World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Scorp Wird 16 O_o...
Seite 1 von 2  1  2 
03.04.2004, 11:41 #1
fighting_faith
Beiträge: 633
Der Scorp Wird 16 O_o...
... ja und keiner sagt hier was,...

ALLES ALLES GUTE SCORP ^^ Ich hoffe mal das du ned so leicht übersehen wirst im RL wie von uns hier ;) Naja kennst und Lees ja *lölöö*

Also als entschädigung spammt für ihn ...

ich fange nochmal an : *sichräuspert*

ALLES GUTE ALTER HAUDEGEN

[edit] naja am morgigen hat der Kalle B-day, am 6. der Tuan, am 9. ich,... viel Spaß Leute und vergesst es ned ;)
03.04.2004, 11:51 #2
Schmok
Beiträge: 977

Ich glaub, langsam auch, wir brauchen nen Zeremonienmeister hier

Alles Gute, Scorp. Und nich traurig sein, wir wollten nur den Spannungsbogen erhöhen :P
03.04.2004, 12:00 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Alles Gute :)

./*

(für alle kunstbanausen die ned erkennen, was ./* sein soll: es ist eine Blume *g*)
03.04.2004, 12:06 #4
Aerúniel
Beiträge: 12

WoW, sogar Saleph gratuliert ^^.

Herzlichen Glückwunsch Scorp alter Koloniekumpel ;).





edit:Und hiermit gebe ich es offiziell auf das iche s jemals lernen werde vorm posten nach zu sehen mit welchem acc ich grad poste....


naja kommt nich auf den acc an sondern auf den der mit ihm postet...
03.04.2004, 12:12 #5
Khalef
Beiträge: 490

wow, das heißt ja ich bin älter als er...

HAHA, jetzt bin ich glücklich :D ;)

okok, wieder ernsthaft (ich weiß nicht wieso, aber das schreib ich in fast jedem post...)




@saleph: das soll eine blume sein? :D
03.04.2004, 12:29 #6
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Alles gute auch von mir!
03.04.2004, 12:58 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

ach der kerl wird acuh noch älter?!!
na ja herzlichen glückwunsch mein knabe
und lass dich mal wieder etwas mehr blicken
ich werd sonst kans traurig wenn wir unsere nächtlichen "unternehmungen" nicht mehr haben ;)
alles gute
03.04.2004, 13:00 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

happy birthili! feier schön, und genieß das leben, so gut du kannst!


gruß tauro
03.04.2004, 13:03 #9
Kaligulas
Beiträge: 1.076

glühstrumpf Scorb^^
unterrichte deine Schüler weiter so wie bisher
03.04.2004, 13:12 #10
Sergio
Beiträge: 534

allet jute zum 16 ;) (und wieder mal muss ich erzählen dass ich ja schon seit dem 4.12.03 16 bin :D )
03.04.2004, 13:23 #11
Claw
Beiträge: 3.452

Der große, böse Mann hat Geburtstag

Glückwunsch zum 16. !

Ich bin immer wieder erstaunt, von Leuten zu hören, die jünger als ich sind, obwohl man das Gegenteil angenommen hat :D
03.04.2004, 14:56 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

@Claw: dachte auch Scorp wär älter, und dann wird man vom Gegenteil überrascht :D
03.04.2004, 15:14 #13
Sly
Beiträge: 2.229

ach der scorp wird mal 16. *GG* glückwunsch alter freund. jetzt beginnt das leben :D
03.04.2004, 15:36 #14
Grischnach
Beiträge: 958

goil das der 16 wird!!
03.04.2004, 17:32 #15
elpede
Beiträge: 708

Herzlichen Glückwunsch, lieber Scorpion. Nur noch 5 Jahre, und du bist frei und für dich selbst verantwortlich. :D

Wann war ich eigentlich 16 ? *grübel* ... ja, lange ist´s her...
03.04.2004, 18:23 #16
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Scorp.

16 ist ja mal nen Alter mit dem man was anfangen kann. Genieße die neuen Freiheiten und bitte fang jetzt nicht an Kettenraucher zu werden *g*

Also dann lass es dir gut gehen :)
03.04.2004, 20:54 #17
Longbow
Beiträge: 4.035

Alles Gute zum 16.!
03.04.2004, 21:04 #18
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*sodannmalanfangmichzubedanken* ^^

@Faithi: Ohh, nein, wieso tust du mir das an? jetzt muss ich mich bei allen bedanken!:D Ne danke vielmals, und nein im RL wurde ich net vergessen!

