World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welches ist euer erstes Lager gewesen?
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2002, 00:02 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
Welches ist euer erstes Lager gewesen?
Gehe ich recht in der Annahme dass bei fast jedem das alte auch das erste war?

Bei mir wars jedenfalls so..
14.04.2002, 00:15 #2
Gigant
Beiträge: 429

Nein!

Ich hab mich zuerst den vollgekifften Sumpfheinis angeschlossen. Ich fand es da irgenwie cool und auserdem gab es dort auch jeden Tag drei Tüten umsonnst.

Der Schläfer sei mit dir, Fremder. :D
14.04.2002, 00:32 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Eindeutig: Sumpf :)
Wegen der coolen Atmosphäre... erst danach gings ab ins AL und der Vollständigkeit halber ins NL.
14.04.2002, 00:43 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

ich war als erstes im neuen lager, dann im sumpflager, und dann erst im alten lager.
14.04.2002, 03:02 #5
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Also bei mir das al ich hätte die sumpfspinner nehmen sollen
14.04.2002, 10:01 #6
Xandrius
Beiträge: 227

AL!
Dann erst das Wahre entdeckt...
14.04.2002, 10:49 #7
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ich war zuerst im Alten Lager!
Da fand ich's am Besten, bei der Sekte war's mir zu schlampig und unorganisiert und ich hatte kein Bock auf den Titel "Bandit" also bin ich auch nicht dem NL beigetreten! :D
14.04.2002, 10:55 #8
Ur-Shak
Beiträge: 539

also oigentlich ist das al ja das beste lager wenn man bedenkt dass man mit level 10 schon magie lernen kann (im nl ja net und bei den kiffern kannste nur bis kreis 4 kommen und nicht dmb werden)

trotzdem biste nacher bei nem anständigen lager und kannst deinen ex-chef murksen.. ;)
14.04.2002, 11:02 #9
Hellbender
Beiträge: 4

Natürlich das Alte Lager.Es ist am leichtesten aufgenommen zu werden und du kannst relativ schnell Magie lernen und kannst dich dann dem Neuen Lager anschließen um fünften Kreis zu lernen.
14.04.2002, 11:50 #10
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich auch im AL. Da hatte mir meine Hütte so gut gefallen. Und ausserdem wollte ich doch Erzbaron werden.
14.04.2002, 12:40 #11
Yin&Yang
Beiträge: 638

Also ich bin als erstes ins AL weilich gomez so schnell wie möglich abmurksen wollt*G* dann ins NL und später zu den kiffern
14.04.2002, 12:48 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

natürlich ins einzige lager der kolonie.
das al, der rest ist unterentwickelt :D
14.04.2002, 13:23 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

natürlich AL.die derbste versuchung seit es lager gibt!
14.04.2002, 17:22 #14
Xandrius
Beiträge: 227

quote:
Zitat von Gor Na Drak
natürlich ins einzige lager der kolonie.
das al, der rest ist unterentwickelt :D



Unterentwickelt ist ja so relativ...
AL ist unterentwickelt im Geiste und sehen nicht das Wahre

MfG
14.04.2002, 17:49 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich war auch am Anfang im Alten Lager. Jünger vergebt mir:D :)
14.04.2002, 18:15 #16
YACC
Beiträge: 113

Altes Lager weil hab versucht in das neue oder in das sumpflager zu kommen hab mich immer veriirt oder bin von viechern zerfleischt worden
und als ich einen führer hatte ist der aus irgendeinen Grund Immer in einen Fluss gefallen :D
15.04.2002, 14:32 #17
Gollum
Beiträge: 365

Ins AL Lager, so wie Diego über die anderen Lager gelästert hat, dachte ich das wäre ganz vernünftig, nunja, bei zweitem mal wars das Sekten Lager am Sumpf, welches auch schon beim ersten Mal im Hohem Grade meine Heimat wurde.

Abends beamt man sich doch gerne auf den Tempelplatz, rennt eilig noch schnell zu Fortuno um die Austeilung der täglichen Ration nicht zu verpassen, um schlieslich zum Einschlafen noch einen oder höchstens zwei - nagut drei - Züge der Wasserpfeife zu konsumieren. Schlussendlich schläft man jeden Tag den Schlaf der Gerechten in Frieden und Freiheit!

:)
15.04.2002, 14:58 #18
Xandrius
Beiträge: 227

Amen! :D
15.04.2002, 17:58 #19
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich war als erstes im al, bin dann zu den Leelern und dann in den Sumpf.
Als ich am Anfang gegen den ersten Gegner gekämpft hatte (junger Scavenger), war ich froh, dass ich endlcich in einem Lager angekommen war und fragte erst garnicht nach andren Lagern, sondern schloß mich an:D
15.04.2002, 18:40 #20
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Als erstes war ich im Sumpflager, dann neues Lager, nochmal neues Lager, altes Lager, Sumpflager, Neues Lager, Altes Lager.
Gildenlos geht ja leider nicht...... :(
16.04.2002, 07:12 #21
Harald
Beiträge: 3.557

Beim ersten mal das neue Lager. Da war ich auf nem Jagdtripp. Und ich fand die Zusammensetzung schwere Banditenrüstung und Bogen am geilsten.
16.04.2002, 08:37 #22
IdleEyes
Beiträge: 179

Als völlig Unerfahrener, gerade in die Barriere geworfen, entschied ich mich für das Lager, welches mir am sichersten erschien: Das Alte Lager. Hohe Schutzwälle, übersichtlicher Aufbau, klare Strukturen. Erst später lernte ich die Vorzüge der Unabhängigkeit zu schätzen: Neues Lager.
19.04.2002, 21:13 #23
MariuZ
Beiträge: 13
....
DAS NEUE LAGER!!!
Weil es das beste ist.
Schon allein weil man ein Bandit
sein kann. Ausserdem gibtz weniger
Regeln und mehr Schlägereien. Keinen
Erzbaron, nur totalle Anarchie!!!

heh
Mariuz
19.04.2002, 23:33 #24
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich war als erstes beim alten lager, weil ich unbedingt feuermagier werden wollt :) später bin ich dann zu den wassermagiern gegangen, ist doch klar :D
21.04.2002, 13:32 #25
shadow14
Beiträge: 505

Zuerst AL. Wollte mal selber Schutzgeld eintreiben und hab mich auf einem Anfriffs-Quest gefreut (was im dem Game nicht noch alles so drin gewesen wäre...)

Anschließend im NL und schlußendlich im SL!
Seite 1 von 2  1  2