World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #12
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
18.07.2002, 15:56 #126
Kra`Shak
Beiträge: 600

Da standen die drei Kopfgeldjäger nun…sie hatte die 3 Leichen jeder eine über die Schulter gelegt und schritte unter der last der Körper mit gedämpften Tempo zum Kastel der ZuX. Die drei unterhielten sie eifrig das sie sich schon so lange nicht mehr gesehen hatten. Es dauerte nicht lange und sie waren schon ein paar Meter vor dem Kastell…
18.07.2002, 22:11 #127
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Los komm Cifer!

hörte man Slys Stimme durch den Wald hallen. Der Schatten konnte es ja kaum abwarten. CiferXIV trottete ihm langsam hinterher. Die Jagd war überhaupt nicht mehr spannend. Mit der Garderüstung konnte er die Monster gar nicht mehr berraschen. Aber das war nicht notwendig. Scavenger und Molerats konnte er doch locker mit dem Fuß tottreten.
Und stärkere Gegner wie...

Ein Schattenläufer!

...gab es hier eh nicht.

Los komm Cifer! Ich schleich mich ran.

Hä? Hatte Sly grade Schattenläufer gesagt? Kann doch gar nicht sein. So nah am Lager? Da stimmt doch was nicht. CiferXIV blickte auf. Tatsächlich. Da kam tatsächlich ein Schattenläufer auf ihn zu. Er fraß nich, er jagdte nicht, er lief gerade wegs auf CiferXIV zu. Langsam. Schritt für Schritt. Eigentlich müsste er den Gardisten doch schon längst gesehn haben.
CiferXIV zog sein Schwert. Und ging langsam rückwärts bis er hinter einem Baum stand. Der Schattenläufer lief vorbei und marschierte weiter durch die Wildnis - nein - er lief gerade wegs auf das Alte Lager zu.

CiferXIV guckte dumm. Sly kam aus den Gebüsch und stand schon neben ihm. Er war mindestens genau so ver wundert. CiferXIV wartete noch ein Weilchen bis der Schattenläufer auf die Brücke zulief. Die Brückenwachen hatten sich schon längst verdückt.
18.07.2002, 22:13 #128
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Jetzt reichts. Ich hab heute kein Bock auf irgendwelche Spielchen. Machen wir ihn kalt.

sagte er lautstark. Sly nickte und spannte seinen Nimroder. CiferXIV rannte auf den Schattenläufer zu und brüllte ihn an:

Ey du Penner, was soll das?

Ihm war klar, dass es den Schattenläufer nicht jucken würde. Und schon schoß ein Pfeil aus dem Gebüsch und traf in den Hinterkopf.

Jetzt brüllte der endlich auf, dreht sich um und schlug nach CiferXIV. Mit gekonnten Sprüngen wich der ihm aus. Dabei umkreiste er das Monster um von der Seite anzugreifen. Ganz schön stark! dachte CiferXIV. Der hielt ganz schön was ab. Der Gardist hatte auch schon ein paar Kratzer einstecken müssen. Die Brückenwachen hatten sich wieder herangewagt und unterstützten den Kampf.
Nach kurzer Zeit war es vollbracht.

Danke Jungs. Ohne euch wär es echt schwer geworden. Das nächste mal versucht ihr aber gleich eure Stellung zu halten oder holt Verstärkung und zieht nicht einfach den Schwanz ein.

Dann starrten alle auf den Kadaver, als da plötzlich eine schwarze Wolke aufstieg und verblasste. Alle starrten dumm auf den toten Schattenläufer.

Was war das?

fragte einer der Gardisten und trat nochmal dagegen.

