World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Herzlichen Glückwunsch Zavalon
Seite 1 von 2  1  2 
28.04.2003, 23:00 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Herzlichen Glückwunsch Zavalon
Wie immer wieder zur Geisterstunde treffen wir uns, um einen der unseren zu ehren.

Herzlichen Glückwunsch Zavalon, tritt ein und lass dich feiern.

28.04.2003, 23:15 #2
Yale
Beiträge: 806

Hui....die Garde (ich als Stellvertreter) entdeckt einen Spam-Thread eher als die Lees, na dann aber fix..!

Alles Gute zum Geburtstag, Zavalon!

Oh Gott...welch folgenreiches Alter....mündet man da nicht in die Strafmündigkeit...oje....:D
Naja, aber jedes Lebensjahr bringt neue Energien und man fühlt sich wieder frisch......es sei denn man ist schon 25 oder sogar älter....(geht das)Oje, beim Durchschnittsalter des ZuX sollte ich wohl besser gehen...
28.04.2003, 23:49 #3
Lehna
Beiträge: 397

Glückwunsch, Zavalon! ;)
Und schon wieder hat nicht der Zeremonienmeister den Glückwunscthread eröffnet...:D


mfg.
Tak
29.04.2003, 00:02 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

auch von mir: Alles gute Zavalon! :)



Schade, das der Zeremonienmeister mit einer so mageren Seite abgespeist wird...

quote:
Zitat von Erzengel (Zloins Geburtstag)
(warum hat mir denn niemand bescheid gesagt, dann hätte ich auch was gebastelt.)
29.04.2003, 00:32 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

MUCHOS GRATULATIONOS:)

p.s: hat jemand meine rückenenthaarungsmaschine gesehen?
29.04.2003, 00:49 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

oooch der gude Zavalon hat Geburtschtag

unser alder WC3-Kollege und Ärzte Fan

*hanschüttel*

Glückwunsch, Jungchen ;)

29.04.2003, 02:53 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Na denn, Happy Birthday.

Lass es dir gut gehen, und genieße den Tag :)
29.04.2003, 06:03 #8
vabun
Beiträge: 1.436

alles gute auch von mir
29.04.2003, 06:28 #9
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus



Schade, das der Zeremonienmeister mit einer so mageren Seite abgespeist wird...




*lol* das ist maximus im letzten jahr aber nicht aufgefallen. guck mal hier . das war meine letzte geburtstagsseite. fällt dir was auf? richtig: ich hab das zwar mal aufgebracht mit den webseiten für jubiläen und geburtstage aber als ich selbst dran war, hat auch keiner was gemacht. ich hab im letzten jahr das basteln von zig webseiten angeregt und trotzdem hab ich an meinem geburtstag ohne dagesessen. das ist wohl das schicksal derer, die den job des zeremonienmeisters haben, obwohl ich den nicht mal hatte.

du hast wenigstens ne ganz kleine seite bekommen, ich hatte nicht mal das. so ungerecht ist das leben, aber das ist ja auch training für die realität. ;)
29.04.2003, 11:13 #10
shark1259
Beiträge: 1.033

Happy Birthday Zava!
29.04.2003, 12:03 #11
Arson
Beiträge: 687

Herzlichen Glückwunsch Kollege, und viel Erfolg im neuen Jahr. ;)
29.04.2003, 12:09 #12
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Herzlichen Glückwunsch an den Durchgeknallten mit dem Kampfstab!:D

Ich wünsch Dir nen sonnigen Tag und ein super Jahr!!
Alles Gute
29.04.2003, 12:18 #13
Erzengel
Beiträge: 1.667

ach gut, wenn ich schon nicht zu den beförderungen gratuliere dann wenigstens hier...

herzlichen glühstrümpf
29.04.2003, 12:50 #14
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
du hast wenigstens ne ganz kleine seite bekommen, ich hatte nicht mal das. so ungerecht ist das leben, aber das ist ja auch training für die realität.



jetzt flenn hier net rum, ich hatte auch nur nen popligen thread, aber er war voller liebe und glückseligkeit gefüllt[...]es ist doch der inhalt, der zählt, nicht die verpackung. :D :D
29.04.2003, 13:15 #15
meditate
Beiträge: 6.868

du hast ja recht, ich hab auch viel liebe und glückseligkeit erfahren, genauso wie zavalon sie empfangen wird in diesem thread. :D
29.04.2003, 15:10 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa, genau. *gg*

*ganzdollliebhab*
:D

alles gute zavalon, viel spaß noch beim feiern! :)
29.04.2003, 15:29 #17
Yenai
Beiträge: 1.478

Ja, viel Liebe und Glückseligkeit wünsch ich dir^^
(und medi von mir aus auch noch, falls sie nich genug gekriegt hat )
29.04.2003, 15:55 #18
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Zitat von Zavalon aus nem uralten Thread
Da ich ja jetzt das Recht auf Beförderungsvorschläge hab möchte ich sofort mal Clay und Grim zur Beförderung zum Buddler vorschlagen. Sie posten viel im RPG und nur sinnvolles im DGI-Forum.

Herzlichen Glückwunsch, alter Knabe. Du hast noch was gut bei mir.:D
Genieß das neue Lebensjahr und lass die Korken so richtig knallen.
29.04.2003, 18:06 #19
Zavalon
Beiträge: 1.025

och hier...
hab gerade erst geguckt, die bösen omen haben mich an unserem essenstisch belagert, so habe ich erst jetzt zeit gefunden ins forum zu schauen und tralaala, schon entdecke ich da etwas... ;)

vielen dank euch allen und danke für die mühe noch so alte threads auszugraben!
mir würde jetzt für jeden einzelnen von euch ein eigener spruch einfallen, aber das hebe ich mir noch für später auf ;)
29.04.2003, 18:13 #20
doooom
Beiträge: 6.173

Ich möchte dir auch einfach mal gratulieren. Feier schön und geniesse den heutigen Tag.
29.04.2003, 18:30 #21
hundder
Beiträge: 2.020

quote:

Ich möchte dir auch einfach mal gratulieren. Feier schön und geniesse den heutigen Tag.


Ebenso Zavalon, Glückwunsch. Und genieße auch noch die Tage danach
29.04.2003, 19:13 #22
Arctus
Beiträge: 531

Alles Gute zum Geburtstag
29.04.2003, 19:27 #23
olirie
Beiträge: 1.642

Da darf ich natürlich nicht fehlen,
also
Herzlichen Glückwunsch Zavalon.
29.04.2003, 19:38 #24
Daedalus
Beiträge: 907

Jo
auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
29.04.2003, 21:37 #25
Cain
Beiträge: 3.358

Jo Glückwunsch auch von uns.. :D


also...

Cain
Niac
Gor Na Blade
und Elendier (r.i.p.) :D :D :D

(weitere ZA´s gratulieren auch aber die bleiben lieber anonym.. :D
Seite 1 von 2  1  2