World of Gothic Archiv > OT-Forum
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
18.07.2003, 13:39 #51
Azathot
Beiträge: 1.253

wah, da ist die Ausgabe schon 2 Wochen raus und ich habs net mitgekriegt (trotz Abo), gleich mal lesen. Aber ich sprech schonmal nen Lob aus, da die Ausgaben eh immer gelungen sind.
21.07.2003, 07:36 #52
meditate
Beiträge: 6.868

mal zum schatzkästlein:

wie der namen sagt, ist es mein schatzkästlein. also, ich suche die posts ganz individuell für mich aus und stelle sie den anderen noch mal vor. es sind meine lieblingsposts.

natürlich bin ich für anregungen dankbar. also wer was hübsches entdeckt, kann es mir gern sagen. trotzdem werde ich die sache selbst entscheiden.

bei der auswahl achte ich auf originelle ideen, eine bildhafte sprache und eine hübsche story.
21.07.2003, 20:59 #53
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ok hier mal ne ego anregung:
als kor magie geübt hat,hatta sich selbst mit dem wahnsinns spüruch verzauber und hat nun aua am kopf
22.07.2003, 13:33 #54
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Dat aua am Kopf hat sich wohl auch auf die reale Welt übertragen...
22.07.2003, 16:27 #55
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

also ne goile story is wie Uncle-Bin zu seiner Fleischwanze "Bierchen" kommt das steht im die stadt khorinis thread
22.07.2003, 19:38 #56
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von (pisi)dieKlinge
Dat aua am Kopf hat sich wohl auch auf die reale Welt übertragen...


platz!sitz!ruhig!kaka!kaka!

medi wann kommt die näxte ausgabe?
22.07.2003, 19:39 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

warst doch einfach ab anstatt hier dauernd deine posts anzupreisen.
05.08.2003, 18:18 #58
meditate
Beiträge: 6.868

und hier gehts lang zur nächsten ausgabe. dieses mal mit besonderen überraschungen. die abonnenten haben die ausgabe bereits in den händen.
05.08.2003, 18:24 #59
Linky
Beiträge: 3.168

War wie immer erste Sahne. Besonders das Interview mit KaiRo hat mir gefallen, sonst hat man noch nie eine richtige Stellungnahme der Piranhas zum RPG erhalten.
Das möcht ich aber noch anfechten:
quote:
Zitat von meditate
die abonnenten haben die ausgabe bereits in den händen.

Ich musste erst in Schmoks Sig den Link suchen, da Don ihn irgendwie vergessen hatte... :D

_Linky
05.08.2003, 21:05 #60
Zloin
Beiträge: 998

Jap, der Link ned dabei; halb so schlimm. Wo immer meditate schreibt, da wird auch die Signatur sein mit dem entsprechenden Link sein.

Aber, dass war wircklich erste Sahne mit dem KaiRo Interview. Endlich mal ne Bestätidung, dass die wissen, dass es so ein RPG gibt :)
05.08.2003, 21:52 #61
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Soooo leid es mir tut, aber ich muss mal etwas bei Euch "bemäkeln" und zwar folgendes : Es wäre nett wenn der Don, wenn auch er sonst recht viel zu tun hat, bei den nächsten Bekanntgebungen zu Eurem Schatzkästlein bekannt gibt, auch den Link zur jeweiligen Seite als Sahnehäubchen dazu präsentiert ! ;)
05.08.2003, 23:46 #62
manmouse
Beiträge: 6.742

Na des nenne ich eine super Fusionsausgabe. :)
Stimmungsvolle Shots in den Story's ;)
06.08.2003, 09:28 #63
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wahnsinns Ausgabe diesmal, großes Lob.
Die Screenshots von Kermit und Nachti sind auch erste Sahne, wie kriegt man die bloß so gut hin?
06.08.2003, 20:17 #64
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ja, ich bin auch ganz angetan. Die Shots sind echt immer toll! Und das Interview war ne schöbe Überraschung:)
07.08.2003, 12:01 #65
Krigga
Beiträge: 2.321

Ist wirklich sehr gut geworden, das Interview, die Bilder, bravo !
11.08.2003, 14:51 #66
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

die ausgabe ist echt klasse! hab zwar aus technischen gründen noch nich alles gelesen, aber das interview: EINS A ;)
11.08.2003, 14:58 #67
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ganz meine Meinung Klasse ausgabe und da nicht nur wir die lesen sondern Diese Ausgabe mit dem Interview noch auf andere Game Seiten erschienen ist, erregt das Wog wohl was aufsehen.;)
11.08.2003, 16:22 #68
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hmmm kann es sein das ich das Illustrierte Schatszkästlein noch garnicht abonniert habe? Wenn nein bitte an TaerisSteel@web.de ^^

Hab die SOnderausgabe eben erst entdeckt, trotzdem Riesen lob. Vor allemd as Interview war einfach klasse. Bitte mehr davon ^^
11.08.2003, 17:15 #69
Redsonja
Beiträge: 395

Ich möchte mich Taeris gleich anschliessen: district6@gmx.ch

und auch noch ein grosses Lob anfügen.
11.08.2003, 17:41 #70
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, ich hab´s wohl auch noch nicht abboniert, fällt mir grad auf.

Sir_Iwein@web.de
12.08.2003, 09:01 #71
Snizzle
Beiträge: 2.405

Eine schöne Idee das mit abonnieren: Snizzle@t-online.de

Außerdem noch ein großes Lob für das Interview und den ganzen Rest natürlich auch.
22.08.2003, 07:02 #72
Xalvina
Beiträge: 1.273

*wink*

Ich bin *hust* (leider trotz meinem Alter) zu ungeschickt um mit dem Microsoft Out Look eine Mail zu verschicken. Also dacht ich geb ich doch lieber hier meine Mail Adresse ab, möchte gern auch ein Abo nehmen.

projektshiva@hotmail.com

Liebe Grüße
Xalvina
01.09.2003, 15:13 #73
meditate
Beiträge: 6.868

ich muss leider vermelden, dass das schatzkästlein sich dieses mal leider um einige wochen verzögern wird. da das aktuelle geschehen mit dem AddOn alle ressourcen der grafiker blockiert, dauert die nächste ausgabe ... und dauert ... und dauert ...

zum trost:

es geht nix verloren. ich habe die texte für die augustausgabe fertig und die septemberausgabe ist auch schon fast komplett. keiner der wundervollen texte geht verloren, aber ohne illustrationen ist es nun mal kein illustriertes schatzkästlein. ich hoffe, ihr könnt noch ein bissel warten.

dafür wird es dann umso schöner.
01.09.2003, 15:33 #74
)-(arlequin
Beiträge: 557

Na dann will ich ja mal nicht so sein und darüberhinweg sehn, du scheinst ja trotzdem zu arbeiten. Bekommen wir auch diesmal neben Screenshots wieder ein paar Zeichnungen zu Gesicht?
01.09.2003, 16:35 #75
Schmok
Beiträge: 977

Schade, bin immer schon ganz fickrig drauf und geh allen Leuten auf die Nerven, ob es denn schon raus ist (obwohl ich ja ein abo hab )

Versteh das aber voll und ganz, weils mir ja fast genau geht ;)
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8