World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Who's who <
Seite 1 von 2  1  2 
27.06.2002, 16:48 #1
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
> Who's who <
Der Thread hier ist für all ZuXler um sich vorzustellen. Jeder darf hier eine Post reinsetzen und die auch so oft editieren, wie er will (falls die 60-Min Sperre wieder aktiv wird, könnt ihr das einen Mod machen lassen). Alles andere wird hier drin gelöscht... Kommentare/Fragen bitte in den OT-Thread.

Alle Angaben sind freiwillig und das Format ist auch nicht vorgegeben. Ihr könnt das ganze tabellarisch aufbauen oder nen Roman schreiben. Ihr könnt 1000 Chars lang über euere Katze schreiben... alles wurscht... Ihr stellt euch einfach selber da, wie auch immer ihr wollt...

Ihr könnt auch ein od. zwei kleine (!) Bilder einbinden, euere Homepage verlinken, euere Großmutter grüßen und ein Gebet an den Kürbisgott reinsetzen...

macht wat ihr wollt :D

gruß
gm


ps: ich glaub ich brauch noch nen gescheiten namen für den thread... :D
27.06.2002, 16:48 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Grundsätzliches:

bürgerlicher Name: David Eradi
Forennicks: Glutaeus Maximus, GM
(eigentlich wollte ich damals ja Insomnia, aber der war schon weg...)
Wohnort: Nürnberg, Bayern ()
Release (Ver 1.0): 10.03.1979



knallhartes bewerbungspassphoto... :D


Kontaktmöglichkeiten:

E-Mails: GM@NbgNight.de & David@Eradi.de
[size=0" target="_blank">(geht übrigens auch andersrum: David@NbgNight.de & GM@Eradi.de oder
NbgNight@Eradi.de und Eradi@NbgNight.de... reicht das? *g*)[/size]

ICQ: 99210395
MSN: GlutaeusMaximus@hotmail.com (nur auf "Zuruf")
Handy: 0179/5089399


RPG-Char:

häufig aktualisierte Zweitchar: Die Sphinx


Beruf / Studium:

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der FH in Nürnberg und arbeite nebenbei für die Versicherungskammer Bayern. Dort entwickle ich kleinere Anwendungen in Excel (VBA). Zusätzlich arbeite ich noch ein bißchen als freier Programmierer (z.B. ein Projekt für die Sparkassenversicherung Sachsen) und bin "Admin" in einem kleinen Gebrauchtwarenkaufhaus (Kassensystem und so). Dann erstelle ich auch noch (ganz einfache) Homepages... Wer sich langweilen will: www.AzinKhodro.com.


Hobbies & Co.

PC (Games & Internet), Lesen, Inliner (Hardcore: Kopfsteinpflaster, Sand & Co. ;)), Kinderbetreung (Kinderfreizeiten, Jugenddiscos...) und Urlaub am Meer... :) :) :)


Musik / Filme

Rock, Pop, Punk & ein paar abgefahrene Sachen, wie z.B. The Legendary Pink Dots. Wer will dem schick ich meine Winamp-playlist gerne zu...

Filme... Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Resevoir Dogs...), Luc Besson (5th Element, Leon der Profi,...) und noch einiges mehr...


Sonstiges / In eigener Sache:
- Ich esse keinen Kürbiss.
- Ich hab ne Flatrate werktags von 16:00 bis 6:00 und komplett am WE, da zahl ich nix (außer ner Pauschale). Wenn ihr mich wektags zwischen 6:00 und 16:00 erwischt (falls ich net schlafe) dann wundert euch nicht, dass ich manchmal sehr kurz angebunden bin... :D
27.06.2002, 17:16 #3
Alaerie
Beiträge: 924
die mit dem schaden
bürgerlisches name: Manuela Wesemann
forennicks: Alaerie, Kiina, Sevan (inaktiv), Menaru (demnächst übernahme von mir)
da wo mein hintan zuhaus isch: Wallenhorst bei Osnabrück (Niedersachsen, diesa little zipfel that ragt in NRW into, oda so)

schooooooooooocking:

P.S. so schau isch aus, wenn isch wenig schlaf hatte wehe es lacht wer! *droh*g*

emil: manuela@another-day.de, dorelia@gmx.de
[b" target="_blank">hauspätsch:[/b] http://forum.gamesweb.com/forums/sh...124#post1562124
zweitforenchaotin Kiina: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...728#post1562728
drittforenchaot Sevan: der is eh nimma aktiv
viertforenchaotin Menaru: muß isch erst noch suchen *g*

wozu isch gezwungen werd (sprich beruf): vertriebsassistentin, grafikerin und programierin in eina internet-service-firma, studium is nicht, schulabschluß is sekundarstufe 1 (isch weiß, ich war zu faul )

hobbies: öhm, pc und pc und ....... achja, pc :D
neeeeee, isch lese gerne (auch wennsch dazu nüx zeit hab), calligraphy (schönschriften), grafik, meine mieze piesacken, andere leuts um den verstand bringen

musi und oda filmes: öhm, jaaaaaa, fernsehen was is dasch? ne ohne scheiß, hab seit ewigkeiten nimma ferngesehen *g*
isch hör übawiegend gothic, dark-wave, industrial, jaaaaaaa, ich hör ja schon auf, können mansche eh nüx mit anfangen, also auf deutsch: sachen wie: L'Âme Immortelle, Untoten, Umbra et Imago, Subway to Sally, Nightwish (eigentlich nur 2 liedas *g*), Placebo, J.B.O, Marylin Manson, Metallica (isch weiß, die sans steinalt, aba egal), Apocalyptica, Diary of Dreams, Linkin Park, Stormwitch, Nirvana (jo, auch schon steinalt *g*), ASP, Blutengel, Mila Mar, Seelenkrank (pascht doch, hehehe), Aesma Daeva, joooo, dat wars wohl *am kopp kratz*

