World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Die FINALE Ratsbesetzung
Seite 1 von 2  1  2 
27.04.2003, 11:55 #1
Seth III
Beiträge: 757
Die FINALE Ratsbesetzung
Ihr habt nun die Möglichkeit den Rat so zu besetzen wie ihr das für richtig haltet.
Ich habe vor längerer Zeit ein paar junge Herren in den Rat geholt damit sie in einer bestimmten Zeit beweisen konnten, was sie drauf haben.
Ich denke die Zeit war lang genug, ein wichtiges Mitglied ist leider bereits ausgeschieden, Hostis und ein wichtiges Mitglied hat momentan viel um die Ohren.
Die Rede ist von Yori.
Yori hat momentan Abitur und jeder der na AHnung hat was das ist müsste wissen das das sehr stressig und zeitraubend ist.
Er hat zwar gesagt, dass er nach der schriftlichen wieder mehr Zeit hat als jetzt, aber so wie früher wird er erstmal nicht da sein glaub ich bis das Abiturzeugs vorbei ist.
Und das ist vorbei, keine Ahnung, glaub so in einem Monat oder so.
Aber ich denke er hat in der Zeit inder er da war bewiesen, dass er für den Rat tauglich ist.

Ich werde mich jetzt zurückhalten und nicht irgendwelche Vorteile und Nachteile eines jeden Mitgliedes aufzählen, ihr solltet euch mitlerweile ein eigenes Bild gemacht haben ob sie tauglich sind oder net.

Es gibt auch die Option mich rauszuwerfen, ich war zwar nicht auf Probe, aber vielleicht bin ich ja zu unfähig für den Rat ,wer weiß.


ES DÜRFEN NUR LEUTE WÄHLEN, DIE DEM ORDEN INNOS ANGEHÖREN INKLUSIVE ZWEITACCOUNTS ! WÄHLT BEI DEN UMFRAGEBUTTONS UND BEGRÜNDET ES AUCH HIER IN EINER POST WIE IHR GEWÄHLT HABT, SONST ZÄHLT EURE STIMME NICHT UND WIRD NICHT MITGERECHNET !

So, los gehts !
27.04.2003, 12:04 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich habe dafür gestimmt das der Rat so bleibt wie er jetzt ist. Die Mitglieder sind echt qualifiziert und kümmern sich gut um die Gilde also gibbet von mir ein
27.04.2003, 12:49 #3
Vilburn
Beiträge: 381

Ich habe auch für den Erhalt des jetzigen Rates gestimmt. Ale die dort drin sind haben entweder viel Erfahrung oder haben wie z.B. Steht am Aufbau udieser Gilde mitgeholfen.
27.04.2003, 12:51 #4
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Snizzle
Ich habe dafür gestimmt das der Rat so bleibt wie er jetzt ist. Die Mitglieder sind echt qualifiziert und kümmern sich gut um die Gilde also gibbet von mir ein


dito...
auch wenn yori jetzt viel um die ohren hat,sollte man ihn wegen seinem abi nicht gleich rausschmeissen.Der jetztige Rat setzt sich viel für die Member des DOI ein und somit freue ich mich,dass solche uns solche leute führen ;)


nun kommen die begründungen:

Seth:
Er ist nett und großzügig,lustig und setzt sich für die member ein,wäre doch gelacht wenn der gildenvater kein mitglied im rat ist

Yori:
Ihm kann man sich immer anvertrauen,egal ob man kummer hat oder einfach nur befördert werden will (sorry wegen der bettlerei).

Tak:
Erst vor kuzen hab ich erfahren das Inqui taks ZA ist.Tak ist zeimlich nett und sieht den tatsachen ins auge.ich kenne ihn zwar nciht sehr lange aber ich find ihn nett^^

Saturas:
Saturas ist ein erfahrener mann und weiss was man tun kann oder nciht.Er ist schon seit einem jahr dabei und ich finde sowas brauchen wir im rat.Dazu setzt er sich oft für die member ein.


was jetzt noch fehlen würde ist:
Hostis!!!
27.04.2003, 14:08 #5
Malicant
Beiträge: 212

quote:
Zitat von koryu-chan
Erst vor kuzen hab ich erfahren das Inqui taks ZA ist.


...Saturas ist schon seit einem jahr dabei...


1. Was es nicht alles gibt...:D

2. Sind Seth und ich auch...;)
27.04.2003, 17:08 #6
Melyssa
Beiträge: 742

Ich hab für das 3. gestimmt. Solang genügend andere da sind, bin ich immer dafür ZAs aus dem Rat rauszuhalten. Und Tak hat inzwischen schon soviele ZAs, dass man da nicht mehr sagen kann er ist Gildenlos wie Seth (der meiner Meinung nach diesen Account schon fast zu seinem EA gemacht hat). Ich find da muss man differenzieren.

Achja, macht bitte eine Stimme beim 1. weg. Hab mit meinem EA ausversehn für das falsche abgestimmt ;)
27.04.2003, 17:23 #7
Atreus
Beiträge: 400

Also ich denke mal, Melyssa hat da recht. Ich stimme auch so.
Seth ist mittlerweile zum EA geworden und in einer Gilde sollte der Rat keine ZA enthalten, Tak hat ja auch schon die Orks.
27.04.2003, 17:32 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Meint ihr denn das ein anderer an Taks Stelle treten sollte oder einfach nur ihn raus und dann ist der Rat in Ordnung?
27.04.2003, 17:45 #9
Atreus
Beiträge: 400

Ich bin für keinen anderen an seiner Stelle, so ist gleichzeitig sicher gestellt, dass es kein Unentschieden bei Abstimmungen gibt.
27.04.2003, 17:53 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Eine Frage: Wie meint ihr das mit Yori's Probezeit?
27.04.2003, 17:56 #11
Melyssa
Beiträge: 742

ich denk mal das ist so gemeint, dass yori seine probezeit behalten soll, weil er grad weg ist, oder ob er wie die anderen als volle mitglieder in den rat soll.

ich bin übrigens auch für keinen ersatz, so ist das doch bei allen möglichkeiten oben gedacht, denk ich mal.

und vergesst bitte nicht meine eine fehlerhafte stimme abzuziehn, also eine weniger bei 'rat soll bleiben so wie er ist'.
27.04.2003, 18:01 #12
Tak
Beiträge: 3.270

Also, um mal eines klarzustellen - zu behaupten, ich sei schon fast nicht mehr gildenlos, weil ich viele ZAs habe, ist Quatsch. Malicant und Lehna existieren beide nur aus RPG - Gründen und mit der jeweiligen Gilde habe ich sonst nicht sonderlich viel am Hut.
Die Orks kann man auch nicht gerade dazuzählen.
So gesehen ist der Orden meine einzige Gilde, für die ich mich weiterhin und auch stärker als bisher einsetzen möchte. Ich seh keinen Grund mich deswegen aus dem Rat zu schmeißen.
27.04.2003, 18:11 #13
Rhobar
Beiträge: 996

ich bin für den jetzigen rat Yori,Seth,Sat,Inqi
wieso? Ganz einfach
also Inquisitor ist wohl sein einzigster Za der wirklich viel mit für unsere gilde arbeitet,bei den anderen za bei den gilden seh ich das nicht so und im rat braucht es leute mit erfahrungen die hat tak,immerhin ist er druide und da muss man den don und medi überzeugen können :D

Seth macht seine Arbeit auch ganz gut,auch wenn er manchmal nur schwachsinn im Kopf hat:D (naja,hab ich auch^^),aber im grossen und ganzen macht er seine arbeit gut und ist der letzte vom "grundrat" noch da ist ;)

restliche folgen...
27.04.2003, 18:25 #14
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich habe dafür gestimmt das der Rat so bleibt denn ich habe die Leute aus dem Rat lernen und leben gesehen;)

Aber die Sache mit Inqui gefällt mir nicht weil er ist ein ZA von Tak trotzdem steckt immer noch Tak dahinter niemand verändert sich am Charackter oder so weil er gerade mal mit seinem ZA rumläuft
27.04.2003, 19:19 #15
RealTriple666
Beiträge: 845

Hmmm,wenn das so ist dann soll der Rat so bleiben wie er zur Zeit ist,auch wenn ich in letzter Zeit net viel von ihm mitbekommen hab... ;)
27.04.2003, 20:11 #16
Lord Vulgar
Beiträge: 119

quote:
Zitat von Melyssa
Ich hab für das 3. gestimmt. Solang genügend andere da sind, bin ich immer dafür ZAs aus dem Rat rauszuhalten. Und Tak hat inzwischen schon soviele ZAs, dass man da nicht mehr sagen kann er ist Gildenlos wie Seth (der meiner Meinung nach diesen Account schon fast zu seinem EA gemacht hat). Ich find da muss man differenzieren.









Genau das ist auch meine Meinung (sorry nichts gegen dich Tak ^^)
27.04.2003, 20:28 #17
Yori
Beiträge: 657

Genau ich haben Abitur und Physik ist doch etwas mehr als ich erwartet hätte... Da wäre der Milikan Versuch und die Bewegung geladener Teilchen im magnetischen Feld und Kernzerfälle und und und...

Ach ja Deutsch hab ich auch noch, sollte ich wohl mehr für machen.
Also ich tue momentan alles andere als mich zu langweilen, nur um die
Fragen gewisser Herren aufzudecken.

Und da ich im Vorfeld intensiv tätig war, find ich dass das für etwas
Ausgleich sorgen sollte. Und Inqui macht seinen Job auch prima was für
mich nicht der Grund ist ihn aus den Rat zu werfen.
27.04.2003, 20:29 #18
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Hmmm ich bin für die Originale Ratsbesetzung, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin... ^^ Ich seh das so, dass der Rat bisher schon gründlich Arbeit geliefert hat und dass eigentlich nichts falsch daran ist, dass der Inquisitor im Rat bleibt. Ich meine, so wie ich das mitbekomme sind Tak, Malicant und Lehna zu reinen RPG-Accounts mutiert, nur mit dem Inquisitor postet Tak noch in den Gildenforen ...
27.04.2003, 20:46 #19
Auron_X
Beiträge: 929

Ich habe gestimmt, dass der Rat so bleiben soll.
Denn bis jetzt haben sie noch keine schlechten entscheidungen getroffen, also ists gut.

cya
28.04.2003, 07:36 #20
meditate
Beiträge: 6.868

Also so toll finde ich es nicht, dass hier die ZA mit abstimmen können. Ich weiß natürlich, dass das jede Gilde für sich entscheiden kann, aber in der Realität bekommen dadurch einzelne Member einfach größeres Gewicht. Bei einer Ratsbesetzung bestimmt man doch auch über die Interaktionen der Gilden untereinander. Und zwei Stimmen eines Members können da schon Kräfteverhältnisse verändern.

Wollt das nur mal zu bedenken geben. (Übrigens haben Gildenlose nirgendwo etwas abzustimmen, insofern ist es bei denen ohnehin etwas anderes).
28.04.2003, 12:10 #21
Seth III
Beiträge: 757

Da unser Rat selbst aus 2 Zas besteht und unsere Gilde Zweiaccounts relativ offen gegenübersteht, so denke ich habe ich richtig entschieden auch Zweitaccounts mitbestimmen zu lassen.
Diese Neigung Tak nicht im Rat haben zu wollen kann ich sogar teilweise verstehn, teilweise auch wieder nicht.
ABer mehr sag ich dazu nicht, ich werde niemanden beeinflussen.
28.04.2003, 12:47 #22
meditate
Beiträge: 6.868

naja, ich will mich auch nicht wirklich einmischen, ich wollts nur mal anmerken. ich finds nach wie vor ein bisschen problematisch, weil man so von zwei gilden aus bestimmte sachen beeinflussen könnte. aber so wichtig ist das hier denn doch nicht. also eure entscheidung trefft ihr natürlich souverän.

sollte auch keine unterstützung der person inquisitor sein, sollte eigentlich nur das argument des ZA entkräften. denn wenn ZA wählen dürfen, dann sollten sie auch gewählt werden können.natürlich nur, wenn sie ansonsten gildenlos sind.
28.04.2003, 14:59 #23
Lathander777
Beiträge: 691

Ich finde auch das der Rat so bleiben soll. Bis jetzt lief alles gut, und von daher ...
28.04.2003, 15:56 #24
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich würde gerne für zwei Sachen stimmen:

Einmal für Nummero 3 bzgl. Inqui !
(Bei diesem Punkt hab ich auch meine Stimme gelassen)

und

Einmal die Verlängerung der Probezeit von Yori !


P.S.: Begründung=

Melyssa hat alles bzgl. Inqui gesagt und diese Meinung teile ich ebenfalls und auch in der Angelegenheit bzgl. Yori finde ich ihre Meinung nachvollziehbar und für richtig.


@Melyssa=
Danke, dass du die Begründungen mir vorweg genommen hast.
Hab mir dadurch ein wenig Schreibzeit gespart^^ ;)
28.04.2003, 16:00 #25
Seth III
Beiträge: 757

hast du schon für irgendwas gevotet ?
Seite 1 von 2  1  2