World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
findet ihr Gothic 2 langsam langweilig?
Seite 1 von 2  1  2 
27.03.2004, 20:52 #1
Lord_Gorn
Beiträge: 16
findet ihr Gothic 2 langsam langweilig?
hallo erstmal,
also ich hab gothic 2 jetzt schon n paar mal durchgespielt, und mir wirds es jetzt leider stinklangweilig.
findet ihr das auch ?
das spiel ist zwar richtig geil aber ich hab einfach kein bohk mehr.
kann man noch was machen damit es wieder spannender wird?
27.03.2004, 20:58 #2
Tomok
Beiträge: 522

...Ganz einfach: Spiel was anderes !

Jedes Spiel verliert mal seinen Reiz (Ausser CS natürlich :D )
Irgendwann wird dir G2 dann wieder in die Hände fallen - Und kannst es kaum noch erwarten es installiert zu haben.

Also mein Tipp zur Überbrückung ist Skat - Hohe Lamgzeitmotivation, und kontaktfördernd.
27.03.2004, 20:59 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Mich langweilt Gothic schon seit nem Jahr. Ich spiels auch net :D
27.03.2004, 21:00 #4
Dubster
Beiträge: 62

habs auch schon so ca. 4-6 ma durchgezockt (G2 und addon). das was mir immer wirklich aufn sack geht is das rumgelatsche, das is immer ein bischen nervig. aber sonst find ich das immernoch spannend, zumal ich auch bei meinem aktuellen einhandsöldner noch neue sachen und möglichkeiten finde. :)
27.03.2004, 21:01 #5
Renejan
Beiträge: 65

immer neues ausprobieren..

Z.B. hatte ich es beim classic immer so gemacht , wenn mir langweilig war(ich spiel grad AddOn durch) :
Ich hab die Anzahl der Söldner auf Onars Hof verfünfacht (und mehr.. )
Dann ging ich hinter das Haus und hab ne Armee Orcelite/Orckämpfer/Skelette/Schattenkrieger oder sonstwas hingemacht und mich dann schnell ins Haus gecheatet und mich schlafen gelegt (bis Mitternacht) .
Ergebnis : Onars Hof wird in später Nacht von Untoten/Orcs übermannt !
Ganz lustig und es kann dabei echtes Feeling aufkommen..

P.S. : Ich glaube , so einen ähnlichen Thread gibt's schon..
27.03.2004, 21:02 #6
alacorn75
Beiträge: 64

Bin vor Kurzem durch einen Freund an eine englische Version von Gothic 2 gekommen, die wird mich jetzt wieder ne Weile beschäftigen. Die Dialoge und die Sprachausgabe auf Englisch ist doch was ganz anderes...

OK, Gothic 2 nochmal auf Englisch zu kaufen ist natürlich etwas für Leute mit zu viel Geld (ich kam ja umsonst ran), aber wenn man die deutsche Version irgendwie los wird... (ebay?)
27.03.2004, 21:03 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Bald gibts wieder einen guten Grund, Gothic 2 zu installieren ;)
27.03.2004, 21:11 #8
Nethbek
Beiträge: 864

Im Moment hab ich keine Zeit, obwohl ich mir ständig vornehme G2+Addon mal wieder anzufangen.

quote:
Zitat von Claw
Bald gibts wieder einen guten Grund, Gothic 2 zu installieren ;)

Und dann wird wieder gezoggt wie blöd und Mods-undEditing-Forum überschwemt:D.
27.03.2004, 22:11 #9
Sergio
Beiträge: 534

ich zock g2 momentan eher gelegentlich, und es macht mir immer noch spaß :D weiß gar nicht was ihr habt ^^
vom modkit werd ich aber nix haben, denn das ist ja mal wieder nur für dndr und ich hab keine lust auf abstürze (deswegen hab ich auch nur g2 classic installiert

aber wenn einem g2 zu langweilig wird, gibts ja noch gaaaanz viele andere games :) aber CS würde ich nicht zocken, es macht mir einfach keinen spaß mehr. was ich cs aber zugestehen muss ist dass ich es über ein jahr lang ständig gespielt habe. so viel durchhaltevermögen ham nur wenige titel ;)
27.03.2004, 22:51 #10
terror666
Beiträge: 279

quote:
Zitat von Sergio

vom modkit werd ich aber nix haben, denn das ist ja mal wieder nur für dndr und ich hab keine lust auf abstürze (deswegen hab ich auch nur g2 classic installiert



was habt ihr nur für scheiß rechner? ich hab dndr schon 5mal durchgespielt und hatte nicht einen einzigen absturz oder hänger. also entweder habt ihr haufenweise müll installiert (und evtl im hintergrund zu laufen, was zu fehlern führen kann) oder euer rechner ist einfach nur scheiße. :D

PS: ich freu mich schon aufs modkit, endlich kann ich meine ideen in gothic2 umsetzen.
und CS IST SCHEIßE!!!! spielt richtige spiele, zB. RTCW:ET,AA (AmericasArmy für die dies nicht kennen) oder GhostRecon!!
28.03.2004, 04:40 #11
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
findet ihr Gothic 2 langsam langweilig?




28.03.2004, 08:18 #12
Bloodeye
Beiträge: 287

Mich langweilt G1 nie und nimmer aber G2 no ja bisschen.
Ich mag einfach das ganze in der Barriere lieber nicht das ganze reiche gedudel....:D
28.03.2004, 08:48 #13
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ob Gothic 2 langweilig wird?

Hm naja, es ist schwer zu sagen, weil es im letzten Kapitel (zumindest für mich) merklich an Reiz verliert.

Allerdings gilt das auf keinen Fall (insbesondere seit dem Addon) für die 5 Kapitel davor. Die machen mir seit dem Erschenen immer wieder Spaß. Man muss es nach dem durchzocken einfach nur 1-2 Monate zur Seite legen und dann machts gleich doppelt fun. :)

@Mod-Kit: Man ihr glaubt kaum, wie sehr ich mich auf gute Mod freu, die so kleine aber feine Sachen aufpolieren.
28.03.2004, 09:01 #14
Bloodeye
Beiträge: 287

@Uncle-Bin wir alle bleiben unserne guten alten Gothic treu...
28.03.2004, 09:40 #15
]Ramses[
Beiträge: 364

bin im moment auch grad wieder dran, g2 mit addon durchzuspielen. macht immernoch spass ;)
najo, sonst spiel ich halt ut2k3, beziehungsweise jetzt 2k4 bis zum umfallen online. aso gothic eher "nebenbei"
28.03.2004, 11:53 #16
Hirni76
Beiträge: 349

Ja, es wird schon langweilig. Habs bestimmt schon seit 2 Monaten nich mehr gezockt. Genauso wie Gothic 1. Momentan hat Gothic einen leichten Durchhänger bei mir. Ich warte momentan jetzt auf Legacy of Kain Defiance. Gestern bestellt und ich kann es kaum noch erwarten, wie die Story weiter geht.

Und CS is wirklich lahm. Was macht man denn großartig? ballern, ballern, ballern. Wo is da der Reiz?? Ich finds langweilig. Dann doch lieber Battlefield oder MOHAA. Is zwar der gleiche Spielprinzip, aber da gibts auch mal von der Story abwechslung (OK, bei BF nich, aber bei Mohaa ). Naja, Geschmäcker sind verschieden. Fakt is: G1 und 2 is bei mir mommentan nicht auf der Platte. Dafür aber bald LOK Defiance :D
28.03.2004, 12:08 #17
Grischnach
Beiträge: 958

ALso ich finde es nicht langweilig!!!!!!
28.03.2004, 15:06 #18
semi
Beiträge: 2.734

Mir macht es immer noch gewaltig Spaß :) Ich habs aber lange nicht mehr gespielt, ich bin noch nicht mal in der Addon-Welt :D Muss ich aber schaffen, bis G3 rauskommt ^^
28.03.2004, 18:09 #19
Don-de-Flamingo
Beiträge: 18

ich meine kein teil von gothic ist lang weil ich es sind alle geil und wenn ich es 1000 mahl durch spielen würde ist ist immer er noch geil
29.03.2004, 16:13 #20
Der Schläfer
Beiträge: 255

Gothic 2 hatte bei mir schon nach dem 2 mal durchzocken keinen spaß mehr gemacht . Zum glück habe ich ja noch das Add-on . Aber der weg in die Add-on Welt dauert auch sehr lange .
Das nervige is glaube ich die gleichen Aufgaben 100 male zu spielen bis man sie schon auswendig kann .
Mir gehts so mit Gothic 1 , ich kann schon sogut wie jede Figur auswendig nach plappern ...;)
Bin gespant wie es wird wenn das Add-on von mir bezwungen is ...
29.03.2004, 16:23 #21
Söldner1
Beiträge: 133

G2 wird schon langweilig aber G1 nicht wircklich vor kurzen erst habe ich es wieder einmal durch gezockt und bin dabei zum ersten mal auf Gilbert gestoßen. Außerdem kommen bald echt gute Mods für G1, z.B. Dunkle Brut
Legend of Ashun
Okylmod
und das Gothic 2 Modkit :D ;) :D ;) :D ;) :D
29.03.2004, 18:21 #22
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Gothic1 "spiel" ich schon seid ein paar Monaten nicht mehr. Aber ein bisschen durch die Gegend cheaten ist nie langweilig. Gothic2+addon spiel ich immer wieder. Man entdeckt immer wieder etwas neues. Und die Grafik verblüfft einfach :)
29.03.2004, 19:28 #23
Bloodeye
Beiträge: 287

Gothic langweilig...................................

Niemals!!!!:D
29.03.2004, 19:39 #24
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich habe Gothic 2 schon 14 Mal durchgespielt, das Addon bereits 7 Mal uuuuuund........
Es ist mir immer noch nicht langweilig!

Gothic 1 hab ich vor Kurzem auch wieder mal durch gespielt.
Ich verlier die Laune an dem Game einfach net :)
29.03.2004, 19:42 #25
pana
Beiträge: 113

HEY WOLLT IHR MICH UMBRINGEN? GII UND GI RULEN MANN! :V
Seite 1 von 2  1  2