World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Faithi wird eins!
Seite 1 von 2  1  2 
31.03.2004, 23:00 #1
Schmok
Beiträge: 977
Die Faithi wird eins!
*ganzaufgeregtbin*
Es ist soweit, wieder feiert heute jemand sein Einjähriges im RPG. Und zwar nicht irgendwer. Diese Person ist nämlich etwas ganz Besonderes, jawohl. :P
Nunja, ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden: diese Person nennt sich:
Faithi… na gut, vorrangig nenn ich sie so. ^^

Faithi ist mir persönlich eine der sympathischsten Personen, die ich hier im WoG getroffen habe, und deswegen freu ich mich jetzt so, dass ich ihr den Jubelthread aufmachen konnte, damit hier alle reinspammen können.

Faithi, die Mutter aller Spamms, Herrin der Thekengespräche, selbsternannte Keksfee, Tavernenklauerin, Verlobte Bloodys, Ehefrau lpds und Dompteuse des tyrannischen (;)) Dons. Ja, all diese Titel hat sie sich bis jetzt unter den Nagel gerissen in nur einem Jahr WoG! Ich mag gar nicht daran denken, wie lang die Liste im nächsten Jahr ist…

Nach eigenen Aussagen sind wir, die Lees, die sie uns ja schon völlig in der Hand hat, mittlerweile völlig abhängig von ihr. Ohne uns, so Faithi, würde hier alles den Bach runter rutschen. Ja, stimmt… ohne sie wären die Thekengespräche viel leerer, Don wurde endlich wieder seine Beine auf den Boden bekommen ohne den Keksbauch und hätte mehr Zeit, seinem Job hier nachzukommen, wir würden den/die/das grandiose(n) Gackt nicht kennen und „J-Pop“ würden wir sowieso noch für einen Fachbegriff für einen fiesen Aknebefall halten… demnach sind wir alle froh, dich hier zu haben, Faithi

Selbst völlig unbeteiligte Passanten von der Straße kennen Faithi, so ergaben meine Recherchen:

„Kennen sie Faithi?“

  • Elfriedchen H., 81, Rentnerin: „Hmm? Du musst lauter reden. Ich versteh dich nicht, aber willst du nen Keks?“
    Ertappt! Heimlich versucht Elfriede H. Aus M. Faithi nachzumachen und bietet mir minderwertige und in unterqualifizierten Zulieferbetrieben hergestellte Kekse anzudrehen. Und das, obwohl ich nicht Don bin. Dank meiner Zivilcourage sitzt sie jetzt wegen Amtsanmaßung in besonders schwerem Falle in der JVA Kastrop-Rauxel. Aber nur lebenslänglich… *stolzbin*

  • Klaus B., 42, Sozialhilfeempfänger: „Faithi? Ja, det kenn ich! Schmeckt geil und ballert ordentlich!“
    Der Beweis, er kennt sogar ihren anderen Nicname: „Agent Desert Eagle!“ o_O
    Woher er jetzt weiß, wie sie schmeckt, wollte ich nicht wissen, allein meiner Träume wegen, wo sie immer nach einer Mischung aus schokolala und bärlis schmeckt ^^

  • Giovanni R., 16, hässlicher Proll-Hopper: „Watt? Mach´st misch an, oda watt? Haschde kleene Eier oder was? Kümm her, **** ich dich!“
    Haben sie´s gemerkt? Er hat den Term „kleene“ benutzt. Ein in Fachkreisen bekannter Begriff, den nur Prof. Bloodflowers benutzt, um eine Lebewesen namens „manga faithanis“ zu definieren. Und dieses wiederum ist eine Abart der uns bekannten Faithi! Raffiniert… ^^


Kommen wir nun zur traurigen Seite… denn Faithi ist nicht nur berühmt, sondern auch berüchtigt o_O
Ja, Faithi hat auch eine Schattenseite mit der nur wenige gerechnet haben, denn bei meinen Recherchen bin ich auch auf Folgendes gestoßen: -_-

Ja, wer hätte es gedacht, die Keksfee hat auch Feinde. Aber sicherlich haben wir sie so gern, dass wir unseren Mund halten und der Polizei nichts von ihr erzählen… und dem FBI, dem CIA, Interpol, Scotland Yard, der UNO und den USA…
*rechnet* Hmm, wir sind knapp 40 Member… 17 Mille durch 40 sind… ähm… sehr viel… O_O

Also sehen wir da schnell drüber weg und kommen endlich mal zum Schluss:

Faithi, auf hoffentlich noch ein weiteres Jahr hier und na ja, ich…

[bitte ankreuzen, Mehrfachantworten möglich]
_ hab dich lieb
_ mag dich voll subbi³
_ kann ohne dich nicht leben *schmalz*
_ werde für immer dein billiger Schisser bleiben (verbales Aua, die 55.)
_ bin müde
_ mag dich immer noch

Mein Resumee:
*sing*
Jubel, Jubel, Freu, Freu;
Jubel, Jubel, Freu,
Jubel, Jubel, Freu, Freu,
Jubel, Jubel, Freu

*malganzfestknuddiundkussi* :D :)

Schmogga
31.03.2004, 23:22 #2
Marquez
Beiträge: 370

31.03.2004, 23:35 #3
Sergio
Beiträge: 534

vom sergio auch alles gute zum einjährigen :) auf viele weitere jahre WoG und RPG!

@Schmok: dein glückwunsch-text ist echt gelungen :) hab mich schiefgelacht ;)
31.03.2004, 23:45 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Lol,wasn Glückwunschtext,geil gemacht...:D

Man meint vielleicht ich kenne euch noch nicht,weil ich erst seit ein paar Tagen dabei bin,aber ich beobachte das RPG ja schon seit einem Jahr,deswegen kommt es mir auch so vor als ob ich euch alle schon ewig kenne,obwohls ja eigentlich ganricht so aussieht.

Lange Rede kurzer Sinn,alles Gute und Glückwunsch zum Jubiläum Faithi. ;)
01.04.2004, 04:51 #5
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAITH


Hoffentlich hältst du noch n weiteres Jahr hier in dem Haufen aus ^^.
01.04.2004, 05:12 #6
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
der UNO und den

ok ich erzähl dem Kartenspie nichts aber woher um teufel hasde dieses GRAUSAME Foto?


@ Faith : Ichgratulier dir jetz schomma auch wennwir uns in ner halbn stundesehn^^
glückwunsch zum einjährigen aufdas dir noch viele waffeln aus dem eisen Kriechen
01.04.2004, 09:51 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

weißt du eigentlich, dass du jetzt ein alter sack bist? das hätteste nicht gedacht oder? wennde nicht weißt, was das ist, dann recherchiere mal ruhig. dann wirste feststellen, dass das ne erlauchte runde ist.

naja, was soll ich alte frau schon sagen, wenn so ein kücken grad laufen lernt: fall nicht so oft auf die nase (die blöden gören fallen trotzdem, sie lassen sich einfach nichts sagen), halt dich von den bösen buben fern, hör auf mama und pappa, lutsch nicht am daumen (zahnarzt ist teuer), ... musst du denn immer vor diesem ding hocken, geh mal an die frische luft, es ist frühling ... du sitzt schon wieder seit 4 stunden vor dem ding ... computerspiel verblöden ... warum musste die denn immer töten, kannste sie nicht zu freunden machen? ... internetbekanntschaften sind gefährlich ... ich hab gehört, die stiften dich zu schlimmen sachen an ... außerdem verstellen die sich immer und sind eigentlich alles kinderschänder ... musst du denn immer vor dem ding hocken. geh mal an die frische luft, es ist frühling ... musst du denn immer vor dem ding hocken. geh mal an die frische luft ... musst du denn immer vor dem ding hocken. geh mal ... musst du denn immer vor dem ding hocken ... musst du denn immer ... musst du ...

ja du musst wohl. alles gute zum jubel-läum
01.04.2004, 09:54 #8
meditate
Beiträge: 6.868

ich kann mich meiner schwester nur anschließen und dem don natürlich auch, der dir sicher schon alles gesagt hat, was ich dir auch sagen könnte.

mir scheint, du hast einen positiven einfluss auf diesen groben söldner- und banditenhaufen. halt die ohren steif.
01.04.2004, 10:35 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Och wie niedlich, da wird jemand ein Jahr alt. Das's ja putzig, und dazu noch direkt proportional zur Körpergröße!
Obowhl, für ein Hirn sind die knapp 1.70 gar nicht so übel...
Naja, dann stoß ich mal auf ein paar weitere Jährchen hier im Forum... *Saftflasche such*... an. Auf dass du auch die nächsten hundert Autounfälle überlebst (Du weißt ja, das gibt immer diese hässlichen, weißen Streifen am Kotflügel...), dich der Flohteppich irgendwann mal bis zum Kühlschrank lässt und... öhm... auf dass du... mehr Glück beim Ausweichen lästiger Lümmel hast. Genau.
Und denk an den semikondaktischen Kollaps der heliozentrischen Chronologieverhältnisse! Wenn es da zu einer Äquivalenz der efferenten Quantenneurologie kommt, dann... ist's aus mit dem Bohnenfuttern!
01.04.2004, 13:20 #10
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch, Faithi :D

Ich weiß zwar immer noch net recht, was das da ist, aber ich schenk dir mal so ein "Ding" *schenk* :D

edit: Da fällt mir grad ein, dass ja heut der 1. April ist :D Als ist unsere Faithi ja ein Aprilscherz :D ;)
01.04.2004, 13:26 #11
Flint16
Beiträge: 247

Alles gute auch von mir!!!
01.04.2004, 13:30 #12
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Alles Gute liebe Faith. Hoffen wir das du uns noch lange erhalten bleibst
01.04.2004, 14:20 #13
Trulek
Beiträge: 1.337

Häärrzlischen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum Faith ;)
Viel Spaß noch und so! Ein Jahr ist dich nämlich eine viel zu lurze Zeit um unter so vortrefflichen und tollen WoGlern zu sein
01.04.2004, 17:10 #14
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Taeris Steel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAITH


Hoffentlich hältst du noch n weiteres Jahr hier in dem Haufen aus ^^.



Wieso? Sie hat uns doch schon alle unter Kontrolle^^

Jo, kämpfender Glaube, dann freu ich mich auch dir gratulieren zu dürfen *faithgratulier*:D

Hoffe natürlich genau wie meine Vorgänger, dass du uns noch lange quä... äh beglücken wirst. Nicht falsch verstehen, hört ihr?!:D

Happy Jubi-Day

@Long: Hast Recht, komisch fomuliert;) hier die version 1.1:D
01.04.2004, 17:19 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

B-Day??? Dachte, Einjähriges? Wasn nu?... Mach ichs mal lieber ganz neutral


Gratz!
01.04.2004, 18:55 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Claw

edit: Da fällt mir grad ein, dass ja heut der 1. April ist :D Als ist unsere Faithi ja ein Aprilscherz :D ;)



Jopp, Faith ist ein Aprilscherz... und zwar das ganze Jahr über!:D

Glückwunsch Faithi.:)
01.04.2004, 19:33 #17
Ronya
Beiträge: 194

alles gute zum einjährigen :)
01.04.2004, 19:35 #18
Erend
Beiträge: 4.703

Eins? EINS?!
Goil
Alles Gute, Faithilein, und bleib uns Saufköppen noch ein wenig erhalten. ;)

Nochmal in groß: ALLES GUTE!!!
01.04.2004, 19:39 #19
Xion1989
Beiträge: 574

Wow. ein jahr. Ich weis noch wie stolz ich im feb. war. Bin nur am Rätzeln ob du wirklich in poster bist oder nur ein Aprill scherz XD

Naja ernst bei seite jezt mal Allet jude von mir und dem Sumpf
01.04.2004, 20:06 #20
Ceyx
Beiträge: 616

Tja, was gibts da noch zu sagen? Ausser vielleicht....Herzlichen Glückwunsch?^^ Jaa, denke, das könnte man so sagen...Herzlichen Glückwunsch :)
01.04.2004, 20:30 #21
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das erste Jahr ist das Wichtigste!

Herzlichen! :)
01.04.2004, 20:36 #22
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch zum einjährigen faith.
bleib dem wog noch mehrere jährchen erhalten..
da ich recht unkreativ bin bei solchen posts, lass ich es auch bei dem text *g*
01.04.2004, 20:46 #23
Host
Beiträge: 277

Tja, ein Jahr Faith, ich kenn sie leider noch gar nicht so lang. Na ja, das kann sich das nächste Jahr über ja ändern, denke nicht, dass sie uns so schnell verlässt (lässt sich ja auch nachhelfen )

Auf jeden Fall: GLÜHSTRUMPF TANTE FAITH :)
01.04.2004, 21:28 #24
Sly
Beiträge: 2.229

jo faithilein, schön dich dabei zu haben. EIn ganzes jahr *den tag deines eintrittsverfluch*^^ . Ne is schon nett mit dir hier. Mach weiter so und bleib du selbst.
01.04.2004, 21:54 #25
Cain
Beiträge: 3.358

Na auch von mir alles gute Faith...

vieleicht sehn wir uns irgendwann ma.. bin ja nu öfters in so nem Kaff namens Flintbeck... weiß net.. komischer Name für ein Dorf oder? :D

GLÜCKWUNSCH! ;)
Seite 1 von 2  1  2