World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bester Spruch von unserem namenlosen Helden...
Seite 1 von 2  1  2 
29.01.2003, 12:21 #1
scavenger_x
Beiträge: 40
Bester Spruch von unserem namenlosen Helden...
Mein Favorit ist ganz klar, als er den letzen verunreinigten Schrein "säubert"..

ich weiß nur nicht mehr den genauen Wortlaut.

irgendwie..."Inos hilf mir diesen...blablabla...das muß jetzt reichen."
(wer kennt ihn noch wortwörtlich?)

Eure Favoriten?
29.01.2003, 12:38 #2
Erzengel
Beiträge: 1.667

das berühmte zitat (vom hero zu mud):

verpiss dich!
29.01.2003, 13:30 #3
Ziesel
Beiträge: 61

Ich finds geil in G1:

"Du bist doch nur hier um Gomez mal so richtig in den Arsch zu kriechen!"

"Erst wollte ich über deine Arme lachen, aber dann hab ich deine Beine gesehen..."

"Wie wärs damit, ... deine Mutter treibts mit Ziegen!"
29.01.2003, 13:49 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mein favorit ist aus g1.

"klar, ich habe mir vorgenommen, dass ganze lager auseinanderzunehemn."
29.01.2003, 14:21 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Antwort der Wache ist aber noch besser: "Haha, ein Witzbold. Ich mag keine Witzbolde!" Und dann erfährt man, warum man möglichst häufig speichern sollte. _____________________ Übrigens, die Antwort auf den Ziegen-Satz sollte man auch nicht verschweigen: "Wahrscheinlich tut sie das wirklich." :D _____________________ Mud: "Ey du hast mich geschlagen, mann, das tat weh!" Held: "Wilslt du noch mehr? Ich steh auf Schläge." (Oder so ähnlich...)
29.01.2003, 15:08 #6
Coretex
Beiträge: 497

der Dialog zwischen GoRn und dem Held is auch geil:

Held: Würdest du mit mir zu einer Insel segeln und dem Fein in den Arsch treten?
Gorn: Klar
29.01.2003, 15:26 #7
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Hero zu Fellan: "Hör jetzt mit dem Hämmern auf, sonst hämmere ich ein wenig auf deinen Knochen rum!" (oder so...)
29.01.2003, 15:38 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Ziesel: Du meinst glaube ich das Gespräch mit Kharim, das fand ich auch am besten von allen :D Der geht allerdings so:

"ich will gegen dich kämpfen."
- "Du?! Sowas wie dich fress ich zum Frühstück Kleiner. Tu dir selbser einen gefallen und hau ab."
"Damit du ungeschoren davon kommst du feiges Schwein."
- "Da lass dir mal was besseres einfallen."
"Lass mich mal überlegen ... nein, mir fällt nichts ein was du verstehen würdest."
- "Lass es doch mal auf einen Versuch ankommen."
"Wie wär's mit: Deine Mutter treibt's mit Ziegen?" (lacht)
- "Das tut sie vermutlich wirklich."
"Ich wollte eigentlich zuerst was über deine dünnen Ärmchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf."
- "Also ... ich denke das ist deine letzte Chance HIER ENDLICH ZU VERSCHWINDEN!"
"Du bist doch nur hier um Gomez in den Arsch zu kriechen!"
- "Was?! Du weist gar nichts! Das neue Lager ist unabhöngig von dieser ganzen Scheiße. Und im Übrigen bin ich nur hier um Leuten wie dir die Fresse zu polieren. Dein Schicksal erwartet dich in der Arena."
29.01.2003, 16:18 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mal frei aus der Erinnerung:

Dialog1:
Hero: Ähm, Hallo!
Liesel: Määähhh
Hero: Komm mit!
Liesel: Määähhh

Dialog2:
Feomathar: Was? Du bist hier um mich anzugreifen?
Hero: Nein, tut mir leid, ich fürchte ich habe etwas radikaleres im Sinne.
29.01.2003, 18:29 #10
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Yerodin
Feomathar: Was? Du bist hier um mich anzugreifen?
Hero: Nein, tut mir leid, ich fürchte ich habe etwas radikaleres im Sinne.



lol :D , du meinst bestimmt:
Was, du bist nur gekommen um einmal einen leibhaftigen Drachen zu sehen?
29.01.2003, 18:35 #11
crm
Beiträge: 2.190

Ich find auch den mit Mud am besten, der geht allerdings so:
Mud: Hey mann, du hast mich geschlagen, was sollte das?
Hero: Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auf schlagen.
mud: Hey was bist du denn für ein Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!
29.01.2003, 18:39 #12
Brolly
Beiträge: 31

Ich persönlich find auch den
Mud: "Hey mann, du hast mich geschlagen, was sollte das?"
Hero: "Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auf schlagen."
Mud: "Hey was bist du denn für ein Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!"
am coolsten.
29.01.2003, 19:22 #13
scavenger_x
Beiträge: 40

kennt einer den genauen Wortlaut von meinem 1. Post?
29.01.2003, 19:29 #14
Squall1986
Beiträge: 60

Ich finden den Dialog zwischen Den Held und Raoul am besten.

Held: Ich glaube ich hau dir mal ein bißchen aufs Maul....
Raoul: Was?
Held: Das ist genau was du jetzt brauchst.
Raoul: Ich bin wohl bisher zu nett zu dir gewesen.


:D
29.01.2003, 19:40 #15
Zloin
Beiträge: 998

Held und Till! Das war der beste;

H: Na? So weit von zu Hause weg? Hier kann dir dein Vater nicht mehr die Nase putzen
T: Lass mich ihn ruhe! Wenn ich gross bin mach ich dich fertig!
H: Pass bloss auf oder ich reiss dir die Eingeweide raus.

Naja so in etwa! Weiss ned mehr genau.
29.01.2003, 19:47 #16
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von scavenger_x
kennt einer den genauen Wortlaut von meinem 1. Post?

"innos, gewähre mit deine und so weiter... so, ich denke, das reicht jetzt
29.01.2003, 22:49 #17
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mein lieblingsdialog ist aber immernoch:

held:
"du bist bestohlen worden?"
keroloth:
"nein, sie haben mir 20 goldstücke in die tasche gemogelt...natürlich gestohlen, du idiot"

oder
wache:
"ich lass dich hier nur durch, wenn du namen von meinem boss kennst"(oder so)
held:
"diego"
wache:
"richtig.

nein, war nurn witz, du hast keine ahnung wer mein boss ist"


oder der klassiker
shrat:
"habe ich dir erlaubt, mich anzusprechen?
*haha*, war nurn witz"
29.01.2003, 23:59 #18
Tak
Beiträge: 3.270

Ganz nett sind auch die G1 - Versuche, die Baals anzusprechen:

Hero: "Was liegt an, Alter?" (oder so ähnlich)
Baal: "Hm - hmm..."
30.01.2003, 03:01 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Der komplette Hämmerdialog
Hab mir extra einen spielstand unmittelbar vor dem Gespräch angelegt und hab den schon mindestens vier mal aufgerufen. Das is immer wieder witzig.
Kleine Kostprobe:

"Hör einfach auf zu hämmern, ok?"
Geh mir doch einfach nich auf'n Sack, ok?
"Hör auf zu hämmern oder ich brech dir alle Knochen."
Lass es lieber bleiben, sonst hämmer ich mal ein bisschen auf dir rum.

Nach dem Schlagabtausch

"Sag mal, ist alles ok bei dir?"
Ok, du hast mich geschlagen, das war ja ne richtige Heldentat.

Und so weiter. Ich lach mich immer wieder kaputt.
30.01.2003, 15:42 #20
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Das ind ich am besten:
"Hör jetzt mit dem Hämmern auf, sonst hämmere ich ein wenig auf deinen Knochen rum!"
30.01.2003, 16:24 #21
Lacerus
Beiträge: 225

ja vor allem weil man dann auf seinem kopf etwas hämmert ;)
31.01.2003, 22:59 #22
captain clegg
Beiträge: 694

Ich find der beste ist aus Gothic2 im Lagerhaus:
Wache: ich bin hier der Chef
Held: Der Chef, von was , von den Kisten?
Find ich immer wieder geil.
01.02.2003, 00:39 #23
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich find die sprüche für die schamenen am besten
"fragt sich nur wessen reise du verfaultes madenparadis" ^^
01.02.2003, 10:20 #24
Ohrbesen
Beiträge: 72

Der beste Dialog ist immernoch der, wenn man den einen Magier (name vergessen) vor der Kirche fragt wo diese ist...

Oder mit dem Typen, der für Lehmar arbeiten (name auch vergessen)redet.

Held: Was gibt es hier interessantes?
Typ (mit wirklich freundlicher und begeisterter Stimme :D): N Puff und ne Kneipe.
01.02.2003, 12:26 #25
Simon_DLX
Beiträge: 63

Ganz klar:
Hero zu Tekla(oder so ähnlich):
"Hast du noch was von deinem Eintopf?"
"Nein"
"Nicht mal ein kleines Schüsselchen?"
"Nein?"
"Kann ich den Topf ausschlecken?"
:) :) :)
Seite 1 von 2  1  2