World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung
Seite 2 von 3  1  2  3 
06.04.2004, 20:37 #26
Stejdi
Beiträge: 210

Gilde: Schatten/Feuermagier

Rüstung: Schwere Schattenrüstung, die Mäntel von den Baals da..oder ne Templer Rüstung!!
06.04.2004, 20:54 #27
Claw
Beiträge: 3.452
Re: Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung
quote:
Zitat von irregular
Also Meine Lieblings Rüstung Ist die Schwere Söldnerrüstung und meine Lieblings Gilde ist Söldner.



06.04.2004, 20:58 #28
Izual
Beiträge: 330
Re: Re: Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung
quote:
Zitat von Claw









:D

söldis sind einfach geil.machen was sie wollen, sind stark.und einfach geil. sie sind von nix abhängig. außerdem rulen gorn und lee alles wech deswegen meine lieblingsgilde:)
06.04.2004, 21:14 #29
xhanenrx
Beiträge: 27

Lieblings Gilde:
Kann mich nicht recht zwischen Magier und Söldnet entscheiden...

Coolste Rüstung:
Xardas Robe ist die coolste
08.04.2004, 00:15 #30
Nahalandor
Beiträge: 105

ich sollte noch anfügen, dass mir die schwere söldner rüstung von gothic besser gefällt als die von gothic2
08.04.2004, 09:24 #31
calapuno
Beiträge: 248

Meine Lieblingsrüstungen sind die Dunkle Robe/Schwere Söldnerrüstung, meine Lieblingsgilde sind die alle aus´m NL.

DIESE DISKUSION IST SINLOS !!!
11.04.2004, 22:07 #32
Drakk
Beiträge: 17

Gilde: Söldner (der rest ist langweilig)
Rüstung: Mittlere Söldner Rüstung. Sieht mit dem Fell auf der einen und der Panzerung auf der anderen seite einfach ur cool aus.
11.04.2004, 22:44 #33
Erend
Beiträge: 4.703

Gott, was hab ich hier zu suchen?

Gothic 1:
Lieblingsrüstung: Mittelschwere Garderüstung
Lieblingsgilde: Söldner

Gothic 2:
Lieblingsrüstung: Schwere Drachenjägerrüstung
Lieblingsgilde: Söldner
12.04.2004, 00:11 #34
Das ich
Beiträge: 165

Ganz Klar: Bürgerin/nackt ;) ich sach nur "geila Tanga"


12.04.2004, 01:02 #35
ChildrenOfGomez
Beiträge: 26

ich bin hierbei total hin-und-hergerissen...
1. Kutte, Kampfstab und Feuerball ... das hat was besonderes...
2. leichte u. Ganz schwere DJ-Rüstung, mit fetter Armbrust und Fettem 2H-Schwert auf je 100%....hat was kriegerisches
3. mittlere Söldnerrüstung, einer der großen Bögen, Piratensäbel
mit Jagdfähigkeiten durch die Wildnis klettern und auf Trophäenjagt gehn...auch toll
4. Pala-Rüstung, egal ob 1 oder 2H-Schwert....damit bist DER Diener Innos...

Meine absoluten Favs. sind aber immer noch die Magier:
am anfang is man a naiver Novize, dann einer der hohen Magier...und so ziemlich JEDER hat respekt vor dir....spätestens wennst die Armee der Finsternis loslässt^^
12.04.2004, 11:00 #36
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Alle mit euren Söldnern
Gothic1:
-Minecrawlerplattenrüstung
-Schwere Templerrüstung

Gothic2:
-Paladinrüstung
-Banditenrüstung *lol*
12.04.2004, 11:06 #37
Der_Zwerg
Beiträge: 79

beste Gilde: SÖLDNER
beste Rüstung: Pala Rüstung ( aber nicht die scheiß Riterrüstung)
12.04.2004, 16:06 #38
Frozen$chade
Beiträge: 12

Lieblingsgilde Gothic I: Schwarzmagier und Templer
Lieblingsrüstungen in Gothic I: Schwarze Magierrobe und schwere Templerrüstung

Lieblinsgilde in Gothic II: ganz klar Magier
Lieblingsrüstung in Gothic II: Paladinrüstungen sehen schon nett aus

gruß
Frozen$chade
12.04.2004, 17:29 #39
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Upps, hab ganz meine Lieblingsgilde vergessen....
Sumpflager/Templer natürlich, hrhr :D.
12.04.2004, 18:01 #40
Felix.H
Beiträge: 117

Also ich finde auch dass die Söldner die beste Gilde sind.

