World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos' im RPG #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
22.11.2003, 22:38 #351
Clay
Beiträge: 2.333

Oh man, das ist echt schade....Ich dachte dass der Neueinstieg nochmal geklappt hätte, aber leider sieht es wohl nicht so aus. Ich weiß, dass es keinen Sinn macht jemanden oder sich selbst zum bleiben zu zwingen. Entweder hat man Lust, oder eben nicht... Tut mir auch leid, dass das mit der Quest, die wir da mal angesprochen hatten nicht geklappt hab, aber vermutlich hätte das im Endeffekt auch nichts geändert.
Ich fänds jedenfalls prima, wenn du einfach öfters mal so hier im Gildenforum postest. Deshalb sag ich jetzt mal nicht "machs gut" oder so, sondern hoffe einfach mal dass man sich noch öfters liest. ;)
23.11.2003, 00:10 #352
Longbow
Beiträge: 4.035

Hast es ja schon in ICQ gesagt. War da an sich völlig überrascht. Frag dich was ganz anderes und du antwortest, war ja eh das Ende.

Aber haust ja nicht ganz ab, sondern machst nur eine RPG-Pause. VOn daher ist es noch kein tragischer Verlust! Bleib der Garde noch erhalten!
23.11.2003, 00:14 #353
Kano
Beiträge: 2.622

Sag mal, hab ich was an den Augen oder stand in dem Post erst was von Geburtstag? :D

Und @Yenai: Wehe du verschwindest, dann....dann...dann kommst du zu den anderen Inaktiven.
23.11.2003, 00:23 #354
Milgo
Beiträge: 2.252

Schade, dass du gehst, ehemaliger Einhandlehrmeister ;) :)

P.S. haha, meine posts im Internen werden nit mehr gelöscht :D
23.11.2003, 00:23 #355
Andor_Elyn
Beiträge: 496

man ht halt immer seine tiefs in allen sachen, aber ich denken wenn du ne zeitlang hier net richtiug da wrst fehlst es dir bestimmt.

also dann auf ein wiedersehen.
23.11.2003, 00:36 #356
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Sag mal, hab ich was an den Augen oder stand in dem Post erst was von Geburtstag? :D

Jo, stand! Hatte unten in der Leiste zwei Explorerfenster. Eins war dieser Thread, das andere Medisgeburtstagsthread. Dann habe ich den Text für den Geburtstag geschrieben und abgeschickt, und dann den für Yenai. Nur dummerweise landete Medis Text in diesem Thread der Yenais in dem anderen Thread...*g*
23.11.2003, 09:42 #357
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wieder ein sehr guter Poster weniger hier. Tschö.:(
Naja, ich hoffe, du findest immer mal Zeit, hier im Gildenforum vorbei zu schauen und uns zu erheitern oder dein Forum im Internen von Milgos Posts zu reinigen.:D ;)
23.11.2003, 10:31 #358
JP_Walker
Beiträge: 359

Die Garde schrumpft!
Gute und Hochrangige Leute gehen bzw. werden inaktiv, aber dafür kommen wieder Rekruten nach is eigendlich ganz ausgewogen, nur wenn alle inaktiven wieder kommen sind wir die mit abstand mächtigste Gilde im RPG und können alle unterwerfen!
@Yenai: Hauptsache is, dass du vielleicht irgenwann ma wiederkommst und nich für immer gehst ;)
23.11.2003, 10:47 #359
Milgo
Beiträge: 2.252

Hey, Leute, sollten wir nicht einmal einen Thread für alle Weggehenden machen? Wir hatten doch mal nen Abend Thread ;)

Das würde das Spammen und mehr oder weniger OT einschränken ;) :)

@Yenai:
nochma, Tschüss ;)
23.11.2003, 12:05 #360
Tenk
Beiträge: 37

WEnn jemand etwas für mich zu tun hat, nur melden ;)
23.11.2003, 17:46 #361
Goetterfunken
Beiträge: 959

Schade, dass du inaktiv wirst Yenai. :(

Ist immer unschön, wenn Leute die Garde verlassen, aus welchen Gründen auch immer. Ich kenne dich zwar kaum, hoffe aber mal, dass du wenigstens im Gildenforum präsent bleibst. Vielleicht biste demnächst ja wieder dabei :).
23.11.2003, 19:59 #362
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
@ Milgo
...pass auf wo du deine Patscherchen hinpackst...

Diego is watching you














;) <-- diesen Smilie mit Vorsicht genießen
23.11.2003, 20:05 #363
Hemfas
Beiträge: 274

so, ich bin waffenknecht *freu*
braucht irgendein Ritter, Paladin oder auch Lord ein fleißiges Händchen das bereit ist, euch die Rüstung anzulegen, das Schwert zu tragen, die Schuhe zu putzen und für euch zu sterben?
dann meldet euch bei 177697033 :D
24.11.2003, 16:58 #364
Kano
Beiträge: 2.622

Du darfst mein Knappe werden, wenn dir das recht ist. ;)
Ich frag mich sowieso, wieso ich die Schwerter und den Bogen so lang selbst rumgeschleppt hab, jetzt wo noch die Runen dazu kommen, da kann man schon einen getreuen Packesel gebrauchen. :D
24.11.2003, 17:54 #365
Samantha
Beiträge: 12.569

tz das ist doch echt schlimm mit euch. nehmt euch doch mal ein beispiel an eurer werten lady, ich schlepp alles selbst, nur die füsse lass ich mir woanders massieren :D
24.11.2003, 18:18 #366
Taurodir
Beiträge: 3.553

:D


@ hemfas
suchst was zu tuen? solltest du lust haben, mit dem greis zu posten, könnte er doch einfach mitreisen. da taurodir eh mit ihm bekanntschaft gemacht hat, würde es passen. sag mir dann bescheid. :)
24.11.2003, 20:15 #367
Hemfas
Beiträge: 274

ja mei, wofür entscheide ich mich jetzt? o_O

ich bin auch grad dabei evtl jabaschs helferlein zu werden, aber wenns sich einrichten lässt werd ich irgendwie kanos knappe und komme auf tauros reise mit :D
wer sich jetzt zuerst meldet hat größere chance das ich mit ihm was unternehm *g* (icq ist erlaubt um spammen zu reduzieren ;)^^)
24.11.2003, 20:43 #368
Yale
Beiträge: 806

Du könntest mir auch dienen, indem Du mir beim Umzug in meine neue Schmiede hilfst, das heißt, alles was ich brauche von der Kaserne ins OV schaffen.....es gibt auch zusätzliches Gold zum Sold....:D

Das Angebot geht an alle WKs und Rekruten....meldet Euch wenn ihr Lust und Geldnot habt.....;)
25.11.2003, 10:56 #369
meditate
Beiträge: 6.868

sorry, aber ich muss hier noch mal reinposten, da ihr ja keinen abschiedsthread habt.

mein lieber yenai, ich muss es dir noch mal sagen (damit es auch alle mitbekommen) deine posts waren für mich eine offenbarung! immer wollten alle groß, gut, stark, edel und sowieso die größten sein und du warst der erste hier im rpg, der das mal anders gemacht hat. ich war erst sehr verblüfft, als ich deine ersten posts entdeckte und du kannst dich sicher erinnern, wie auch ich den vérborgenen erstaccount suchte.

es erging mir da wie vielen, weil wir uns einfach nicht vorstellen konnten, dass einer seinen eigenen account so wenig lieben kann und ihn so lächerlich macht.

wir haben uns alle geirrt. du hast diesen tollpatschigen aber gradlinigen yenai geliebt und ihm so viele nuancen zukommen lassen, wie kaum ein anderer. dein char hat eine entwicklung durchgemacht, er konnte staunen und leiden, er hat sich lächerlich gemacht und immer gekämpft. es war ein unglaublich liebenswürdiger char. und ich habe ihn sehr geliebt, gerade für all seine schwächen.

ich hab sehr gern mit dir gepostet und es war immer eine großartige zeit, wenn wir wieder etwas zusammen erledigen konnten.

auch heute bewundere ich den menschen, der hinter yenai steckt für eine konsequenz, die beispielhaft ist.

lieber yenai, mein freund, ich wünsch dir alles gute und dass sich deine träume erfüllen. ich freu mich sehr, dass ich dich kennen lernen konnte und ich hoffe, du stehst mir weiter mit deinem klugen köpfchen zur seite.
25.11.2003, 11:34 #370
Orcdog
Beiträge: 1.195

Yenai, machet' jut mein jung. :(
und hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier.
son' paar bescheuerte Gardler kann man nicht lange im Stich lassen, solche verrückten Leute machen süchtig....O_o..ich glaub das hätt ich besser nicht gesagt :D

naja, mehr kann man dazu nicht sagen, außer: Noch viel Spass im RL
25.11.2003, 18:05 #371
Kushulain
Beiträge: 138

tjo wieder einer weg mit dem ich hätt posten können schade
naja aber RL geht vor
also Have fun und bleib uns gewogen
25.11.2003, 18:47 #372
Khorûl
Beiträge: 426

@ yenai
denk an meine worte und setz deinen char irgendwo in der stadt ab ;)
ihn irgendwo anders verschwinden zu lassen oder um die ecke zu bringen wäre schade, kann ja gut seind as du ihn nochmal gebrauchen kannst ;)
26.11.2003, 20:02 #373
Chaos13
Beiträge: 887

Das halt ich nicht aus!

Jetzt geht auch noch Yenai! Dabei wollt ich doch noch so gern mit dir posten. Verdammt. Du warst der Erste der mir einen Auftrag gegeben hat. Achja wenn wir bei dem Thema sind. Du bekommst noch dein Erkältungsmittel (der Auftag düfte jetzt ca. 7 Monate her sein.)!

Wehe du kommst nicht wieder, du schuldest mir noch 100 Gold!

Naja, aber im Ernst, ich freu mich bereits auf deine Rückkehr. Also bis dann! Und viel Glück da draussen, pass auf das dich die Bestie RL nicht erwischt (obwohl ich mir bei dir da keine so große Sorgen mache):)
28.11.2003, 22:04 #374
Longbow
Beiträge: 4.035

Wer hatte denn vorgestern folgendes mit dem Stadtwachen-Acc gepostet und nicht seinen Namen drunter geschrieben?

quote:
Zitat von Die Stadtwache
Die Wachen schauten ein wenig komisch, warum sollten sie Andor in den Kerker stecken?
Und nach einem Lauten Geschreie von Waffenknecht ließen sie ihn auch sofort wieder los
“Verdammt noch mal was ist los mit euch, lasst mich sofort los.
Dieser „neue“ wollte mich ausnehmen und hatte mich auf gröbste beleidigt, ihn nehmt ihr fest und steckt ihn in den Kerker und nicht mich!“

Die Wachen waren nun ganz verwirrt von diesem Gerangel, aber schließlich fing einer von ihnen an zu reden
"Ach du meine güte, verdammt ncohmal von scuh lasen wir uns doch net verarschen wir haben wichtigeres zu tun als, um euch zu kümmern!"
Mit einem wütendem Gesicht gingen die Milizen wieder, sie sahen aber noch wie Andor sich die rüpstung schnappte Hemfas einen Beutel voll Gold auf den Boden schmiss udn mit einem noch wütenderem gesicht in die serne stampfte.
"Diese Waffenknecht, verdammte!"
kamm nur noch von einem der Soldaten die sich wieder zur Aufstellten und durch die Stadt ihre runden drehten.

29.11.2003, 12:49 #375
-Sánchez-
Beiträge: 22

Yenai hört also auf...
Wirlich sehr schade, aber ich rechne damit und hoffe darauf, dass du bald wieder kommst!
:)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17