sonschtiges:
- ich beantrage dat copyrecht für meine schreibselweise!!! *löl*
- isch hab nen knall (wen wundats )
- bin eigentlisch für jeden stuß zu ham
- komme eigentlisch recht jut mit den leuts aus
- man darf misch net imma ernst nehmen (gaaaaaaaaaaaanz wichtig :D )
- nu fällt mir nüscht mehr ein
- ahhhh doch moment: meine beschte freunde hier sans gnatilein und ahram (ooki, ahram is mehr ;) )
- jetzt is aba wirklisch schluß
- haaaaaaaaaaaaalt, isch liebe dies: *fg*
27.06.2002, 18:09 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729
Der rote Baron *gg*
bürgerlicher Name: Jonathan Limbach (nein, nicht der Sohn von der Politikerin )
Forennik: {-NaThAnO-} aber Nathano reicht vollkommen...
Wohnort: Rüsselsheim (in der Nähe von Frankfurt a.M. / Hessen)
Geburtstag: 13.02.1988


Hab jetzt endlich mal ein Neues hochgeladen!

E-Mail: nathano@web.de
[b" target="_blank">ICQ:[/b] 130784070
Handy: Sorry, aber die geb ich auch nur auf Anfrage

Forenchar: Tja, hättet ihr net gedach, was? *g*

Sonstiges:
- bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Kerl
- kann aber auch manchmal total explodieren
- kämpfe mit nem bissl Übergewicht....
- und mache deswegen auch relativ viel Sport (laufen, Fußball, Fahrrad, bis vor kurzem Taekwon-do, usw.)
- mehr fällt mir im mom net ein.....
27.06.2002, 18:39 #5
Ahram
Beiträge: 612
Der Typ mit den Reißzähnen
bürgerlicher Name: Marius Wicker

Forennick: Arson, der Rest ist tot

Wohnort: Son dreckiges Kuhkaff in NRW, heißt Anröchte (viel Spaß beim suchen ;) )

momentan kein Foto auf Platte (hab weder Scanner noch Digicam)

Geburtstag: 05.04.1984

E-Mail: torlof@gmx.de

ICQ: Tja die wüsstet ihr wohl gerne...

Handy: Hehe auch hier no comment *fgg*

Forenchar: Sone komische Promenadenmischung aus Mensch und Dämon, ziemlich merkwürdiger Typ. Schuppenhaut, Krallen, dann diese Knochenklingen... naja der typische RPG-Char halt. ;) (verstorben)

Beruf: Abiturient (ein paar Monate noch und ich habs geschaaaaafft! *gg*)

Hobbies: PC, Bücher (vor allem W. Hohlbein und T. Williams), bis vor Kurzem Wing-Tsun, Autofahren, ähhm und natürlich Musik (fast alles von Crossover über Techno bis Heavy Metal )

Sonstiges:
- bin normalerweise ein umgänglicher Typ
- kann ganz lieb sein wenn man mich gut behandelt ;)
- es ist seeehr schwer mich wirklich zu beleidigen, aber wenn ichs einmal bin, dann richtig
- fällt mir nochwas ein? ähhhhhhm...öhhhhhhm.... achja, bei Wodka-Cola werd ich schwach *sabber*gg*

Das müsstes auch schon alles gewesen sein

[EDIT] So hatte Langeweile und hab das mal aktualisiert. *g*[/EDIT]
27.06.2002, 19:02 #6
olirie
Beiträge: 1.642

bürgerlicher Name: Oliver Rieger
Erstaccount: olirie
Zweitaccount: Col'Ka
Wohnhaft: in Niedersachsen auf dem Lande an der Weser
Geburtstag: 22.10.1986
Homepages: http://www.olirie.de.am / http://www.patrizier2world.de.vu
E-Mail: olirieger@web.de
ICQ: 153628857
Handy: davon halt ich echt nichts

Foto:
[img" target="_blank">http://home.t-online.de/home/B.u.E.Rieger/Bilder/OLIVER.JPG[/img]
Ich sehe jünger aus als ichs bin, also nicht täuschen lassen.

Forenchars:
28.06.2002, 00:12 #7
vabun
Beiträge: 1.436

Grundsätzliches:

bürgerlicher Name: Jacob *****
Wohnort: Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt (die größte stadt in S.-A.)
Forennicks: vabun
2.nick: CampingFreund
geb.:1979



knallhartes bewerbungspassphoto... hab ich keins im webspace :D
aber ich war auf zwei foren treffen und sowohl ich alsauch meine schuhe müssten im gamesweb zu finden sein

Kontaktmöglichkeiten:

E-Mails: knick.im.kopf@uni.de

ICQ: sag ich lieba nich
Handy's sind die tyranei der bössen männer


RPG-Char:
müst ein bisschen scrollen aber es lonht sich





Beruf / Studium:

Ich studiere Informatik an der Universität Halle
Hobbies & Co.

PC (Games & Internet), Lesen, Filme...


Filme



Filme: FIGHT CLUB, Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Resevoir Dogs, Jackie Brown...), Luc Besson (Leon der Profi,...) ,Pi the Movie, Mann Beist Hund, The Big Lebowski, Requiem for a Dream, Der Blutigwe Pfad Gottes, Memento ,Der Pate und viele Mafia Filme und noch einiges mehr...


sonschtiges:
- ich beantrage das copyrecht an "hba" und "yup yup"
- Hirngeschädigter (in echt jetzt)
28.06.2002, 01:00 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Da Stats:
Bürgerlicher Name: Dominik Louis
Wohnort: kennt doch eh keiner... zwischen Mönchengladbach und Aachen, ändert sich eh bald.
Forennicks: Malek (da one and only.. ZA? *lol*)
Baujahr: krass jiär 82er (ein Original)
Mass/Gravitationsbelastung: 1,93cm/88kg
Homepage: Viele.. sehr viele... wer eine findet darf sie behalten :D oder auch nicht
Elektropost: malek.gw@gmx.de
[b" target="_blank">I seek You (ICQ)[/b]: 127967500
Handy: Ja, hab ich

Da Chief high-personally (höchstpersönlich) {uraltes Foto}:



RPG Char:
Steht eigentlich alles Wissenswerte
30.06.2002, 12:12 #9
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

Real Name: Manuel Mair
Nickname: Janus [Xardas]
Wohnort: ...in einem Kaff in Tirol
created: 18. 10 1985
Größe/Gewicht: 1,78m - 60-65kg (alles Muskeln versteht sich :D )



Kontakt:
Mail: webmaster@rpg-empire.at
ICQ: #112161998
Handy: [img" target="_blank">images/smilies/dozey.gif[/img] forget it
Homepages: www.rpg-empire.at www.mwc.at www.ultima-online.at uvm.

Beruf: (Web-) Designer -> Freelancer
Hobbies: Friends, PC, Designen, Sound komponieren, schwimmen, kraft training...einfach alles was spaß macht

My PC:
AMD Athlon XP 2000+
1024MB DDR Ram 333FSB
2 IBM HDD's 45GB und 65GB
Creative 3D Blaster Geforce4 Ti4600 128MB
Creative Sound Blaster Live! Platinum 5.1
Creative Desktop Theatre 5.1 DTT3500 Digital
Plextor 16x Brenner und Toshiba 16x DVD
19 Zoll Bildschirm und Sony Beamer (2meter x 1,5 meter)
HP Office Jet G55 All in One Drucker
Wacom Inotus2 A5 Grafiktablett
Logitech Funk Maus und Tastatur
Logitech Webcam
Windows XP Prof.

Favourite Music, Movies and Games:

Music:
so ziemlich alles bis auf volksmusik

Movies:
ich will hier ja nicht den Thread voll machen ;) aber movies wie American Pie, Herr der Ringe und sowas sind einfach süperm

Games:
Gothic, Ultima Online, RPGs allgemein

Sonstiges:
- hmm...vielleicht fällt mir ja noch was ein...
16.07.2002, 19:07 #10
Zavalon
Beiträge: 1.025

Bürgerlicher Name: Lukas Courtial
EA:Zavalon
ZA:Nayru
Wohnort:Höhr-Grenzhausen bei Koblenz (Rheinland-Pfalz)
geboren: 29.4.89
Größe: 1,75m
Gewicht: 60 kg

Fodo:
Contact:
Mail: zavalon@web.de
ICQ: 128806693
Homepages: none

Beruf: Schüler
Hobbies: Basketball, Skateboard, PC, Musik, Friends

MY Pc:
AMD Atlon 1,8ghz
512ddr-ram
60gb
Geforce 2gt64mb tv-out
12x Brenna
Windows 2000 professional
50x cdrom

Musik: Punk, Rock, allet wat jut is

Movies: allet mögliche Hdr, Star Wars...

Games: Rollenspiele, Ego-Shooter, Strategie
19.10.2002, 10:14 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Bürgerlicher Name:??????[Übertragungsstörung]
Wohnort:kennt sowieso keiner, aber nach dem Fluss, nach dem unsere Stadt benannt wurde, wurde eine Eiszeit benannt. Außerdem ist der berühmteste Bürger unserer Stadt im Geschichtsbuch der 8.Klassen in Bayern(wer es rausfindet, ist ein held)
geboren: 18.06.1988
Größe: keine Ahnung
E-Mail: mudkiller@arcor.de
ICQ: 172548333
Beruf: Schüler in der 9.klasse eines bayrischen Gymnasiums
Hobbies: Gothic, WoG, Bruder quälen(hört sich nach wenig an, ist aber wirklich alles)
PC-spiele: Gothic, bald Gothic II
Vor Gothic: AoE, AoE II
sonstiges:-totaler Sport-Verweigerer(seit der 5.Klasse Schulschlechtester bei den Bundesjugendspielen)
-sonst Klassenbester

Wenn irgendjemand noch etwas über mich weiß, soll er es mir per PM/E-Mail/ICQ mitteilen.
26.06.2003, 00:00 #12
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Name: Torsten
Alter: 32 (geb.11.05.1971)
Wohnort: Celle

EA: Horaxedus

Größe / Gewicht: 1,92 m / 97 kg

So seh ich aus, wenn ich mich unbeobachtet fühle.

Kontakt:
eMail: horaxedus@freenet.de
ICQ: 197001163

Rang: "Cooling/Modding/Overclocking" -Jaja, den Job gibt's zum Glück wirklich:D
Waffen: In meinem [update]sehr grossen[/update] Kofferraum liegt ein Kuhfuß
Rüstung: Ich befolge meist den Rat eines guten Freundes: "Hast 'n Bauch? Macht nix, zieh 'n Hemd an..."

Privat:
-Wenn man mich lässt, schlafe ich bis mittags. Aber man lässt mich nicht.
-Ich bin nicht wirklich pünktlich.
-Der Name meiner Freundin ist eigentlich gar nicht Hasi. Wir leben aber tatsächlich zusammen.
-Ich höre meist Linkin Park, In Extremo, Limp Bizkit, Dimple Minds und Die Ärzte.
-Kennt einer "Eve und der letzte Gentleman"?? Da schmeiß ich mich weg. "Pulp Fiction" liebe ich. "Das Piano" hingegen finde ich fürchterlich.
-Mein Auto fährt 140 km/h. Wenn ich mal schneller fahren will, nehm ich das von meinem Hasi, da ist aber kein CD-Player drin. [update]Der neue Wagen fährt deutlich schneller als der alte[/update] [update]und jemand mit dem ich zusammenlebe, hat jetzt tatsächlich nen CD-Player im Auto!:D[/update]
-Seit etwa drei Jahren habe ich eine Zeckenphopie. Ich stand auf einer Wiese und wollte einfach nur Boomerang werfen.
-Wenn ich nen guten Tag hab, geh ich zum Training. Eines Tages lande ich dann in der Sig von Großmeister K.
-Colt Seavers und Thomas Magnum sind echte Helden.
-In der AOL-Arena kenn ich nur die Nordtribüne. [update]Und neuerdings die zweite Reihe der Westtribüne *gähn*[/update]
26.06.2003, 10:18 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Das bin ich ;)

Name: Kai Karcher
Geburtsdatum: 07.11.1985
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Hörden, BW (bei Baden-Baden)
Größe: 1,93 m
Gewicht: ca. 80 kg



- Schüler, 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums Rastatt
- Sportler (Fußball, Joggen, Beach-Volleyball, Snowboard)
- hilfsbereit und verantwortungsbewusst (hoff ich doch^^)
- Bier: Rothaus Pils!!! :D
- Musik: Trance, Black (Soul), 80er, Paddy Goes To Holyhead, Red Hot Chili Peppers
- Bücher: HdR, David Gemmel, Hohlbein, Jack London, Tom Clancy
- Filme: Das Experiment (extrem schockierende, aber wahre Darstellung der menschlichen Machtsucht), HdR, Fluch der Karibik
- Optimistisch und fast immer gut drauf^^
- "Ganze-Nacht-Durchtanzer" und "Als-Letzter-Heimgeher" :D
- Einer der wenigen "Nicht-Metaller" hier^^

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: kai.karcher@gmx.de
ICQ: 245181522
27.06.2003, 14:01 #14
shark1259
Beiträge: 1.033

Name: Stefan Stark
Geb. Datum: 05.10.1987 und somit junge 15 jahre ^^
Größe: ca. 1,80
Gewicht: etwas mehr als 60 kg
Herkunft: Kematen in Tirol, Österreich
Bild: "leider" nicht vorhanden

Kontaktmöglichkeiten:
E-mail
ICQ: 171209063

Homepages:
Grim-Reaper-Net, Silence (Board)

Beruf:
Ich bin Schüler an der Handelsakademie Innsbruck, nachdem ich 4 Jahre Volksschule und 4 Jahre Akademisches Gymnasium hinter mir habe. Mit den Leistungen glaube ich gutes Mittelmaß zu sein, nicht gerade der beste, aber auch weit davon weg der schlechteste zu sein.

Hobbies:
Ich spiele für mein Leben gerne Gitarre, lese gerne, höre sehr gerne Musik, sitz gern im Forum und schreib ein paar RPG posts, gehe auch hin und wieder mal mit Freunden weg (solange es nicht viele sind, bin nämlich kein Massenmensch, wenns mehr als 3-5 sind, dann setz ich mich in eine Ecke und red nicht mehr ^^) und ich schreibe auch sonst schon mal ein paar Texte (siehe HP) oder auch Lyrics...

Musik:
Ich bin durch und durch ein Metaller (würde da jedenfalls von mir selbst behaupten). Lieblingsbands sind u.a. Blind Guardian, Katatonia, Amon Amarth, God Dethroned, Behemoth, Naglfar, Marduk, Rhapsody, Slayer usw. Also hauptsächlich Metal.

Filme:
Gladiator, LotR (1+2), Matrix (1!), Braveheart, Der Patriot... also hauptsächlich sehr bekannte filme

Bücher:
Alles von Tolkien. Besonders Silmarillion. Ansonsten Hohlbein, Crichton und diverse Fantasy Bücher.

Games:
Rollenspiele.

Eigenschaften:
+ bemüht ehrlich
+ bin (anscheinend) recht gut verträglich
- bin sehr negativ eingestellt
- selten von mir überzeugt

naja, mehr fällt mir jetzt nicht ein was erwähnens wert ist... wird bei gelegenheit ergänzt.
06.07.2003, 08:31 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240

Name:Michael
Nick: steht bei meinem post oben links^^
größe: keine lust zu messen
gewicht: schätze so 65 kg
wohnort: hildesheim niedersachsen
bild: nich vorhanden
Homepage/Forum:http://www.endora.de/hosted/gothiczone/portal.php
kontakt: steht alles in meinem profil^^
beruf: schüler auf einer realschule(bin vom gym abgegangen/mich hassten die lehrer verständlich^^)
hobbies: herumlungern und im forum ärger machen
musik: hiphop 4ever
filme: starwars(alle teile) matrix(alle teile) herr der ringe (alle teile)
bücher:
magicbücher find ich geil
games:
alles was spass macht außer sportspiele und rennspiele
eigenschaften:
immer schlecht gelaunt
immer impulsiv
immer fanatisch
könnt euch selber aussuchen ob ihr das gut oder schlecht findet^^
andere eigenschaften hab ich noch aber mir fallen keine ein
27.07.2003, 22:32 #16
Squall_L
Beiträge: 1.067

Squall_L

Name: Sebastian
Geburtsdatum: 06.05.1986
Größe: ca. 1,88m
Gewicht: ca. 64kg
Wohnort: Lünen
ICQ: 174960048
E-Mail: squall200320@hotmail.com
Homepage: Noch im Aufabu
Beruf: Schüler am Berufskolleg in Lünen
Musik: alles mögliche
Filme: Herr der Ringe,The Fast and the Furios,2Fast 2Furios und Bad Boys
Bücher: was soll ich mit sowas
Games: Sportspiele und Rollenspiele
Intressen: Formel 1,Fußball und Videospiele
Eigenschaften:
-gut gelaunt
-lustig
-relativ schnell reizbar
-von sich selber überzeugt
Was ich nicht mag: Nazis,Satanisten und Menschen die nicht wissen wann Spaß aufhört.
28.07.2003, 11:54 #17
Mardok
Beiträge: 1.049
Mardok
Name: Christopher
Geburstdatum: 26.08.1985
Geburtsort: Wien
Wohnsitz: Wien
2.Wohnsitz: Ungarn
Größe: 195 cm
Gewicht: 88 kg





ICQ: 146003462
Email1: Lieutenant@gmx.at
Email2: coloneill40@hotmail.com
Email3: Oneill2@sms.at
Beruf: Schüler des TGM, Höhere Lehr uns Bundesanstallt für Höheres
Wirtschaftsingenieurwesen, Hauptschwerpunkt: Umwelttechnik
Filme: HdR, Matrix, 28 Days later, Resident Evil
Musik: Dance, Trance (Paul van Dyk)
Bücher: hauptsächlich Tolkien
Games: Gothic Teile, RTCW, Mohaa,
Hobbies: Mit Freunden weggehen, online zocken im Clan natürlich,
lesen, Filme ansehen
Eigenschaften: nett, gutmütig, lustig, ruhig, lasse mich nicht gerne
nerven, hilfsbereit, immer beschäftigt
31.08.2003, 21:25 #18
Xalvina
Beiträge: 1.273

In Ordnung dann stell ich mich hier eben auch vor...

Name: Sabrina Christiane
Geburtstdatum: 13.05.1987
Geburtsort: Düsseldorf
Wohnsitz: Wesel
Größe: 169cm
Gewicht: 54 Kg
Haarfarbe: Feuerrot

ICQ: 250198270
E-Mail: projektshiva@hotmail.com

[b" target="_blank">Rollenspielchar:[/b] Piranho

Bild: Bin leider Fotoscheu (wenn ich eins hab sag ich Bescheid)


Zu mir:

So bin ich:
Lustig und rede mein Leben gern. Etwas genau wenns um Arbeitsverrichtung geht und ein friedlebender Mensch im Chaos. Bin vertrauensvoll und schließe schnell Menschen ins Herz. Neige oft dazu Menschen Spitznamen zu geben, bin manchmal vergesslich und tritt gern ins nächste Fettnäpfchen....?
Ja wo ist es denn....?
Was ich nicht mag sind Leute die mir eine Meinung erzwingen wollen, Leute die mich nicht respektieren oder in mir einen ersetzbaren Menschen sehen.

Beruf: Ich bin eine allzeitige gequälte Gymnasiastin. Die lassen mich doch tatsächlich nicht in Ruhe meine Sachen tun... Buchschlafen ist leider oft Trend. Ich habe 4 Jahre Volksschule (Grundschule) abgeschlossen und verbringe nun mein 7. Jahr auf dem AVG Gymnasium.

Hobbies: Das heimische Internet. Nebenbei mag ich gerne Faulenzen und Klavier als Musikinstrument spielen. Ich zeichne für mein Leben gern und schreibe sehr oft an irgenwelchen Stories, die zwar immer einen Anfang haben, aber leider nie ein Ende... -.-

Musik: Ich höre gern Techno oder manchmal auch Klassik, zwischendurch brauche ich etwas Metall. Liebe Traurige Lieder mit wenig Text.
Lieblingsgruppe sind unter anderem Nightwish, E Nominie
Momentanes Lieblingslied sind "Space Melodie" von Luna Park als auch "Bring me to Live" von Evanescence.

TV & Fernsehen:
Sci Fi & Fantasy ist meine Welt. Ich bin begeisteter Star Wars Liebhaber und sehe nebenbei noch Stargate als Serie. Fantasyfilme sind unter HdR noch Merlin, Morgane LeFay, und alle die mir nicht einfallen - ich bin halt vergesslich. Glaubt nicht dass ich jeden Namen merken kann. Lieblingsfilm bleibt immer noch "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams als Reisender zwischen Himmel und Hölle, um seine Frau und Kinder zu finden. (trauriger Film)

Bücher:
HdR Reihe als auch die Shannara Reihe (Klasse Bücher), momentan lese ich die Avalon Romanreihe von Marion Zimmer Bradley

Games:
Spiel gerne meine alten FinalFantasy Spiele auf PS;
Alle Zelda Teile von Nintendo;
Gothic Reihe, Anno1602, Heroes of Might an Magic III, Sims auf PC.

Mein Lieblingsspiel ist Lufia 2 - Rise of Sinistrals für das Super Nintendo. Was waren das für Zeiten... (Geniales Spiel, Story wirklich klasse)

Eigenschaften: Emotional... ?


- Ich bin schusselig ohne Ende, vergesslichkeit ist auch eine Sache (Im Forum aber Beliar sei dank nicht)
- Knuddelsüchtig und sehr besitzeigentümerisch (ironisch gemeint)
- Ganz lieb und vergebe Spitznamen an alle lieben ZuXler
- Bei mir gibts Extra Sondergenemigungen (ne HoraX?)
- Ich will die Weltherrschaft (Less, wir sind ein gutes Team)
- Wenn ich schlafe, dann schlafe ich auch
- Bekomme Alpträume von gewissen Forummods, die mir die RPG Zulasseung entziehen wollen (kein Scherz)
- Lustig und fällt auf blöde Scherze rein
- Bin nicht lieb zu meinem Char (das muss ich mir noch überlegen, sharki)
- Wenn die Welt untergeht ist das auch nicht schlimm
- Habe einen unheimlichen Dickkopp
- Sly und ich haben Gemeinsamkeiten
- Bin pflegeleicht wie eine Rose
- Brauche viel Zuwendung
- Hasse es ein Schlusslicht zu sein
- Bin Single und froh drüba
- Kleine Reallife Amazone
- Leuz, ich habe euch ganz dicke lieb
- Nimmt mich bitte nicht immer ernst
- Positiver denkender Mensch

Mein vorgesichertes Eigentum:

- Meine Spitznamen wie sharki, Hildi, Lessie...
- Sondergenemigung Schnecke an HoraXedus
- Xardi gehört schon seit meiner ersten Spiel Begegung sowieso mir allein
- Mal sehen was kommt...

