World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
ein Jubiläum! Diesmal ist Arctus dran
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 23:00 #1
Renata
Beiträge: 455
ein Jubiläum! Diesmal ist Arctus dran


Lieber Arctus,

leider kann man Dich hier im Kastell zur Zeit gar nicht mehr treffen.
Darum - in der Hoffnung, dass Du einen Nachsendeauftrag gestellt hast –
unsere Glückwünsche per Postkarte.

Komm bald wieder und bleibe dem ZuX noch viele Jahre treu.


:)
10.04.2004, 23:13 #2
Ray
Beiträge: 157

Herzliche Glückwünsche, Arctus. Ich kenne dich zwar (noch) nicht, hoffe aber doch, solltest du mal wieder auftauchen, dass wir uns mal im RPG treffen. Von deinen Posts hört man nur Gutes.:)
10.04.2004, 23:32 #3
meditate
Beiträge: 6.868

arctus mein herzallerliebster magiekollege. komm zurück und zwar möglichst bald.

ich fang schon an, alte threads zu lesen und von alten zeiten zu schwärmen, die noch gar nicht lange her sind. das sind eindeutig entzugssymptome. gibt doch sonst keinen, der es mit don aufnehmen könnte.

vergiss nicht, du hast geschrieben, im april kommst du wieder. das sind nur noch 19 tage. ich hab ne strichliste. dann ist der monat nämlich vorbei.

ich bin stolz auf dich, komm schnell, schnell, schnell ...
10.04.2004, 23:32 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

ich vermiss dich.....


11.04.2004, 00:48 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

und ich erst mal. wir wollten doch zusammen den don erschrecken als gespenster!
11.04.2004, 01:28 #6
Hîrgalad
Beiträge: 354

Na dann auch mal herzliche Glückwünsche von mir, ich wünsche dir noch viel Spaß im ZuX und hoffe dass du noch lange bleibst.

Und hoffentlich kümmerst du dich auch gut um meinen Ex-Untermieter ;) :)
11.04.2004, 02:21 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ich hab mal dem Osterdämon (copyright by rena :D) gesteckt, dass du genau heute vor einem Jahr den Weg zum Kastell gefunden hast. Und prompt hat der sich was ausgedacht. Schwupp, hier isser:



Also, herzlichen Glückwunsch!

PS: <- Den geb ich dir mit wegen der Sache, die wir über pm besprochen hatten.
11.04.2004, 09:06 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Auch von mir alles Gute ;)
11.04.2004, 09:54 #9
Xalvina
Beiträge: 1.273

*winkz*

Alles Gute zum Jubiläum mein Lieber. :r
Kennen uns zwar nicht gut, aber was solls.
Kann ja noch werden.

:)
11.04.2004, 12:09 #10
Seraphin
Beiträge: 318

Alles Gute zum Jubiläum werter Arctus! :)

Leider hatten wir auch noch nicht so viel miteinander zu tun, und das eine "längere" Mal hab ich Nase deinen RL Namen permanent falsch geschrieben (es war schon spät ^^) und seitdem... haste nicht mehr mit mir geredet. *g* Ich hoffe inständigst das hat andere Gründe und noch viel mehr hoffe ich dass du so schnell wie möglich wieder kommst. ;) :D :)

Bleib uns noch viele, viele Jahre erhalten! :) :)

:)
11.04.2004, 15:11 #11
Estragon
Beiträge: 507

Glückwunsch auch von mir. Auf (ein) weitere(s) Jahr(e)!
:)
11.04.2004, 18:05 #12
olirie
Beiträge: 1.642

Hoch die Tassen! Der Arctus hat sein Jubiläum, möge er diesen Tag für das kommende Jahr in Ehren halten und sich auf sein nächste freun.
11.04.2004, 21:08 #13
Squall_L
Beiträge: 1.067

Auch von mir Glückwunsch!
12.04.2004, 12:42 #14
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Lieber Arctus,

vor einigen Wochen hast Du mir zu einem ganz ähnlichen Anlass eine Riesenfreude gemacht. Leider hab ich es ja nicht mit virtuellen Briefen und so, keine virtuelle Marke zur Hand, virtuelle Tinte alle, virtuelles Eselsohr, all diese Sachen.

Allerdings hab ich auch so manche Erinnerung auf Lager, neben denen, die Du bereits aufgezählt hast. Mann, fand ich Dich anfangs nett. Mann, war ich am Abend Deiner ZuX-Prüfung sauer auf Dich. Mann, fand ich Dich gleich danach wieder großartig.

Du bist wahrhaft der einzige, mit dem ich mich per Internet besoffen habe. Die daraus entstandenen Posts sind bis heute unerreichte Perlen, die außer medi offenbar niemand wirklich verstanden hat. Ich jedenfalls nicht.

Tja, und nun sitze ich, sitzen wir alle hier und warten. Warten auf den kleinen gemeinen Jungen mit der etwas mädchenhaften Art, der dem ZuX auf eine Weise geschenkt wurde, die bis heute ihresgleichen sucht.

Viel Glück, und einen Gruß von einem Hasen (und das zu Ostern!)
Bis bald.
12.04.2004, 17:47 #15
Arctus
Beiträge: 531

ich könnte euch alle knutschen.

und bei manchen tu ichs auch

möchte euch danken, dass ihr ein schönes jahr mit mir verbracht habt.
wir sehen uns irgendwann nach dem 20sten april wieder.

12.04.2004, 21:51 #16
Ceron
Beiträge: 379

*sich unter dem Affen duck*
ohh, etwas zu spät.
aber besser spät als gar nicht, oder etwa nicht?;)

Super, eine ganz stolze Leistung die du da vollbracht hast.
Mach noch eines, dann gratulier ich wieder.
Auf deinem weiteren Weg, möge die Macht mit dir sein
(Bonusfrage: Wer erratet was ich gerade für nen Film gucke:D )
13.04.2004, 12:38 #17
Daedalus
Beiträge: 907

dann komm ich auch mal und gratuliere dir zu deinem Jubiläum obwohl es schon etwas spät ist nehme ich an? naja, besser spät als nie :D
Seite 1 von 1  1