@Schmok: ^^ jaja, war ja wirklich spannend! *g*

@Saleph: Danke für die schöne Blume hab mich echt drüber gefreut!*g*

@Taeris: Schäm dich, nicht mal für mich wechselst du den Account!:D Ne thxi alter Kumpel hast mir ja schon im ICQ gratuliert!

@Khalef: Naja, mein Account ist dafür älter als deiner!

@Ken: danke!

@Diego: Boahh echt werd ich wirklich älter? *g* Naja, die Schule zerrt an mir, da hab ich nicht mehr so oft Zeit für die nächtlichen Unternehmungen, aber wird schon wieder!

@Tauro: wäääh ein Gardler, kusch kusch, geh wieder in dein eigenes Forum!*g* ne danke, ich drück heute mal bei allen Gardlern ein Auge zu!

@Kalle: himmel, vergewaltige meinen Namen nie wieder so! *g* Ne dankö vielmal und naja, hab ja erst meinen ersten Schüler ^^ !

@Sergio: thx! Naja, so gut wie jeder wird/wurde irgendwann 16!

@Claw: naja sooo böse bin ich nun auch net! Tja, Erfahrung siegt oft über Alter!

@Trulek: Danke mein Schülerchen!:D Was wäre das Leben nur ohne überaschungen?

@Sly: Echt? Dachte ich habe schon 16jahre gelebt!:D

@Grischnach: ^^ thx, mein lieber Leila Liebhaber!

@Pede: wieso erst in 5 Jahren? Darf man in Deutschland erst ab 21 frei für sich selbst verantwortlich sein? *g*

@Uncle: bäääh noch ein Gardler:D ! Ne keine Angst, mit rauchen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, also mach dir mal keine Sorgen!

[edit] och nee noch ein Gardler *g*, danke vielmal und jetzt kusch kusch! ^^

Achja und noch danke vielmal an alle die mir über ICQ gratuliert haben, die müssen hier aber schon reinspammen wenn sie eine persönliche Erwähnung wollen!
03.04.2004, 23:35 #19
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlichen Glückwunsch Scorp... da ich keine Ahnung hab was man denn genau ab 16 Jahren in der Schweiz so machen darf/kann, belass ich es einfach bei guten Wünschen für ein neues Lebensjahr!:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
04.04.2004, 00:11 #20
Marquez
Beiträge: 370

Ja... "Herzlichen Glückwunsch", sach ich mal... ;)
04.04.2004, 01:50 #21
Kilian v. W.
Beiträge: 205

*hehe* na, der scorp wird 16. das leben fängt an, treibs bunt, treibs wild, bis zum 17., dann wirds wieder langweilig, ich sprech aus erfahrung :D die alten schleichschüler werden ja so schnell erwachsen *schnüff* (<--mein ea spricht :D) also, alles gute zum b-day, wenn auch knapp 2 stunden und 52 minuten zu spät ^^
04.04.2004, 01:58 #22
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Uh.... 16.... fieses alter. Jetzt kommen diese ganzen schlimmen gefährlichen Getränke und die bösen Stengel aus getrockneten Pflanzenblättern auf dich zu....

Wie auch immer - auch dieses Lebensjahr wirst du hoffentlich bei uns, aber vor allem GUT zu Ende bringen.
In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Wenn auch 3 Stunden zu spät...
:)
04.04.2004, 10:11 #23
Garos
Beiträge: 491

Und noch einer der ohne mich Gebrutstag hat... Ihr seid alle voll blöd wisst ihr dass immer Geburtstag haben wenn ich nich wirklich kann:D alles Gute Scorp
04.04.2004, 10:18 #24
Erend
Beiträge: 4.703

16?
Eeeeeeeek

Alle so alt
ALLES GUTE, ALTER KUMPEL
04.04.2004, 11:10 #25
Tuan
Beiträge: 1.914

hey, altä eidgnoss, alls guets zum geburi. nöd z wild, gäll. wohri macht zeigt me jo indem me sachä chönt bzw. dörft, si aber nöd macht, so vo wegä übermässige konsum vo gwüssä flüssigkeite etc. ;)
hoffentli gsemer üs wider mol
Seite 1 von 2  1  2