Das waerden wir rausfinden. Ihr bringt ihn ins Lager. Schafft ihn am besten ins Arenaviertel! Ich gehe mit dem Schatten zur Austauschstelle. Dort kam er her

Die Gardisten nickten und CiferXIV ging mit Sly zur Austauschstelle...
18.07.2002, 23:12 #129
olirie
Beiträge: 1.642

Schnell lief der Wolf in den Wald, wo er sich sicher fühlte. Als er nochmal zurückschaute, konnte er niemanden sehen, doch als er wieder nach vorne schaute, konnte er drei Wölfe erkennen. Es schien so, als wollten sie, dass er ihnen folgt. Dies tat er auch, und sie führten ihn zu einem großen Wolf, der scheinbar der rudelführer war. Irgendwas wollten die Wölfe, doch der Wolf verstand nicht was.
Nach langem deuten und überlegen, verstand er endlich was, er sollte das Rudel einfach begleiten.

Dies führte ihn zu einer Gruppe Molerats, die Scheinbar das Abendesssen bilden sollten. Gemeinsam griff das Rudel an, der Wolf biss einem Molerat in den rücken, doch die Haut des Tieres blieb bis auf etwas Sabber gänzlich unberührt und auch, als er kratzen wollte, drang er nicht durch die Haut. Doch da griff der Molerat schon an und der Wolf sprang zur Seit, wobei er irgendwie falsch landete und zur Seite auf das Tier fiel, dieses brach unter dem Gewicht des Wolfes zusammen und wurde von einem anderen per Nackenbis getötet.

Dann verspeisten alle Wölfe die Beute und auch hierbei hatte der Wolf arge Probleme, das Fleisch gebissen zu kriegen.

Als alle satt waren, zog sich das Rudel in die Höhle zurück und legte sich schlafen.
19.07.2002, 17:00 #130
olirie
Beiträge: 1.642

Als der Wolf aufwachte, waren die anderen schon wach. Er streckte sich und kratzte sich mit den Hinterbeinen. Er hatte Flöhe. Doch der Rest des Rudels, so schien es, hatte auch welche. Also begaben sich alle Wölfe zu einem See, wo sie erstmal die ungebetenen Parasiten abspülten.

Als alle Flohfrei waren, begaben sie sich auf die Jagd. Der Wolf kam kaum hinter den anderen her, irgendwie war er einfach zu langsam.

Irgendwann hörten sie Geräusche hinter einem Gebüsch und sprangen hervor. Doch vor ihnen stand ein Trupp Jäger. Als sie den Wolf erblickten, gaben sie merkwürdige Geräusche von sich und bewegten sich auch ganz komisch. Er hörte von ihnen noch andere Geräusche herrüberkommen, die er nicht identifizieren konnte.
Was ist denn das für ein Typ? Der ist wohl nicht ganz dicht. Nee, der ist wahrscheinlich verrückt. Komm, bringen wir ihn zu einem Magier.
Der Wolf sah, wie die anderen Wölfe wegrannten, er tat es ihnen gleich, doch er wurde von den Jägern aufgehalten. Er wusste nicht, was sie von ihm wollten und bekam es mit der Angst. Die Jäger gingen auf ihn zu und aus ihren Mündern kamen geräusch wie:
Komm her, du brauchst keine Angst zu haben, wir tun dir nichts. Wir wollen dir nur helfen.
Zähne fletschend und knurrend wich der Wolf vor den Jägern zurück. Dann machte er einen Sprung ins Gebüsch und lief weg. Nach einiger Zeit traf er das Rudel wieder.
19.07.2002, 18:15 #131
olirie
Beiträge: 1.642

Bei der Jagd traf das Rudel auf eine kleine Gruppe Snapper, die scheinbar die Wölfe als Mahlzeit auserkoren hatten. Doch das Rudel tat das selbe und so griffen beide Gruppen an. Durch die Mehrheit der Wölfe waren diese überlegen und die Snapper, obwohl sie sich wehrten, gingen langsam aber sicher unter. Als der Wolf zur Seite gesprungen war, biss ein kleiner Snapper ihm leicht in das Rechte hinterbein. Der Wolf jaulte kurz auf und wich schnell dem nächsten Biss aus und rutschte auf dem Boden aus, der Snapper stand nun über ihm, jederzeit bereit, ihn mit einem letzten Biss zu töten. Doch zum Glück erkannte ein anderer Wolf die Gefahr und überraschte den Snapper rechtzeitig mit einem gezielten Biss in den Hals des Tieres.