Die beste Rüssi: schw. Söldnerrüstung, schw.Drachenjäger, Paldinrüstung,
12.04.2004, 21:00 #41
Master Lee
Beiträge: 76

Söldner/Drachenjäger schw.Drachenjäger Rüstung Schw. Söldnerrüstung
und alles von den Söldnern das mit kämpfen zutun hat nicht Botschafter der Söldner und son zeug:D
14.04.2004, 14:42 #42
Hendrik
Beiträge: 21

Meine lieblings Gilde sind die Söldner
und meine lieblings Rüstungen sind chwere Gardistenrüstung,schwere DJ und die von den Suchenden:) :)
14.04.2004, 14:49 #43
Hendrik
Beiträge: 21

und nicht zu vergessen die Rüstung von Xardas;)
14.04.2004, 14:53 #44
Gorn
Beiträge: 1.750

@Hendrik: Und nicht zu vergessen - Den Editieren-Button
14.04.2004, 20:37 #45
Neverlikethem
Beiträge: 33

G1:
Gilde: SÖLDNER!!!
Rüstung: Dämonenbeschwörerrobe, die sah sooo cool aus

G2:
Rüstung: Lederrüstung bis jetzt :D

Wobei ich aber finde dass der Held ganz ohne Rüstung (also in Anfangsklamotten bzw in G2 auch in den Bauernklamotten) manchmal besser aussieht, grade wenn man das Spiel fast durch hat und man zieht mal die Rüstung aus (in G1, in 2 passiert das ja anfangs durchaus häufiger) guckt man erst mal dumm und denkt: Himmel ist der Kerl dünn geworden
14.04.2004, 21:22 #46
Knochenfürst
Beiträge: 261

G1:
Rüstung: Schwere Gardistenrüstung
Gilde: Gardist


G2:
Rüstung: Paladinrüstung
Gilde: Gothic
14.04.2004, 21:43 #47
therealxardas
Beiträge: 312

Alsi ich find am Besten sieht die Robe der dunklen Künste und die schw. DJ-Rüstung aus! :)
Gilde demnach auch Söldner/Dj, da Magie nur was für Feiglinge ist! ^^
14.04.2004, 22:37 #48
LeXuS CHaN
Beiträge: 25

Hm, schwer zu sagen ^^ Sind doch alle irgendwie cool =)

Aber am besten gefallen mir die... Rüstungen der Drachenjäger.

In G1 fand ich immer alle Ausführungen der Gardistenrüstungen [Schw./Schattenkluft, Schw./Garden.Rüstung] ganz kewl =)

Und hier die schnelle Zusammenfassung

---

[G1]

[Rüstung]: Schattenkluft/Grardistenrüstung

[Gilde]: Gradisten

---

[G2]

[Rüstung]: Drachenjäger

[Gilde]: Söldner

---

BTW: Die Bauernkleidung 1 in G2 sieht auch am Helden ganz schick aus =)
15.04.2004, 09:00 #49
Milgo
Beiträge: 2.252

Söldner/Piraten

Schwere Banditenrüstung/Schwere Drachenjägerrüstung/Paladinrüstung
15.04.2004, 10:20 #50
Schattenlord
Beiträge: 147

Klarer Fall:

G1: Lieblingsrüstung: leichte Buddlerhose (nackter Oberkörper,cool)
G1: Lieblingsgilde: Buddler (absolute Loosertypen)

G2: Lieblingsrüstung: Rüstung von Ravens Garde (endlich hab ich sie!)
G2: Lieblingsgilde: natürlich Drachenjäger

Aber die allergeilste Rüstung aus beiden Gothic-Teilen ist eine, die man leider nur durch cheaten bekommen kann:

die Erzbaronrüstung, die Gomez trägt , die ist einfach majestätisch, tierisch gepanzert und mit Fellaufsatz.
Seite 2 von 3  1  2  3