World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Herzlichen Glückwunsch Champ
Seite 2 von 3  1  2  3 
22.03.2003, 11:44 #26
Drake
Beiträge: 1.084

Herrzlichen glückwunsch du Champignons!

und danke das du meine beförderng damals nich nich verschoben hast, du bist der meister!
22.03.2003, 12:02 #27
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du bleibst der World of Gothic Community noch lange erhalten.
22.03.2003, 12:13 #28
Rick Jones
Beiträge: 6

Hi Champ. ^^ Na sind wir wieder ein Jahr älter.
keien Sorge dein ZahlenAlter sagt nichts aus über dein innerliches Alter.
Und das ist immer so wie man sich grad fühlt.
Bzw eine Person ist immer so alt wie sie sich fühlt.

Deswegn bin ich auch erst 20 und nicht schon 2X ^^
Und bist hmm irgendwas Zwischen 20-30 ^^ oder nicht..

Also feier einen schönen Geburtstag und freu dich des Lebens.

HAPPY BIRHTDAY TO YOUUUUUUUUUUUUU
22.03.2003, 12:29 #29
invincible Lilly
Beiträge: 137

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir. :)

Und ich hoffe auch, Du bleibst Deinen Communities und mir recht lange erhalten. :D

Ich weiß es, schon gut. ;)
22.03.2003, 12:30 #30
Bruce65
Beiträge: 146

Wer auch immer champ is
GLÜCKWUNSCH :D
22.03.2003, 13:07 #31
Uher
Beiträge: 1.147

Alles Gute zum Geburtstag, Champ.
Geschenk Nr.1
Geschenk Nr.2 (Das mit dem 22.11.2002 ist ein Druckfehler...)
Darfst dir eine Veranstaltung aussuchen.
:D ;)
22.03.2003, 13:07 #32
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

... Da singe ich ein Lied für dich ...



Alles jude zum Happy Birthday
22.03.2003, 17:41 #33
Sesostris
Beiträge: 11

Ich sach auch mal Herzlichen Glückwunsch :)

Und hoffentlich werd ich noch aufgeklärt @ ILilly -_-
22.03.2003, 17:53 #34
Cathal
Beiträge: 1.165

Heyhey....

Alles Gute zum Geburtstag Champ!!

Mögest du noch ewig unter uns Weilen und die uns jetzt bekannte Altersgrenze der Menschen überschreiten.

Kurz gesagt....

Bleib uns erhalten. ;)

Schöne Feier noch!
22.03.2003, 18:05 #35
Linky
Beiträge: 3.168

Happy Börschday. (Bis jetzt haben die Gardefutzis wohl nicht draufgeklick :)).
Feier schön, lehn dich zurück und lese meinen Bericht. Er wird deinen geistigen Horizont entnebeln (vom Sumpfkraut) und dir manches über diese komischen Paladine klarer werden lassen.
:D
22.03.2003, 19:02 #36
Shakekilla
Beiträge: 3

Huch?
Hier hab ich glaub ich noch nie gepostet ^^'

Aber, für dich, Champ, komm ich doch gerne mal auf n Sprünchen vorbei :D

Alles Gute dir zum 35ten :)
22.03.2003, 19:25 #37
Cor Dalis
Beiträge: 45

Happy Birthday Champ!

Ich hoffe, du hast mein kleines Geschenk schon ausgepackt :D ...
22.03.2003, 19:58 #38
Ifrit
Beiträge: 39

..na endlich funzt das Forum wieder argh..

Ehem, achso, da war ja noch was ^^

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Champ. :)

Selten jemanden gekannt der so eine positive Wirkung auf Menschen hat und immer auf seine hilfsbereite, nette Art für sie da ist.
Mach's gut und bleib so wie du bist. ;)
22.03.2003, 20:55 #39
Seth III
Beiträge: 757

ich denk ich denk ich denk und denk, will wieder creatives schreiben, wenigstens was Lustges, Schwachsenniges, aber mir fällt nix ein, drum lass ichs sein und sage: Das war ein schlechter Reim.


Ois Guate zum Burtsltog !
22.03.2003, 22:40 #40
shark1259
Beiträge: 1.033

Was sehen da meine verschlafenen Augen.
Noch so einer. Schon wieder ein Geburtstag.
Aber es ist ja Champ, da muss man ja fast gratulieren.
Ich bin dir zu Dank verpflichtet. Die Gespräche mit dir waren immer sehr Aufschlussreich und haben mir viel geholfen.
Danke
Und feier noch schön!
23.03.2003, 09:50 #41
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Champ ich hoffe mein GEschenk hat dir gefallen;)
23.03.2003, 10:01 #42
Superluemmel
Beiträge: 3.057

So, ich versuch hier mal was....
Geht zwar definitiv schief, aber was soll's.


Ich erwacht an diesem Morgen,
Never felt the pain inside...
Ausnahmsweis mal ohne Sorgen,
...nowhere to run, nowhere to hide...
Dann denk ich mir, ich seh nicht recht,
...there's no escape but don't forget...
Ich kann nicht mehr, es wird mir schlecht,
...can't give up, it makes me sad...
Vergeigt, vergessen, vermaledeit,
...there's one last hope, lighting damp...
Naja, ich war nie b'sonders g'scheit.
...to congratulate our beloved champ!



Ok, das war wohl der totale Fehlschlag.
Macht nichts, alles gute Genosse.



Mhmm....,schön wer hier so alles reinschaut.....

Gruß,
Väterchen Frost.
23.03.2003, 11:54 #43
Milgo
Beiträge: 2.252

Wieso muss ich immer so spät sein? Glückwunsch, Champ! Ich bin sehr froh, das du ins WoG gekommen bist!

(wetten Champ wird diesen Thread erst in ein paar Monaten oder so sehen :D)
23.03.2003, 13:36 #44
Hyglas
Beiträge: 31

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alter Opa ;).
Ich hoffe nich nur, nein, ich glaube auch fest daran, dass wir dich hier noch lange ertragen dürfen *g*.

Vielleicht klappt das mit den VHS-Kasetten irgendwann mal, und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk zahl ich dir für alle 10 Minuten einen Cent ;).
23.03.2003, 14:20 #45
invincible Lilly
Beiträge: 137
@ Champ
Hey, wo steckst Du nur? So langsam vermisse ich dich direkt. :D

So lange nicht online und das nach dem Geburtstag. Wahrscheinlich bist Du gestern gaaaanz schrecklich versackt.

@ medi
Sagte ich es nicht: der verkriecht sich in einer Ecke. ;)
23.03.2003, 14:24 #46
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Milgo
(wird diesen Thread erst in ein paar Monaten oder so sehen :D)


Hätte ich nicht gewusst, dass hier dieser Thread stehen wird, würde ich auch noch nicht da sein ;).
Wahrscheinlich hockt Champ in irgendeiner Ecke und heult sich die Augen aus, weil wir ihn vergessen haben *hust*... :D
23.03.2003, 16:00 #47
Arson
Beiträge: 687

Oh Gott jetzt hab ich wegen der Telekom deinen Geburtstag nicht mitfeiern können. :(
Naja, trotzdem auch alles gute von deinem alten Kumpel, dem bitterbösen Bullit, dem nicht mehr ganz so netten Ahram und natürlich dem makellosen und wundervollen Arson. :D
23.03.2003, 21:16 #48
Champ
Beiträge: 5.711

o gott.
ähhmm. ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. mir fehlen irgendwie die worte. (und das seit gestern schon)

vielen herzlichen dank an alle. (ich zähl lieber nicht alle auf, sonst vergess ich noch wen)


hm, wie gesagt, mir fehlen einfach die worte.
danke, danke, danke.

irgendwie bin ich richtig stolz, mit euch allen zu einer solch guten community zu gehören. ;)
23.03.2003, 21:23 #49
Dexter
Beiträge: 3.037

ui hab den Thread erst gerade entdeckt...

Auch von mir alles gute champilein..*g*


aber mal was anderes...WEM gehört jetzt bitte BF?Ich dachte immer das wäre Medis 2 Acc? und jetzt sagt ihr es wäre Champs? da sag ich nur häääääääääääääääääääääääh? wie jetzt?
23.03.2003, 21:26 #50
meditate
Beiträge: 6.868

@ dexter

sind wir nicht alle ein bisschen zweitaccount???
Seite 2 von 3  1  2  3