Nach einiger Zeit waren auch die anderen Snapper erledigt und wurden auch an Ort und Stelle verspeist. Als alle Snapper verspeist waren, lief das Rudel zurück in Richtung Höhle.
19.07.2002, 21:32 #132
olirie
Beiträge: 1.642

Schon vorher hatte der Wolf arge Probleme, mit den anderen mitzuhalten, doch nun, da er diese Verletzung am Hinterbein hatte, war es fast unmöglich. Doch der Rudelführer beschloss, statt zurück zur Höhle zu laufen, das Revier zu kontrollieren.

Ab und zu hob mal ein Wolf ein Hinterbein und markierte an Bäumen. Doch irgendwann waren sie fertig und liefen zuück zur Höhle. Allerdings liefen sie ziemlich schnell un der Wolf kam nicht mehr mit. Desshalb warteten sie ab und zu mal etwas, damit er nachkommen konnte.

Auf ihrem Weg kamen sie an einer kleinen Schlucht vorbei,wo sie rüberspringen mussten. Einige Wölfe waren schon rübergesprungen, als der Wolf dran kam, er nahm Anlauf und sprang. Doch er konnte nicht so gut springen, oder er hatte einfach nicht genug kraft in den Sprung gesetzt, jedenfalls sank er zu schnell nach unten und sprang mit dem Kopf gegen die gegenüberliegende Felswand und fiel bewusstlos zu boden.

Die anderen Wölfe hatten diesen Patzer bemerkt und hatten einen großen Umweg genommen, um sicher in die Schlucht zu kommen. Als sie sahen, dass er noch atmete, legten ihn einige auf ihre Rücken und trugen ihn fort, zurück in Richtung Kastell.
20.07.2002, 10:22 #133
Bran
Beiträge: 1.194

Drago und der Bandit waren bis zum Abend gelaufen. Dann waren sie zu erschöpft um weiterzulaufen. Sie suchten sich eine Höhle, bewältigten in ihr 3 Molerats, schnitten ihnen das Fleisch heraus und brieten es. Beim Lagerfeuer sprachen sie über ganz alltägliche Dinge, was sie so den Tag lang machten und und und... Der Bandit musste gegen Mitternacht einmal austreten, deshalb war Drago kurz alleine am Lagerfeuer. Aus der dunkelheit traten auf einmal zwei Männer. Drago kannte sie nicht, sah aber an ihrer Rüstung, das sie Schatten des Alten Lagers waren.
=Drago: Was machen Schatten aus dem Alten Lager denn nach einbruch der Dunkelheit noch so nahe am Neuen Lager?
=1.Schatten: Wir sind aus Drakia entflohen.
=2.Schatten: Dann haben wir dein Lagerfeuer gesehen. Außerdem könnten auch wir dich fragen, wass ein hilfloser Buddler denn hier mitten in der Wildnis macht...
=Drago:
Ein Buddler ist auf dem Weg nach Drakia. Warum seit ihr entflohen?
=2.Schatten: In Drakia sind Kämpfe mit einigen Banditen. Sie haben Drakia eingenommen.
Der Bandit trat aus dem Schatten der Höhle.
=Bandit: Hallo. Wer seid ihr? fragte er mit rauer Stimme.
=1.Schatten: Wir sind Schatten von Gor Na Drak. Was machst du hier?
=Drago: Er sollte mich eigentlich nach Drakia bringen. Aber ich habe mich umentschlossen. Zum Bandit: Bringe mich bis zu den Toren des Alten Lagers und du wirst 200 Erz mehr in deinen Taschen klimpern hören!
=Bandit: Das ist großzügig. Aber ihr müsst wohl die Ebene ohne mich überqueren.
=Drago: Dann bekommst du nur 180 Erz. Das ist mein Normaler Wochenlohn. Zu den Schatten: Legt euch zu uns und speiset mit uns. Wenn ihr wollt, könnt ihr morgen mit ins Alte Lager kommen.
=1.Schatten: Danke. Wir liegen tief in deiner Schuld. Aber lass uns das wan anders und wo anders bereden...
=Drago: Wir stellen die Nacht über Wachen auf. Ich mache die erste.
Die Schatten und der Bandit legten sich im hinteren Teil der Höhle schlafen wärend Drago noch am Lagerfeuer saß und Nachdachte. Soweit er wusste war Mohammed, ein Buddler mit dem er einmal Jagen gewesen war zur Zeit in Drakia. Hoffendlich würde ihm nichts passieren!

