World of Gothic Archiv > OT-Forum
Nur vier Dinge noch... (jedenfalls im Moment, könnten aber auch noch mehr werden)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
27.01.2003, 18:40 #76
Clay
Beiträge: 2.333

Achwas, als ob Glennilein das ernst meinen würde. Falls er den Thread hier wirklich schickt sollte er sich direkt auch einen Termin geben lassen. Er merkt gar nicht, dass er derjenige ist, der hier auf Aufmerksamkeit und Beachtung aus ist. Ich würd vorschlagen, die Mods schließen den Thread und jeden neuen von Glen auch. Wir haben uns wirklich lange genug mit jemandem abgegeben, der scheinbar nichts besseres zu tun hat, als seine Zeit mit sowas totzuschlagen und sich an unserer Aufmerksamkeit zu erfreuen.
27.01.2003, 19:07 #77
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich will aber einen Bericht vom Psychater
Bitteeee Glen, tus mir zuliebe :)

Nagut weils ihr seid, schließt ihn halt, is zwar schad drum, aber ewas solls :(;)
27.01.2003, 19:16 #78
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

@Shadow:
quote:
3) Unter Umständen eine leicht in Erscheinung tretende Epilepsie
is aber auch keine Krankheit.Aber egal.
27.01.2003, 19:44 #79
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Doch. Epilepsie ist sehr wohl eine Krankheit...

Schau mal zur nächsten Suchmaschine und gib Psychopath plus Krankheit ein...;)
27.01.2003, 19:46 #80
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Ich hab meinen Thread und all eure Antworten einen Psychater geschickt und warte auf seine Antwort-die werde ich euch dann hierher zitieren.



Sag mal Glen ist das dein Psychater:D
27.01.2003, 19:49 #81
Drake
Beiträge: 1.084

Au wenns länger her is. Ich bin eigentlich fast nur zum rpg gegangen, um mir in der community freunde zu machen....und man muss ja nicht dauernd trolle erlegen, da es nich so viele gibt, und man darf hier keine supermenschen bauen, schon vergessen?

Halte uns für krank, deine meinung ist mir relativ egal, Glen.

Du sollst hier auch nur ne glaubwürdige story, und net ein drehbuch für nen actionfilm reinposten.

27.01.2003, 20:10 #82
Engardo
Beiträge: 1.626

Wieso bannt man den nicht einfach.
Ist ja schlimm...
27.01.2003, 20:23 #83
Cole
Beiträge: 2.773

hört ihr auch irgendwann mal auf hier zu posten ?
27.01.2003, 20:51 #84
Saleph
Beiträge: 3.877

Nein Cole, tun wir nicht :D
27.01.2003, 21:14 #85
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Ich hab meinen Thread.......




Jo, süßer! Sei froh das der Don deinen Thread lustich findet, der hätte den auch schon lange schließen können oder dich bannen. Wenn hier einer was nich versteht dann du. Du machst dich einfach nur zum Affen - aber hey, wir finden es gut - und schreibst nur Müll. Ich versteh dich ja, du willst uns helfen, aber hilf uns und hau ab.

Achja! Nochmal Gratz! Du hast noch MEHR AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN! Weiter so, vielleicht schaffste es ja ins Guinnes Buch. "Der Mann der den meisten Müll verzapft und drauf Stolz ist sowie sich von einem Psychiater unfreiwillig behandeln lässt". Das ist unschlagbar, du hast meinen Vote!
27.01.2003, 21:25 #86
Kilian v. W.
Beiträge: 205

*hehe* och wie nett, stolpere ich auch mal über diesen thread.

stimmt glen, wir sind krank. weisst du, ich bin sogar so krank, dass meine kettensäge schon seit zwei tagen (!!) unbenutzt im keller steht!!?! was soll ich tun? einfach zugreifen und mich durch die schlange an der supermarktkasse schnetzeln? zur cdu-zentrale in münchen fahren, und edi bissle die birne stutzen? harmlosen omas die handtaschen absägen? BITTE! SAGS MIR! BITTEEEEEEEE! :D oder soll ich mal bei dir vorbeikommen? *sägeanwerf*
27.01.2003, 21:27 #87
meditate
Beiträge: 6.868

können mal die, die sich echt ärgern diesen thread ignorieren? so lange hier alles lustig ist und ihr mal eure "ironiekeule" ausprobieren könnt, ist doch alles in ordnung.

ein grund sich wirklich zu ärgern, ist dieser thread ja wohl nicht. und so lange glen sich in diesem ot-forum bewegt, werden wir ihn auch nicht bannen lassen. wer sich belästigt fühlt, guckt einfach nicht rein in diesen thread. ich möchte wetten, dass jeder hier im forum threads kennt, in denen er noch nie gelesen hat, macht es hier einfach genauso.

alle die weiter ihre messer zücken möchten: nur zu! aber achtet ein bisschen auf witz und würde. man kanns auch übertreiben.
27.01.2003, 21:38 #88
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ganz nebenbei: Der neue Threadname passt wie die Faust aufs Auge :D ;)
27.01.2003, 21:45 #89
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Glen, ich will ein Kind von dir!

(p.s: bitte beachtet meine Sig:D )
27.01.2003, 21:51 #90
Carthos
Beiträge: 5.043

coole sig, gefällt mir irgendwie :D
es wäre eigentlich zeit für glen seinen wirklich allerallerletzten post abzugeben, also der vor dem wirklich allerallerallerletzten
28.01.2003, 09:01 #91
Xeen
Beiträge: 591

Ehrlich Leute merkt ihr nicht wie falsch ihr alle liegt?
Da kommt der gute Glenn und will euch helfen und ihr regt euch drüber auf?
Ihr wisst doch das alles was ihr sagt falsch ist da ihr an RPG erkrankt seid! Das ist eine sehr schwere Krankheit!
Außerdem bringt ihr doch nur Argumente ein weil ihr wisst das ihr falsch liegt! Glen brauch sowas nicht!
Was ich bloß nicht versteh hat sich Glen nicht auch erst für das RPg angemeldet und ging das nicht alles erst loß als das alles nicht mehr nach seinem Vorstellungen ging?
Tut mir Leid ist alles ein wenig verwirrend für mich

MfG Xeen

P.S.:Ihr...ihr RPGler!!!
P.P.S.:Ich hoffe euch ist eine gewisse Ironie nicht entgangen!
28.01.2003, 11:24 #92
Champ
Beiträge: 5.711

Oh Mann. Da kommt endlich mal einer,der uns helfen will und was macht ihr ??
Ihr verspottet ihn und tut so, als wollte der was Böses.
Er will uns nur helfen unsere Krankheit in den Griff zu bekommen.
Ihr solltet euch was schämen.
28.01.2003, 12:48 #93
Xeen
Beiträge: 591

Naja soll die TROLLjagd ruhig weitergehen:D
Im moment scheint noch alles recht lustig zu sein! Ich werde das aufjedenfall mal wieterverfolgen!
Achja bitte nicht closen ich will noch von Glenn erfahren warum RPG krank ist wenn es nicht so verläuft wie er sich wünscht und ob der Psychater auch was über Glen gesagt hat! Hoffentlich hast du dir das nicht nur ausgedacht und hast auch deine eigenen Posts mitgeschickt!
Wenn die Antworten nämlich aus dem Zusammenhang gerissen werden stehen einige hier blöd dar aber wenn man deine Posts dazu sieht kann man das alles schon eher verstehen!
Was allerdings niemand verstehen kann ist dein:"Ich habe recht ihr nicht! Wenn ihr trotzdem was sagt lügt ihr oder versucht euch nur rauszureden weil es ja ausser Frage steht das ICH recht habe!!!"
Naja was weiß ich schon

MfG Xeen
28.01.2003, 12:53 #94
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Des wird ja imma varruckta!!! :D

Ich packs echt nimma... hört auf, ich platz noch vor lachen... wahhhh :D :D :D

Ma ernst werden:
Ich weiß ja nicht, ob es dir schon mal jemand gesagt hat Glen, aber ein Hirn hat man nicht nur zum denken, sondern zum FREI denken! Auch wenn dir der Staat, die Gesellschaft, das System andres erzählt... wir haben hier erkannt, dass es auch anders geht, dass man auch FREI denken kann... ein Teil dieses Freidenkens ist die Fantasie und das Einführen, die Offenheit gegenüber Neuem und sich eben nicht immer nur sturr an das Vorgegebene zu halten!!!

In diesem Sinne: FREE YOUR MIND!!! ;)
28.01.2003, 14:46 #95
Waldläufer
Beiträge: 792

system ??
Raven hats gut erkannt. Ich geniese es meinen Char im Rpg richtig freien Lauf zulassen ( und wo geht das besser als bei den Gildenlosen? :D )
Hier kann man machen , sagen, denken was man will ..(ok zumindest soweit man nicht die RPG-Regeln verletzt)
Für Leute die dauernt nur gegen die Mauern des Systems rennen
ist das hier genau das richtige.
Ich weis nicht was du hast Glen ... aber egal .. ich bin gespannt auf die Psychateranalyse.
bis dahin "Freies Denken" für alle !!!!!!

FIGHT AGAINST THE SYSTEM :D :D
28.01.2003, 15:26 #96
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

FREE YOUR MIND!!!
Edit: sorry,der spam musste einfach sein!!!Endlich 100:D !!!
28.01.2003, 15:59 #97
Tuan
Beiträge: 1.914

Ähäm...ja...wie soll ich sagen...das ganze ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich...aber ich denke, dass du recht hast, Glen. Nach reiflicher Überlegungen und Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass alles was du sagst, stimmt. Und ich möchte mich bessern. Kannst du mir bitte die Analyse des Psychiaters per E-mail schicken? An tuan11@gmx.ch Ich will nicht, dass die andern hier mein krankes Ich kennenlernen...
28.01.2003, 17:06 #98
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Völlige Anarchie im Forum!!! Juhuuuu.... :D
28.01.2003, 17:21 #99
Yale
Beiträge: 806

Ja Hallo Erstmal!

Isch hab da mal ne Fraaage, und zwaaar wie kooommt ein Meeensch eeigentlich auf die Ideeeeee hier sowaaaas hinsutschreiben? Isch verstäh des net gaaanz. Willlstu edwa behauuupten, dass wir hier irre wären? huhu huhu haha haha hu hu hu hu he he he he ha ha ha ha huaa huaa huaa slurp

Höhö, gieb mich dem Pille Mutti, höhöhö. ich woellen morphium gespritzt, hehe, gib mir forum, huhu haha hua hua hua hua. höhö ich bin höhö, gaga prrlblblm mmm....

rg rpg rpg, höhö rpg rpg prlem prlem... höhöh mami ich verrückt nicht, höhö haha will forum huhu!
28.01.2003, 17:31 #100
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Aaauuuch halloo erstmal!!!


Also nochmal: Glen, aufwachen! Internet ist schlecht! Drogen sind schlecht! Medien im allgemeinen sind schlecht! Sex ist schlecht! Onanie ist schlecht! Wir sind alle vom Satan geritten und gehören gekreuzigt... Lest die Bibel!

Oder um was gings??? :D
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6