World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Glutaeus Maximus hat Geburtstag!
Seite 1 von 2  1  2 
10.03.2004, 21:44 #1
olirie
Beiträge: 1.642
Glutaeus Maximus hat Geburtstag!
Heute ist ein Feiertag für ein langjähriges Mitglied des ZuX. Ja, ich spreche von Glutaeus Maximus. Denn heute ist der eine Tag, an dem er vor 25 Jahren das Licht der Welt erblickte.

Und hier haben wir uns heute versammelt, um ihm folgendes zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch, GM, Gesundheit, Glück und Wohlstand wünsche ich dir!
10.03.2004, 21:45 #2
Squall_L
Beiträge: 1.067

Herzlichen Glückwunsch Glutaeus Maximus.
10.03.2004, 21:54 #3
meditate
Beiträge: 6.868

wer issn das? nie geHört.

lass uns lieber an was lustigs denken
10.03.2004, 21:58 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

alles gute hier nochmal, vielleicht schaust du ja doch mal rein :)

oh nein, jetzt hat opi wieder alle mit seinem gekrächze vertrieben
10.03.2004, 22:05 #5
Operations
Beiträge: 1.479

na dann von mir auch alles gute zum geburtstag, schon wieder mal ^^
wär schön wieder mal was von dir zu hören ;)

zum abschied noch...

haaap...ne.... haaaaaaappppyy... fast..... wer seinen Gehörschutz nicht innerhalb der nächsten 3 sekunden auf hat, ist selbst schuld und kann mich aufgrund dieser durchaus rechtzeitigen Vorwarnung nicht für irgendwelche Schäden verantwortlich machen

*räusper*
haaaaaapppyyyyyyyyyyyy biiiiiirthdaaayyyyyyy tooooooo yooooouuuuuuuuuu..... (ich kann die Protestschreie schon richtig hören "und da beschwert sich der über Dons Gesang" )

und bevor ich Gefahr laufe noch mehr Blödsinn zu schreiben, geh ich lieber ins Bett und versuch mich bis morgen zu erholen und dann auch zu bessern *g*

machs jut, altes haus ;)

jaja, sammyleinchen, und das obwohl ich heute nicht mal nutella gegessen hab :D
10.03.2004, 22:26 #6
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Vierteljahrhundert voll, Mad Max. Zeit für Nachwuchs, nicht wahr?
10.03.2004, 22:53 #7
Xalvina
Beiträge: 1.273

Is doch`nisch wahr!

Der? Ja der..

Mein Herzliches Beileid Maxi, aber alles gute zu deinem Burzeltag und mögest du die Welt demnächst weiter erleuchten. *g*

:)
11.03.2004, 06:03 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch zum geburtstag Glutaeus Maximus! feier schön, und alles gute ! und nicht, dass dir die knochen zusammenbrichen und so.
11.03.2004, 06:43 #9
Gorr
Beiträge: 1.940

Herzlichen Glückwunsch du ... Arsch ! :D
11.03.2004, 08:41 #10
_Jamal
Beiträge: 2.142


bald holt er ja den don ein :D

alles gute alter kompardé und feier ordentlich, was das zeug hält!!! ;)
11.03.2004, 10:43 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

*lol* der kerl hat auch geburtstag?
wie geht denn das?
ich dachte omis mit stützstrümpfen werden nicht mehr älter weil sie nen packt mit dem teufel haben und dann ist das ja so eine sache....
(nach stunden voller gelaber von einem gewissen herrn diego)

na ja
herzlichen glückwunsch gm :)
und ich sag nur
alle macht den frankenreich ^^
11.03.2004, 12:44 #12
shark1259
Beiträge: 1.033

der, der mich in der zirkel geholt und mich eingeführt hat wird also noch ein jahr älter.. und das obwohl er schon früher so alt war ;)...

naja jedenfalls herzlichen glückwunsch und viel glück bei dem was du gerade machst.
11.03.2004, 13:03 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

alles gute zum geburstag, gm!
pass auf, ab jetzt gehts immer schneller! ;)

feier schön, oder besser gesagt: lass dich schön feiern :)
11.03.2004, 13:04 #14
Hîrgalad
Beiträge: 354

Auch alles Gute von mir an einen unserer Hohepriester, viel Spaß und Erfolg noch, sowohl hier als auch "da draussen" ;):)

quote:
Zitat von <iego>
alle macht den frankenreich ^^


tja, ich würde sagem dem Frankenreich, aber ansonsten komplettes dito :D;)
11.03.2004, 15:26 #15
Zavalon
Beiträge: 1.025

maaaaaaaaaaax viertel jahundert... stimmt das is schon was... feier schön, und wenn du schon hast, dann wünsch ich dir nen laa... öhm nen kurzen kater :D
11.03.2004, 16:13 #16
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch nachträglich GM!

Viva la Revolution! :D
11.03.2004, 17:04 #17
Burath
Beiträge: 3.896

Gratuliere :)
12.03.2004, 01:15 #18
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

arrrggg, wegen den vielen smileys hat er mir etz den schönen text gelöscht, das mir das nach all den jahren noch passiert :D

naja, müsst ihr halt noch 2 tage warten ;)

(ich hoffe der thread ist dann noch auf ;))
12.03.2004, 14:25 #19
Daedalus
Beiträge: 907

O.o
ich habs vergessen
sorry maxi, alles gute, nachträglich zu deinem 25 geburtstag und den .... zwei (?)... Tagen :D die du in deinem 25. Lebensjahr gelebt hast.... ach egal, alles gute ;)
12.03.2004, 14:36 #20
Erend
Beiträge: 4.703

Himmel, einer der Älteren wird noch Älter *kopfschüttel*
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich, bin ja wie immer zu spät -.-) Glutaeus
12.03.2004, 14:41 #21
Ceron
Beiträge: 379

Glückwünsche zum 25 Geburtstag

sry, ich habe mich gestern etwas früh ins Bett geschlichen^^
nein, ich war am lernen. Und wieder jemanden den ich erst kennenlernen muss.
13.03.2004, 00:25 #22
TheRock
Beiträge: 611

Ubs... verpennt... ich hab extra noch am 10ten in mein emailfach geguckt... und diese email gelesen dass du Burzeltch hast...
Und wies der Beliar im Erdreich so will hat ein entzückendes weibliches Geschöpf angerufen und ich war hin und weg (vom PC :D)
und habs doch glatt verpennt..

Naja dann wünsche ich dir halt nachträglich alles gute zum Neuen Jahr für dich...Werd noch älter und du bist bald Uropa... ;)

i.N.d.g.M

The Rock
13.03.2004, 21:27 #23
Seraphin
Beiträge: 318

Tja, ich hab 'ne bessere Entschuldigung, mein I-Net war futsch...

Aber Herzlichen Glückwunsch, wenn auch ein bisschen zu spät. :) :D
14.03.2004, 23:26 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate
wer issn das? nie geHört.

lass uns lieber an was lustigs denken



Etwa an dich?

Alles Gute Nachträglich Dave!
16.03.2004, 22:16 #25
Alei
Beiträge: 569

Für den Thread bin ich aber ein gutes Stück zu spät...
Soll mich nicht davon abhalten, dir noch zu gratulieren, GM :)

Auf ein weiteres Jahr im großen Zirkel des Lebens ;)

Und was ist eigentlich aus dem geplanten Post geworden? Die zwei Tage sind schon längst rum
Seite 1 von 2  1  2