World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neue Quests
Seite 7 von 13 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
16.07.2003, 16:34 #151
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Dann ham die Spiele halt Pech gehabt.
16.07.2003, 16:38 #152
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Schadeeeeeeee Hab gedacht ich könnt gegen meinen Lehrmeister antretten ;)
16.07.2003, 17:37 #153
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

So, (ich will erwähnt haben) dank Tak, dem barmherzigen Samariter, hab ich jetzt endlich ICQ (-Lite).

Jetzt musst du mich also leider mitnehmen :D

Na ja. Also das hätt ich dann. Wenn ich immernoch mitdarf, hier bin ich mit ICQ.

@ Nienor: Hab dich schon geaddet, also wenn irgendwas ist...;) :)

Gruß,
der typ der nach über einem Jahr endlich ICQ hat :D
16.07.2003, 17:37 #154
Amydala
Beiträge: 152

Fee keine Sorge dich lass ich verlieren :D

Hmm ich würd gern mitmachen aber ich bin als Schiri eingetragen und das werd ich dann wohl durchziehen müssen. Außerdem soll ma endlich meine Quest starten :D

Sly
16.07.2003, 18:08 #155
Nienor
Beiträge: 631

Die Teilnehmerliste ist voll.
Bitte keine weiteren Anmeldungen mehr.

Die Präzisierung des Quests erfolgt dann in den nächsten Tagen. Vielleicht schon am Wochenende. Infos dann über ICQ.
21.07.2003, 22:05 #156
<Diego>
Beiträge: 2.240

Neue Quest
also titel: Die Reise zum Meisterschmied
Teilnehmer:
Diego
Meisterschmied
Statthalter

dies wird eine einzelquest von mir
alle teilnehmer sind meine chars

geschichte:
diego findet einen zettel in der bibliothek des kastells
auf dem zettel ist eine karte die ihn irgendwo in den keller des kastells führt
dort findet er einen durchgang in ein land
dieses land nenne so etwas wie eine vorhöllenebene
den rest schreibe ich nicht will ja das ihr mitlest

termin:
beginnt heute nacht oder morgen früh
28.07.2003, 02:08 #157
Nienor
Beiträge: 631
Seeschlangenquest von Nienor
Hier gibts alle nötigen Infos für die Teilnehmer:
http://gothic.gamesweb.com/rpg/seeschlange/

Leider bin ich am nächsten Wochenende nicht da, so daß ich den Beginn des Questes auf Montag, den 4. August legen mußte. Wenn der im Link beschriebene Zeitplan eingehalten wird, hat das aber keinerlei Auswirkungen auf das Quest.

Jeder Teilnehmer, der einen Questpost schreibt, sagt bitte jedem anderen Teilnehmer, der zu der Zeit online ist, Bescheid. Wer online kommt, fragt dann einen beliebigen anderen Teilnehmer, wann er posten kann. Eine besondere Postreihenfolge wird es nicht geben.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Beim Quest bin ich dann auch selbstverständlich wieder über ICQ zu erreichen. Im Moment hab ich einfach zu viel um die Ohren, als daß ich mir diesen "Luxus" leisten kann.
28.07.2003, 13:28 #158
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

So wiedermal was von mir. Einige hab ich ja schon darauf hingewiesen, aber nun nochmals ofiziell:

meine Quest geht weiter!

Jojo sehet und staunet! Ich nehms nochmals auf mich GM zu spielen!

