World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Geburtstage #2
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
14.09.2003, 07:26 #201
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Schade... da hat einer der Gründe Geburtstag, wegen denen ich hier noch dabei bin und dann ist er einfach nicht da

Hoffentlich sieht ers noch... alles gute Nachträglich...

und bitte nimms mir nicht übel, dass ich erst so spät grüße...

@ Tenk auch dir nen herzlichen
26.09.2003, 06:15 #202
Yerodin
Beiträge: 2.197

Happy Birthday...
Dann möchte ich mal an dieser Stelle unserem Ex-Erzbaron Carthos einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag widmen. Alles gute im weiteren Leben und feier schön ;).

Hab leider kein A-Team Geburtstagspic gefunden :D.
26.09.2003, 08:15 #203
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Hab leider kein A-Team Geburtstagspic gefunden

Auch kein Kiss oder Opel Geburtstagpic?:D

Alles gute zum Geburtstag, Gor Na Drak;)

Feier schön und genieß den Tag und das neue Lebensjahr.
26.09.2003, 09:39 #204
Leila
Beiträge: 280

Was seh ich da? Mein Lieblingsbaron hat Geburtstag! :)

Ich hab dir eine große gebacken!


Mach dir einen schönen Tag, such dir ein schönes warmes Plätzchen und häng nicht soviel vorm PC herum. ;)

Lass dich mal drücken und sei lieb zu deinem Rechner wenn er mal wieder nicht will :D

Alles Gute auch von Sammy der Sumpfhexe :D
26.09.2003, 12:29 #205
Longbow
Beiträge: 4.035

Hach, nun ht der Yero mal meinen Job übernommen, hat man davon, wenn Schule so lang geht bzw. so früh anfängt.

Aber ega, unwichtig.

Gratuliere zum Geburtstag, Lord!

@Yero: Hättest aber die Glückwunsche auch in seinen "Ehrenthread" packen können^^
26.09.2003, 12:30 #206
Carthos
Beiträge: 5.043

@ yerodin
danke, freu mich auch ohne A Team geburtstagspic ;)

@ clay
danke, irgendwie hab ich den eidnruck meinhobby's und vorlieben haben sich rumgesprochen :D

@ leila
schön jedes jahr um die gleiche zeit was von dir zu hören. vielen dank, kann mir denken wieso auf den bildern nur katzen und dick angezogene gallier zu sehen sind *g+
lass dich auch mal drücken *drück* :)

@ long
danke, glückwünsche in einen ehrenthread sind immer gut
26.09.2003, 13:00 #207
Emyar
Beiträge: 655

Hui Geburtstag

Ich gratuliere dir oh du großer Lord ;Z :D

Blöderweise hab ich auch kein A-Team Geburtstagspic gefunden .. naja dann bekommste halt Actionfiguren

MUHAHA ^^

hm .. nun stellt sich mir nur noch die Frage wie alt du gworden bist ;)
26.09.2003, 13:16 #208
Carthos
Beiträge: 5.043

hehe danke. bin 20 geworden
aber für A Team actionfiguren wird man nie zu alt :D
26.09.2003, 13:29 #209
Milgo
Beiträge: 2.252

Ach, der super unglaublich tolle mega Lord, den jeder mag hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! :)

und einer von den Rekruten darf den Schleim wegwischen ^^
26.09.2003, 13:30 #210
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

alles jute dir zum geburtstag. greetings from england ;)
26.09.2003, 13:33 #211
Taurodir
Beiträge: 3.553


in dem sinne...:D

alles gute zum geburststag, oller kommandant, feier schön, das älter, dicker, lahmer - werden.
und viel spaß beim haare färben.

feier schön heut. :D

trink ma drauf, dass wir noch weitere geburtstage hier von dir feiern.



gruß Tauro
26.09.2003, 13:44 #212
Carthos
Beiträge: 5.043

@ milgo
danke, ich finde der mann hat ne beförderung verdient, werd clay mal den vorschlag machen ;) :D

@ krieger
grüße und wünsche aus england hab ich noch nie gekriegt, danke :)
halt dich fern von dem was die dort bier nennen...

@ tauro
vielen dank auch an die frankfurter würstchen :D
diese gewissen ausdrücke hab ich jetzt mal aufgrund des heutigen anlasses übersehen, aber ich werde sie mir merken
26.09.2003, 13:46 #213
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
aber ich werde sie mir merken

ich hab gehört, umso älter man wird, umso schlechter wird das gedächtnis von einem. na dann, viel spaß.

*abhau*`

an deinem b-day möcht ich dich natürlich in ruhe lassen. ^^


:D
26.09.2003, 13:48 #214
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

alles alles gute zum geburtstag carthos, lass dir trotzdem mal n opel speedster schenken, zur not als zweitwagen, auch wenn da nur eine kiste bier reinpasst^^

:D
26.09.2003, 13:51 #215
Carthos
Beiträge: 5.043

danke, für größere transporte habe ich ja noch den manta :D
26.09.2003, 13:52 #216
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

goil, ich komm mal bei dir mit meinem moped vorbei, dann kannste mich mal ne runde fahrn lassen, keine angst ich kann fahren, hab halt nur keinen schein :D

von mir gibts n Opel-Geburtstagspic
edit:
26.09.2003, 14:16 #217
meditate
Beiträge: 6.868

meinem lieblingsnörgler auch herzliche glückwünsche. vielleicht wirst du ja in meinem eigenen interesse ein bissel abgeklärter mit steigendem alter :D

p.s. bitte belass es beim autofahren bei dem stinkefinger. schwerter und äxte wären eher kontraproduktiv
26.09.2003, 15:15 #218
Sengert
Beiträge: 102

Einen anständigen, aufrechten Glückwunsch an einen angesehenen Streiter!
Möge Euch die Handcrème niemals ausgehen, werter Carthos und Ihr somit vom Fluch der trockenen Hände auf ewig verschont bleiben.:D
26.09.2003, 15:32 #219
Ronya
Beiträge: 194

Dem bösen Onkel Carthos eine große Portion Regenwürmer zu diesem feierlichen Anlass! :D :D
26.09.2003, 15:38 #220
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Alles Gute zum Geburtstag Opa Carthos

so, ich hab für unseren Erzbaron dann schonmal alles bei ebay ersteigert, was er zum Leben braucht

na, wenn da das Herz unseres jungen (*hust*) Abenteurers nicht lacht
26.09.2003, 15:39 #221
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ui, 20 Jahre und immer noch kann der Kerl [halbwegs] klar denken und ohne Lifta in Obere Viertel kommen . Ein Teufelskerl, der Carthos :D.

Alles Gute zum B-Day. Jetzt ist die große 2 am Anfang, noch 10 Jahre, und das Leben ist vorbei, genieß es :D.

Und gib mal einen aus! ;)
26.09.2003, 16:03 #222
Samantha
Beiträge: 12.569

@uriel: super, jetzt weiß wenigstens jeder dass er schnell das weite suchen sollte, wenn der lord das nächste mal damit durch die fußgängerzone brettert! :D

willkommen im club der 2-vorne-stehen-haber :D
26.09.2003, 17:07 #223
Livia XI
Beiträge: 347

Auch schöne Grüße zum Geburtstag aus dem Kloster!
26.09.2003, 17:26 #224
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

oho Carthos hat also Geburtstag... na dann mal nen herzlichen Glückwunsch von mir...

leider bin ich arm wie ne Kirchenmaus also stell dir einfach vor wie es wäre ein Wasserbett zu haben...

schöner Gedanke oder?^^

naja wie auch immer feier schön...
und lange und vielleicht noch ein paar tage weiter...
26.09.2003, 17:27 #225
Linky
Beiträge: 3.168

Ach, für meinen Lieblingslord halt ich doch glatt ein Ständchen.
Ähm, *hust*
Wir singen scheiß Eintracht Frankfurt,
Wir singen scheiß Eintracht Fraaaankfurt!!!
*räusper*
Da hab ich wohl was verwechselt :D. Nochema:
Happy Birthday, lieber Carthi,
Happy Birthday, sei kein Bösi,
Happy Birthday, lieber Carthi,
Happy Birthday, mein lieb'r Knuddli! ;)
Glückwunsch *knuddel*

_Linky
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »