World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was habt ihr gegen Mud?
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2003, 22:22 #1
Kingbenny
Beiträge: 37
Was habt ihr gegen Mud?
Was habt ihr eigentlich alle gegen Mud,ist doch ein netter Mensch,und immer höflich,ihr Mud-Hasser ihr!!!!


01.03.2003, 22:28 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wir haben doch nichts gegn Mud. Wir doch nicht.
Aber im ernst, der ist doch einfach nur nervig, weil er einen immer nur anspricht ohne was sinnvolles zu sagen. Aber die Gardisten sehen das ähnlich, sie töten ihn ja von selber nach dem 5. Kapitel.
01.03.2003, 22:30 #3
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Des nervt doch immer voll, wenn man mitten im kampf is und dann spricht der einen immer an *kotz*.
01.03.2003, 22:31 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Wenn Du mal tot bist weil Mud Dich mitten im Kampf angesprochen hat wirst Du es schon merken.
01.03.2003, 22:36 #5
sphero
Beiträge: 3.402

immer wenn ich aus dem alten lager gehe is er immer weg. ich dachte der bleibt immer dort. wenn ich wieder in lager gehe kommt er auch schon --> dachte es wär normal!!! ;)

ich liebe mud!! und würde ihm nie was antuen!!! :D :D :D
01.03.2003, 22:39 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von kingbenny
Was habt ihr gegen Mud?


was wohl. ein schwert. oder pfeil und bogen. :D

hast du gothic1 gespielt???? wenn ja, was fragst du dann.

mfg
"der winzige"
01.03.2003, 22:49 #7
captain clegg
Beiträge: 694

Ich geh mit dem immer Snapper jagen bei der Banditenhöhle.
02.03.2003, 00:12 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich stell Mud immer meinen Orkkumpels vor,(solche krazze connections bekommt man nur als held )
aber er ist so nervtötend das ers dort net länger überlebt:D :D :D
02.03.2003, 00:14 #9
Bat
Beiträge: 1.157

seien wir froh, DAS wir was gegen mud haben. stellt euch vor der wäre unsterblich, dann hätten wir nichts gegen mud.. zumindest nichts effektives ^^
02.03.2003, 11:40 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich finde auch, dass Mud der größte Nerventöter und Trottel ist.
Doooom, wie hast du es geschafft den bis Kapitel 5 am Leben zu lassen?
Ich habe ihn beim ersten Mal mit mir mitgehen lassen. Nachdem er mich das 2. Mal angesprochen hatte, war er nen Kopf kleiner.
02.03.2003, 11:42 #11
Kingbenny
Beiträge: 37

Also ich lass ihn auch immer am leben weil sobald du einem Lager beigetreten bist,ist das alte lager fast langweilig weils nix mehr zu tun gibt,ausser in der burg und da kommt mud ja net rein
MfG Benny
02.03.2003, 12:05 #12
wasserhhahn
Beiträge: 31
NAJA
mhhh ichh weis nciht aber mud naja ich finde er nervt richtig
02.03.2003, 12:39 #13
master of chaos
Beiträge: 498

ich hab nichts gegen mud
trotzdem is er bei mir immer tot...was rennt er mir auch nach wenn ich über eine schlucht springe
02.03.2003, 13:48 #14
Engardo
Beiträge: 1.626

NA ja ich hab Mus beim ersten mal durchspielen auch nicht umgebracht. Hab mir immer schön sein scheiss gerede angehört usw.
Na ja und dann hab ich halt mal ne Schlägerei auf dem MArktplatz angefangen und so dumm wie er ist rennt er mit seiner dummen Keule gleich mal voll ins Schlachtgetümmel.
Tja und dann war er weg hehe.
02.03.2003, 14:12 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

mein Mud war auf einmal verschwunden. der is immer im AL geblieben, und wenn ich abends von der Jagd nach Hause kam und mich auf mein warmes Bett gefreut hab, da hat er mich immer nett empfangen und so.:D

aber eines Tages war er weg, verschwunden. ich hab alle NPCs angesprochen aber keiner konnte mir weiterhelfen.:(

Mud, ich vermisse dich! Komm zurück!:)

(*ggg*)
02.03.2003, 14:28 #16
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Müsste dieser Thread nicht eigentlich in MUDS PLAUDERECKE
*Klugscheiß*
Nee, aber mal im ernst: Wer lässt diesen Spacken schon länger Leben, als man braucht, um mit ihm zum nächsten Monster zu laufen?
02.03.2003, 16:00 #17
Achondrias
Beiträge: 286

Er wirft sich ins Schlachtgetümmel?? MUD??????? Hab ich was verpasst??? Bei mir war das immer so: ich latsche zu Scavengern, schlachte sie und darf dann erstmal Mud suchen weil er schon bei ner Fleischwanze (ok ok übertrieben :D) wegrennt. Also nix da mit Hilfe im Kampf. Also immer schön druff auf den Mud.

Hehehehehehehe

Achoi
02.03.2003, 17:06 #18
crm
Beiträge: 2.190

Aha, schon wieder nen Mud- Thread, der 3. innert kurzem.
quote:
weil er schon bei ner Fleischwanze (ok ok übertrieben
Nichts übertrieben!
quote:
ist doch ein netter Mensch,und immer höflich
Höflich? Ich glaube, du hast dich noch nicht lange mit Mud abgegeben. Mich hat er einmal angelabert, als ich grad mit Thorus geredet habe, und es hat sich dann so ergeben, dass ich ein älteres Savegame laden musste, weil ich irgendwie das Gespräch nicht mehr beenden konnte.
Also höflich ist das sicher nicht.
02.03.2003, 17:13 #19
Daedalus
Beiträge: 907

Mud ist einfach ein Idiot . Ich fordere den einen Gardisten bei der Arena zum Kampf auf . In der Arena labert Mud mich an und gleich nach dem Gespräch lieg ich verwundet auf dem Boden .
02.03.2003, 17:25 #20
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja diese aktionen waren immer lästig. deshalb habe ich auch einen präventionsschlag gegen mud geführt. :D

mfg
"der winzige"
03.03.2003, 09:32 #21
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was hast denn du gefressen? Mud ist so schwul! der ist doch nervig! Obwohl er kann die Laune heben wenn mann ihn durchbohrt!!!!!

Legolas
03.03.2003, 09:32 #22
min0r
Beiträge: 2.318

Oh man!Dir gehts doch net gut!!
03.03.2003, 12:27 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ legolas: recht haste, deshalb hat er bei mir auch nach seinem zweiten satz mit einem pfeil zwischen den augen den radischen beim wachsen von unten zugeschaut:D :D :D
03.03.2003, 13:39 #24
Azathot
Beiträge: 1.253

Ihr habt's alle gut ihr könnt Mud ja noch töten aber ich habe jetzt mal wieder4 neues Spiel angefangen und ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn zu töten.:(
03.03.2003, 13:51 #25
sphero
Beiträge: 3.402

bring mud mal zu mir, ich übernehme das!!!:D ;)
Seite 1 von 2  1  2