Zum Inhalt(ganz kurz und Bündig): Nachdem alle Teilnehmer das Tal verlassen hatten(siehe [GM]Scorp`s Rache) kommt ein neues Unheil hinein. Scorp und Scatty spührten dies und verliessen das Tal dann doch noch! Das Unheil hat zwar keinen Namen aber man kann es sehen, ein Magier, ein sehr seltsamer Magier: Er dient nicht Beliar, er ist kein Schwarzmagier, er ist weder Tot, Untot noch Lebendig sein Kopf entspricht dem eines Zombies blos leuchten seine Augen rot, seine Arme bestehen blos aus Knochen, doch sind sie kräftiger als viele Menschenarme, sein Oberkörper besteht blos aus Muskeln und Organen doch hat er keine Haut, seine Beine gar sehen aus wie normale Menschenbeine. Wessen Werk er ist und woher er kommt weiss
niemand, kein Mensch ,kein Ork und auch kein Untoter schon gar kein Gott!
Dieses Unheil wird den lieben Felgar wiederbeleben, jedoch als Mischung aus Untot und Lebendig(so in etwa wie Medi`s Ava!)Also einseitig aus Fleisch und Blut anderseitig nur aus Knochen! Niemand weiss wie man dieses Monstrum besiegen kann, nur einer kann es aber niemand weiss wer!

Datum: voraussichtlich 18.8-??
Dauer: Kommt ganz drauf an ob noch mehr Unheil gestiftet wird!

Provisorische Teilnehmer:
[GM]Sir Scorpion(ich)

Dark Cycle
Cain
Varyliak
Corie
Phoenixfee
Eorl

Eingeladen sind die Teilnehmer die von angfang an dabei waren und jegliche andere die Lust haben mit diesen zwei fast unbesiegbaren Monstern in Kontakt zu treten! Leider muss ich die Bürger und anderen niederrangigen enttäuschen, das was da vor geht ist nix für euch!

Noch zu sagen wäre: Falls das hier angenommen wird, warte ich noch ein wenig mit der Quest und dann wird sie wohl eher Teil einer anderen Quest!

@Medi: wegen meinem zweiten Anliegen, kein Problem, dann werd ichs als GM-Thread weiterführen, sobald der trubel vorbei ist und das Tal wieder schön Idyllisch ist werd ich den Thread umnennen oder einen neuen aufmachen, der das Gebiet beinhaltet!

so ich denke das war alles, den Magier könnt ihr im Questaccount vorstellungsthread begutachten(sobald ich den Post ferig hab)!

wurde geändert seht in meinem unteren Post nach wie es genau läuft!
28.07.2003, 20:11 #159
Corie
Beiträge: 169

@Scorp

Kann ich teilnehemen, ich hab den 2 Rang und kann mit nem Schwert umgehen :)
28.07.2003, 20:25 #160
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Hmm, von mir aus, aber ich werd das ganze wieder auf etwa 10-15Teilnehmer begrenzen! Und Freune und die die schon beim ersten Teil dabei waren haben einfach Vortritt, was soviel heisst wenns zuviele bewerber gibt müssen die "neuen" die teilnehmen wollen den kürzeren ziehen!;) Hoffe du verstehst das!

PS: Wenn`s dann los geht brauchst du übrigens einen guten Grund wesshalb Scorp dich dabei haben sollte, er mag neue nicht, schon gar nicht wenn sie einen Tick haben(so wie die die freiwillig schürfen wollen:D )Nö eigentlich musst du nur einen Grund haben den zweiten Teil hab ich weniger ernst gemeint blos, werde ich Scorp`s Charakter berücksichtigen, wenn du dich "uns" anschliesst!
28.07.2003, 22:24 #161
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

mhh zweite Scorp Quest
also die ist nach den Spielen "hmmmm" fragt sich jetzt nur wann Sly seine nun eigentlich starten Wollte das die ja so ja auch schon laufen sollte aber durch die GildenQuest der Leeler ja verschoben wurde.