Am nächsten Morgen gingen sie weiter. Die Schatten wollten mitkommen. Gegen Mittag erreichten sie die große Ebene.
=Drago: Hier, nimm das Erz, das ich dir versprochen habe und verschwinde schleunigst.
Der Bandit nahm das Erz und ging wieder Richtung Neues Lager. Drago und die Schatten gingen über die große Ebene. Sie töteten ein Paar Scavenger, am Ende der Ebene warteten noch 2 Molerats darauf, bald in Brachs Truhen zu liegen. Mit einem ordentlichen Vorrat an Fleischkeulen gingen die drei durch das Südtor ins Alte Lager...
20.07.2002, 10:24 #134
Tak
Beiträge: 3.270

Tak verließ das Sumpflagr und ging zurück zu seinr Höhle, um seine Ausrüstung für die bevorstehende Suche vorzubereiten. Als der Gildenloe sein Zil erreichte, bemerkte er drei Männer, die davor herumstanden - es waren die Söldner, die Tak beim Amazonenlager zurückgelassen hatte.
"Pit, was machst du hier?" rief der Gildenlose einem der Söldnr zu.
"Nun, da beim Amazonenlager war einfach NICHTS los. Daher haben wir beschlossen, hierher zurückzukehren..."
Tak nickte.
"In Ordnung, du kannst mich ja für ne weile vertreten, bin ab heute Abend nicht mehr ansprechbar... Ach, nochwas..." Tak öffnete die dornenbewehrte Tür seines Heimes und kam etwas später mit einem sack voller Erz zurück.
"Hier, bring das zu Saleph. Ich hasse es, mit Zahlungen im Rückstand zu sein..."
Der Söldner nickte kurz und machte sich uf den Weg ins Neue Lager.
20.07.2002, 10:33 #135
Linky
Beiträge: 3.168

Linky kam gerade von dem kleinen See des Neuen Lagers. Er hatte beschlossen heute mal zu jagen. Doch alleine traute er sich nicht, besonders nicht als Reisbauer. Linky er blickte ein paar Molerats. Mit einem könnte er es aufnehmen, aber mit dreien würde es schweiriger. Langsam ging er weiter bis ein Molerat plötzlich aufquiekte. Den anderen machte das weni aus.

Langsam setzte der Molerat einen Fuß vor den anderen und Linky schlief fast ein, als der Molerat bei ihm war. Flink holte er seine Sichel heraus und stach zu. Einen Hieb rechts und einen links und so weiter. Doch der Molerat ließ sich das natürlich nicht einfach so gefallen, sondern grunzte laut und biss Linky mindestens zweimal ins Bein. Doch Linky war schneller als er und stach ihm schließlich die Sichel in den Bauch, sodass der Molerat tot umfiel. "Geschafft!, dachte sich Linky.

Die anderen beiden Molerats wollte Linky auch noch erledign, aber erst trank er einen kräftigen schluck Wasser. Nach einem harten Kampf mit den beiden anderen legte er sich in die Höhle und schlief.
20.07.2002, 11:15 #136
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Der Bandit kam endlich dem Sumpf näher. Schon von weiten roch man den eigenwilligen Duft. Aber er war beruhigend und wohltuend.
Scipios blick fiel auf eine Höhle. Die von Tak. Langsam näherte sich der Bandit.
Hallo. Tak, bist du da? Ich bins Scipio.
Hoffentloch war er hier. Scipio hatte auf dem Weg im Wald zwei Flaschen Bier gefunden und die hätte er gerne mit dem Gildenlosen geteilt.
20.07.2002, 11:27 #137
Tak
Beiträge: 3.270

Tak war gerade dabei, seine Waffen zu reinigen, als er hörte wie Scipio nach ihm rief. Der Jäger erhob sich und ging nach draußen.
"Ja, ich bin hier, hallo Scipio. Was gibts?"
20.07.2002, 11:37 #138
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich wollte dich mal wieder besuchebn. haben uns ja ewig nicht gesehen. Hier hast du ein Bier wenn du willst. Und was es neues gibt. Ich bin schon Bandit und ein Meister des einhändigen Kampfes. Mir fehlt nur noch ein Langbogen. Hast du vielleicht einen? Und ein paar Pfeile? Dann wurde ich derReislord des Außenpostens des neuen Lagers. Sonmst gibt es nciht viel zu berichten. Was gints bei dir neues?
Scipio war froh seinen alten Freund wiweder zu sehen. Er war der erste den er inder Barriere kennen gelernt hat.
Tak hatte ihn schon fast mal umgebracht und auch sehr geholfen. Vielleicht irgendwie auch das Leben gerettet. Man kann ja nicht wissen was ohne seine Unterstützung passiert wäre.
20.07.2002, 11:46 #139
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Der neue Tag war sicher schon ein paar Stunden alt, als Argos endlich erwachte. Als er sich noch immer gähnend endlich vom Lager erhoben hatte, fiel sein Blick auf den noch immer nicht ganz fertigen Bogen, der in der Ecke stand. Seufzend nahm er den Bogen und das Sumpfhaizahnmesser mit und ging mit langsamen Schritten zum See, der bei den Feldern lag. Er setzte sich auf den grössten Stein, den er fand und machte sich pfeiffend an die Arbeit. Der Bogen war gewiss bald fertig. Scipio würde sich bestimmt freuen.
20.07.2002, 11:53 #140
Tak
Beiträge: 3.270

Tak nahm das Bier entgegen und grinste.
"Reislord des Außenpostens? Hehe, scheint fast als wäre ich mit der ganzen Außenposten - Elite vertraut, sehr gut... Einen Bogen habe ich im Moment leider nicht auf Lager, aber ihr dürftet im Neuen Lager doch wohl irgendwo einen Bogenbauer herumsitzen haben.
Was mich betrifft..."
Tak zog blitzschnell eines seiner Wurfmesser und schleuderte es einem Baum entgegen. Das Messer steckte fast zur Hälfte im Stamm, langsam ging Tak zu dem Baum und zog seine Waffe wieder heraus.
"...ich bereite mich vor, Shadow hat etwas geplant... Er will ein paar Schätze suchen, ich will ihm dabei helfen..."
20.07.2002, 15:50 #141
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly und Barlor gingen in richtung wald. Sie wollten jagen und da Superfly schon ein wenig erfahrung hatte, wollte er diese an Barlor weiterleiten. Sie pflückten ein paar kräuter auf dem weg und steckten sie ein um sie nachher in erz einzutauschen. Als sie den Waldrand erreichten höerten sie einen schrei und kampfgebrüll, so schnell sie konnten, rannten sie in die richtung aus der es kam und schon nach ein paar hundert metern sahen sie einen buddler am boden liegen. Über ihm stand ein Scavanger, der auf ihn einpickte. Superfly zog sofort seine Waffe und Barlor lief mit erhobenen fäusten los, beide versetzen dem riesenvogel einen schlag bevor er leblos zu boden sank.
Der Buddler war anscheinend schwer verletzt, da er aus zahlreichen wunden am ganzen körper blutete. Neben ihm lag ein Kurzbogen und ein paar pfeile. Der Buddler war noch bei bewusstsein und redete wirres zeug, ausserdem zappelte er ununterbrochen herum. Superfly schlug ihm einmal feste mit er faust ins gesicht und der Buddler verlor das bewustsein. Barlor packte den buddler an den beinen und Superfly packte ihn an den armen, zusammen trugen sie ihn in die nähe des alten lagers, so dass ein gardist oder ein schatten ihn bald finden würden. Superfly durchsuchte den Buddler noch nach wertsachen und fand 5 erz. Diese steckte er ein und die 2 gingen wieder in richtung Neues Lager. Barlor hatte einen Kurzbogen erbeutet, und er konnte ihn auch benutzen, da er noch schon geübt im Bogenschießen war. auf dem Rückweg erzählten sich beide noch etwas über ihr dasein bevor sie in die Kolonie kamen und andere allgemeine dinge. Die beiden waren inzwischen, obwohl sie sich noch nicht alzulange kannten, freunde geworden.
20.07.2002, 17:26 #142
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker peilte den Weg zum Kastell an.Langsam trottete er dahin.Auf einmal sprang ein Scavenger aus dem Gebüsch und fauchte Zombiebreaker an."ein Kamikaze-Scavenger also ganz allein ohne Rudel",dachte Zombiebeaker und zog das Schwert aus der Halterung.Er streckte das Tier mit zwei schlägen nieder.Er nahm es aus und verstaute das Fleisch dann lief er weiter. Schon von weitem konnte man das Kastell sehen...
20.07.2002, 17:52 #143
Kiina
Beiträge: 208

Kiina erhob sich leise. Gnat war noch am schlummern und die Amazone hatte nicht im geringsten vor, ihn zu wecken. Schon seit einer Woche hausten die beiden hier in dieser Höhle, ernährten sich von den Tieren, die Kiina gejagt hatte und harrten ansonsten der Dinge, die da kämen.

Die hohe Amazone wollte sich ins Amazonenlager begeben und da wäre es nicht so hilfreich, wenn sie mit einem Gardisten an ihrer Seite erscheinen würde. Leise hob sie ihr Schwert und den Dolch vom staubigen Boden und befestigte beides an ihrer Rüstung. Leise versuchte sie die Höhle zu verlassen und begab sich dann in Richtung Amazonenlager.
20.07.2002, 19:08 #144
Barlor
Beiträge: 70

Während Superfly und Balor Richtung Wald liefen, unterhielten sie sich über verschiedene Waffen. Dabei sammelten sie alles mögliche ein: Pilze, Kräuter und sonstige Pflanzen. Die Stimmung bei den beiden war gut. Plötzlich waren drei Scavangers auf dem sandigen Waldweg. "Was schlägst du vor, Barlor? Wir können sie auf keinen Fall umgehen, wenn ein Wolfsrudel uns bemerkt, sind wir geliefert", sprach Superfly. Barlor schlug vor 1 Scavanger mit dem Bogen zu erledigen, und die anderen beiden zu verletzten die schließlich Superfly erledigen sollte.
20.07.2002, 19:18 #145
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ja, einen versuch wärs wert. Du musst gut zielen und schnell schießen, 1 wirst du schaffen, dann könntest du noch einen verwunden und den rest erledige ich dann, aber trotzdem kannst du mir dann noch helfen! Die beiden schlichen sich auf eine geeignete entfernung heran, als auch schon Barlors erster pfeil durch die luft sauste und sein ziel traf, alle drei scavanger wirbelten hoch und galopierten schreiend auf sie zu. Doch dem ersten pfeil folgte ein zweiter und der traf den scavanger in den kopf, worauf er tot zusammenbrach, Balor konnte noch 2 pfeile abschießen, wovon jedoch nur einer traf. Superfly musste sich also nun noch mit einem verwundeten und einem unverwundeten scavanger herumschlagen. Den verwundeten tötete er noch, bevor er zum angriff über gehen konnte.
Dem zweiten wich er zuerst aus, und versetzte ihm dann einen schlag in den bauchbereich, dann schoss balor noch einen pfeil aus nächster nähe ab, der den scavanger sofort tötete.
20.07.2002, 19:23 #146
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Langsam erhob sich Frost und schüttelte noch einmal seinen noch immer etwas feuchten Mantel aus. Wenigstens war er mittlerweile den Gestank der Kloake losgeworden. Nachdem er den Mantel wieder übergestreift und die Schwertscheide an seiner Seite befestigt hatte, tastete der Krieger vorsichtig mit der Rechten seine Wange ab. Als er den kalten Knochen unter seinen Fingerspitzen fühlte, zog er hastig die Hand zurück.
Also war es keine bloße Einbildung gewesen.... Was wurde nur aus ihm? Sichtlich bedrückt und das Gesicht tief in den Schatten der Kapuze verborgen, stapfte der Gildenlose den sanft ansteigenden Hügel nach oben.
Er musste herausfinden, was es mit diesem seltsamen Verfall auf sich hatte. Und ob es einen Weg gab, ihn rückgängig zu machen oder zumindest zu stoppen. Der Zirkel um Xardas war der einzige Anhaltspunkt den er hatte und so stapfte Frost in das Dunkel des Waldes davon in Richtung Kastell.
20.07.2002, 19:30 #147
Barlor
Beiträge: 70

Nachdem die drei Vögel erledigt waren, nahmen sie die Tiere gemeinsam aus. Barlor zog seine fünf Pfeile wieder rauß, wobei einer zerbrach. Er wusch das Blut im Graß ab. "Mensch, was würde ich für eine anständige Rüstung tuhen", sprach Barlor. Danach gab Barlor Superfly ein Bier aus und selber trank er auch eins. Nachdem sie sich von dem Kampf erhohlten, beschloßen sie, noch ein paar einzelne Scavangers aufzusuchen und später wieder ins NL zu gehen.
20.07.2002, 19:46 #148
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Sie gingen also weiter, zwar mit guter laune, aber trotzdem auf der hut. Nach einem Fußmarsch von ungefähr einem kilometer hörten sie geschrei, was aus dem wald kam und eindeutig von scavangern stammte.
Die beiden liefen los, vielleicht war ja wieder ein buddler unvorsichtig gewesen bei dem es was zu holen gab. Doch nachdem sie um eine bigung gelaufen waren blieben beide aprupt stehen.
Sie sahen einen haufen scavanger, der veerzweifelt versuchte gegen einen ausgewachsenen schattenläufer zu bestehen. Doch als der Schatten läufer sie bemerkte, schien er jedes interesse an den vögeln zu verlieren und wandte sich dem Duo zu. Die beiden blickten sich an, und das sagte mehr aus, als es tausend worte vermagt hätten.
Beide drehten sich gleichzeitig um und sprinteten los. Der Schatten läufer setzte ihnen sofort nach. Sie rannten so schnell sie konnten und der schattenläufer war schon auf wenige meter heran. Sie liefen nun einen Fluss entlang der nach 20 metern in einen wasserfall mündete. Beide sahn keine andere möglichkeit mehr hier lebendig herauszukommen. "Spriiiing" brüllte Superfly und beide sprangen ins eiskalte wasser. Nach ein paar metern stürtzten sie dann in die tiefe. Der aufschlag war so hart, dass Superfly sich nicht gewundert hätte, hätte er gemerkt, dass sie auf einen Felsbrocken aufgeschlagen waren. Doch als sie wieder an die Oberfläche kamen schammen sie an land und zu Superflys uns Balors überraschung waren sie nicht erwähnenswert verletzt. sie legten sich ins graß und schnauften. "Ich dachte es wäre um uns geschehen" sagte Superfly
"Ach, du auch, schön zu wissen das man nicht der einzige ist" erwiederte Balor, Superfly fragte sich wo dieser Teufelskerl jetzt noch diesen Humor hernahm. Dann lachten sie beide und machten sich auf den weg zum neuen lager.
20.07.2002, 20:18 #149
Kiina
Beiträge: 208

Kiina erreichte noch vor Einbruch der Dunkelheit die Höhle. Nur wenige Stunden waren vergangen, aber sicher war ihr Ausflug nicht unbemerkt geblieben. Innerlich wappnete sie sich schon vor den Vorwürfen, die Gnat ihr aus Sorge machen würde.

Jade, die junge Wölfin sprang noch immer munter neben der Amazone her. Wurde das Tier denn niemals müde? Kiina wandte den Blick voraus und erkannte schon bald die kleinen Büsche, die den größten Teil des Höhleneinganges verbargen. Dann gab es ein Seufzen und Kiina schlug hart auf den Boden auf, während Jade jaulend den Schwanz einzog.

Hastig schaute sich die Amazone um. Hatte es irgendjemand mitbekommen? Jade lag nun zu ihren Füßen und leckte sich über die Pfote, auf die Kiina getreten war, aber ansonsten blieb alles still. Die hohe Amazone rappelte sich hoch und schritt leise auf die Höhle zu. Jade folgte ihr nun geknickt.

Der Schein des Lagerfeuers warf gespenstische Schatten an die Wand, die Kiina nun schon so vertraut waren. Seit einer Woche erblickte sie Abends nichts anderes mehr und auch bei Tage nicht. Gnat ging unruhig in der Höhle auf und ab und verharrte erst still, als sein Blick erst auf Kiina und dann auf den jungen Wolf fiel. Jade begann mutig zu knurren und ließ erst davon ab, als Kiina ihr beruhigend den Kopf kraulte.

Weder die frischgebackene Blutmagieschülerin noch der Gardeführer sprachen ein Wort. Einzig das Knistern des Feuers und das Hecheln des Wolfes zerrißen das Band der Stille. Kiina schaute unverwandt Gnat an und wartete auf die Moralpredigt. Doch dieser sah sie ebenfalls nur schweigend an. Langsam stieg in Kiina ein ungutes Gefühl auf. Hatte er vielleicht geglaubt, sie hätte ihn im Stich gelassen und wäre nicht wieder zurück gekommen? Unruhig trat sie von einem Fuß auf den anderen und nahm den Rucksack vom Rücken.
20.07.2002, 21:15 #150
Linky
Beiträge: 3.168

Plötzlich schrie irgendewtas wahnsinnig laut. Linky wachte auf der Stelle auf und zog seine Waffe. Mann hatte er lange geschlafen. Aber das war ihm egal. Es war n#mlich ein Scavenger, der sich vor ihm aufgebaut hatte. Mit diesen Vögeln hatte er noch nicht zu tun gehabt. Mit der gleichen Taktik, wie er auch den Molerat besiegte, ging er auf den Vogel zu. Links - rechts- links rechts usw.. Dann war der Vogel auch schon erledigt. Schließlich beutete er den Scavenger und die zuvor erledigten Tiere aus und ging auf Pilz- und Kräutersuche.

In der Ferne sah er ein Scavengerrudel. Aber drei waren eindeutig zu viel. Doch andererseits wolte er sich diesen Braten auch nicht entgehen lassen. Also warf er einen Stein. Ein Tier wachte auf und trottete zu der Stelle, wo der Stein auftraf. Doch daneben war ein Stein und hinter diesem Stein Linky. Da das Tier ihn nicht bemerkte entschied sich Linky für einen Frontalschlag. Leider reichte das zwar nicht aus, aber nur noch einmal links und einmal rechts schlagen hat es endgültig erledigt. Auch der zweite Vogel fiel auf diesen Trick herein und der letzte war weniger schwer. Fertig ausgebeutet ging er weiter und sah vorsich ein Lager, und weiter hinter einen Mineneingang. Irgendwie sah das aber alles verdächtig nach Alten Lager aus und er wollte sich nicht mit den Leuten der Mine anlegen. Also ging er wieder zurück ins Neue Lager.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »