World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
[Dunkle Brut]Mod in arbeit
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
24.03.2004, 18:48 #51
HornOx
Beiträge: 1.458

@Ken Suyoko:
quote:
Hinweise: Um euch lange Rennerei zu ersparen, habe ich alle neuen NPC's ins Alte Lager gestellt und euch Waffen/Rüstungen zum Reparieren/Verbessern sowie Items die ihr für die Herstellung braucht ins Inventar gepackt. Ein nettes Häufchen Erz ist auch dabei (meine Handwerker arbeiten nicht kostenlos )
Im endgültigen Game stehen die NPC's natürlich an ihrem vorgesehenen Platz und die Items werdet ihr wohl oder übel selbst beschaffen müssen ;)
Sind nur 4 NPCs, da geht das voll auszutesten schnell ;)
24.03.2004, 19:17 #52
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Oh okay, wusst ich net.
sry aber den 4ten hab ich net gesucht/gefunden^^

igal. Aufjeden fall solltest du auch noch in die Gesprächsoptionen der alten NPCs einbauen das es da solch einen typen gibt der das machen kann usw.. dann würden die 4 neuen richtig miteinbezogen!
25.03.2004, 07:30 #53
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von HornOx
Willst du die Scripte kombinieren oder soll es jemand anderes machen? Winmerge gibts da, einen CVS bzw Subversion Server kann ich einrichten (wenn wirklich 3 Leute aktiv an den Scripten arbeiten ist der IMHO notwendig)

Also ich würde mich da nicht drum reissen, zumal ich mit Winmerge 0 Erfahrung habe. Da wäre jemand mit mehr Script- und Moderfahrung wahrscheinlich besser dafür geeignet.
25.03.2004, 09:21 #54
Neely
Beiträge: 133

Ich bin gerade dabei Scripte für das Verbessern von Roben zu schreiben. Da ich aber Gothic noch nicht in allen Varianten durchgespielt habe, weis ich jetzt nicht, welche Roben überhaupt alle für den SC verfügbar sind (möchte nicht viel Arbeit in eine Rüstung stecken, die man eh nie bekommt). Die beiden Wasserroben bekommt man, soviel weis ich. Was ist mit der Hohen Feuerrobe? Oder den beiden Gururoben? Und zuguterletzt die Robe der Schwarzen Künste?
Wäre nett wenn da jemand helfen könnte ;)

Achja noch ne Frage in die Runde: Welche Rüstung sollte Bonezo (Der Rüstungsschmied in der Burg) tragen? Zur Zeit trägt er eine schwere Garderüstung. Soll ich ihn wie Stone kleiden (also mit Schmiedeschürze) oder eine andere Rüstung? Und wenn ja welche? Bin mir da unschlüssig. Zum einen ist er Gardist, der mit Rüstungen zu tun hat und dementsprechend auch so aussehen sollte, zum anderen ist er Schmied bzw Handwerker und eine schwere Rüstung wäre da wohl eher hinderlich
25.03.2004, 12:41 #55
aragorn_16
Beiträge: 529

Also die Gururoben kann man nicht bekommen, die Hohe Feuermagierrobe glaub ich auch nicht. Die schwere Garderüstung kann man auch nicht bekommen. Die Robe der schwarzen Künste kann man schon bekommen.
25.03.2004, 13:23 #56
König Rhobar II
Beiträge: 639

Man kann beide WM Roben, beide FM Roben und die Robe der dunklen Künste bekommen, die Gururoben nicht.
25.03.2004, 13:45 #57
Söldner1
Beiträge: 133

Entschuldigung das ich nochmal frage aber ich habe noch immer keine Antwort bekommen. Könntest du mir das Script den Mesh und die Textur von der Wolfsfellrüstung per e-mail schicken. (Die seiht nämlich echt super aus) Meine e-mail adresse ist i.kolodziej@kabsi.at
25.03.2004, 13:55 #58
Lecker Döner
Beiträge: 11

Ich finde Bonezo sollte die mittlere Garderüstung tragen so sieht er wie ein Gardist aus, aber sie ist nicht zu schwer um ihn beim Schmieden zu behindern.
25.03.2004, 14:04 #59
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Söldner1
Entschuldigung das ich nochmal frage aber ich habe noch immer keine Antwort bekommen. Könntest du mir das Script den Mesh und die Textur von der Wolfsfellrüstung per e-mail schicken. (Die seiht nämlich echt super aus) Meine e-mail adresse ist i.kolodziej@kabsi.at

Hoppla, hatte die Mail eigentlich gestern Abend noch geschickt. Müsste also in deinem Briefkasten liegen. Sag bescheid wenn nicht, dann schick ich sie nochmal.

Die Roben macht übrigens ein anderer NPC. Ich hab mir dafür mal einen der Wassermagier gegriffen (Myxir), da der sonst nur dumm rumstand und keinen Dialog hatte :) Script ist soweit fertig, nur die Texturen fehlen noch.
Im übrigen hab ich heute in einer Marathon-Aktion die Scripte für alle verbesserten Rüstungen fertig gemacht. Ich brauche also nur noch 15 Texturen zu erstellen . Denke in den nächsten Tagen sollte ich soweit sein und kann beim Herstellen von Rüstungen weitermachen.
25.03.2004, 14:39 #60
Söldner1
Beiträge: 133

Nein im meinem Briefkasten herscht gähnende leere.
25.03.2004, 15:45 #61
ancalagon
Beiträge: 20

Kann es sein, dass die Demo nicht mehr verfügbar ist?
25.03.2004, 15:59 #62
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Ancalagon
Kann es sein, dass die Demo nicht mehr verfügbar ist?

Müsste wieder gehen.

@Söldner1: Mail schick ich nachher nochmal raus.
25.03.2004, 16:22 #63
Orkjaeger
Beiträge: 381

Die Mod siht einfach suber aus!

Respekt!
25.03.2004, 16:23 #64
aragorn_16
Beiträge: 529

@Neely: Gibst du denn deine Scripte raus?
25.03.2004, 16:43 #65
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Mensch jetzt lasst ihn doch! Soll er seinen Mod schneller beeden damit wir den Mod geniesen können und nicht von euren dummen Fragen genervt wird!
25.03.2004, 17:00 #66
Söldner1
Beiträge: 133

Habe das Mail noch immer nicht bekommen aber andere schon. Also ist ein Fehler meines Servers relativ ausgeschlossen. Wenn es dir keine all zu großen umstände macht könntest du die Datei umwandeln. Oder fällt dir noch etwas ein warum ich die Mail nicht bekommen habe.
25.03.2004, 17:49 #67
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
seinen Mod ........ den Mod
quote:
das Mail
DIE!!!!!!°!!!°!!!!!!
25.03.2004, 18:02 #68
ancalagon
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Neely

Müsste wieder gehen.


Geht auch.

Bisher sieht die Mod ganz gut aus.;)
25.03.2004, 19:08 #69
Black Daemon
Beiträge: 218

@Söldner1
Warum nimst du die Textur nicht einfach aus dem vdfs? Das Mesh hast du mir Gothic ja eh schon und das Script wirst wohl auch noch hinbekommen.

@alpha32d
Vielleicht solltest du mal nen kleinen Duden schreiben den jeder lesen muss, bevor er hier postet ^^

@aragorn_16
quote:
@Neely: Gibst du denn deine Scripte raus?

Eigentlich sollte man sowas gar nicht fragen müssen. Ich finde das sollte in einer Community normal sein. Allerdings glaub ich nicht, dass im mom jemand Nellys Scripte braucht um daraus was zu lernen. Noch dürfte das mit etwas übung für jeden machbar sein aber wer weiß was noch kommt.
25.03.2004, 19:28 #70
aragorn_16
Beiträge: 529

Also die Demo ist schon mal ganz gut. Die Rüstungen und Waffen sehen klasse aus und die Dialoge der NPCs sind auch super. Mach weiter so.
25.03.2004, 20:29 #71
alpha32d
Beiträge: 416

Ich liebe meine Eindeutigen, Zweideutungen.
25.03.2004, 20:45 #72
Neely
Beiträge: 133

@Söldner1: Hab die Mail grad weggeschickt. Beim automatischen Antworten hat er irgendwie deine Adresse verhunzt, deswegen kams wohl nicht an.

Meine Scripte geb ich natürlich raus. Sagt einfach bescheid, was genau ihr haben wollt. Im übrigen geb ich Black Deamon recht :)
25.03.2004, 21:18 #73
aGothicfan
Beiträge: 112

Also ich hab mir grad die Demo runtergeladen und angespielt. Ich finde die mod süperb ABER ich finde es etwas schwach dass man gleich von anfang eine waffe hat die 74 schaden macht und mit 7001 erz in der tasche rumläuft. Das ist irgendwie cheating und bremst den spaß ein wenig.
25.03.2004, 21:38 #74
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von Neely
Hinweise: Um euch lange Rennerei zu ersparen, habe ich alle neuen NPC's ins Alte Lager gestellt und euch Waffen/Rüstungen zum Reparieren/Verbessern sowie Items die ihr für die Herstellung braucht ins Inventar gepackt. Ein nettes Häufchen Erz ist auch dabei (meine Handwerker arbeiten nicht kostenlos )
Im endgültigen Game stehen die NPC's natürlich an ihrem vorgesehenen Platz und die Items werdet ihr wohl oder übel selbst beschaffen müssen ;)

26.03.2004, 12:12 #75
Söldner1
Beiträge: 133

Mail ist jetzt angekommen und eigentlich hat Black Daemon schon recht ich war nur zu faul.
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8