Trag mich schon mal ein aber sicher bin ich mir da noch net
05.08.2003, 01:18 #162
Angroth
Beiträge: 2.494

Recht spät, aber immerhin! Die Planung für Angroth´s Quest ist abgeschlossen, und wir können eine ungefähre Dauer der Quest bekanntgeben, damit ihr wisst, worauf ihr euch eingelassen habt. *g*

Wir rechnen mit ca. 30 Tagen im Optimalfall.
Die Questaccounts folgen auch bald, wir suchen noch hübsche Avas :D
15.08.2003, 14:02 #163
shark1259
Beiträge: 1.033

So nun denn:

Heute ist der Tag X

Also der plan für den heutigen Tag ist noch recht einfach. Wir werden alle zum Hafen gehen um dort ein Schiff aufzutreiben für die überfahrt nach Gorthar.
Der GM Thread wird eröffnet sobald alle am Hafen sind und die wirkliche Story beginnt. Dafür hätten wir ca. 20 uhr vorgesehen, nur damit ihr wisst wie eilig es zum Hafen sein sollte.

P.S. Die vorgeschichte ist abgeschlossen und gibts bei mir abzuholen für leute (auch Nicht-Questmitglieder) die einfach mal interessiert sind. Hauptsächlich von Angroth und mir gepostet. Einfach mal per icq melden bei interesse.

i.N.d.Q. ()
shark
18.08.2003, 09:10 #164
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Also Jungs und Mädels ich muss euch leider enttäuschen, denn muss ne änderung an meiner Quest vornehmen! Und zwar: Es gibt keine festen Teilnehmer! Wieso? Ganz einfach 1. das Addon kommt bald, dann hat eh keiner Zeit für ne Quest, 2. soll das mal ein Versuch sein!

Denn meine Quest läuft nun so: "Durch den Fluch den ihm der dunkle Magier angehängt hat, fürchtet sich Scorp vor dem Schatten und der Dunkelheit! Doch will er nicht immer auf dem Hof rumhängen da sich so der Fluch bestimmt nicht löst. So wandert er ein wenig durch die Gegend, in ihm brennt die Angst vor dem was auf ihn zukommt, denn er kennt keine Magie und kann sie nicht einschätzen. Als der Magier dies bemerkt, schickt er seine beiden Wachen aus, Scorp daran zu hintern wieder ins Tal zurückzukehren. Da die beiden aber liebend gern in Beliars Reich einkehren würden, versuchen sie dies alleine ohne die Hilfe des anderen damit sie mehr pluspunkte erhalten. Wenn sie es nicht schaffen Scorp aufzuhalten, wird dieser wohl bis zum Pass kommen wo ihn der untote Felgar erwartet.

Dauer: c.a. 3-4Tage
Start: kA erst wenn die Gildenquest fertig ist oder ich dort nicht mehr gebraucht werden kann!

Teilnehmer: Wer gerade an Ort und stelle eines Angriffs ist kann Scorp unterstützen muss aber nicht!


Also @die die gerne Mittmachen wollen, meldet euch bei mir, ich werd euch dann sagen wenn irgendwo was geschehen wird, damit ihr euch zufällig dahin bewegen könnt!;)
26.08.2003, 00:24 #165
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die ominöse Krankheit – Das zweite Amulett

Also, mein Char wird von einer ominösen Krankheit beherrscht. Dies spiegelte sich erst in ein paar Kopfschmerzen und zog sich dann immer weiter. Am Ende zeigte sich der Feind aber immer offensichtlicher, egal ob in seinen Träumen oder in seinen Gedanken, durch Gestalten im Nebel und und und. Komischerweise spürt er die Schmerzen nur in Khorinis, in Gorthar wird er zwar auch von dem unsichtbaren Feind attackiert, kann ihm aber nichts tun. Seit kurzem ist er wieder in Khorinis um seinem 1H Training nachzukommen, der Feind ließ sich nicht lange bitten um ihn wieder zu peinigen. Schutz bietet ihm das Amulett des Wissens (nähere Beschreibung in meiner Vorstellung), doch der Feind ist mächtig und will ihn trotzdem psychisch zerstören. Mittlerweile hat er sein Training abgeschlossen und will sich dem Feind stellen, wozu er aber erst mal herausbekommen muss, wer der Feind überhaupt ist, was er will und und und, er jagt also einen unsichtbaren Feind hinterher. Der Feind hat sich ihm offenbart und sein Ziel ist der Tod von meinem Char, wie er immer wieder behauptet. Er offenbart sich immer wieder durch eine weibliche Stimme, kann sogar andere Menschen als Medium einsetzen, doch in Wahrheit soll er männlicher Natur sein, so behauptet zumindest eines der Opfer.

