World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Linkin Park
Seite 1 von 2  1  2 
08.04.2003, 13:06 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Linkin Park
An alle Linkin park Hoerer

ich wollt einfach mal wissen wer hier alles Linkin Park hoert
und nebenbei war es `ne Ewigkeit her das ich einen Thread geoeffnet hab`

Einfach mal `ne Frage:
Welche Lieder findet ihr am besten?(Hybrid Theory, Reanimation und Meteora)

Meine Top 3:

1.EASIER TO RUN (METEORA)
2.NUMB (METEORA)
3.PAPERCUT (HYBRID THEORY)
08.04.2003, 13:08 #2
fredi-gomez
Beiträge: 349

Ich finde eigentlich alle ganz OK!!
08.04.2003, 13:33 #3
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich find eigentlich alle ziemlich gut aber das Reanimation Album mag ich nicht so. Also ich finde gut (vielleicht fehlen ein paar)

- Numb
- Breaking the habit
- One step closer
- In the end
- papercut
- don´t stay
- easier to run
- Faint

denk das waren ziemlich gute aber ich glaub da fehlen ein paar von Hybrid Theory
08.04.2003, 13:38 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

ich hatt`s voellig vergessen!!!
1.Platz TEILEN sich bei mir EASIER TO RUN und IN THE END
08.04.2003, 13:41 #5
Gornadrax
Beiträge: 514

Emmm nur die find ich gut ;)

1.One step closer
2.Run@way

Linkin Park find ich so gut, aber die lieder net so :) (net alle)
08.04.2003, 13:44 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich hasse Linkin Park
Hybrid Theory war grad noch akzeptabel, das entstand ja noch ohne Plattenfirmaeinfluss aber der Rest is Müll :)
08.04.2003, 13:57 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich kann mit der Musik von Linkin Park auch überhaupt nix anfangen. Ich hatte mal eine Ex, die hat die nur gehört, das war echt Linken Park zum Abgewöhnen!
08.04.2003, 14:02 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bin jetzt net der hammer fan von denen, eigentlich gar kein fan, aber ich glaub paar lieder fand ich auch mal gut von denen, weiß bloß net welche, müsste ja alles nachsuchen, und das heißt, müsste mich anstrengen, bloß net. *g*
08.04.2003, 14:06 #9
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Finde eigentlich fast alle Lieder geil Platz 1 teilen sich auch bei mir

EASIER TO RUN und IN THE END!

PS: LP rocks
08.04.2003, 14:07 #10
DasTalent
Beiträge: 315

die jungs rulen einfach :D

aber am besten is immernoch
crawling
in the end
und papercut
08.04.2003, 14:08 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich hör von ihnen nur "In The End" und "Somewhere I Belong", aber die sind ganz gut :)
08.04.2003, 14:26 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich war mit zwei freunden und meinem fadder aufm konzi in münchen,
war ganz lollig, nur das gepoke ging mir auf den sack,
und ich hatte die ganze zeit ein knie und eine frau im rücken
08.04.2003, 14:28 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Ich hasse Linkin Park
Hybrid Theory war grad noch akzeptabel, das entstand ja noch ohne Plattenfirmaeinfluss aber der Rest is Müll

quote:

Ich kann mit der Musik von Linkin Park auch überhaupt nix anfangen. Ich hatte mal eine Ex, die hat die nur gehört, das war echt Linken Park zum Abgewöhnen!

quote:

Bin jetzt net der hammer fan von denen, eigentlich gar kein fan, aber ich glaub paar lieder fand ich auch mal gut von denen, weiß bloß net welche, müsste ja alles nachsuchen, und das heißt, müsste mich anstrengen, bloß net. *g*


Jo die Meinungen teile ich zum größtenteil auch.
Aber ich habe nur mal das erste Lied (das mit dem Geschreie und dem Mädel) gehört. War ok, aber jetzt sind die Typen doch echt Abschaum.
Außerdem sehen sie scheiße aus, aber das ist Geschmackssache.
08.04.2003, 14:39 #14
DasTalent
Beiträge: 315

des erste war doch crawling oder? des is au geil :D finden sogar die nicht linkinpark fans ;)
08.04.2003, 14:43 #15
Trulek
Beiträge: 1.337

*hust*
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wie di aussehen und es ist mir auch verdammt egal:D
Hauptsache man kann sich manche Lieder anhören und di machen dann aber auch Spaß :)
Die Band steht bei mir auch nicht auf Platz 1, (wie ich diesen smiley liebe )
08.04.2003, 15:16 #16
Drake
Beiträge: 1.084

ich auch
aber wirklich

naja, um erlich zu sein, find ich linkin park gar net mal soooo gut, wenn ihr versteht was ich meine. das erste veröffentliche video war ja net schlecht, aber das was jetz rauskommt... no comment. es tut mir leid euren thread beschmutzt zu haben, doch ich steh echt nicht auf kommerz rock. außer die ärzte, die dürfen das. ansonsten, hört punk, werdet, punk und lebt schön
08.04.2003, 15:45 #17
Trulek
Beiträge: 1.337

jojo

Ich find ja LP auch nicht so hammer der Knüller
aber mir gefallen die Texte oft gut, die machen die Lieder auch aus sogar oft mehr als die eigentliche Musik. Naja ich kann mir auch keine Biene Maja Musik mit gutem Text vorstellen

P.S. und für alle: Ich liebe diesen smiley
08.04.2003, 18:12 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Todesfürst
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hasse Linkin Park
Hybrid Theory war grad noch akzeptabel, das entstand ja noch ohne Plattenfirmaeinfluss aber der Rest is Müll
--------------------------------------------------------------------------------
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mit der Musik von Linkin Park auch überhaupt nix anfangen. Ich hatte mal eine Ex, die hat die nur gehört, das war echt Linken Park zum Abgewöhnen!
--------------------------------------------------------------------------------
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Bin jetzt net der hammer fan von denen, eigentlich gar kein fan, aber ich glaub paar lieder fand ich auch mal gut von denen, weiß bloß net welche, müsste ja alles nachsuchen, und das heißt, müsste mich anstrengen, bloß net. *g*
--------------------------------------------------------------------------------
Jo die Meinungen teile ich zum größtenteil auch.
Aber ich habe nur mal das erste Lied (das mit dem Geschreie und dem Mädel) gehört. War ok, aber jetzt sind die Typen doch echt Abschaum.
Außerdem sehen sie scheiße aus, aber das ist Geschmackssache.



so denke ich auch, ich kann den kerlen überhaupt nix abgewinnen, ich finde die GUANO APES und AVRIL LAVIGNE viel besser, das von Linkin Park ist ja keine Musik sondern GESCHREI

Orkkrieger
08.04.2003, 18:21 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also das mit Avril war jetzt n Witz oder? Das was die da fabriziert kannste doch echt net Musik nennen und der ihre Musik ist doch teils auch nur Geschrei (I'm with you ). Die Apes sind ok...
Was ich grad geil find sind Evanescence und Kamelot, aber wir wollen ja nicht abschweifen und schön bei Linkin Park (*gähn*) bleiben ;)
08.04.2003, 19:14 #20
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Lästert nur weiter... Oh mann.. Das hier soll doch ein Linkin-Park-gutfinder-thread werden oder nicht ? Ungefähr die hälfte der Posts hier ist nur dazu da um denen zu sagen dies sowieso nicht hören wollen wie scheisse LP angeblich ist...

Geschrei.. haha und dann kommt ihr mit Guano APes und AVril Lavigne ich lach mich tot.

Das einzigartige udn gute bei LP ist, das die versuchen verschiedene Musikanteile wie HIP-HOP und HARD ROCK und ALTERNATIVE (glaube ich) zu verbinden. Und das schaffen sie und ich finde die Mucke von denen geil obwohl ich eigentlich nicht so der Fan der Musikrichtung bin ich höre eigentlich nur normalen Hip-Hop. (Sammy Deluxe.. MT...ASD...usw..)

PS: SATAAAAANNNNN !!!
jeah die 666
08.04.2003, 19:42 #21
hundder
Beiträge: 2.020

in Musikforum Grottenbreit ausgetreten:
hier
lacht mal.
Ist zwar schon von Mod eingegriffen worden, der Anfang sollte dennoch noch amused sein.

Down, ich selber kann mit Linkin Park ziemlich wenig anfangen.
Da hier das Wort- numetal noch nicht gefallen ist, sag ich mal für Chartmusik sind sie Top :D
08.04.2003, 19:45 #22
FERi
Beiträge: 1.264

ich finde alle lieder gut dazu finde ich auch das Linkin Park gut musik macht,erfolgreich sind und trotzdem nicht abgehoben
08.04.2003, 20:26 #23
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@FERi
lol?

@all
hab mir heute alle hier geposteten Lieder gezogen und angehört, da ich mir maln Bild von Linkin Park machn wollte....

bis auf easier to run und crawling is das alles Müll, imo. und die beiden songs find ich nich besonders gut, die sin grad so ok

da hör ich lieber DTH, Blink, SFS, Ärzte, Liquido, Placebo
08.04.2003, 21:01 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Yerodin
Also das mit Avril war jetzt n Witz oder? Das was die da fabriziert kannste doch echt net Musik nennen und der ihre Musik ist doch teils auch nur Geschrei (I'm with you ).


zum teil ist es geschrei, aber texte wie von sk8erboi und complicated sind doch sinnvoll und besonders sk8erboi gibt genau wieder wie die menschen bezüglich dem aussehen anderer handeln und denken!

quote:
da hör ich lieber DTH, Blink, SFS, Ärzte, Liquido, Placebo
die ärzte sind auch geil, auch weil sie wie ich aus berlin kommmen!
09.04.2003, 10:35 #25
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Orkkrieger
wenn du WIRKLICHES Geschrei willst, dann hoer Slipknot

@Alle die Linkin Park nicht moegen
ich weis dass alle `n anderen Geschmack haben und akzeptiere das auch aber: das sollt`n Thread sein fuer Leute die GERNE Linkin Park hoeren und nicht fuer Leute die sich ueber sie ablaestern wollen

@Taeris Steel
danke danke danke
cih teil voll un ganz deine Meinung:)
Seite 1 von 2  1  2