nicht leiden kann ist die Erste Tat des Helden als Magier. Ich muss mich zwischen Opolos, Dyrian oder Babo entscheiden, die anderen muss ich immer enttäuschen
15.03.2004, 10:39 #65
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ja solche Entscheidungsquest bringe ich auch echt immer nur schweren Herzens rüber...! Am liebsten würde ich es allen Recht machen! *heul*

Entscheidungen sind zwar cool, aber ich glaube dann immer, dass in ungutes getan habe. Hoffentlich packen die nicht soviele Entscheidungen in G3 sonst bin ich ja nur am rätseln wem ich helfe...
15.03.2004, 15:57 #66
Renejan
Beiträge: 65

Jap , dieser Wunsch als Magier.. hrnf !

Am liebsten hätte ich's so gemacht

Oppolus ist schon so lange als Hirte beschäftigt ! Lasst ihn in die Bibliothek! Und Dyrian soll dafür seinen Platz einnehmen - um die verlorene Stelle im Garten soll sich Babo kümmern .


Mann , egal was ich mache, ich fühl mich nach dieser Entscheidung immer schlecht ......
15.03.2004, 20:42 #67
blue lord
Beiträge: 228

G1: der Orktempel

G2: Bospers Bogen
15.03.2004, 20:45 #68
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Stimmt , orktempel war total scheiße. Immer die verdammten grunzlaute.
16.03.2004, 15:05 #69
whiteelf
Beiträge: 230

mir ging eindeutig die Quest mit dem Saufwettbewerb auf den Keks, viel zu viel rumgerenne und minutenlanges Warten auf das Ergebnis ohne effektive Belohnung oder interessante Gespräche das war voll öde
16.03.2004, 15:45 #70
inubis
Beiträge: 22

in g2 ist für mich der ALLER SCHLIMMSTE die schreine säubern

in g1 is der quest mit der liste von diego volll müllig.

aber der orktempel ist doch echt das geilste
17.03.2004, 22:25 #71
Lord Arthas
Beiträge: 115

Bei G2 des mit dem Schnappsbrennen...

Werden viele gar net kennen!
18.03.2004, 16:47 #72
Gomez5.4
Beiträge: 219

Rüben ziehen bei Lobart!!!
19.03.2004, 18:52 #73
Bloodeye
Beiträge: 287

Die ornamente suchen mag ich gar nit.
20.03.2004, 18:51 #74
Der Schläfer
Beiträge: 255

quote:
Rüben ziehen bei Lobart!!!


Tja Gomez5,4 , nicht jeder arbeitet gerne wie ein Bauer :D

Meiner meinung nach war das die langweiligste , blödeste und albernste Quest den ich jeh gemacht habe . Da hätte man die Erfahrungspunkte und das Gold gleich finden sollen .
04.04.2004, 21:31 #75
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Naja ich hab mir die paar Xp geholt und den danach sowieso beklaut ;)!!!!!
Seite 3 von 4  1  2  3  4