Späterer Ablauf:

Also um es mal vorweg zu nehmen, der Feind ist ein niederer Gedankendämon namens Kryliyx, der seine Höhle im khorinischen Wald hat. Allerdings liegt diese ziemlich tief in der Erde und führt an einigen netten Monstern vorbei. (Unter anderem eine stillgelegte Mine). Der Gedankendämon will den Fürsten, weil er im Besitz des Amulettes ist und dieser Dämon dieses Amulett nun mal will^^. Es gibt einige interessante Dinge da unten zu finden z.B. die Schwerter und Rüstungen der Leibwache von Kryliyx, aber die interessieren ihn nicht und weitere Details sind unwichtig. Komischerweise (ja wer hätts geglaubt) trägt Kryliyx eines der sieben Amulette bei sich von daher gibt’s da auch noch was sinnvolles für ihn zu holen, aber eigentlich will er ihn nur vernichten, damit seine Krankheit endlich aufhört. (Von der Existenz des Dämons und dem Amulett weiß er ja nichts)

Dies ist ein Einzelquest, sprich den poste ich allein, da ich alleine diese Krankheit spüre -

Dauer der Quest: Min. 4 Wochen, könnte aber auch 6 werden, möchte da ne ziemlich lange Zeit dran arbeiten, damit es schön wird, ist ja meine erste Quest.

Besonderheiten: Nur der Gedankendämon, ansonsten alles normale Monster. (von der Ratte, über einen jungen Troll bis zum übermächtigen Dämon)[dazwischen noch so witzige Dinger wie genmanipulierte Fleischwanzen und komische Schlangen] (Das soll aber kein Effektfeuerwerk von Monstern werden, sondern wird sehr sparsam und bewusst eingesetzt, der Hauptpunkt liegt in der düsteren, beklemmenden Atmospähre)

Ist klar das ich nen GM mach, in Khorinis könnte ich so was nicht posten.

Die Höhle ist genau die, wo im Spiel VINOS SCHWARZBRENNEREI steht, da gehtst ungefähr hin, also zur besseren Orientierung.

So das war's, herzlichen Dank auch und wer was von meinen Char will, der sollte das bis Dienstag oder Mittwoch wollen, ansonsten vergesst es!
26.08.2003, 20:13 #166
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Questtitel: Monsterhatz

Teilnehmer: Schmok, Bloodflowers, Scatty

Inhalt: Gibt nicht viel über den Inhalt zu sagen, außer dass dieser erst im jeweiligen Moment aus den dunklen Gehirnwindungen der Teilnehmer entstehen wird, in dem auch Bedarf dafür ist.
Sprich, die Geschichte wurde komplett in ihrer Rohfassung belassen und wird erst während er Quest erarbeitet. An sich gibt es nur eine Rahmenhandlung; welche wie folgt lautet: Bloodflowers und Schmok werden als Söldner angeheuert, um ein Monster aus einer "Freakshow" wieder einzufangen. Immerhin sind die Beiden daran schuld, dass es überhaupt entkommen konnte, somit können sie sich auch ihren Sold dafür an den Hut klemmen. Dieses Monster findet recht viel Gefallen daran, endlich frei zu sein, und macht es Bloodflowers und Schmok nicht gerade einfach, zumal es ziemlich clever zu sein scheint, was das Entkommen in letzter Sekunde angeht.
Dieser Grund allein treibt Bloody, Schmok und später auch Scatty durch ganz Khorinis.
Außerdem hat die Story sogar einen "Super-what-a-suprising-final-Bonus"! Wenn das nix is

Belohnung für die Teilnehmer: mehr Posts für ihren Postingcounter ;)
09.09.2003, 21:21 #167
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Da mich Scatty dann auf Eure Quest mitschleifen wird, wollte ich nur nochma sichergehen und anfragen, ob ich mit machen kann ... ! :) Büdde ! ;)
22.09.2003, 00:14 #168
Malar
Beiträge: 1.822
Seelen - Trennung
Questtitel: Seelen - Trennung

Teilnehmer:
Abaddon, Taeris Steel, Gorr, Diego2003, Malar/Myxir, Shakuras
weitere werden noch folgen

Inhalt:
Malar's Körper hällt den Kampf zwischen Myxir's und Malar's Seele nicht mehr aus, er hat alles aufgegeben, auch seinen Verstand.

Unter Dringlichkeit(die im laufe des Quests erzählt wird) wird versucht mit Erinnerungen einer der beiden Seelen Kraft zu geben damit diese den Körper vollends übernehmen kann.
Welche das sein wird, wird durch die Posts der Questteilnehmer bestimmt.

Das spezielle an der Quest sind die Erinnerungen:
Sie werden ausführlich erklärt und mit links versehen.
Sie sollen zum Einen den wirklich alten User, die das RPG mit ihren Posts geformt und beglückt haben, Ehrerbietung spenden
zum Andern sollen sie den Neulingen erklären warum diese Personen bekannt sind etc.

Wenn es Interessenten geben sollte, die sich die Zeit nehmen würden sowas mitzumachen, könnt ich noch ein oder zwei Teilnehmer brauchen.
Einfach bei mir melden...

Zusätzliche Quest Infos

Malar's Skills entsprechen nicht den Rollenspiel Regeln, er wird eine Art NPC darstellen, doch als Grundlage gelten die Skills des Hohen Templer's

Myxir's Skills entsprechen nicht den Rollenspiel Regeln, er wird eine Art NPC darstellen, doch als Grundlage gelten die Skills eines Wassermagiers (altes "Neues Lager")

Drache kommt dazu und ist von Meditate bewilligt :)
06.10.2003, 20:35 #169
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich will mich auch ma an nen Quest wagen mit meinem charmanten gehilfen Cifer :D

QUEST: DIE HEILIGE ARTEFAKTE INNOS

Story:

Jeder Gläubige Bürger Khorinis kennt die Geschichten von Innos der im ewigen Kampf mit Beliar ist. In diesem ewigen Kampf setzte Beliar einst sein mächtiges Tier ein um die Menschen zu vernichten. Innos aber wollte das nicht mit ansehen und er schuf in seinen heiligsten Schmieden eine strahlende, goldene Paladinrüstung, und den mächtigen Zweihänder „Feuerzunge“. Diese mächtigen Artefakte schenkte er einem großen und gläubigen Paladin der sich gerade im Kampf mit dem Tier befand.
Mit diesen heiligen Waffen hatten die Menschen wieder Hoffnung gefasst, doch dann kam Adanos Flut und vernichtete das Tier endgültig.
Der mächtige Paladin der den Namen „Marosis“ hatte wurde daraufhin der Herrscher der Menschen, er baute tief in den Bergen einen heiligen Innostempel, unerreichbar für seine Feinde, aber durch den wahren Glauben an Innos zu finden. In diesen Tempel versteckte er die heiligen Artefakte Innos, damit Beliars Schergen sie nie in die Hände bekommen mögen.
Viele Jahre vergingen und die heiligen Artefakte Innos warten nun immer noch auf jemanden, der mutig genug ist und den wahren Glauben besitzt sie zu finden und zu tragen.

Questablauf:

Wir ihr euch sicher denken könnt wird sich Jabasch auf die Suche nach diesen Artefakten begeben, er erfäht von dieser Story aus einem Buch das ihm Emyar noch bringen muss und ist dann so fanziniert das er scih auf die Suche nach Innos Artefakten begibt. Auf dem Weg findet er dann noch gleichgesinnte Streiter Innos, und so macht sich dann eine kleine Party auf die Suche nach dem heiligen Tempel.
Treffpunkt wird Drakias Taverne sein.
Die Geschichte wird in einem Questthread gepostet ;)

Es sollten nur Innosler mitmachen da es ja um Innos Artefakte geht, über ausnahmen kann man ja immernoch entscheiden.

Party

1.Jabasch (GM)
2.Cifa (GM)
3.Diego (der auser Garde ;))
4.Goetterfunke
5.Taurodir
6.Yale
7.Emyar
8.Uncle
9.Clay
10.Iwein
11.-
12.-

Also wen ihr an Innos glaubt und Lust habt meldet euch ;) einsendeschluss ist der kommende Freitag da am kommenden Freitag oder Samstag die Quest starten wird.

Und hier eine Karte um zu zeigen wo das alles spielt:




soweit erstmal...
08.10.2003, 19:23 #170
Erzengel
Beiträge: 1.667

noch mal ein wort zur teilnahme, grundsätzlich ist sie möglich nur muss den postern klar sein, das es um kain geht, ein zu tiefes eingreifen in die hintergrundstory von belzusia werde ich auf keinen fall dulden...
ein kämpfer wäre aber noch ganz gut, falls er sich mit den oben genannten bedingungen anfreunden kann...
10.10.2003, 14:52 #171
Lolindir
Beiträge: 2.731
Legolas' Quest
Name: Die Zusammenkunft

Teilnehmer:
-Legolas (Bogen)
-Aragorn (Einahnd)
-Tuan (armbrust)
-Scorp (Zweihand)
-Phönixfee (Magie) ???
-Andor elyn
es wäre gut wenn jeweils ein armbrust-,Bogen-,Einhand-, Zweihand-,Magie-,und speermeister dabei wäre.

Ausführer: .::Legolas::.

Verlauf:Legolas bekommt eine vision worauf er bald mit gefährten in die neue welt in ein gebirge abreist. Dort folgen sie einem gebirgspfad auf dem sie alte männer finden. Diese männer sind jeweils der meister eines waffen gebietes sprich: Speermeister, Bogenmeister, armbrustmeister etc.
Diese stellen verschiedene leute des trupps auf die probe. Bei besigung erhalten sie einen gegenstand der sie später weiterbringt.

Zeitraum: irgendwann in den ferien warscheinlich weinachten...
Karte: Folgt...
Weitere infos auf: www.rpg-page.xdn.de
17.10.2003, 23:40 #172
Enzanie
Beiträge: 385
Das Geheimnis der Ahnen
Seit Doooom und Fatalis in das unbekannte Tal gegangen sind, geht es Fatalis ziemlich schlecht, er hat Alpträume und als sie gemeinsam den Tempel im Sumpf betreten wollten, brach er unerklärlicher Weise zusammen, als ob ihn jemand hindert in die Heiligtümer des Tempels vorzudringen.

Darauf hin suchen die beiden das Tal nach weiteren Spuren ab und landen dann beim Haus der Priester, dort passiert aber das gleiche und Fatalis kann sich mal wieder unglaublichen Schmerzen ausgesetzt füllen….

Doooom beschließt kurzerhand, eine magische Hypnose durchzuführen, wobei er sich an vielen Dingen bereichert (Kräuter, Säfte,….)

In der Hypnose erfährt er, dass Fatalis ein Nachfahre des alten Volks ist und irgendwie verhext wurde, so dass er seine Vergangenheit vergessen hat.

Er berichtet und kurzerhand beschließt Fatalis dem Geheimnis auf die Spur zu gehen, er weiß auch, wo sie hin gehen müssen, denn durch die Hypnose kann er wieder klar denken

Der Weg führt sie in eine wüstenartige Umgebung und auch dort finden sie einen dieser Tempel, der dritte, wieder beschließen sie hineinzugehen. Im Tempel dann, müssen sie erst mal durch zahlreiche Fallen und Gänge, bis sie zu einem Altar kommen, als Fatalis den sieht, will er sofort dorthin, wie von einer magischen Aura umgeben. Doch Doooom spürt die Gefahr und hält in zurück. Beim entdecken lösen sie leider eine Falle aus und ein netter Geist der Ahnen erscheint.

Nach einem langen Gespräch über ihr Anliegen, den Fluch von ihm zu nehmen, kommt es zum Kampf gegen irgendeinen noch zu erdenkenden Gegner, wenn dieser erfolgreich gewonnen wird, verspricht der Ahnengeist den Fluch von ihm zu nehmen.

Nach dem Kampf kommt es dann zu einer Überraschung….

Dauer der Quest: 2-3 Wochen sind geplant…., unter dem Deckmantel „So lang zwei alte Säcke brauchen“

Teilnehmer: Doooom und meine bescheidene Wenigkeit (Fatalis aka Todesnebel)

Besonderheiten: Öhm….nichts…..bis auf den Gegner der Ahnen und das keine Orks vorm Tempel im Canyon sind.

Characktere: Nur wir und die Monster

Thread: Gesondert GM
18.10.2003, 12:21 #173
Lolindir
Beiträge: 2.731

Woltle nur sagen das die page aktualisiert ist
23.10.2003, 16:50 #174
Lolindir
Beiträge: 2.731

Es gibt nun auch ein forum zur quest...Passwort gibts bei mir...
http://khorinistimes.weltdermagie.net/forum/main
31.10.2003, 15:05 #175
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Quest: Der Dämon und der "Niemand" / Yanus

In unserer RPG-Welt: Scipio Cicero, ein kleiner, blasser und eher unbedeutender Gildenloser. Ohne den Grund dafür zu wissen, ist er die einzige Möglichkeit für einen mächtigen Dämonenlord, scheinbar unbegrenzte Macht zu erhalten. Diese Höllenkreatur, den Scipio nur als "Meister" kennt, kann die Hilfe des Waldstreichers jedoch nicht erzwingen. Natürlich lehnt dieser das Vorhaben ab, worauf ihn der Dämon durch seine Magie im Geiste unbeschreiblich quälte und auf diese Weise zwang ein Duel mit ihm einzugehen. Der Einsatz war Scipio's Leben. Würde er verlieren, muss er sich mit dem Dämon zusammentun, würde er gewinnen ist er schlichtweg frei.
Nun ist die Zeit gekommen in der der junge Gildenlose aufbricht, um sich seinem Peiniger in seinem Turm zu stellen...

In einer völlig anderen Welt: General Yanus, mächtigster Mann des Reiches unter dem König, einer der großen Verteidiger seines Reiches im Kampf gegen die Orks. Drei Tage sollte er Azerdan, die letzte Festung vor der Hauptstadt halten, um den restlichen Truppen des Königs die Zeit zu geben, die sie brauchen um sich für die letzte Schlacht zu sammeln. Doch als eine zweite Belagerungsarmee der Orks anrückt um die angeschlagene Festung, anzugreifen, die nur noch von müden und hungernden Soldaten verteidigt wurde, scheint diese Aufgabe unmöglich zu erfüllen.


Wie die beiden Quests ausgehen und Zusammenhängen wird noch nicht verraten, besonders der zweite Teil ist mit wenigen Infos gefüllt. Schließlich soll das ganze ja auch jemand lesen, wenn die Story im großen und ganzen vielleicht auch etwasseltsam ist ;)

Questchars wird es vorerst nicht geben, alles wird mit dem Account "Scipio Cicero" geschrieben.
Das ganze wird außerdem eine Einzelquest.

Gruß,
Scipio

edit: WICHTIG: Zweiter Teil der Quest entfällt, wenigstens vorläufig!!!
Seite 7 von 13 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »