World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen #3
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
25.05.2003, 11:04 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Beförderungen #3
Hiermit wird Chaos13 zum Waffenknecht befördert.
  • ist lange genug Rekrut
  • regelmäßiges Posten im Gildenforum
  • sehr aktive Teilnahme am RPG durch gute Posts

Herzlichen Glückwunsch! :) Dein Engagement im RPG ist wirklich sehr gut, mach weiter so

@Gor Na Blade
so muss das aussehen wenn man Waffenknecht werden will, also halt dich ran. oder willst du in nem Jahr noch Rekrut sein? :D
hasst du mich jetz? *gg* ;)
25.05.2003, 11:14 #2
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch Chaos13.
*Postabstaub* :D
25.05.2003, 11:20 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Möge dein Bart nie aufhören zu wachsen.
damit du immer mehr Braunrasierapparate kaufen musst....
und so unsere Wirtschaft ankurbelst...;)

Also Tagesbefehl aus meiner Ecke... FREUEN!!! :D

Viel Spaß als Waffenknecht. Bei Innos du wirst hoffentlich so gut bleiben...
25.05.2003, 11:45 #4
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo von mir auch ma
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Beförderung :D
25.05.2003, 11:47 #5
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Freu dich über den neuen Rang und mach weiter so!!!!!!!!
25.05.2003, 11:53 #6
Chaos13
Beiträge: 887

Hey, hey! Was sehen meine vom Schlaf verklebten Augen? Ich bin doch tatsächlich befördert worden. Ich weiß zwar nicht wer dafür verantwortlich ist, aber es wird ihm noch leid tun muahahaha :D...nee scherz, ich werde mein bestes geben um mich würdig zu erweisen.

Vielen Dank an alle und...FÜR INNOS!
25.05.2003, 12:04 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Glückwunsch zur Beförderung! Deine posts sind wirklich supi.

und wie ich zu sagen pflege.
"mach was draus!" :D
25.05.2003, 14:01 #8
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Hmm.. ooook

Erstma graturier ich Chaos13 ganz Herzlich zur Beförderung ;)
Mach weiter so :)


-gelöscht wegen Selbstmordabsichten eines Ratsmitgliedes- :D :D :D
25.05.2003, 14:02 #9
Arson
Beiträge: 687

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. ;)
25.05.2003, 14:27 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

@Chaos:
Weiter dran bleiben, dann haben wir einen Milizsoldaten mehr! :) Du kannst gut posten.. Glückwunsch zur Beförderung! Und nutz deine Waffenknecht Zeit aus, sie ist die schönste ;)

@all:
Findet ihr nicht auch, dass wir im Moment viel guten Nachwuchs haben? Jabasch, Chaos, Emyar... Zuerst nach G2 voll viele Nicht-Poster, aber jetzt kommen echte Talente! Und das sind nur ein teil (gibt noch ncle... :D) :) ;)
25.05.2003, 16:49 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch, Chaos13
25.05.2003, 17:14 #12
Starseeker
Beiträge: 914

Alles Gute zur Beförderung...:D
25.05.2003, 17:52 #13
Emyar
Beiträge: 655

hehe thx @ milgo *g*
bin zz ja nen bissl inaktiv .. also im rpg .. ba ich werde mich ändern :D

ps. bevor ichs vergesse;
Gratz zur Beförderung Chaos und "mach was draus" *g*
25.05.2003, 20:38 #14
Eorl
Beiträge: 794

Gratulationier! Immer weiter so, wie sehen uns bei der Banditenjagd
26.05.2003, 12:41 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo


@all:
Findet ihr nicht auch, dass wir im Moment viel guten Nachwuchs haben? Jabasch, Chaos, Emyar... ?


Tzzz....:( *g*


So, auch gratz von mir, Chaos! Und wenn de schnell bist, schau doch mal, was da links unter meinem Ava steht! Na? Jep, 500. Hoffe doch, dass siehst du als Ehre an *g*!
26.05.2003, 12:53 #16
Mohammed
Beiträge: 1.062

Glückwunsch Chaos13! Viel Spaß beim Waffentragen usw.!
26.05.2003, 19:22 #17
_Jamal
Beiträge: 2.142

*gaaaanzzufälligmasovorbeischlender*... ... LOL da is ja grad einer befördert worden... GLÜCKWUNSCH! auch von mir @chaos (auch wenn ich dich zum ersten mal hier sehe ;) )

*schnief* bei beförderungen kommen immer gedanken an die alten zeiten in mir hervor *schnief* :k :D

@cain das mit deiner sig musste mir mal erkläan...
26.05.2003, 20:09 #18
Cain
Beiträge: 3.358

O Gott wer bist du denn? :D

Graven?
Du wurdest nur dreima befördert, was willst du da bitte für Erinnerungen haben? :D

Was die Sig angeht.. die Geschichte dauert jetzt zu lange und cifa und ich wissen um was es da geht.. gell cifa?
26.05.2003, 21:01 #19
Chaos13
Beiträge: 887

So viele Glückwünsche, ich fühle mich ja total geehrt!

Also:
@Milgo danke für die Blumen! Du kannst dir gar nicht vorstellen um wieviel mien Ego gestiegen ist als ich das gelesen hab! Allerdings hast du Uncle Bin vergessen :D

@Longbow Ob du es glaubst oder nicht, ich fühle mich wirklich geehrt, das ich kleiner Waffenknecht deinen 500ertsen Post verdient habe. THX

@Eorl Ich freu mich schon darauf!

@Star hmmm...kurz und prägnant wie immer, also...danke

@cifa @Taurodir und @Diego Wow, Lob vom Chef kommt immer gut!

@meinen Weggefährten und treuen rpg-Kumpel Uncle-Bin Ich werds versuchen *g*, bis morgen im ICQ!

@alle anderen Dankeschön!

Das alels war jetzt zwar ein wenig schwülstig, aber man sollte sich für alles artig bedanken, und deshalb dürfte es schon in Ordnung gehen!
26.05.2003, 21:21 #20
Yenai
Beiträge: 1.478

Jetzt vergess ich sogar schon die Gratulationsspams. Jaja, mit mir gehts zuende O_o

Glückwunsch zur Beförderung, weiter so! :)
29.05.2003, 23:50 #21
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Milgo
@all:
Findet ihr nicht auch, dass wir im Moment viel guten Nachwuchs haben? Jabasch, Chaos, Emyar... Zuerst nach G2 voll viele Nicht-Poster, aber jetzt kommen echte Talente! Und das sind nur ein teil (gibt noch ncle... :D) :) ;)



@Chaos:
Hab ich nur geschrieben, um euch weiter anzutreiben

@Longbow, Chaos:
Also, mach ich halt noch mehr:
Jabasch, Chaos, Longbow, Emyar, Uncle Bin, Eorl, Stenic... ;)
29.05.2003, 23:58 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo

@Longbow, Chaos:
Also, mach ich halt noch mehr:
Jabasch, Chaos, Longbow, Emyar, Uncle Bin, Eorl, Stenic... ;)


Geht doch *g*

quote:
Zitat von Chaos13
...das ich kleiner Waffenknecht deinen 500ertsen Post verdient habe. THX


Was heißt hier KLEINER Waffenknecht? We are the best! *g*
30.05.2003, 00:03 #23
Samirula
Beiträge: 122

quote:
Zitat von Milgo
@Chaos:
Weiter dran bleiben, dann haben wir einen Milizsoldaten mehr! :) Du kannst gut posten.. Glückwunsch zur Beförderung! Und nutz deine Waffenknecht Zeit aus, sie ist die schönste ;)

;)
Damals fand ich wirklich die Buddler Zeit am besten. Allerdings kann das auch daran gelegen haben, dass ich nie was gelernt hab, und mein Job ziemlich locker war, und deswegen ziemliche Freiheit hatte.. Ach, da war ja auch noch Escaron hier... :(
30.05.2003, 11:32 #24
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von Milgo:
Hab ich nur geschrieben, um euch weiter anzutreiben



...Dacht ichs mir doch:D
02.06.2003, 07:52 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

joar, gestern wars etwas stressig gewesen, also Beförderungen dann jetz: ;)

Hiermit wird Jabasch zum Waffenknecht befördert.
  • ist lange genug Rekrut
  • regelmäßiges Posten im Gildenforum
  • aktive Teilnahme am RPG

Hiermit wird Longbow zum Milizsoldat befördert.
  • ist schon lange in der Garde
  • postet regelmäßig im RPG
  • hat mir 10 €uro überwiesen :D

Dann mal Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :)

Macht weiter so und bleibt Innos treu
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »