World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen #3
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »
02.06.2003, 09:02 #26
Arson
Beiträge: 687

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, weiter so. ;)
02.06.2003, 10:15 #27
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Gratuliere...
Viel Spas mit euren neuen Rängen und hey... keine sexy Paladintittchen antrainieren ;)
02.06.2003, 10:54 #28
Eorl
Beiträge: 794

Grantulationer! Viel Spass mit den Rängen!!
*postabstaub*
02.06.2003, 11:02 #29
Chaos13
Beiträge: 887

Herzliche Glückwünsche!

Macht weiter so!
quote:
Zitat Longbow:
Was heißt hier KLEINER Waffenknecht? We are the best! *g*


Ich hoffe du vergißt das nicht!
:D
02.06.2003, 12:59 #30
Milgo
Beiträge: 2.252

@Longbow:
Mal kurz genannt, und schon Milizsoldat! :) Herzlichen Glückwunsch, und gneiß die Zeit, es ist die schönste... :D Nein, es ist noch erträglich... :D

@Jabasch:
Nicht allzu alter Freund! :D Herzlichen Glückwunsch! :) Nun kannst du ja gefahrlos ins Minental mit mir, Gjaron und Lord Shark! :D Dein Training beginnt in fünf Tagen. Ach, ich habe ein Geschenk für dich. Ich schenke dir ein romantisches Mittag-/ Abendessen mit Samirula, bezahlt von Milgo! :) ;) Per ICQ melden!!!
02.06.2003, 13:25 #31
Longbow
Beiträge: 4.035

Groovy, bin Milizsoldat!

also: Thanx
quote:
Was heißt hier KLEINER Waffenknecht? We are the best! *g*
Och, das war nur ein Scherz...


Und Jabasch: *Bäh*, bin nun doch noch weiterhin höherrangig :) Aber egal, Gratulation;)

Und Milgo, danke für den schönen Satz in deiner Sig!
02.06.2003, 14:14 #32
Firen
Beiträge: 319

Auch mal nen Glückwunsch von mir aus =) Habt ihr euch sicher verdient:D
Apropo:
quote:
hat mir 10 €uro überwiesen

Ich wusste ja nich das wir schon bestechen müssen
(cifer, wie viel brauch ich für Miliz? ;) )
Will auch ma wieder *quengel* ;)
02.06.2003, 14:27 #33
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Macht weiter so, dann wird bald die nächste Beförderung anstehen.;)
02.06.2003, 15:26 #34
Mohammed
Beiträge: 1.062

Glückwunsch Jabasch und Longbow! Viel Spaß auch im RPG mit den neuen Rängen! :)
02.06.2003, 16:54 #35
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch, aber denkt nicht, dass ich jetzt deswegen frecher werden könnt...bzw. damit weitermachen dürft...
02.06.2003, 20:43 #36
Starseeker
Beiträge: 914

Glückwunsch zur Beförderung!:D
02.06.2003, 21:09 #37
RonY
Beiträge: 1.340

Tjaa mal nen Herzlichen Glückwunsch all denen die befördert wurden,

einen dann an alle die Geburtstag hatten oder demnächst haben,

sowie einen an alle die irgendwas sonstiges Ereicht haben und der Meinung sind, das dieses Ereigniss eventuell nen Glückwunsch wert ist....
02.06.2003, 21:15 #38
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, glückwunsch leutz!


und macht was draus. :D
03.06.2003, 12:42 #39
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von RonY
...sowie einen an alle die irgendwas sonstiges Ereicht haben und der Meinung sind, das dieses Ereigniss eventuell nen Glückwunsch wert ist....
Warum das alles in einem Post? Da kann man doch noch viel mehr Spa..äh.. Posts draus machen.:D :D

Ich meld mich auch ma zu Worte und gratuliere Jabasch und Longbow zur Beförderung.;)
03.06.2003, 14:13 #40
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Gratulation, Jabasch und Long :)
03.06.2003, 15:48 #41
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo thx @ all Gratulanten

und @ Long

Dann suche ich mir halt nen neuen Gefährten einen der nich hochräniger is ^^
27.06.2003, 18:47 #42
Eorl
Beiträge: 794

Da das der einzige Thread ist den Jeder Sofort ließt, schreib ich das mal hier rein. Außerdem hats auch was mit Beförderungen zu tun.

Aaalso: Jeder der Befördert wird, und eine neue bzw bessere Rüstung will, muss die bei den Rüstungsbauern (Jabasch und ich) kaufen Eine ausnahme bilden hier nur die leichten Milizrüstungen, die gibts bei der beförderung zum Wk kostenlos bei Andre oder uns. Also sorgt bitte dafür das die Rüstungsbauer nicht arbeitslos werden, und bestellt Rüstungen..
27.06.2003, 19:04 #43
Stenic
Beiträge: 496

Alles nachträgliche der Beforderten!

glückwunsch....
27.06.2003, 22:23 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

tsts, der Stenic is mir ein Glückwunschs-Bot ;)

Schleichwerbung machn, oder was? ;)
kommt mir aber nich nochma vor

un ich dacht schon es ständ ne Bef drin
28.06.2003, 12:21 #45
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von CiferXIV
tsts, der Stenic is mir ein Glückwunschs-Bot ;)



Nimand nent mich Bot!
Du wirst noch von mir hören, Flugzeug!

Wollt mich noch entschuldigen, weil ich plötzlich off war , für ne bestimmte zeit.
29.06.2003, 09:15 #46
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Sir Iwein zum Waffenknecht befördert.
  • Ist nun schon lange Rekrut
  • Schreibt oft und kreativ im RPG
  • Engagiert sich bei Gildendiskussionen


Hiermit wird Eorl zum Milizsoldat befördert.
  • Ist schon lange Waffenknecht
  • Zeigt guten Einsatz im RPG und setzt sich mit guten Posts für die Gilde ein
  • Ist oft im Gildenforum anzutreffen und beteiligt sich an Diskussionen


Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ihr habs euch wirklich verdient und werdet dem neuen Rang sicher gerecht werden. Macht weiter so und dann wird bald die nächste Beförderung anstehen.
29.06.2003, 09:31 #47
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Herzlichen Glückwunsch Eorl und Iwein...

aber lasst euch nicht zuviel versprechen... blad ist relativ gesehen als Waffenknecht ca. 1/1/2 bis 2 Monate...;)

@Eorl... Na warte irgendwann hol ich dich wieder ein :D
@Iwein... Viel Spaß mit deiner neuen Rüssi und dem gleichen Rang wie der gute Uncle... jetzt darf ich dich ja nicht mehr rumkommandieren;)
29.06.2003, 09:43 #48
Azathot
Beiträge: 1.253

@Eorl
Verdammt, schon wieder ein Vorgesetzter mehr, aber wenn du jetzt denkst, ich salutier vor dir hast du sich geschnitten :D

@Iwein
Ein armes Opfer weniger . Nein herzlichen Glückwunsch zum einzigst wahren Rang.:)
29.06.2003, 09:47 #49
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

schon wieder nicht... pffff...


Glückwunsch ihr beiden! :)
29.06.2003, 09:50 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

glückwunsch ihr beiden :D
Seite 2 von 14  1  2  3  4  5  6 Letzte »