Meine Waffe: Mein Verstand & Versand

Meine Lieblingssmilies:



Grüße alle,
Xalvina
11.10.2003, 13:06 #19
Azathot
Beiträge: 1.253

So jetzt bin ich auch mal dran, hab mich ja lange genug vor gedrückt

Name: Henning Hoffmann
Geburtsdatum: 13.8.88
Wohnort: Kleines Kaff mitten im Sauerland, nennt sich Altena und hat das einzigste Drahtmuseum in Europa;)
Größe:ca. 178 cm
Gewicht:ca.63 kg[/b]

UIN:176030348
E-Mail-Addy: Azathot@gmx.net
Kotmann@gmx.net

Schule: Burggymnasium Altena
Klasse: 9

Aussehen: Mit schwarz lässt es sich ganz gut beschreiben

Hobbies: Langweilen, Zocken
Lieblingsfilme: Das 5. Element, Indina Jones, Dogma
Lieblingsbücher: Alles von Stephen King und Wolfgang Hohlbein, Illuminati
Bands: Scowl, Blind Guardian, In Extremo, Subway to Sally, Dimmu Borgir, Nightwish, Hammerfall, Pennywise, NOFX, Fahnenflucht etc.

Sonstiges:
-Wer mich vor 12 Uhr weckt spielt mit seinem Leben
-Was ist Optimismus
-Bin ziemlich faul
-Unterstützer der Initiative "Mehr Bildung für Faschisten"
-Bin nen Psycho
-Da ich verdammt vergesslich bin, könnt ihr damit rechnen in Kürze Updates dieses Postes zu finden

Zitate über mich:
quote:
Zitate von Sly

  1. wahaha , azathot steht auf sexuelle belästigung :D
  2. du psycho^^
  3. du krankes tier
  4. tz mein lehrer würde sagen du bist bildungsresistent
  5. du bist abartig
  6. du bist gesellschaftlich nicht tragbar ich schlage vor dass du das land verlässt :D



quote:
Ziate vom Don

  1. *azathot schlag*
  2. stimmt, nach der washingtoner liste der bedrohten tierarten sind azathots gehirnzellen unter den 200 meist gefärdetsten arten in europa
  3. *tret*
  4. richtig, ich bin ein schlägermobber
  5. pass auf die wespen auf^^...und auf deinen hoden :-D
  6. jetzt mußt du diktator werden
  7. was macht die stimme?



quote:
Zitat von Mama Medi
hi du hirnloser


quote:
Zitat vom Druiden
ich bin du und du bist ich und wir sind alle eins! *irre lach*


Und sowas kommt raus, wenn mir langweilig ist^^:
Rhodgar (15:36) :
naaaaa? ^^ foddos ?
Azathot (15:36) :
vergessen^^
Rhodgar (15:36) :
ach mönsch *dich am hals pack und würg*
Azathot (15:36) :
lass das saubacke^^
Rhodgar (15:37) :
nö :-P
Azathot (15:42) :
*blauanläuft* *stirbt*
Rhodgar (15:42) :
öh... aza... azaaaa... AZAAAA !!!! *rüttel*
Azathot (15:43) :
wer wagt es meine Ruhe zu stören *furchteinflößendestimmebenutzt*
Rhodgar (15:44) :
och aza, jag mir net sonnen schrecken ein *nix bemerkt und dich erleichtert umarm* *knuffel* :-* ;-)
Azathot (15:46) :
ich rieche.... Meeeeeeenscheeeenfleeisch
*rhodgarfesthältundanfängtzuessen*
Rhodgar (15:46) :
*uargh* *komische geräusche mach*
Azathot (15:47) :
*schädeldeckeöffnet* *anfängtgehirnauszulöffeln*
Rhodgar (15:47) :
*blut ausm mund rinn*
Rhodgar (15:48) :
*spuck spei*
Azathot (15:48) :
so jetzt sind wa beide zombies auch wenn du kein Gehirn mehr hast
Rhodgar (15:48) :
*groooooar*
Azathot (15:49) :
*übersetzerfürgehrinlosezombiesandiranbringt*
Rhodgar (15:49) :
*ugaaa urgh damurgotsch*
Rhodgar (15:49) :
übersetzung läuft...
Rhodgar (15:49) :
...please wait...
Rhodgar (15:50) :
...übersetzung abgeschlossen
Rhodgar (15:51) :
"Nimm... dich... in... Acht... liebe... Welt.... !"
Rhodgar (15:51) :
*grummel*
Azathot (15:51) :
das ist mein Sohn *indenarmnimmt*
Azathot (15:51) :
*stolzist*
Rhodgar (15:52) :
groargs
Rhodgar (15:52) :
*sich was in den bart murmel was sich anhört wie "pabba"*
to be continued...
23.10.2003, 09:35 #20
Dûhn
Beiträge: 290

Name: Christian Schmid (Chris)
Geburtsdatum: 23.06.83

Wohnort: Langenfeld. Unwichtiges Städtchen zwischen Düsseldorf und Köln (also Kriegsgebiet...) auf dem sich die ach so tollen Kö-Brothers mit den Italienern kloppen und umgekehrt. Ich mags trotzdem!

Größe:ca. 175 cm
Gewicht:[B/]ca. 75 KG

[B]Foto:
Nix da! Ich brauch erstmal ein Bild auf dem ich nicht gucke wie ein post-lobotomer Mc. Donaldsaushilfsarbeiter.

Beruf: Fachjournalist bei der N-games und der X-games. Falls ihr also mal am nächsten Kiosk vorbeischaut, werft einen Blick in die Zeitschriften und schaut euch die Redaktionscharts an. Ist auch ein tolles Bild von mit drin (Schnitzeljadt mal anders :D)

Hobbies: Zocken, mehr zocken, noch mehr zocken. Hey damit verdiene ich mir meinen Lebensunterhalt, also darf ich das!
Ausserdem bin ich *ieks!* LARPER (Live Rollenspieler)! Ja, ich bekenne mich schuldig! Ich renne jedes zweite Wochende mit Schwert und Kettenhemd durch den Wald und kloppe mich mit anderen Verrückten...aber, hey! Das gibt nen schlanken Fuss! Ach ja, Messer sammele ich auch noch. In allen Formen, Farben, Größen und Ausführungen. (Ich liebe es, wenn ich mich in der Klinge sehen kann *g*). Fast hätt ich's vergessen: Ich betreibe seit vier Jahren aktiv Kung-FU (Wing-Tsun Stil). Fast vergessen: letztens Fechten angefangen.

Lieblingsfilme: Herr der Ringe (war ja klar...), Der 13. Krieger, Kill Bill, Equilibrium (lässt Matrix gaaaaanz alt aussehen...), Braindead und *Trommelwirbel* Klaus der Gabelstapler Fahrer!

Lieblingsbücher: Die Orks, Die Zwerge, The book of all Flesh, Bestien in Samt und Seide, Der Schattenesser

Musik: Blackmore's Night, Blind Guardian, Fat Boy Slim, Aphex Twin, Korn, Nightwish u.v.a.

Eigenschaften/Produktionsfehler:

- Ich bin VERFLUCHT emotional!
- Vergesslich (Altersdemenz vermutlich...)
- Hab übelsten Verfolgungswahn!
- Spreche manchmal mit mir selbst (oder lache über meine eigenen Witze...)
- Kann meine Klappe oft nicht halten
- Optimist. Pessimist. Realist. Unentschlossen.
- Single (niemand hält es lange mit mir aus :D)

Ansonsten bleibt zu sagen: Wenn man mich erst mal kennenlernt, bin ich eigentlich ein netter Kerl
23.10.2003, 17:25 #21
Hîrgalad
Beiträge: 354

Na gut, dann werd ich auch mal...

Name: Michael Sassik
Geburstag: 12.11.1987

Wohnort: Strullendorf, ein winziges Kaff, ca 8 km entfernt von Bamberg (das kennt außer den Fans des deutschen Basketballs auch wieder keiner )

Größe: 184 cm
Gewicht: 65 kg
Foto: Das einzige was ich anzubieten habe, ist ca. 5 Jahre alt, und bei dem Bild schau ich noch nich mal in die Kamera (ihr könnts euch ja selbst in den Weiten des Internets suchen, wenn ihr unbedingt wollt ;))
E-Mail: Hirgalad@web.de
ICQ: 201464151

Beruf: Bin derzeit in einer 10. Klasse des Dientzenhofer-Gymnasiums in Bamberg, und da werd ich wohl auch noch nächstes Jahr sein, jedenfalls wenn es so weitergeht wie jetzt :(

Hobbies: Überraschenderweise: Zocken, dann im Internet surfen, und wenn ich mal nicht am PC bin, Lesen, mit Freunden treffen oder Kegeln

Lieblingsfilme: Lethal Weapon 1-4 ; Fluch der Karibik

Lieblingsbuch: Das Silmarillion ; etliche Bücher zu Star Wars

Lieblingsgames: Ui, da gibts viel ;) Natürlich Gothic 1&2, dann Morrowind, CS und Anstoss 3

Musik: Blind Guardian (bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach Alben, hab nämlich nur 7 oder 8 Lieder von denen und ich will mehr) Die Ärzte (ebenso) und sonst im Allgemeinen Punk Rock / Rock / Metal

Eigenschaften:
-guter Freund (denk ich mal)
-schusselig
-Langschläfer
-ich mag Sarkasmus und Ironie (also bitte nicht alles allzu ernst nehmen)
-sehr vergesslich
23.11.2003, 01:25 #22
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Offiziel eingetragener Name: Steffen Winkelmann

Wandelt auf der Erde seit: 03.02.1989

Sesshaft in: Gütersloh ( für alle, die´s nicht kennen: liegt in NRW, und F.C. Gütersloh wäre vor 5 Jahren fast inne Fussball-Bundesliga aufgestiegen *jubel*)

Angaben zum Körper: Wen´s wirklich interessiert, der kann mich über ICQ fragen

Äußeres Erscheinungsbild: Klick
stellts euch so vor, nur dass meine haare noch nicht so lang und auch net schwarz sind.

Forennicks: Rhodgar

Beschäftigung: In der Schule dumm rumsitzen

Lieblings...

...film: Hip Hop Hood (bin ja nicht son Hiphopper, aber der film ist einfach zum Brüllen komisch )

...buch: Der Schattenkrieg (Tom Clancy, ist nur zu empfehlen)

...musik: Nightwish, Sonata Arctica -> melodisch
__________ Immortal, Cradle of Filth -> dunkel

...tier: Mein imaginärer Pinguin "Watschelmann"

Verabscheut: Mathematik jeglicher Art!!!

Zusätzlich: E-Mail und ICQ: Rhodgar@lycos.de und 281251824
15.01.2004, 21:15 #23
Renata
Beiträge: 455

Name im RL: Renate (oh Wunder )
Wohnt im RL in: Köln
Geboren: anno 1958
Rang im RL: SAP-Keyuser SD
Sternbild: i-Ah (der Trübsal blasende Esel aus Winnie-the-Pooh)
Foto: klick
Lieblingsbücher: ganz, ganz viele und alles mögliche, Gothic-kompatibel stellvertretend ein paar aus der Mittelalter- und Sagen-Abteilung:
J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe (ist jetzt irgend jemand wirklich überrascht? )
Ken Follet: Die Säulen der Erde
T.H. White: Der König auf Camelot
Und natürlich: Terry Pratchet , besonders die Geschichten der Stadtwache
Lieblingsmusik: bunte Mischung, aktuell liegt das hier wieder mal auf:
Sting, Texas, Guano Apes Nightwish
und sonst: always look on the bright side....
Lieblingsfilme (all time ;) ):
Henry V (GB 1989), Local Hero (USA/GB 1982), Der Duft der grünen Papaya (F 1993), Out of Rosenheim (USA/D 1988), Viel Lärm um Nichts (GB 1993) (damit sich keiner wundert, warum er die nicht kennt, hab ich mal Jahreszahlen dazu geschrieben... ) Kriegsfilme, die reale und zeitnahe Ereignisse nachspielen (z.B. Vietnam, Weltkrieg I+II usw.) find ich brutal und deprimierend, gegen Star-Wars und LotR hab ich aber absolut nichts (im Gegenteil^^)
und sonst: bin ich manchmal zu misstrauisch, manchmal zu naiv, neige zum dozieren ;), halte mich (trotz i-Ah^^) für eine Optimistin.
mag: Lachen, Sonne, Fahrrad fahren, lange Frühstücksorgien mit Freunden.
hasse: Dauerregen, Dummschwätzer im TV (und im RL) , Intoleranz [edit] und karnevalistisches Schunkeln

ICQ: 299750834
15.01.2004, 21:16 #24
Seraphin
Beiträge: 318

Ok, also dann trag ich mich auch mal ein... :)

Offizieller Name: xxxxx xxxx

Geboren am: 02.09.1988 (und damit stolze 15 Jahre!^^)

Größe: Schätze im Moment so ca. 175 cm.

Gewicht: Lange nicht mehr gewogen, denke so um die 65 Kilo...

Aussehen:


---> Klick! ^^ <---


Beruf:
Wenns denn mal klappt vielleicht Grafik-Designer oder brotloser Künstler ^^, im Moment noch einfacher Schüler in der 9. Klasse des UEG's (Ubbo-Emmius-Gymnasium) in Leer.

Charakter im RPG: Seraphin

Hobby's:
Das RPG von World of Gothic (vielleicht demnächst auch weitere),Gothic zocken, Zeichnen, Lesen, Hacky Sack...

Bücher:
^^ Also ich bin ein großer Hohlbein Fan, daher 'ne Menge von ihm, unter anderem Elfentanz, Katzenwinter, Märchenmond-Trilogie, Midgard, Drachenfeuer usw. und die komplette Enwor-Saga... :D
Außerdem wer sie kennt, die Redwall-Saga, Felidae und dann noch HDR (Ehrensache^^)...

Filme:
Da gibts eigentlich sooo viele das ich die gar nicht aufzählen kann, aber ich versuchs mal... Also Blues Brothers (das Original^^),Matrix (nur den ersten), Braveheart, Nell, Hinter dem Horizont (danach denkt man echt anders über den Tod etc. nach... *erwachsen tu* ^^), HDR Alle drei Teile (obwohl immer noch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln sind *mecker*) und noch ne Menge andere die mir gerade nicht einfallen...

Musik:
Im Gegensatz zu vielen Anderen keinen bestimmten Stil, sondern wenn ich ein Lied höre das mir gefällt seh ich zu das ichs auf meinen PC kriege und wieder anhören kann (jaja ich weiß, unnormal^^)... ;)

So, das war's erst mal auf die Schnelle. Eine ausführliche Charakter-Vorstellung meiner Selbst, Foto und andere Dinge folgen dann bei Gelegenheit wenn ich mehr Zeit habe... :)

Ansonsten könnt ihr Einzelheiten natürlich gerne über ICQ erfahren...

ICQ: 271231367 E-Mail: urza167@yahoo.de
25.02.2004, 15:18 #25
Ceron
Beiträge: 379

Bürgerlicher Name: Gehrig Lukas

Geboren am: 28.04.89

Heimatsort (wenn das einer kennt:D ) : Röthenbach im Emmental

Wohnort: Winterthur ((Kanton Zürich)Schweiz)

Grösse: 1.82 Meter (da kommen aber noch genau 14 Zentimeter dazu)

Gewicht: 62 Kilo (ein wenig unter dem Idealgewicht, doch ich fühle mich wohl)

Foto: Ich bin an einer Website -> noch keinen Webspace

Schüler am Gymnasium in Winterthur in der 3ten Klasse (neunte)

Einzelkind, jetzt bloss keine Schlüsse ziehen

Freizeitbeschäftigungen: Begnadeter Kung-Fu Kämpfer (sollte auch Waffe im RPG sein) , Bass und B Klarinette - Jazzschwärmer, Schule Schule Schule, DAS RPG


Musik: Jazz&Blues Ska-P, Nickelback, Rahmstein , Klassiker wie Vivaldi John Williams Tchaikovsky Verdi (jaja ihr seht ich bin vielseitig)
bin nur gegenüber Trance und House abgeneigt. Hip-Hop ertrag ich nur Eminem's Laute, diese aber umso mehr

Das wollt ich mal werden Topic: Polizist, Securitas, Journalist, Architekt, Steinexperte, Kieferorthopäde, und aktuell bin ich bei Geologie-Forschung

Mein unbestrittener Liebling: Mein "Cäsi" meine süsse kleine^^ ( 7 Jahre, 8.6 kg) Katze

E-mail lugehrig@bluewin.ch ICQ: 314728922

mir fällt sicher noch was ein
Seite 1 von 2  1  2